Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Komet Elenin - Erstaunlicher Zufall

Filter einstellen
02:39

"The Ballad of Comet Elenin"

Die Ballade vom Kometen Elenin
Beitrag von jeremybrood - am 20.04.2013
04:50

ASTRONOMER TEAMS DIES - COINCIDENCES !??

2 Astronomen die bezüglich Elenin warnten, sind auf mysteriöser weise verstorben. Sie warnten das etwas Elenin folgt… jeder kennt die Nibiru Final PDF, die benfalls besagte das Elenin etwas folgt, erst kürzlich wurd eja dann auch tatsächlich ein ” Superkomet ” entdeckt der 2013 wohl das hellste Objekt am Himmel sein wird neben der Sonne, und auch bei Tag zu sehen sein wird.Checkt es mit der Nibiru Final PDF ab, die Zeiträume die dort angegeben wurden stimmen überein.
Beitrag von remitto - am 07.10.2012
04:00

The comet and the coronal mass ejection

Phil Plait vom badAstronomy-Blog spielt den erklärbär und präsentiert eine Analyse aller inzw. verfügbarer Bilder des in die Sonne "einschlagenden" Kometen. Sehenswert.
Beitrag von FZG - am 04.10.2011
01:41

NIBIRU finally seen in the SKY August 2011

Hallo, ich lese nun schon einige Zeit hier mit. Leider habe ich von Himmelskörpern etc. überhaupt gar keine Ahnung. Ich muss daher auch zugeben, das ich immer wieder hin und her gerissen bin, was man denn nun glauben kann oder besser nicht :-) Jetzt habe ich durch Zufall ein Video gesehen (bzw. mehrere Videos, angeblich an verschiedenen Tagen und Orten gedreht), die ich doch echt unheimlich finde. Vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären, was das ist?! Hier der Link: Ich bedanke mich sc...
Beitrag von tdjges - am 08.09.2011
05:33

YouTube Nibiru Und es gibt ihn doch! unwiderlegbare

kein Text
Beitrag von Winni78 - am 30.08.2011
00:30

car gets hit by meteor

@Bananengrips @hagener Der Brocken in dem Video aus Afrika ist doch kein Komet, wenn ich mich nicht irre.Sieht eher nach einem Meteoriten aus. Häufigkeit von Meteoriten sagt Wikipedia folgendes: ergibt Fallraten von 1 bis 10 Fällen im Jahr. Über 10 Jahre ergeben sich folgende Zahlen:1970 bis 1979: 44 Fälle, oder im Mittel 4,4 Fälle pro Jahr,1980 bis 1989: 53 Fälle, oder im Mittel 5,3 Fälle pro Jahr,1990 bis 1999: 57 Fälle, oder im Mittel 5,7 Fälle pro Jahr,2000 bis 2009: 55 Fälle, oder...
Beitrag von bennamucki - am 17.07.2011
02:30

Space Rocks Land In Kenya

Moin Moin,laut dieser Seite ist heute in kenya ein kleiner komet oder so runtergekommen ,hab auch ein Video gefunden wo Menschen und Polizei um den Komet stehen und den Begutachten !Dann ist das Video auch schon wieder vorbei! meint ihr auch angesichts der Sonnenaktivät, und den ganzen Naturkatastrophen könnte das schon ein Vorbote von Elenin sein?
Beitrag von hagener - am 17.07.2011
02:33

TRANSFORMERS 3 | Trailer #2 deutsch german [HD]

Im Film leben die Außerirdischen unter uns (lt. der Anunakistory, leben bzw. haben die ja hier unter uns gelebt bzw) 2. Im Film wird erzählt das Megatron & Sentinel Prime im Streit waren und gegeeinander Krieg führten um die Vorherrschaft auf ihrem Planeten zu erlangen. (lt. der Annunakistory, gab es bei ihnen einen Machtkampf, nämlich der Streit um den Thron zwischen Enki und Enlil)3. Im Film sagen die Descepiticons selbst zu den Menschen, dass sie "nur" Rohstoffe benötigen. (die Anunakis...
Beitrag von satsang1 - am 16.07.2011
02:35

100% proof that something is wrong. ANTARCTIC P2 John Gorman

Ausser einen vollkommen überbelichteten Mond seh ich nichts aufregendes am Video!
Beitrag von abc997 - am 14.07.2011
02:35

100% proof that something is wrong. ANTARCTIC P2 John Gorman

Hallo ZusammenHier eine angebliche neue Sichtung von Elenin. der Kanal von gumanthon1 auf Youtube scheint ja sehr überzeugt zu sein :-)LG
Beitrag von LincolEco6 - am 13.07.2011
08:39

Earthquake Prediction

hmm, passt zwar nicht ganz genau zum thema elenin/erde geht allerdings in diese richtung nur hat das hier nen größeren maßstab als hier im thread besprochen. wollte allerdings kein eigenen thread dafür aufmachen überseht mal die ersten 30seckann die planetenkonstellation sich tatsächlich so auf unsere erde auswirken?er hat zwar 2 beben vorrausgesagt, tendenzen gehen alle komplett in die richtung allerdings ist die fehlerquote recht hoch. kann mir mit der methode aber auch keine präzise st...
Beitrag von el_cojones - am 03.05.2011
14:54

Axis Shift Prediction March 11-15 (March 8, 2011)

Als aller erstes möcht ich gleich mal sagen bevor ihr mich hier falsch versteht, das ich es einfach interessant finde zu spekulieren. Nicht mehr nicht weniger....Habe ja schonmal vor nem Monat hier über "Elenin" ein paar Worte verloren, wo Gerüchte kursierten das es am 15. März zur ner Polverschiebung kommen würde. Einige VT spekulierten das es möglicherweise dazu kommen würde, weil "Elenin" in dem Zeitraum in einer Linie mit der Erde und Sonne steht.Hier schnell ein interessantes youtube...
Beitrag von truejustice - am 13.03.2011