Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

subliminal fundstücke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gedankenkontrolle, David Icke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:22
@schwa

es geht auch halt darum sein auge zu trainieren, ich will einfach nicht von diesem system manipuliert werden!

und um leute aufzuwecken, dann ist es halt viel...

Anzeige
melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:25
wow, selbst in Architektur ist das! neu für mich omg
subliminal-architecture-bridge-shadow-pe


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:27
@dermrben

machst du witze??


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:30
@dermrben
Man muss schon unterscheiden können. Bei der Brücke ist das sicher Zufall (aber ein gefundenes Fresschen für diejenigen, die das Thema ins Lächerliche ziehen wollen) - die von dir gepostete Werbung ist eher Holzhammer als subliminal (möglicherweise sehe ich das auch nur so, weil ich inzwischen mit den Werbemethoden einigermaßen vertraut bin). Sobald eine Frau auf einem Werbeplakat ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass sie als "Sex"objekt gedacht ist. Auch das Product Placement, welche im zweiten Video gezeigt wird, ist meiner Meinung nach am Thema vorbei.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:37
http://shitbrix.com/

When You See It…You'll Shit Bricks!


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:19
@cellospieler
nein, kein witz..
einmal bissle mit der Thematik auseinander setzten... finde es auch irgendwie wichtig leute drauf aufmerksam zu machen.. das auge zu trainieren, beispl zu haben... zu unterscheiden etc... sowas darf einfach nicht untergehen.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:20
@dermrben

ich mein jetzt das bild mit dem balkon... das ist bestimmt nicht absicht...


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:23
@cellospieler
k.a. aber gerade deshalb... sollte man sich bissle damit auseinander setzten ..wie schnurrgerüst sagte.. zu unterscheiden..

@Schnurrgerüst
danke das du wenigstens mich ernst nimmst.

@all
das ist wirklich ... wirklich zur Programmierung unseres Unterbewusstseins! wissenschaftlich nach gewissen !! wiki hilft..und google auch !


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:38
PSA  Subliminal Advertising by MattGyver

eigentlich ist es ja illegal, .. aber warum wird es trotzdem gemacht? bzw.. nichts gegen unternommen?


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:43
@dermrben

Was ist daran illegal?


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:44
also , seit (ich glaub)1964 ist es illegall! ich such mal das passende video raus-... mom


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:45
Ausnahmsweise bin ich mal auf @niurick s Seite. Was ist daran illegal?


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:45
https://www.youtube.com/watch?v=GXcSWTb9zz8 (Video: Aria Awards Subliminal Ads - Media Watch responds)


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:48
Wiki sagt auf alle Fälle nicht, dass es verboten ist, zumal da auch die Wirkung eher angezweifelt wird.
Aber wenns um Bewustseinskontrolle, "Das System", "die anderen" und letztenendes ja auch noch um die NWO geht, dann kann man wohl eher von der üblichen Paranoia bei 75% der Allmyuser hier sprechen.


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:51
soviel zur de-programmierung unserer realität

... ich sag mal .. david icke.. nur mal anhören.. es gibt natürlich immer zwei seiten.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:52
@dermrben

Ich ging davon aus, dass das Bild etwas Illegales zeigt. Nach Deinem Video will ich meine Rakete plötzlich gegen einen kleinen Toyota Yaris eintauschen und einen Lolli haben.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 15:57
Mein Gott, da gabs schon in den 70ern oder 80ern einen Columbo drüber, wo der Mörder sein Opfer mit sublimen Botschaften die er in einen Film eingeschnippelte hat dazu brachte, auf Toilette zu gehen...

Baaaaaart hat das, einen sooooo langen.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:01
@FrankD
Wurscht, die Dinger gibt es, also wird es auch irgendwen geben, der sich damit Erfolg verspricht (nein, ich bin kein Anhänger des ganzen "Illuminaten"-Krams und erstrecht bei David Icke läuten bei mir die Lach- und Alarmglocken, muss ich mich mal von distanzieren). Am ehesten wohl die Werbefuzzis.


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:04
fragwürdige Erfolgsaussichten .. wenn man wörter wie sex in kinder sendungen z.b. disney wiederfindet oder gar schwÄ** in bilder mit mickey!

warum... und warum wird es einfach so abgetan...

mickey-and-minnie-mouse-500x331


3x zitiertmelden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:07
@dermrben
Keine Ahnung. Besteht immer noch die Möglichkeit, dass sich ab und zu bei Einzelfällen irgendwelche Grafiker im Hintergrund einen Spaß erlauben. Zumindest bei dem reingephotoshopten Penis (Arielle) oder dem Bild der nackten Frau bei Bernhard und Bianca.

Ich finde da die gezielte Beschriftung von Werbetafeln, Kinopostern etc. mit "Sex" interessanter, es muss dafür ja irgendein Programm geben.


Anzeige

melden