Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

subliminal fundstücke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gedankenkontrolle, David Icke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:08
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:warum... und warum wird es einfach so abgetan...
Weil die Auswirkungen a) nicht genau erforscht und b) Missbrauch (noch) nicht bekannt ist.

Anzeige
melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:11
und trozdem ist es da! und doch wird es so stark betrieben.. und und und ... selbst wen es so nicht ist oder nur vielleicht ..wenn, wenn , wenn ,,, merkt ihr was!!

eure Realität ..eure Ansichten ..dafür danke ...

@Schnurrgerüst
in der tat. gerade auch im aktuellen film mit diesen cgi zwergen.."gnomio und .." der film war voll davon..warum?


1x zitiertmelden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:15
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:eure Realität ..eure Ansichten
Wir reden doch über Werbung, oder? Und wer strickt sich seine Realität aus Werbespots zusammen?


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:16
@niurick
Gibt immer die Gruppe Menschen, die sich vor den Fernseher haut und sich stundenlang berieseln lässt. Wobei ich denke, dass es bei denen sowieso egal ist, ob subliminale Beeinflussung nun effektiv ist oder nicht.


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:18
wir reden über subliminal.. die sind überall! back to topic
habt ihr fundstücke?

anbei, ich guck TV sachen wie pro7 oder ard etc schon seit jahren nicht mehr... news und so gibt es auch im internet ... bbc etc..


1x zitiertmelden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:20
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:anbei, ich guck TV sachen wie pro7 oder ard etc schon seit jahren nicht mehr
Du hast Angst, dass Du nach Konsum dieser Sender losrennst und Dein Auto eintauchst? Gibt es etwa Hinweise, dass auch das Urteilsvermögen leidet?


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:27
@dermrben
Also, ich habe keine Angst davor, weiterhin ab und zu die Massenmedien zu nutzen. Denke, ich bin da gefestigt genug. (Wie dramatisch das klingt.)

Ok, ein Fundstück, wenn du möchtest. Einer meiner "Favoriten", da es stellenweise sehr offensichtlich ist. Teaser-Poster des 5. Potterfilms.

Da es relativ groß ist, poste ich nur den Link: http://i51.tinypic.com/fyiqlu.jpg


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:32
@Schnurrgerüst
das teil ist ja voll von .sex. omg hallo... was wollen die denn da meinen kindern ins Unterbewusstsein pflanzen ... heftig


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:38
@dermrben

(ich wiederhole mich)

Wir reden doch über Werbung, oder? Und wer strickt sich seine Realität aus Werbespots zusammen?


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:40
@niurick
ich wiederhole mich auch
wir reden über subliminal !! ..und ich wiederhole mich nur einaml!


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:43
@dermrben

Du redest wirr.
Bislang sprechen wir über Werbespots, Du glaubst aber, dass diese realitätsbildend seien.
Wie soll das zusammenhängen?


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:46
das thema lautet " subliminal fundstücke!" - die nunmal überall sind! nicht nur in der werbung!

.. und ich gehe davon nur aus das eventuell.. vielleicht ... usw. hör bitte auf off topic zu gehen.. hier geht es um fundstücke allgemein! danke


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:46
@niurick
Es sind nicht nur Werbespots. Es ist eigentlich auf fast allen Fotos in (Mode-)Zeitschriften, Kinopostern, manchmal auch auf offiziellen Fotos von Politikern. Aber ich weiß ja auch nicht, was ich von der angeblich erfolgreichen Beeinflussing halten soll.

Finde es sowieso nicht gesund, sich zu sehr mit so etwas zu beschäftigen.


1x zitiertmelden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:51
um mal wieder back to topic zu kommen , hier noch paar beispl. die auch mal was anderes zeigen ausser sex

https://www.youtube.com/watch?v=E9JtYaCrRag (Video: Subliminal Messages)


1x zitiertmelden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:52
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Es ist eigentlich auf fast allen Fotos in (Mode-)Zeitschriften, Kinopostern
Im Video geht es um Werbung im Millisekunden-Bereich. Bei Fotos bin ich auf die Umsetzung gespannt.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:53
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:um mal wieder back to topic zu kommen
Das scheinst Du immer dann zu schreiben, wenn Du Dich vor Antworten drückst. Ausser Dir sind alle beim Thema.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:56
@niurick
Bei Fotos sehe ich, wenn, dann nur diese Schriftzüge. Wird wohl irgendein Prorgamm sein, das rüberläuft. Beispiel:

2u6hiq9

Ja, tschuldigung, nächstes Mal nehme ich einen hübscheren Politiker...


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 16:58
@niurick
ist jetzt mal gut? ich weiss nicht was du willst.. zu deiner frage ob es um werbung geht .. nein es geht um subliminal..(oh,jeez jetzt hab ich mich ja schon wieder wiederholt)


@Schnurrgerüst
helf mir mal auf die Sprünge bei dem bild


1x zitiertmelden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 17:00
@dermrben
Zitat von dermrbendermrben schrieb:ich weiss nicht was du willst
Sind Werbespots für Dich realitätsbildend?


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 17:01
@Schnurrgerüst

Ist das was, was nur der Internet Explorer anzeigt? Ich sehe dort nur den Alkoholiker.


Anzeige

melden