Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

06.01.2012 um 12:36
Dann muss das aber ein riesiger Brocken aus diesem Strom gewesen sein.
Nicht die Größe des Meteors, sondern eher dessen Geschwindigkeit ist entscheidend für seine Helligkeit. Die scheinbare niedrige Geschwindigkeit könnte daher rühren, dass der Meteor sich in großer Höhe befand, also scheinbar langsam vorbeizog, aber dennoch sehr schnell war.
Wikipedia: Bolide (Meteor)#Helligkeitsentwicklung

Anzeige
melden

Conrebbi

06.01.2012 um 13:15
@Bone02943
Zitat von matraze106matraze106 schrieb am 03.01.2012:Nachvollziehbar?
ich meinte damit den redefluss, welcher wenig geschwollen oder manipulativ fachsimplerisch bzw. worthülserisch rüberkommt.
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Blablaistik (Archiv-Version vom 22.04.2012)

@FZG
darauf bezog sich auch das "vorbildlich"
Zitat von A38OA38O schrieb:Naja, was manche Leute so "vorbildlich" nennen
Zitat von matraze106matraze106 schrieb am 03.01.2012:und allesamt sie sind besser als die bild-zeitung, bunte oder die rtl2-nachrichten.
Zitat von FZGFZG schrieb:Warum eigentlich?
weil diese medien uns den kopf waschen, indem sie unsere aufmerksamkeit hin und her scheuchen und statt fokussierung zu ermöglichen, zerstreuung bringen.
leute wie conrebbi sind daraus die konsequenz und die antwort.


@Warhead
also ist der konkrete unterschied zwischen links und rechts, dass link anti-ideologisch ist und rechts ideologisch.
läuft für mich auf's selbe hinaus, da anti-ideologisch in meinen augen auch ideologisch ist, zumal beide seiten (der selben medaille) mit fanatismus würzen.
das mit den kommentarlöschungen auf conrebbi's kanal deutet sicherlich in die richtung. doch ihn als faschisten zu brandmarken, halte ich für mehr als fanatisch.

@Johncom
danke.

@A380
Zitat von A38OA38O schrieb:Auf die Punkte bringt er es schon
dies bezog sich auf die gerüchte. er fasst sie nachvollziehbar zusammen, indem er die indizien zusammensucht. dass aus aus dieser kulminierung eine breite angriffsfläche entsteht, ist doch äusserst praktisch für leute wie dich, die sich in der materie wirklich auskennen.
Zitat von A38OA38O schrieb:Nur sind diese Punkte halt falsch.
nur wie soll er das rausfinden. er hat offensichtlich die "erste große schwelle der krankhaften paranoia" bereits überschritten und das vertrauen in jegliche institutionen verloren. somit konnte er nirgendswo mehr anrufen und musste sich seine neuigkeiten aus seinen eindrücken, annahmen und dem, was google so her gibt, zusammenspinnen.
Zitat von A38OA38O schrieb:Du bist tatsächlich der Ansicht, dass man Nazis daran erkennt, dass sie offen gegen Minderheiten anstacheln? Genau das ist es, worauf sie spekulieren.

Es gibt auch unter den Nazis ein paar, die nicht ganz dumm sind und Taktiken verfolgen, Leute zu fangen.

Ein Beispiel: Bei Facebook gab es eine Seite, auf der man "Keine Gnade für Kinderschänder" forderte. Klingt gut, oder? Aber: Genau dahinter steckten die Nazis und wollten über ein vermeintlich gutes Thema Leute an sich binden. Und genauso wird es auch mit Verschwörungstheorien gemacht. Auch sie werden genutzt, weil sie den Leuten, die die tatsächlichen Zusammenhänge nicht nachvollziehen können, Anlaufpunkte verschaffen - völlig unbewusst und ohne erstmal an Nazis überhaupt nur zu denken. Und auch conrebbi bietet diese Themen.

Die Leute, die ihm so verfallen sind, fressen ihm dann aus der Hand und sind natürlich auch offen für Themen wie das Deutsche Amt, was er auch schon hatte. Und damit ist schon mal ein wichtiger Punkt geschafft. Die Leute sind schon mal offen für KRR-Themen.
im prinzip logisch, aber du kommst vom hundersten ins tausendste und machst dich dabei genau der selben manipulativ-verächtlichen vorkauerei schuldig, die du eigentlich anprangern willst. die s.g. krr's sind keinesfalls immer mit nazis gleichzusetzen, obwohl sie sicherlich ein sammelbecken sind. siehe Selim Sürmeli.
bei dieser bauernfängerei geht es um's staatsvertrauen. und das wird nicht nur von nazi's angegriffen, sondern auch von scientology und anderen gruppen. die frage ist: warum machen die das? um die beweggründe zu erfahren, muss man etwas machen, dessen anschaulich die mehrheit meiner hochgeehrten mitschreiber nicht fähig ist: sich in andere hineinversetzen.
stempel "unmensch" und gut. und genauso verfährt dies gericht hier mit conrebbi.

@JohnDifool
ich find ja, er hat eher ähnlichkeit mit diesem typen:
cancerman01
:)


melden

Conrebbi

07.01.2012 um 04:05
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Stand auch in der Menschenkette mit ner Kerze.
Ich halt nix von solchen symbolischen Aktionen,die Faschos lachen über sowas und machen ungerührt weiter,im Gegenteil,die fühlen sich noch bestärkt.Dieses Gefühl endet abrupt wenn man ihnen knallhart Grenzen aufzeigt,dabei dürfen die überhaupt keine Zeit haben sich als Opfer zu fühlen,die nächste Klatsche muss schon unterwegs sein

@matraze106
Nein,nicht ideologisch sondern tief religiös

@omega13
So und nicht anders kenn ich Boliden

@Johncom
Sie müssen nicht mal unbedingt gegen Minderheiten hetzen,zumindest nicht offen,mitunter betreiben sie auch dreisten Themenklau,und zwar linke Themen,Umweltschutz,Globalisierungskritik,Antiatom,Kapitalismuskritik,dann werden Themen so umgebastelt das sie als Transporter für rechte Inhalte dienen,erkennen tut man das wenn man geschult ist,für unbedarfte Ahnungslose hört sich das immer noch links an.

Youtube: Autonome Nationalisten - die wahre Wahrheit
Autonome Nationalisten - die wahre Wahrheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Conrebbi

07.01.2012 um 04:57
ich find ja, er hat eher ähnlichkeit mit diesem typen
Das ist der beweis das er lügt!!!


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 07:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 07.01.2012:Dieses Gefühl endet abrupt wenn man ihnen knallhart Grenzen aufzeigt,dabei dürfen die überhaupt keine Zeit haben sich als Opfer zu fühlen,die nächste Klatsche muss schon unterwegs sein
Genauso könnte es auch nem Neonazi rausrutschen.
Einfach Gewalt-Vokabeln.
Feindbild ist klar, jetzt draufhauen - dem anderen keine Zeit lassen. Bumm, bäng, aua .. toll.
Wunderbar einfach, man muss nicht mehr nachdenken.
Oder wie Du sagst, fühlen.
Zitat: *Dieses Gefühl endet abrupt ...*
Zuschlagen und alles ist klar.

Deshalb find ich, Faschisten und sogenannte Antifaschisten sind gleichsam blöd, beide tummeln sich in der gleichen gewaltbereiten Mentalsphäre. Beide leben von ihren Feindbildern und haben Bock auf Schlägerei.

So simpel kommt mir der Conrebbi aber nicht rüber. Schaute in sein letztes Video und wollte mal sehn, was da eventuell *rechts* sein könnte. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6Arc2fqfUPo
Na, vielleicht der Hinweis auf den Artikel Deutschland: Ein noch immer besetztes Land ?

- In keinem anderen fremden Land haben die USA so viele Soldaten stationiert wie in Deutschland. Daran hat sich seit dem vor mehr als zwanzig Jahren zu Ende gegangenen Kalten Krieg nichts geändert. Von den rund 720 außerhalb der USA liegenden größeren Stützpunkten der US-Armee und anderer regierungsnaher Stellen befinden sich 235 in Deutschland, 123 in Japan und 87 in Südkorea. Von den etwa 136.000 dauerhaft in Übersee stationierten US-Soldaten halten sich mit mehr als 50.000 die meisten ebenfalls in Deutschland auf. Neben den Soldaten sind hierzulande noch etwa 8.500 "US-Zivilpersonen" und mehr als 30.000 "Andere" tätig. Unter den letztgenannten dürften Mitarbeiter der zahlreichen US-Geheim- und -Nachrichtendienste sowie "Söldner" privater Sicherheitsunternehmen das mit Abstand größte Kontingent stellen.-

Ist das jetzt rechte Meinungsmache ?
Das sind doch einfach Zahlen, die zum Nachdenken anregen. Früher lernten die Kinder in der BRD in der Schule, dass die DDR eigentlich SBZ heisst also sowjetische Besatzungszone. Hat sich bekanntermassen geändert, aber in der Conrebbi bzw Goldseiten Info heisst es, wir haben immer noch Besatzungssoldaten. Und nicht mehr, den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Conrebbi

10.01.2012 um 09:28
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb: In keinem anderen fremden Land haben die USA so viele Soldaten stationiert wie in Deutschland.
Freut euch doch. Die werden sicher einen guten Teil von ihren Sold da lassen. Ist so als hätte man dauerurlauber da um die man sich gar nicht kümmern muss.


1x zitiertmelden

Conrebbi

10.01.2012 um 10:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Freut euch doch. Die werden sicher einen guten Teil von ihren Sold da lassen. Ist so als hätte man dauerurlauber da um die man sich gar nicht kümmern muss.
Interessanter Aspekt.
Das meiste lassen die GIs allerdings in ihren eigenen Shops, billiger weil zollfrei.

Aber was hat Dein Beitrag eigentlich mit dem Thema Conrebbi zu tun ?


1x zitiertmelden

Conrebbi

10.01.2012 um 12:46
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ist das jetzt rechte Meinungsmache ?
Das sind doch einfach Zahlen, die zum Nachdenken anregen. Früher lernten die Kinder in der BRD in der Schule, dass die DDR eigentlich SBZ heisst also sowjetische Besatzungszone. Hat sich bekanntermassen geändert, aber in der Conrebbi bzw Goldseiten Info heisst es, wir haben immer noch Besatzungssoldaten. Und nicht mehr, den Rest kann sich jeder selbst zusammenreimen.
Welchen Leuten soll den dies zum Nachdenken anregen?
Also ich fühle mich hier nicht wie in einem Land zu sein welches besetzt ist.(ok ich lebe in der ex-SBZ...)
Welche Menschen würden denn dies als schlecht ansehen, das hier amerikanische Soldaten stationiert sind?
Hier auf einem Großen Truppenübungsplatz sind auch des öfteren Soldaten aus anderen Ländern und trainieren hier.
Ich find das nicht schlimm und noch weniger macht es mich Nachdenklich


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:04
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber was hat Dein Beitrag eigentlich mit dem Thema Conrebbi zu tun ?
Ehrliche antwort? Gar nichts....

Inhaltlich und Objektiv aber genausoviel wie deiner :)


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:19
conrebbi wird doch bestimmt von der regierung unterstüzt.
die menschen müssen denken das die regierungen allmächtig sind, damit niemand auf die idee kommt sie in frage zu stellen.
die macht geht vom volk aus und die regierung ist sich dessen völlig bewusst.
nur das volk anscheinend nicht.
und das ist auch das ziel dieses ganzen theaters.
die regierung sind in wahrheit nur so mächtig wie ihnen das volk erlaubt.


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:25
@Malthael
Warst du nicht dieser tenshin? o_O
Wen ja dan ist das die erste aussage von dir der ich zustimme.


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:27
@interrobang
nicht war bin ich immer noch das ist der selbe account. ich habe nur den namen geändert. :P
und bin aufgewacht xD


1x zitiertmelden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:30
@Malthael
Wusste ich es doch das mir die Krähe bekannt vorkommt. :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und bin aufgewacht
Also ohne dich beleidigen zu wollen... das währe bei deinen bisherigen posts auch wünschenswert allerdings glaube ich nicht das jemand seine gesamte meinung so mir nichts dir nichts ändert bzw wird sich das wohl nicht auf alles beziehen ^^

wir haben uns ja soweit ich mich erinnern kann auch 1-2 mal gefetzt ^^


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:33
@interrobang
natürlich nicht. ich bin nur im bezug auf verschwörungstheorien aufgewacht.
die werden gezielt von den regierungen ins leben gerufen um eine illusion der allmächtigkeit zu erzeugen.
aber in den anderen sachen bin ich immer noch der selben meinung.


2x zitiertmelden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:36
@Malthael
Ich finde das verschwöhrungstheorien von Leuten am leben erhalten werden die sich gerne schlauer als alle anderen sehen wollen und deswegen offensichtliche logische Fehler einfach übersehen.

Aber Respekt. Nicht jeder hat die Eier soetwas einzugestehen.

(ja ich schreib gerne sarkastisch aber das mein ich ernst, ich wüsst nicht ob ich das machen würde ^^)


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:39
@interrobang
man sollte sich selbst eben nicht so wichtig nehmen. niemand der verbissen an seiner meinung fest hängt kann von sich aus behaupten auf der suche nach der wahrheit zu sein.

denn eigentlich sucht er nur nach einer bestätigung für seine meinung.


1x zitiertmelden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:41
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:niemand der verbissen an seiner meinung fest hängt kann von sich aus behaupten auf der suche nach der wahrheit zu sein.

denn eigentlich sucht er nur nach einer bestätigung für seine meinung.
WORD!!!
Das denk ich mir bei VTler immer.


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:46
@interrobang
ich sag ma so nicht jede verschwörung ist ein hirngespinnst, aber die meisten schon.
ehrlich gesagt interessiert mich sowas überhaupt nicht mehr.
es wird alles so kommen wie es kommen muss.
man sollte sich alles man angehört haben, damit falls sowas tatsächlich passiert, man wenigstens bescheid weiss und sich nicht täuschen lässt.


melden

Conrebbi

10.01.2012 um 13:53
ich versuche mich mal etwas verständlicher auszudrücken.
man sollte es sich mal anschauen, aber glauben sollte man nichts davon. und vor allem sollte man sich davon nicht in die irre führen lasse.
lasst es einfach im raum stehen. und denkt nicht weiter drüber nach.
auf vielen dieser seiten, werden hassparolenen gepredigt, obs gegen die regierung ist oder die banken oder die juden.
das ist gift für den geist. lasst ab von dem hass.


Anzeige

melden