Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

16.02.2012 um 20:13
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Welches Video? Link?
Dir wurde zwar bereits angeraten das Thema zu lesen, aber wie ich sehe fehlt Dir dazu die Muße.

Beitrag von stinkbombe (Seite 9)

Weiterhin ist in diesem Thema eindeutig conrebbis brauner Hang nachgewiesen.

Du solltest Dir wirklich die Zeit nehmen und das Thema lesen.

Beitrag von FZG (Seite 29)

Anzeige
melden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:13
@Darwin

Beitrag von stinkbombe (Seite 9)

Ab hier mal ein bißchen lesen (ja, das muss man leider tun).


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:14
@klausbaerbel

Aaaargh, Du Sack!


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:46
@Darwin
Ich bezeichne conrebbi nicht einfach so als Nazi, das hat schon Substanz was ich da sage.
Natürlich ist er kein klassischer, Inder jagender Glazkopf, aber trotzdem ein Nazi.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:53
Also ich habe mir nun die Links angeschaut. Naja ich bin anscheinend zu blöd das zu verstehen. Das eine geht um Bass, Video ist bei conrebbi entfernt, also ich erkenne den Zusammenhang nicht wo er was genau erlogen oder beschissen haben sollte. Was ich aber zu FEMA Camps, weil FEMA findet man beim ersten Screenshot vom genannten Link, berichten kann ist, die Umerziehungslager werden im Moment fleissig aktiviert, warum auch immer.

Youtube: GGN: Pastor Silenced for Speaking Up, FEMA Camp/Slave Labor Phase Near, Open Internet Closing Fast
GGN: Pastor Silenced for Speaking Up, FEMA Camp/Slave Labor Phase Near, Open Internet Closing Fast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=Hxs0sJ8f1WQ

Naja, wenn es ein Hoax ist, dann muss das weisse Haus aus lauter Trolle bestehen welche solche Hoaxes noch mit unnötig neuen Gesetze wie die NDAA unterstreichen.

Den Beitrag von FZG habe ich gelesen bevor ich meinen vorletzten Beitrag hier postete, man könnte FZG genau dasselbe vorwerfen :)

@1.21Gigawatt :D, trotzdem völlig überdreht. Woher soll ich wissen warum du jemand so nennst, ich finde an seinen Beiträgen eher das Gegenteil als das was du ihn nun hinstellst. Er möchte das schlimmste mit Aufklärung verhindern, so sehe ich das.

Naja, ich bin nicht conrebbis Anwalt hier, er könnte ja einmal ein Video über diesen Thread und die gemachten Vorwürfe verfassen, falls ihm das nicht zu doof ist.


2x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:55
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb: er könnte ja einmal ein Video über diesen Thread und die gemachten Vorwürfe verfassen
Da er Kritik von grund auf aus dem Weg geht damit seine Lügen nicht auffallen wird er das wohl nicht machen.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 20:58
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also ich habe mir nun die Links angeschaut. Naja ich bin anscheinend zu blöd das zu verstehen. Das eine geht um Bass, Video ist bei conrebbi entfernt, also ich erkenne den Zusammenhang nicht wo er was genau erlogen oder beschissen haben sollte.
Richtig, es geht um Bass. Conrebbi hat das Ende, bei dem zum Auto geschwenkt wird, aber abgeschnitten und behauptet es wäre irgendwelche Haarp-Wellen oder oder todbringende was-weiß-ich-Wellen der bösen Regierung. Warum tut er das?


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 21:03
@Darwin
Ich habe mich mal um ein Thema gekümmert:
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)

Würde mich freuen wenn du dir die drei Beiträge durchliest.
Dann sollte klar sein warum ich sage, dass er ein Nazi ist, warum ich sage, dass er Müll redet und warum ich sage, dass er mit seinen Videos schaden anrichtet.

Leider ist es mit relativ großem Aufwand verbunden den Mist den er labert zu entlarven, aber ich finde wir könnte hier mal damit anfangen das systematisch zu machen.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 21:30
Ahh ok, jetzt verstehe ich um was es ihm da ging. HAARP :D Damit wollte er vieleicht veranschaulicht zeigen was Wellen für einen Einfluss haben. HAARP verursachen verschiedenste Dinge, ein paar Videos dazu wie folgend:
Chemtrails:
Youtube: Government ADMITS secretly SPRAYING POISON on us! Also admit secret tests HUNDREDS of times!
Government ADMITS secretly SPRAYING POISON on us! Also admit secret tests HUNDREDS of times!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

HAARP:
Youtube: HAARP Technology
HAARP Technology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also wer nach wie vor glaubt Chemtrails sind Contrails dem ist echt nicht mehr zu helfen. Dieser Mist wird seit nun Monaten über ganz Europa, den USA und weiss ich wo überall gesprayd und YT läuft über mit diesen Berichten. Soviele Hoaxes können beim besten Willen nicht von so vielen unterschiedlichen Quellen herkommen. Das die Chemtrails nicht einfach nur zum Jux gesprayed werden, sondern im engen Zusammenhang in der Anwendung mit HAARP stehen, gab sogar die Deutsche Bundesregierung mit einer Studie bekannt.

Es gibt sogar eine Webseite wo man die Aktivität der HAARP Anlagen schön zeigt. Es ist also seitens der Betreiber absolut offizielle Sache und hat schon lange nichts mehr mit VT zu tun. HAARP wird über unseren Köpfen angewendet und hat sicherlich auch seine Folgen.

Also nochmals, man muss echt kein VT´ler sein, sondern einfach mal eine gewisse Zeit lang die Flieger beobachten und was diese hinterlassen, wer da meint das wäre noch normal, hat echt keine Ahnung mehr was noch normal ist. Meiner Meinung nach findet ein gewaltiges Verbrechen über unseren Köpfen statt und die wenigsten bemerken es überhaupt weil sie mit ihren Problemen abgelenkt sind. Tja es kommt auch alles zusammen, Schuldenkrise, politischer Hickhack, OWS, Arabischer Frühling, USA Schuldenkrise, Wahlen... viel Ablenkung, sehr viel Ablenkung und vorallem überall Zwiespalt. So ich muss Pause machen, morgen schaue ich deine Links an @1.21Gigawatt.


5x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 21:34
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also wer nach wie vor glaubt Chemtrails sind Contrails dem ist echt nicht mehr zu helfen. Dieser Mist wird seit nun Monaten über ganz Europa, den USA und weiss ich wo überall gesprayd und YT läuft über mit diesen Berichten
Wir haben im VT bereich einen Tread für "Chemtrail"Leute wie dich da wird dir bei diesen Bildungslücken gerne geholfen
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das die Chemtrails nicht einfach nur zum Jux gesprayed werden, sondern im engen Zusammenhang in der Anwendung mit HAARP stehen, gab sogar die Deutsche Bundesregierung mit einer Studie bekannt.
Link?
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Es ist also seitens der Betreiber absolut offizielle Sache und hat schon lange nichts mehr mit VT zu tun
Es ist "dank" solcher Leute wie Conrebbi eine VT.
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Also nochmals, man muss echt kein VT´ler sein, sondern einfach mal eine gewisse Zeit lang die Flieger beobachten und was diese hinterlassen, wer da meint das wäre noch normal, hat echt keine Ahnung mehr was noch normal ist. Meiner Meinung nach findet ein gewaltiges Verbrechen über unseren Köpfen statt und die wenigsten bemerken es überhaupt weil sie mit ihren Problemen abgelenkt sind.
Hast du eine Meteorologische ausbildung?

Ach und sag was in deinen Videos gesagt wird. (und versuch bitte welche auf deutsch zu finden)


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 21:36
Zitat von DarwinDarwin schrieb:wer nach wie vor glaubt Chemtrails sind Contrails dem ist echt nicht mehr zu helfen
Von Leuten, die keine Ahnung von persistenten Kondensstreifen und deren Entstehungszusammenhängen haben, möchte ich mir auch nicht helfen lassen. Die sollen lieber mal ein Physikbuch ausgraben.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 21:43
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:sondern einfach mal eine gewisse Zeit lang die Flieger beobachten und was diese hinterlassen,
Du sagst es: die Flieger. Nicht nur die Kondensstreifen. Dann weiß man auch, wer da warum was hinterlässt. Aber das setzt halt voraus, dass man öfter mal und genauer gen Himmel guckt, statt nur das zu suchen, was man in YT-Videochen sieht. Also: Seht genauer gen Himmel!

Und ganz nebenbei kriegt man dann auch andere Lügen von conrebbi mit: Beitrag von A38O (Seite 33)


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 21:57
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Ahh ok, jetzt verstehe ich um was es ihm da ging. HAARP :D Damit wollte er vieleicht veranschaulicht zeigen was Wellen für einen Einfluss haben.
Und dafür fälscht er Videos? Wenn es doch soooo offensichtlich ist, dann muss er ja keine Videos fälschen, sondern das müsste ja dann ganz offensichtlich sein. Warum fälscht er Videos und belügt damit seine Zuseher?


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 22:52
Ok, bin meinen Verpflichtungen nachgekommen :)
@interrobang
http://www.bmbf.de/de/8493.php (Archiv-Version vom 23.02.2012)
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf (Archiv-Version vom 01.03.2012)

@KnutHansen
Das ist doch einfach nur noch lächerlich, was soll er denn gefälscht haben? Das was ich gesehen habe an dem Bassvideo zeigt einfach wie Schallwellen Scheiben zum Bewegen bringen. Da gibt es nichts zu fälschen wenn das Thema HAARP ist, sondern einfach nur was Schallwellen verursachen. Man kann echt alles übertreiben und in Schmutz ziehen wie man hier offensichtlich sieht. Das grenzt ja an Böswilligkeit hier :>

@A360
http://www.youtube.com/results?search_query=Chemtrail+timelaps&oq=Chemtrail+timelaps
Ungefähr 2.680 Ergebnisse

http://www.youtube.com/results?search_query=Chemtrail
Ungefähr 39.100 Ergebnisse

http://staseve.wordpress.com/2011/10/19/die-bundesregierung-informiert-die-burgerinnen-und-burger-uber-chemtrails/ (Archiv-Version vom 20.02.2012)

http://www.petitiononline.com/t401/petition.html (Archiv-Version vom 28.02.2012)

Soviele fallen auf einen Schwindel rein? Wozu? Wem soll das was bringen? Was habe ich oder andere davon hier oder woanderst was vorzugagukeln? Und was ist, wenn doch etwas daran wäre? Stell dir das mal vor, sollte man das nicht irgendwie genau abklären anstatt die ganze Zeit mit irgendwelchen physikalischen Buchtheorien abzutun? Etwas wovon so viele berichten?


10x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:12
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das ist doch einfach nur noch lächerlich, was soll er denn gefälscht haben? Das was ich gesehen habe an dem Bassvideo zeigt einfach wie Schallwellen Scheiben zum Bewegen bringen. Da gibt es nichts zu fälschen wenn das Thema HAARP ist, sondern einfach nur was Schallwellen verursachen. Man kann echt alles übertreiben und in Schmutz ziehen wie man hier offensichtlich sieht. Das grenzt ja an Böswilligkeit hier :>
Sag mal, stellt Du dich absichtlich so?
Es gibt ein Video, dass zeigt die Scheibe schwingen und danach den Schwenk auf das Auto. Kapierst Du? Conrebbi nahm das Video, hat den Schwenk zum Auto weggeschnitten, sodass man nur noch die schwingende Scheibe sah und behauptete dass die Schwingung durch irgendwelche mysteriösen Wellen entstanden sind. Kapierst Du??
Video 1 (original): Scheiben schwingen -> Schwenk Auto
Video 2 (conrebbi Version): Scheiben schwingen -> Gesabbel conrebbi über mysteriöse Schwingungen

Kapierst Du?

Die Schwingungen stammen von Bass des Wagens, conrebbi behauptet aber sie stammen von mysteriösen Wellen (nachweislich gelogen).

Kapierst du?

Nochmal die Frage: Warum schneidet conrebbi das Video um und behauptet dann etwas anderes als es eigentlich ist?


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:16
@Darwin

Um Gottes Willen, fang hier bloß nicht über Chemtrail an zu diskutieren.
Sonst kommen hier wieder die "Chemtrail-Polizisten" aus dem Chemtrail-thread rüber.
Denen wird schon langweilig, denen fehlt die Kundschaft im Chemtrail-thread.


melden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:19
@Darwin
So hab das mal überflogen. Wo steht da das es eingesetzt wird? Da wird eher darüber diskutiert ob man es machen sollte.

@ThreadPolizist
Jo die Chemtrailfetischisten haben keine Munition und wurden halt immer wieder aufgeklatscht das sie schwachsin reden.


1x zitiertmelden

Conrebbi

16.02.2012 um 23:31
@KnutHansen
Ja er macht dich Krankenhaus :D

Mein Gott echt, ich verstehe ja das manch einer diesen ganzen Müll glaubt. Was ich nur immer wieder sagen kann ist: Kümmert euch lieber um Probleme in der wahren Welt anstatt euch um ausgedachte Probleme zu kümmern. Bzw. zu versuchen anderen ausgedachte Probleme nahe zu bringen. (ist jetzt an die VTler gerichtet)

Bzgl. Chemtrails.

Ich kenne ne ganze Menge Leute die bei Airbus entwickeln und basteln, hab mir bei nem Praktikum da auch schon ganze Bedienungsanleitungen von Flugzeugen durchgelesen. Nur aus Interesseund ich fand nirgends den Absatz "Bitte hier drücken um Chemtrails abzulassen" oä.

Sollte an all diesem Schund doch was dran sein möge mich (Frei nach Eric Cartman) der Blitz beim Scheißen treffen . . .

Gruß JimmyWho


Anzeige

1x zitiertmelden