Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

01.01.2012 um 14:07
der mensch ist seltsam...

davon abgesehen dass auch er sich der einfachsten (und damit für seinen theorien am besten zu nutzenden) erklärungen hingibt ... redet er wirr und vergleicht irgendwelche sachen die völlig konfus sind ....

nebenbei find ich es bescheuert bei abkürzungen ... die irgendwo erklärt sind glaich davon auszugehen, dass dies die einzige erklärung ist, die die abkürzung bedeuten kann
-> sein vid über waffen auf der ISS und das WAAM ...
die 'verloren' gesucht und durch die ISS 'wiedergefunden' wurden
er erzählt sogar, dass es zu verwechslungen kommen kann ... aber ausgerechnet bei diesem ist die ja soo gering und es können NUR WideAreaAntiarmorMunitions gemeint sein ...
in seinem erzählfluss (über 20 ecken und zig andere 'beweise' und kreuzverweise - die auch noch völlig verwirren) kommt er zu dem schluss: die dinger sind da um andere satelliten abzuschießen ...

AHA

meine fragen:
wie verliert man denn sowas?
gegen welche satelliten sollen die denn eingesetzt werden?
- ich erwähne es gern für all jene, die nicht den hintergrund der frage verstehen:
-> es geht um die ISS (INTERNATIONAL space station) ... da sind staaten der eu + russland + usa + japan + kanada vertreten ... ich behaupte mal die mehrheit im orbit...
so nun möchte er mir doch mal glaubhaft herbeten was genau mit solchen 'waffen' bezweckt werden soll

Anzeige
melden

Conrebbi

01.01.2012 um 18:54
Hauptsache einen Globus im Hintergrund stehen haben. O_o


1x zitiertmelden

Conrebbi

01.01.2012 um 19:15
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Hauptsache einen Globus im Hintergrund stehen haben. O_o
...und geheimnisvollen Gewitterdonner vom Band abspielen lassen. :D

Aber eins muss man ihm lassen! Dieser alberne Conrebbi besitzt doch tatsächlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Hollywood-Beau Patrick Swayze...

patrick-swayze-vom-krebs-gezeichnet39657

...kurz vor dessen tragischem Dahinscheiden!


melden

Conrebbi

01.01.2012 um 19:29
Nach dem Ableben von Kopp-TV sieht Conrebbi eine Geldverdien-Nische und outet sich?

:D


1x zitiertmelden

Conrebbi

01.01.2012 um 19:33
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nach dem Ableben von Kopp-TV sieht Conrebbi eine Geldverdien-Nische und outet sich?
Beitrag von A380 (Seite 1) ;)


melden

Conrebbi

01.01.2012 um 20:27
Dieser Kerl macht mir Angst. Keine Ahnung, warum. Aber er erinnert mich auch an Charlie Sheen...


melden

Conrebbi

01.01.2012 um 20:30
Also noch mehr Geschwurbel in anderer Verpackung. In der Tiefe des Internets gibt es Mumpitz ohne Ende, und genau den wird der zugeschickt bekommen. Wenn der den Inhalt der zugeschickten Links auch so ungeprüft verarbeitet, wie bisher mit seinen Infos, werden in diesem Jahr noch mehr Tischplatten als sonst leiden müssen. :)


melden

Conrebbi

01.01.2012 um 20:53
Das ist als Conspeckig der alte JJ...... ich kotze....


melden

Conrebbi

02.01.2012 um 19:12
@ups
Wer ist den JJ?


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.01.2012 um 23:38
ich weiß gar net was ihr alle gegen den mann habt ? da wird sich ja teilweise das maul aufs übelste über den zerissen !

entweder glaubt man was der erzählt oder man lässt es bleiben.
ich z.b. glaub net jeden mist was irgendwo publiziert wird, seis in der zeitung, nachrichten oder sonst welche medien!
und dem format youtube schenke ich fast grundsätzlich keine aufmerksamkeit ( ausser musik versteht sich).

aber zum thema conrebbi kann ich nur sagen dass ich den seine stimme einfach nur beruhigend finde, es gibt nichts besseres als dem werten herrn beim babbeln zuzuhören wenn man mal net schlafen kann ( is so ne art benjamin blümchen auf kassette für ältere XD).


natürlich hat jeder seine eigene meinung ( zum glück !) über ihn, aber diverse , schon fast beleidigende aussagen, müssen doch echt nicht sein oder ?

und wie gesagt, der eine glaubt ihm, der andere net..... is doch jedem selbst überlassen oder ?


melden

Conrebbi

02.01.2012 um 23:41
@locotes
Lies dir den Tread halt durch. Er wurde schon desöfteren des Lügens überführt.


melden

Conrebbi

02.01.2012 um 23:49
@interrobang

mag ja gut sein, aber trotzdem ist es doch net die feine art über jemanden , den man nicht mal persönlich kennt, so herzuziehen?

im endeffekt isses mir recht latte, aber es muss doch ent sein oder ?

und wie gesagt, wer ihm glauben schenkt soll dies meiner meinung nach tun oder auch lassen.
und lüge oder nicht lüge, mich entertaint er allemal XD

es gibt soviel geschwafel das sowas von sinnfrei ist und an geistiger inkontinenz grenzt, da sticht der für mich nicht sonderlich hervor ^^


melden

Conrebbi

02.01.2012 um 23:52
@locotes
Das Bild was man sich über ihn machen kann reicht mir. Er lügt vorsätzlich, verbreitet halbwahrheiten und bedient sich rechtspopulistischer seiten was ihm im Grunde zu einen Rechtspopulisten macht.


melden

Conrebbi

02.01.2012 um 23:56
@interrobang

wie gesacht, soll der doch machen was er will, und die leute sollen glauben was sie wollen.
aber sobald man sich von sowas beeinflussen lässt ( was ein gewisses maß an kognitiver suboptimierung vorraussetzt) is der käs eh gelutscht.

das mit den sog. "rechtpopulistischen seiten" fällt mir nicht auf, da an mir sowas vorbeizieht und ich mich nicht wirklich mit sowas beschäftige ( welche medien dies behinhaltet oder welche personen dort involviert sind).

seis drum, die eigentliche aussage bezieht sich im grunde darauf das man nicht alles glauben sollte was einem vorgestzt wird ( in vielerlei hinsicht).


melden

Conrebbi

03.01.2012 um 08:35
@locotes

Er lügt bewusst in der Öffentlichkeit und versucht, die Leute zu erreichen. Eine öffentliche Auseinandersetzung damit ist somit nicht gerade auszuschließen.

Wenn er sonstwo seinen Müll erzählen würde, wäre das sicher egal.


melden

Conrebbi

03.01.2012 um 08:56
@A38O
Was heisst da eigentlich Öffentlichkeit ?
Im Internet gibts zigtzehntausend Blogs, die sind öffentlich für jeden, der sie aufsucht.
Du musst Dir diesen Conrebbi schon ganz gezielt raussuchen.
Um Dich aufzuregen, dass er lügt usw ...
Ansonsten frag die Leute auf der Strasse nach Conrebbi.
Kennt keiner. Also was soll das mit Öffentlichkeit.
Wenn Du selbst was öffentlich bringen kannst, mach selber nen Blog.
Dann machst Du auch die Erfahrung mit dene, die immer zum Nörgeln kommen.


2x zitiertmelden

Conrebbi

03.01.2012 um 08:56
@A380

wie gesagt, es ist ja "nur" auf youtube, und wer da was glaubt ist selbst dran schuld.
aber mal ein dummes beispiel " politiker lügen auch in der öffentlichkeit, und da bekommen es sicher mehr menschen mit.
und jetzt mal die frage : wer hat wohl mehr einfluss auf die menschen ? so en kerl auf youtube, oder ein politiker der im tv/nachrichten zur besten sendezeit läuft ?

natürlich kann man das eine mit dem anderen nicht vergleichen, aber auch ier bleibt es wieder jeden selbst überlassen wie man damit umgeht und was man glaubt .


3x zitiertmelden

Conrebbi

03.01.2012 um 09:03
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also was soll das mit Öffentlichkeit.
Ganz einfach: Warum stelle ich was ins Netz? Damit es viele Leute mitbekommen. Ich wende mich also bewusst an die Öffentlichkeit mit dem Vorsatz, dass es wahrgenommen wird. Wenn ich keine Öffentlichkeit möchte, und damit auch keine Auseinandersetzung, gehe ich erst gar nicht an die Öffentlichkeit.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn Du selbst was öffentlich bringen kannst, mach selber nen Blog.
Habe ich und auch ich muss damit leben, kritisiert zu werden. Das wusste ich aber, bevor ich die Informationen online gestellt habe.
Dann machst Du auch die Erfahrung mit dene, die nur zum Nörgeln kommen.
Habe ich und auch ich muss damit leben, kritisiert zu werden. Das wusste ich aber, bevor ich die Informationen online gestellt habe.

@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:aber mal ein dummes beispiel " politiker lügen auch in der öffentlichkeit, und da bekommen es sicher mehr menschen mit.
Eben, auch damit muss man sich auseinandersetzen. Und wer meine Postings etwas verfolgt hat, weiß, dass auch ich mich mit Mainstreammedien auseinandersetze, und das nicht zu glimpflich.
Zitat von locoteslocotes schrieb:natürlich kann man das eine mit dem anderen nicht vergleichen, aber auch ier bleibt es wieder jeden selbst überlassen wie man damit umgeht und was man glaubt .
Sicher, und wenn sich jemand mit den Lügen auseinandersetzt, ist das auch seine Sache. ;)


melden

Conrebbi

03.01.2012 um 09:36
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wer ist den JJ?
Conspecki ist ein JJ!!! Mehr per Pn.


melden

Conrebbi

03.01.2012 um 11:28
Zitat von locoteslocotes schrieb:auch in der öffentlichkeit, und da bekommen es sicher mehr menschen mit.
Die Videos, die ich mir bei ihn "angetan" habe, hatten binnen 1-2 WOchen 30.000 bis 40.000 Views. Das ist ne Kleinstadt! Regionale Tageszeitungen würden sich nach so einer Auflage die FInger lecken. Und dabei ist nicht mal berücksichtigt, wieviele LEute seine Videos spiegeln und sie so vervielfältigen.

In den Blogs, die ich so verfolge, ist Conrebbi durchaus bekannt und eine Art Star. Oft wird das neueste Video nur mit der Überschrift "Neues von Conrebbi" gepostet...

Seine Viewzahlen haben in letzter Zeit allerdings nachgelassen, vielleicht wirkt ja die Aufklärungsarbeit in diversen Blogs und Foren


Anzeige

melden