Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

07.03.2013 um 00:11
Zitat von Dante989Dante989 schrieb:Conrebbi...macht genau das wozu viele hier nicht in der Lage sind....er stellt die richtigen Fragen !
-Tilt-

Haben Sie schon versucht es mal auszuschalten und wieder einzuschalten?

Anzeige
melden

Conrebbi

07.03.2013 um 00:13
Zitat von Dante989Dante989 schrieb:Conrebbi...macht genau das wozu viele hier nicht in der Lage sind....er stellt die richtigen Fragen !
Viele hier finden die richtigen Antworten auf seine Fragen, wozu Conrebbi und seine Fans nicht in der Lage sind.


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 00:19
@cs89

Meinen PC na klar, alles lief bestens wie vorher auch......nein Spass bei Seite.

Da ich nicht genau weiss was du meinst und das vermutlich auch so gewollt ist, habe ich eben nur einen Vergleich zur Gegenüberstellung.

Wir die humanoide Spezies haben uns auch weiter entwickelt weil wir ganz präzise Fragen gestellt haben und dann haben wir auch gescheite Antworten erhalten, von den anderen....lach !


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 00:34
@Dante989

holocaustleugnung ist kein "richtige fragen stellen"


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 00:48
@Dante989
Zitat von Dante989Dante989 schrieb:Conrebbi...macht genau das wozu viele hier nicht in der Lage sind....er stellt die richtigen Fragen !
Falsch!
Conrebbi ist ein dahergelaufener, brauner Bauernfänger, auf den nur geistig stark herausgeforderte Menschen mit einem äußerst simpel gestrickten Gut-Böse-Weltbild hereinfallen!


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 08:57
@Dante989

Wie war das denn mit den richtigen Fragen beim A-Bombenanschlag auf die Frauenfussballmeisterschaft?

Was gibt es beim Holocaust noch zu fragen?

Was gibt es daran zu fragen, dass die BRD ein souveräner Staat ist?


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 09:03
@Rho-ny-theta
Das ist einfach:
"Wie kann jemand nur an so einen Unfug glauben?"


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 09:05
Zitat von Dante989Dante989 schrieb:Conrebbi...macht genau das wozu viele hier nicht in der Lage sind....er stellt die richtigen Fragen !

Das bemerkenswerte dabei ist er behauptet nix, er tut es einfach
Aha, soso, jaja.
Allein diese Aussage disqualifiziert dich für jede weitere Diskussion.
Deine Hausaufgaben bis morgen lauten wie folgt:

Schreibe eine kurze Abhandlung (ca 100 Worte) zum Thema:
"Was sind Suggestivfragen?"

Einen weiteren Aufsatz zum Thema:
"Wie funktioniert eigentlich unterschwellige Manipulation?"

Schlussendlich schreibe noch einige Worte zum Thema:
"Kann jemand, der in seinen Videos von sich selbst behauptet keine Ahnung zu haben, richtige Fragen stellen?"

Ach weißt du was? Vergiss die Hausaufgaben. Deine Versetzung hat sich hiermit ohnehin schon erledigt. Zieh dir statt dessen noch ein paar Videos rein, das macht offensichtlich auch keinen großen Unterschied mehr.


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 11:11
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb am 02.12.2012:@Johncom
@orbiphlanx

Reicht euch dieses neue Video als Beweis für Conrebbis rechte Einstellung, oder ist das wieder nur ein "künstlerischer Akt"?
Ich wiederhole mal deinen Beitrag vom Dezember, da ja einer der angesprochenen wieder zum Trollen aufgetaucht ist und vermutlich hofft es wäre in Vergessenheit geraten...


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 11:13
@rambaldi

Ich hätte das schon nicht vergessen, aber jetzt hast du dir ja die Arbeit gemacht, mal sehen, ob unsere Helden sich noch äußern.


1x zitiertmelden

Conrebbi

07.03.2013 um 21:27
@Dante989

holocaustleugner sind also deine idole ?


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 21:34
@Dante989

Liste doch mal die richtigen Fragen auf, die Conrebbi deiner Meinung nach gestellt hat!


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 21:36
@Dante989

kannst du mich in ganzen Sätzen sprechen?
ich hatte dich gefragt ob holocaustleugner deine idole sind?


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 21:41
@Dante989

Kommt von dir jetzt was konkretes, ohne Beleidigungen? Welche Fragen, die Conrebbi stellt, sind denn deiner Meinung nach die richtigen Fragen?


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 21:57
06.03.2013 07:51 Uhr (Etoilefilante) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Hilli Hotan

Was soll das überhaupt?
Muss man das irgendwie verstehen? :ask


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 21:59
@WüC

Es handelt sich wohl um so eine Telefon-Kartenlegetante aus dem Anrufe-Bezahlernsehen, wo da der Bezug zu Conrebbi ist, ist mir aber auch unklar:

http://www.esoterikforum.de/esoterik-allgemein/21943-was-haltet-ihr-von-hilli-hotan.html

Da musst du wohl @Etoilefilante fragen.


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 22:08
Schlüsselwort: Hilli hotan

Keine weiteren Fragen - das ist ordinärer spam.


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 22:10
@Rho-ny-theta

Du wirst es nicht glauben. Oder vielleicht doch.
SpoilerAuch Hilli Hotan arbeitet bei Astro-TV. Die 57-Jährige ist studierte Betriebswirtin [...]
http://www.netzeitung.de/vermischtes/448245.html (Archiv-Version vom 24.10.2012)

(-_-)


@Etoilefilante
Wadd soll das bitte?


melden

Conrebbi

07.03.2013 um 22:11
@WüC

Betriebswirte tangieren mich nicht!

Hilli Hotan ist wohl ein "Meme" weil sie Kalkofe mal parodiert hat...


melden

Conrebbi

08.03.2013 um 13:12
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:mal sehen, ob unsere Helden sich noch äußern
Den ersten Tag totstellen hat Conrebbianhänger1 schon geschafft...


Anzeige

melden