Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

02.12.2012 um 13:38
@WüC
Alles klar, dann irre ich mich hier wahrscheinlich. Aber genug davon jetzt,

@Johncom
@orbiphlanx

Reicht euch dieses neue Video als Beweis für Conrebbis rechte Einstellung, oder ist das wieder nur ein "künstlerischer Akt"?

Anzeige
2x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 13:42
@Rho-ny-theta
Ehlen heißt sie.
YT - "Künstlernamen" (u.a.) WolvesofTruth/ Wolflyrik / WolfSSchanzenlyrik / WolfSSchanzeofTruth / WolfSSchanzederWahrheit
Hier mal ein "Fan"Video
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=SoutPSJkDhg

Und damit zurück zum topic

edit:
Kleine Kostprobe ihrer literarischen Künste
Spoilerhttp://books.google.de/books?id=3HSqXxIOoM0C&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false


1x zitiertmelden

Conrebbi

08.12.2012 um 09:59
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb am 02.12.2012: WolvesofTruth/ Wolflyrik / WolfSSchanzenlyrik / WolfSSchanzeofTruth / WolfSSchanzederWahrheit
Igitt!
Die Ehlen sah ja sogar mal nicht schlecht aus. Ihre wirren Geschichten haben ihr allerdings nicht gut getan. Brrr...


melden

Conrebbi

09.12.2012 um 20:04
@tiktaalik
Faschismus macht hässlich und entstellt


melden

Conrebbi

09.12.2012 um 20:05
@Warhead
@tiktaalik
@WüC

Ich warte ja immer noch auf @Johncom , sein verlangtes Conrebbi-sagt-Faschozeug-Video wartet ja hier auf ihn!


1x zitiertmelden

Conrebbi

09.12.2012 um 20:42
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich warte ja immer noch auf @Johncom , sein verlangtes Conrebbi-sagt-Faschozeug-Video wartet ja hier auf ihn!
Hmmm. Warum?
Es gibt immer Wege Fakten zu umgehen, zurechtbiegen oder schlicht zu ignorieren.
Ich würde da nicht allzu viel Hoffnung reinsetzen - aber das weißt du ja selbst ;)


melden

Conrebbi

10.12.2012 um 07:26
@Rho-ny-theta
der wartet bis es gesperrt wird, um dann zu sagen, dass er es sich nicht anschauen kann. ;)


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 00:51
@Rho-ny-theta

Das sind die typischen "Selbsverwalter" und reichsdeutschen Argumente wie bei allen anderen Spinnern aus dieser Szene. Conrebbi macht da keine Ausnahme.

Es ist ja alles von VT enthalten, beginnend BRD über Haarp bis zu "Wettermodifikation" ?!

So gar ein Video(conrebbi's youtube-kanal) von dem Forum freiheitsbewegung.org,
man kommt über diesen Link, auf die Seite terranetz.org.


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 00:52
@che71

Da ist so ziemlich alles in Richtung Vt vertreten, da hast du schon recht. Den ganz krassen Megaritual-Quatsch hat er leider gelöscht, war ihm dann wohl zu peinlich; daran hat man sehr gut gesehen, wie da vorgegangen wird.


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 01:03
@Rho-ny-theta
Ich habe über Google den Julius-Hensel-Blog gefunden. Dort ist ein Video von Conrebbi hochgeladen worden was vorher bei Youtube gelöscht wurde.

"Die Jahrhundertlüge" - natürlich wieder Holocaustleugnung !

Die Teilnehmer an diesem Blog sehen das natürlich als Zensur !

Ach so, AUFWACHEN soll man dann auch wieder !


1x zitiertmelden

Conrebbi

04.03.2013 um 01:05
@che71

Ja, davon hatten wir es hier auch schon, das war das letzte Argument auf die Frage, ob Conrebbi jetzt rechts ist oder nicht. Die User, die ihn bis zu diesem Video verteidigt haben, haben bis heute nix zu dem Video gesagt. Warum dürfte klar sein.


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 01:34
Zitat von che71che71 schrieb:Ich habe über Google den Julius-Hensel-Blog gefunden.
Der Betreiber und vor allem seine Kommentatoren sind eindeutig Judenhasser. Ich habe den Blog vor Ewigkeiten mal über einen Kommentar auf tagesschau.de gefunden, und bin in einem dortigen Artikel zum Thema Gaddafi über eine richtig krasse Lüge gestolpert, die sich leicht als solche hätte identifizieren lassen, wenn der Betreiber mal ein klitzekleines bißchen Recherche betrieben hätte. Also hatte ich dort mit meinem echten Vornamen einen Kommentar hinterlassen, und auf die "Fehler" und "Unstimmigkeiten" hingewiesen. Während der Blogbetreiber immerhin noch einigermaßen sachlich auf meine Argumente eingegangen ist, sind die Kommentatoren allerdings nur aufgrund meines Vornamens regelrecht über mich hergefallen, und haben mir allerhand antisemitischen Schwachsinn an den Kopf geworfen - geduldet vom Betreiber... von wegen Meinungsfreiheit und so ;)


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 12:52
Bezüglich der Reichsdeppen hat sich die BRD GmbH & Co KG genötigt gefühlt nen Pressebericht zu schreiben:

Bundesregierung; Einheitliche "Reichsbürgerbewegung" existiert nicht
Inneres/Antwort - 14.01.2013
http://www.bundestag.de/presse/hib/2013_01/2013_012/02.html (Archiv-Version vom 05.02.2013)


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 13:08
Hier gibt es ein 6-seitiges Schreiben des Innenministeriums von Mecklenburg-Vorpommern, wie Behörden mit den Reichis umgehen sollen

ca, 150 KB

64.90.56.97/DATEIEN/Aktuelle%20BRD-Anweisung%20f%c3%bcr%20den%20%22Umgang%20mit%20Reichsb%c3%bcrgern%20und%20Selbstverwaltern%22.pdf

Link entwertet, da sich das PDF auf den Server eines solchen Reichis befindet. Obigen link also per Copypaste in der URL-Zeile des Browsers kopieren...

Auf den Server befinden sich auch viele sonst sehr abstruse Sachen, mir hat das Feldkochbuch aus dem zweiten Weltkrieg besonders gefallen :-D


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 13:20
@Brettschreck
Zuviel der Aufmerksamkeit. Man sollte diesen Knilchen einfach keinerlei Aufmerksamkeit seitens der Regierung schenken, das straft mehr als Millionen Worte es jemals könnten.


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 13:53
Ich finde das von FZG verlinkte Dokument - sollte es denn echt sein - sehr gut geschrieben. Vor allem die Handlungsempfehlungen, die wohl den Wind aus den Segeln nehmen sollten, denn sie treffen da, wo es am meisten Wehtut: An deren Spieltrieb (Ignorieren) und am Geldbeutel (Strafen).
....
4. Handlungsempfehlungen
Für den Umgang mit diesen Anfragen oder Erklärungen wird Folgendes empfohlen:
a) Sofern durch die Betroffenen konkrete Anträge gestellt werden, sollte darauf eine kurze schriftliche Reaktion erfolgen. Die Praxis hat gezeigt, dass Erläuterungen der Rechtsfragen die Antragsteller in der Regel nicht überzeugen und zu weiteren Schreiben führen.
b) Soweit den Behörden lediglich Erklärungen oder Proklamationen zugeleitet werden, wird empfohlen, auf diese nicht zu reagieren.
c) Soweit das Verhalten der Betroffenen eine Ordnungswidrigkeit darstellt (z.B. Weigerung der Entrichtung von Gebühren und Steuern, Verletzung der Ausweispflicht), sollten die Möglichkeiten der Ahndung durch Verhängung eines Bußgeldes ausgeschöpft werden.
d) Strafrechtlich relevantes Verhalten sollte unverzüglich den Strafverfolgungsbehörden angezeigt, Schreiben mit rechtsextremistischen Inhalten der Verfassungsschutzabteilung des Ministeriums für Inneres und Sport übermittelt werden.
...
Der Verfassungsschutz in Brandenburg hat mit einer Presseerklärung vom 13.04.2012 die Öffentlichkeit darüber unterrichtet, dass er verstärkt gegen die Reichsbürgerbewegung vorgehen will.
Diese ist zu Ihrer Kenntnis als Anlage beigefügt.



1x zitiertmelden

Conrebbi

04.03.2013 um 14:04
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ich finde das von FZG verlinkte Dokument - sollte es denn echt sein - sehr gut geschrieben.
Ich gehe davon aus, das es echt ist, denn die vierseitige Widerlegung der gängsten Reichi-Thesen würden sie nicht selbst hinbekommen. Die im Schreiben erwähnte Pressemitteilung aus Brandenburg gibt es hier (Archiv-Version vom 24.11.2012)


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 16:30
@Brettschreck
Ich würde ja auch noch einen Führerscheinentzug befürworten, wer so daneben ist, ist auch am Steuer eine Gefahr :-)


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 16:42
@rambaldi
Praktisch wäre das doch eh ohne Bedeutung, der echte Reichi fährt doch so oder so mit "Reichspappe" :D


melden

Conrebbi

04.03.2013 um 18:10
@rambaldi

Auch das ist schon geschehen:

"Entzug der Fahrerlaubnis nach Leugnung der Bundesrepublik

Gibt ein Autofahrer allen Ernstes vor Gericht zu Protokoll, dass die Bundesrepublik Deutschland nicht existiere, sind auch erhebliche Zweifel an den Fähigkeiten des Mannes als Kraftfahrer angebracht. Zumindest muss er dann der Anordnung der Fahrerlaubnisbehörde Folge leisten, ein amtsärztliches Gutachten beizubringen. Ansonsten ist ihm der Führerschein zu entziehen. Das hat jetzt das Verwaltungsgericht Meiningen entschieden (Az. 2 K 297/11 Me)."

http://www.versicherungsbote.de/id/82468/Entzug-der-Fahrerlaubnis-nach-Leugnung-der-Bundesrepublik (Archiv-Version vom 01.10.2020)


Ein Berliner Reichsdödel bekam als Antwort auf seine Spinnereien das hier:

berlin02Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden