Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

25.11.2012 um 23:29
@Zophael

Also ich hab mir das Video rückwärts, seitwärts, gespiegelt, und in 1,5facher Beschleunigung angeschaut, ich hab mir sogar die Mühe gemacht, jedes einzelne Frame auf das Genauste zu untersuchen ... ich konnte jedoch nichts an Propaganda finden. :D

Nun ja, Spaß beiseite.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die riesige Immobilienblase platzt, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird die Weltwirtschaft einen solchen Zusammenbruch erleben, daß die "2008 bis heute Krise" nur warme Luft war. "Gnade uns Gott", wenn es rummst.

Keiner der Chinesen könnte sich die Wohnungen leisten, ferner sind die Chinesen sowieso ein Bauern bzw. Landvolk, die wollen gar nicht urbanisiert werden.

Das Projekt ist zum Scheitern verurteilt, siehe wie die leerstehenden Wohnungen in Madrid oder Abu Dhabi.

Anzeige
2x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 00:59
Es gibt aber sehr wohl auch Stimmen, die besagen, dass die Errichtung dieser Wohnsiedlungen sehr wohl die mittelfristig hochgerechnete Urbanisierung widerspiegelt.

Hier ist eine dieser Stimmen:
http://business.financialpost.com/2012/08/29/what-china-doubters-have-wrong-about-its-ghost-cities-stephen-roach/


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 02:07
"Conrebbi" ist einer dieser ekligen Typen die vorgeben "ja nur Fragen zu stellen".
Keine Eier, seine Meinung mal klar auszudrücken, aber jeden Quatsch nachbeten den irgendeine "Truther"-Seite ihm vorplappert. Irgendjemand wird schon zustimmen, klare Positionen werden eh nie eingenommen. Immer schön wischi-waschi...

Sei es Baphomet im Perso, Contrails, UFO, Reichsdeutsche, Haarp, Nibiriu, überhaupt 2012, ... - Nein, nichts ist zu blöd als das er nicht ein Filmchen dazu machen könnte.

Dieser ach-so-kritische Mensch glaubt erst mal (angeblich) alles, bevor ihm nicht jemand die Nichtexistenz bewiesen hat(was bekanntlich nicht möglich ist).
Außer in seinem 2012/Nibiriu-Schrott, der wurde ja eindeutig widerlegt.

Seine Fangemeinde liegt ihm zu Füssen, fühlt sich doch fast jeder in seiner, sei sie auch noch so bescheuerten, Glaubensrichtung bestätigt.


@ThreadPolizist
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Keiner der Chinesen könnte sich die Wohnungen leisten, ferner sind die Chinesen sowieso ein Bauern bzw. Landvolk, die wollen gar nicht urbanisiert werden.
Gibt's da Quellen zu?
Oder einfach aus dem Blauen raus?


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 08:53
@tiktaalik
Außerdem hat er keine Eier, was man auch daran merkt, dass er seinen ganzen "Megaritual" Schwachsinn einfach gelöscht hat, wohl, damit heute keiner mehr merkt, was er so verzapft hat.

Zur Erinnerung, er hat damals alle möglichen "Symbole" in Fernsehserien usw. gefunden, die eindeutig bewiesen haben, dass beim Endspiel der Frauenfussball-EM in Berlin eine Atombombe gezündet werden soll, und hat sogar einen Rechtsanwalt gefunden, der Kanzlerin Merkel davor warnen sollte/wollte...


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:22
@Rho-ny-theta
Das war doch auch nur nachgeplabbert gewesen.
Seine einzige "Leistung" war haufenweise Blödfug aus verschiedensten Quellen zu "klauen" und zu
einem Potpourie geballten Schwachsinns zu verwursten.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:25
@WüC
Ja, kann sein, habe das damals nur nebenbei mitgelesen.

Aber der Fakt, dass er diese Videos alle wieder gelöscht hat, bleibt. War ihm wohl zu peinlich.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:32
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Zur Erinnerung, er hat damals alle möglichen "Symbole" in Fernsehserien usw. gefunden, die eindeutig bewiesen haben, dass beim Endspiel der Frauenfussball-EM in Berlin eine Atombombe gezündet werden soll, und hat sogar einen Rechtsanwalt gefunden, der Kanzlerin Merkel davor warnen sollte/wollte...
Natürlich kannst du auch Beweisen das Conbrebi damit dieses Drama nicht verhindert hat.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:35
@orbiphlanx
Letzte Woche sollte die Welt durch ein riesiges, grünkariertes Kaninchen vernichtet werden. Das ist nur nicht geschehen, weil ich ihm rechtzeitig genügend schokoladenübezogene Karotten dargebracht habe. Kannst du mir das Gegenteil beweisen?


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:36
Zitat von PanthaPantha schrieb:Letzte Woche sollte die Welt durch ein riesiges, grünkariertes Kaninchen vernichtet werden. Das ist nur nicht geschehen, weil ich ihm rechtzeitig genügend schokoladenübezogene Karotten dargebracht habe. Kannst du mir das Gegenteil beweisen?
Nö kann ich nicht.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:37
@orbiphlanx
Dann habe ich nach deiner Logik allen das Leben gerettet.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:38
@Pantha
Conrebbi war nicht der einzige, der etwas zu diesem Thema zu sagen hatte. Die Meldung war zu der Zeit viral. Wenn wirklich irgendwas passiert wäre hätte man den Beweis für einen inside Job schwarz auf weiß gehabt.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:39
@orbiphlanx

Und? Auch Schwachsinn kann viral sein.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:40
@orbiphlanx
Und?

Keiner hatte zu dem Thema irgendwelche belastbaren Hinweise.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:41
@Pantha
Dann werden wir es wohl nie herausfinden. Trotzdem meinen hier alle es besser zu wissen. was wäre den wenn? Gegenbeweise gibt es ja auch keine.


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:43
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Trotzdem meinen hier alle es besser zu wissen.
Alle? Diese Behauptung, Conbrebi könnte dieses halluzinierte Drama verhindert haben, stammt ausschließlich von dir.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:44
Alle? Diese Behauptung, Conbrebi hätte dieses halluzinierte Drama verhindert, stammt ausschließlich von dir.
und vom Rest stamm die felsenfeste Überzeugung dass nichts dran ist. Auf Beweisen kann das aber nicht beruhen. Es wird also genau das gemacht was Conrebbi vorgeworfen wird. Das ist ja auch ok und menschlich allerdings verstehe ich dann nicht wieso Conrebbi deswegen so schwarf kritisiert wird wenn jeder Pausenschnacker das 10fache in der Zeit hinbekommt. Der versucht es ja wenigstens ein wenig Informationen mit in die Sache zu ziehen was schon sehr respektabel ist.


2x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:46
@orbiphlanx
Ich dachte eigentlich, mein Beispiel hätte das hinreichend deutlich gemacht. Wenn man auf alle unbelegten Behauptungen eingeht, bekommt man nichts mehr erledigt.
Ich könnte beispielsweise von jetzt an jeden Tag behaupten, morgen würde Angela Merkel sterben. Irgendwann hätte ich dann "recht", obwohl ich permanent nur Mist erzählt habe.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:und vom Rest stamm die felsenfeste Überzeugung dass nichts dran ist. Auf Beweisen kann das aber nicht beruhen. Es wird also genau das gemacht was Conrebbi vorgeworfen wird. Das ist ja auch ok und menschlich allerdings verstehe ich dann nicht wieso Conrebbi deswegen so schwarf kritisiert wird wenn jeder Pausenschnacker das 10fache in der Zeit hinbekommt.
Es gilt aber nun mal, dass der der Behauptungen aufstellt, diese auch Beweisen muss. Unser ganzes System beruht auf diesem Prinzip.

Edit:
Weil es nur so funktioniert.


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:50
Zitat von PanthaPantha schrieb:Ich dachte eigentlich, mein Beispiel hätte das hinreichend deutlich gemacht.
ich habe dir ja auch geantwortet das ich es nicht Beweisen kann. Meine persönliche Meinung ist dass diese Situation in einem ungleichen Verhältnis zu einer realen Atombombe steht, Beweise dagegen dass nicht in irgendeinem Genlabor an genau so etwas gearbeitet wird habe ich keine, folglich handelt es sich nur um meine Meinung. Warum der Conrebbi keine Meinung haben darf ihr aber schon ist mir schleierhaft. Eventuell spielt Eifersucht eine Rolle.


"Es gilt aber nun mal, dass der der Behauptungen aufstellt, diese auch Beweisen muss. Unser ganzes System beruht auf diesem Prinzip."
Wenn du das Gegenteil achtung; behauptest müsstest du folglich auch Beweise bringen. Es sei denn du machst von vorne rein klar dass es sich nur um deine Laune/Meinung handelt.


1x zitiertmelden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:55
@orbiphlanx
Das es keine absolute Gewissheit gibt ist klar. Aber außergewöhnliche Behauptungen müssen belegt werden, sonst kann man sie ignorieren. Die Wahrscheinlichkeit spricht für das gewöhnliche.


melden

Conrebbi

26.11.2012 um 09:55
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:vom Rest stamm die felsenfeste Überzeugung dass nichts dran ist. Auf Beweisen kann das aber nicht beruhen.
Wie stellst du dir einen solchen Beweis vor? Wie soll man beweisen können, daß an einem Hirngespinst NICHTS dran ist? Beweis mir doch beispielsweise mal, daß du nicht regelmäßig alten Frauen die Handtasche klaust und kleine Kinder schlägst. Was, das kannst du nicht? Ja, dann...


Anzeige

1x zitiertmelden