Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

24.10.2013 um 11:10
Er reagiert auf unsere Diskussion? @FZG
Hat der da so geschrieben, oder war das eine Vermutung deinerseits?

Denn wenn der echt auf uns und wegen uns reagierte, dann frag ich mich ob der irgendwie ein gesteigertes Geltungsbedürfnis zu befriedigen hat. Könnte und sollte ihm doch sonstwo vorbeigehen was anderswo über ihn getextet wird. Schließlich veröffentlicht er ja
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb: am Rande des rechten Randes
und das gewiss nicht versehentlich. Da sollte ihm klar sein, dass man ihn anderswo zerpflückt. Wer mit Argsxkeks conrebbi dealt braucht sich um seine Reputation keine Gedanken zu machen, die Sache ist klar. Eingetütet. Fertig aus.

Oder hat er womöglich endlich die Betriebsanleitung für den scanner gefunden?

Anzeige
melden

Conrebbi

24.10.2013 um 11:47
Recht so, wird auch Zeit das solchen Leuten das HAndwerk gelegt wird.


melden

Conrebbi

24.10.2013 um 22:50
Wenn man schon solche Strafen bekommt, in dem man diese Videos verlinkt, was bekommt denn dann Conrebbi für seine eigenen Äußerungen in seinen eigenen Videos an Strafen?

Die müssten ja eigentlich deutich höher ausfallen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.10.2013 um 10:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wenn man schon solche Strafen bekommt, in dem man diese Videos verlinkt,
Deswegen frag' ich mich schon die ganze Zeit ob das echt ist......oder ob da nicht noch irgendwas fehlt?

Denn wie Du schreibst: Wenn man für's verlinken von zwei Conrebbi Videos, solche Strafen bekommt.......Was bekommen dann andere Leute für Strafen die noch viel mehr Videos, in der Richtung, von Conrebbi verlinken? Oder Conrebbi selber?

Oder Leute die auf Facebook zum Beispiel noch viel, viel mehr Dreck in dieser Richtung posten?


2x zitiertmelden

Conrebbi

25.10.2013 um 12:41
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Deswegen frag' ich mich schon die ganze Zeit ob das echt ist
Vielleicht ist ja Conrebbi vom Verfassungsschutz und muss diese Videos posten. Wer darauf anspringt und die verwendet, wird belangt. ;)

Disclaimer: War nur ein Scherz.


1x zitiertmelden
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

25.10.2013 um 13:45
Da ich in einer Anwaltskanzlei arbeite, kann ich vielleicht einen Tip geben (habe nicht den ganzen Thread gelesen):

Bei dem zuständigen Amtsgericht anrufen und das Geschäftszeichen überprüfen lassen.

Einen solchen Strafbefehl habe ich noch nicht gesehen. Eine Ausfertigung eines Gerichts sähe anders aus.


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.10.2013 um 17:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Deswegen frag' ich mich schon die ganze Zeit ob das echt ist......oder ob da nicht noch irgendwas fehlt?
Das Problem ist wohl eher, ob sich irgendjemand die Mühe einer Anzeige macht...

.. In meinem Bundesland ist z.B. keine Online-Anzeige möglich. Ich müsste also wg. jeden Deppen, dessen Blog oder Video mir negativ auffällt, zu meinen Polizeirevier (auf einen Berg, der Bus dorthin fährt nur alle 30 minuten) und dort mind. 30 Minuten mündlich eine Aufzeige abgeben. Ist dieser Zeitaufwand bei offentichtlichen Vollpfosten wie Conrebbi oder den Blockbetreibern wert? Ehrlich gesagt: Mir nicht.

Der Blogbetreiber wunderte sich ja auch, das es ausgerechnet "ihn erwischt" hat, mich wundert das weniger, denn dieser Blog fiel mir schon länger auf. Der Blog ist bei den "üblichen verdächtigen" sehr beliebt (nebenbei viel er auch schon dadurch auf, das er auf Sorcha Faal reingefallen ist). Je bekannter man ist, dest grösser ist die Wahrscheinlichkeit das irgendjemand sich die Mühe einer Anzeige macht.
Zitat von maflumaflu schrieb:Bei dem zuständigen Amtsgericht anrufen und das Geschäftszeichen überprüfen lassen.
Guter Hinweis. Das Wikipedia: Aktenzeichen (Deutschland) wird nicht zufällig vergeben. Man kann aus ihm herauslesen, das es sich um ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft handelt.

Ich halte diesen Strafbefehl für authentisch, es wäre auch viel zu aufwändig erstmal eine schlecht bearbeitet OCR-Plain-Text-Datei zu erstellen und dann binnen stunden das tatsächliche PDF mit den Seiten als Bild zu erstellen. solche OCR-Fehler wie ignorierte/falsch-interpretierte Punkte bei den Umlauten (üöä) oder fehlinterpretierte Linien/Flecken simuliert man auch nicht so einfach.
Zitat von maflumaflu schrieb:Einen solchen Strafbefehl habe ich noch nicht gesehen. Eine Ausfertigung eines Gerichts sähe anders aus.
Die Einleitung mit der Beschreibung der Tat sieht für mich so aus, als wenn jemand bei der Staatsanwaltschaft eine Online-Anzeige erhalten und auf ein direkt ansprechendes Schreiben umgeschrieben hat. Aus "Der Betreiber dieses Blogs schreib am x.y. zzzz" wird "Ihr Blog äusserte sich am...". Das holprige Deutsch des einleitenden Straftatbestandes entstand imho aus der urspr. Anzeige. Der ganze Rest (Aufzählung der Paragraphen, Rechtshilfehinweis) deckt sich mit den was ich als Strafbefehl kenne - wobei mein Strafbefehl schon ein paar Jahre her ist.


2x zitiertmelden

Conrebbi

25.10.2013 um 17:53
Zitat von A38OA38O schrieb:Vielleicht ist ja Conrebbi vom Verfassungsschutz und muss diese Videos posten. Wer darauf anspringt und die verwendet, wird belangt. ;)
um ehrlich zu sein, ist mir dieser gedanke auch bei manchen webgestalten erwägung wert.
insbesondere, wenn sie wie könig radbod in spe wider besseres wissens unerhörtes ausbrüten.
aber den friesen wird ja generell etwas unkonventionalität nachgesagt: wer sich da friesenkönig schimpft, hat mitunter ein ding zu rennen und weiss das auch.


melden

Conrebbi

25.10.2013 um 18:08
Zitat von FZGFZG schrieb:In meinem Bundesland ist z.B. keine Online-Anzeige möglich.
Bei mir so auf der Seite auch nicht. Aber per E-mail kann ich das machen.


melden

Conrebbi

25.10.2013 um 18:12
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Einleitung mit der Beschreibung der Tat sieht für mich so aus, als wenn jemand bei der Staatsanwaltschaft eine Online-Anzeige erhalten und auf ein direkt ansprechendes Schreiben umgeschrieben hat
Der Text ist für nen Richter auch stilistisch minderwertig verfasst, wahrscheinlich Berufsanfänger


melden

Conrebbi

25.10.2013 um 18:23
@collectivist

Naja, was ich schon an Polizeiprotokollen usw. zu Gesicht bekommen habe, passt schon in die Richtung. Manche Beamte bemühen sich wohl auch extra, das Sprachniveau niedrig und in einfachen Aussagesätzen zu halten. Ist vielleicht auch nicht das dümmste, was man machen kann, man weiß ja nie, was für eine Art Mensch den Schrieb zu lesen kriegt, da ist ja vom Migranten mit Sprachproblemen über den funktionalen Analphabeten bis hin zu Alkoholkranken, Suchtkranken und geistig Verwirrten alles dabei...


1x zitiertmelden

Conrebbi

25.10.2013 um 18:25
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: und geistig Verwirrten alles dabei...
Womit wir wieder beim thema währen..

@all
gibts eigentlich neue Videos von ihm? Lange nichts gehört...


melden

Conrebbi

20.01.2014 um 05:01
@interrobang
@Rho-ny-theta

Ich habe was neues gefunden von Conrebbi bei der FB-Gruppe:
Das Deutschland Projekt-Aufbruch-Schwarz-Rot-Gold.net
Da findet sich so ziemlich alles aus dem Eosterik/VT Bereich was man sich vorstellen kann !

conrebbi: "Alle Ehen sind ungültig! Alle?"
Youtube: Alle Ehen sind ungültig! Alle?
Alle Ehen sind ungültig! Alle?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Conrebbi

20.01.2014 um 05:49
@Rho-ny-theta
@interrobang
Was zu dieser FB-Gruppe noch zu sagen ist, dort wurde ein Video hochgeladen, das Thomas de Maiziere beschuldigt, Richter und Anwälte die beim Sex mit Kindern gefilmt wurden,was nicht bewiesen ist, zu schützen ?!
Ich werde hier keinen Link setzen.
Das Video wurde von einer Angelika Illona Marion Otten eingestellt und ist von der Seite: ruf-der-heimat.
Ich kann nur alle User warnen von dieser FB-Seite ungeprüft Videos zu übernehmen.


1x zitiertmelden

Conrebbi

27.02.2014 um 21:27
@interrobang
@Rho-ny-theta
Sonntag, 23. Februar 2014
Conrebbi - Deutscher Kaiser war nur Präsident
Wen aus der Spinner-Fraktion hatten wir hier noch nie? Richtig, den Conrebbi! Der wurde beim Zensurstudio reblogged, weil die seinen Artikel über seine Krankenkassenkündigung so toll fanden. Schauen wir uns den mal an...


Dachte, er wäre Kaiser und war doch nur Präsident: Wilhelm II
Was wird Anthera dazu sagen?

Er will seiner Krankenkasse wegen Irrtum und Formmangel kündigen. OK, mag es ja geben. Welchen Irrtum hat die Krankenkasse begangen? Sie hat übersehen, dass der "Bundesstaat Preußen" nach wie vor existiert ;-)

Ja, das kann ja mal passieren, dass man den übersieht. Es kommt ja so wenig vom Staat Preußen in den Nachrichten. *Kopfditsch*

Und er beglückt uns mit einer neuen Erkenntnis:

Conrebbi: "Natürlich denkt jetzt jemand ob hier einer den alten Kaiser Wilhelm wieder zurückhaben will. Denen sei gesagt, daß der Begriff Kaiser lediglich ein Amt des Präsidenten meint und nur ein Name/Namenszusatz ist, wie es im Artikel 11 der Verfassung von 1871 nachzulesen ist."

Die Bezeichnung "Kaiser" war laut Conrebbi lediglich ein Namenszusatz für den Präsiden. Aha... *augenverdreh*

Die glorreiche "Erkenntnis" hat er aus folgendem Satz aus einer alten Reichs-Verfassung: "Das Präsidium des Bundes steht dem Könige von Preußen zu, welcher den Namen Deutscher Kaiser führt."

Mein lieber Conrebbi,
jemand, der den Namen "Kaiser" führt, darf auch Kaiser sein. Einfach so. Den interessiert Deine Meinung nicht im geringsten ;-) Und "Präsidium innehaben" ist nicht das gleiche wie "Präsident sein", auch wenn es ähnlich klingt ;-)


Gefunden von Lalaburg: Das Präsidium des Bundestages: Die derzeit amtierenden Kaiserinnen und Kaiser!

Fazit:
Wir kennen diese Sprüche aus unserer Jugend: "Hinterfrage alles!", "Glaube nichts ungeprüft!", "Bilde Deine eigene Meinung", "Lass' Dir nichts gefallen" etc.

Was man aber nicht dazu gesagt hat und das ist ein großes Versäumnis:

Diese Ratschläge waren nicht für Idioten gedacht!
Quelle:niederrheiners-blog


melden

Conrebbi

27.02.2014 um 21:36
@che71
Zitat von che71che71 schrieb am 20.01.2014:Was zu dieser FB-Gruppe noch zu sagen ist, dort wurde ein Video hochgeladen, das Thomas de Maiziere beschuldigt, Richter und Anwälte die beim Sex mit Kindern gefilmt wurden,was nicht bewiesen ist, zu schützen ?!
guxtu hier: Wikipedia: Sachsensumpf


melden

Conrebbi

27.02.2014 um 22:09
@matraze106
Das ist alles sehr undurchsichtig, erst macht der Zuhälter einen "Deal" mit der Staatsanwaltschaft und nachher wiederuft er diesen Deal ?


1x zitiertmelden

Conrebbi

27.02.2014 um 23:16
Zitat von che71che71 schrieb:Das ist alles sehr undurchsichtig
hehe, das erste indiz aller verschwörungen. :D


melden

Conrebbi

15.07.2014 um 09:35
ich verstehe nicht was es mit diesem kohlrabi auf sich hat, der quatscht ja nur scheisse. eso geschwurbel, und irgendwas mit kaisern. naja doofkopp, zu viel langeweile und zu viel akte x am stück führen zu solchen ergüssen.


melden

Conrebbi

10.09.2016 um 23:47
Conrebbi ist ein Fall für sich. Ich bin vor mehrern Jahrenauf ihn aufmerksam geworden durch einen Youtubebeitrag über einen merkwürdigen Kometen, der mehr Masse besitzen soll, als unsere Planeten. Er habe sogar die Achse des Saturn kippen lassen. Als Beweis zeigte er ein Foto, das ein Amateurastronom von Saturn gemacht hat. Es sah ganz anders aus, als Saturn nach seinem Astronomieprogramm hätte aussehen sollen.

Nun ja, wie ein Himmelsobjektauf einem Foto aussieht, kommt nicht darauf an, wie es im Astronomieprogramm dargestellt wird, sondern einzig und allein darauf, wie die Kamera am Teleskop montiert war.

Ich könnte auch aus jedem Turm beim Fotografieren einen schiefen Turm machen, der den von Pisa noch deutlich übertrifft. Man muss halt nur die Kamrea schief halten.

Conrebbi schrieb einmal, dass er nicht recherchiert, sondern nur berichtet, was ihm zu Ohren kommt. Das heißt, er geht bewusst das Risiko ein, den größten Schwachsinn wiederzugeben. Er prüft ja nicht nach, er berichtet nur. Aber je rechter eine Meinung ist, desto eher taucht sie in seinem Video auf.


Anzeige

5x zitiertmelden