Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

27.11.2012 um 02:09
@orbiphlanx
@Johncom

Sorry, aber Leuten, die einen dahergelaufenen Wichtigtuer von Youtubeschwadroneur und Holocaustleugner anscheinend nur deswegen unterstützen, weil er in irgendwelchen Videos vielleicht mal irgendwas gesagt hat, was sie zu einem bestimmten Thema gerne hören wollten, nur weil es gerade zufällig mit ihrer aktuellen Weltanschauung konform ging, denen spreche ich jegliche Medienkompetenz ab!
Für mich sind solche Leute entweder geistig extrem herausgefordert oder sehr berechnend, was die Durchsetzung ihrer politischen Ideologie betrifft. Sucht euch etwas davon aus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Conrebbi

27.11.2012 um 02:48
Persönlich kannst Du jedem
'Medienkompetenz'
absprechen.
Schreib allen Leuten in allen Sprachen dass Du ihnen ihre Medienkompetenz absprichst.
Allen Youtubeschwadroneuren und Wichtigtuern.
Vielleicht hilfst ja.
Was auch helfen kann, dass Du Dir selber Luft machst und eigene Videos machst, in die Du Deine eigenen ideologisch-politische Ergüsse reinschütten kannst.

Die Freiheit ist da, also nutze sie !


melden

Conrebbi

27.11.2012 um 05:43
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich denke gar nicht in rechts-links Schemen.
Sowas erzählen die Rechten mit Vorliebe. "Wir sind nicht links, wir sind nicht rechts, wir sind vorn" oder ähnlicher Sermon. Ist schon blöd, wenn man mit seiner wahren Gesinnung überall auf Ablehnung stößt, da muß man eben Kreide fressen...

Insofern paßt du ausgezeichnet in diesen Thread.


melden

Conrebbi

27.11.2012 um 10:22
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich denke gar nicht
Das ist mir schon lange klar...


melden

Conrebbi

29.11.2012 um 12:27
Hier hat auch jemand Conrebbis Schwachsinn demontiert:
http://reichling.wordpress.com/2011/09/09/passwahnsinn/ (Archiv-Version vom 22.06.2012)

Nett ist auch das empörte Gezeter der Reichsdeppen in den Kommentaren :D

Sogar in die Scienceblogs hat es dieser braune Spinner gebracht:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/tag/conrebbi/

Florian schreibt:
"Langsam bereue ich es fast, meine beiden aktuellen Artikel über Planet X und Nibiru geschrieben zu haben. Mit den “normalen” Anhängern des Weltuntergangsunsinns hab ich mich ja schon abgefunden. Aber diese “Man wird ja nochmal Denkanstöße geben dürfen”-Fraktion regt mich irgendwie zu sehr auf. Keine Ahnung zu haben ist nicht schlimm. Aber auch noch stolz darauf zu sein, keinen Versuch zu machen die Informationen die man erhält auch nur ansatzweise zu überprüfen, über den “Denkanstoß” auch mal tatsächlich nachzudenken und dann den ganzen Mist weiter zu verbreiten (und damit Angst zu verbreiten) ist mehr als nur dumm."


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 09:53
Unter dem Titel "Das meist gesperrte Video 2012" hat ein gewisser Wolfgang Krämer diesen Clip am 25.11.2012 hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=YdIX-yrtO5A

Es ist knapp ne Viertelstunde lang. Sprecher im Video ist Conrebbi. Es dürfte sich um ein Video handeln, das ursprünglich von Conrebbi erstellt worden ist, und das bei Youtube wiederholt gesperrt worden ist. Conrebbi bezweifelt in diesem Video mit sehr deutlichen Worten den Holocaust. Wenn man ihm Glauben schenken darf, waren die KZs für die jüdischen Insassen die reinsten Erholungsheime.

Ich bin bei Conrebbi bisher nur über Videos gestolpert, in denen er seine Unwissenheit in allen von ihm angesprochenen Themen unter Beweis stellt. Dass er sich so eindeutig zur Holocaustleugnung bekennt, ist mir neu. Aber so schrecklich viele Videos von ihm habe ich noch nicht gesehen.

Ich habe inzwischen Schritte in die Wege geleitet, dass auch dieses Video gesperrt wird.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 09:56
@Reichling

Dann hätte es ja auch gereicht, es zu beschreiben, ohne es hier zu verlinken...

Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, welchen braunen erlogenen und menschenfeindlichen Rotz Conrebbi verbreitet, der will es nicht verstehen bzw. zugeben!


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 10:33
@Commonsense
Eine Krähe pickt der anderen halt kein Auge aus...


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 10:37
@interrobang

Jepp! Aber man muss es einfach mal so deutlich sagen. Es gibt ja immer noch Leute, die einige seiner Machwerke für realistisch halten, obwohl sie mit dem braunen Mist nichts zu tun haben. Einige merken einfach nicht, aus welcher Ecke das kommt, wenn man ihnen es nicht so deutlich vor Augen hält, wie @Reichling das hier getan hat...


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 10:43
Conrebbi ist doch ein Verrückter,oder?


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 11:09
@Lionmond

Meinst du das im Sinne des § 20 StGB? Das kann er dir nur selbst beantworten.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 11:24
Ein "Jagdschein" ist in der "Branche" keine Seltenheit.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 11:26
@geeky
was hat es eig. andauernd mit dem jagdschein auf sich? oO


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 11:27
@Nerok

Jagdschein = Unzurechnungsfähig


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 11:30
Ich habe das Risiko einer Verlinkung auf das Video bei Youtube in Kauf genommen. Aus der Art, wie ich meinen Beitrag verfasst habe, dürfte jeder erkennen, dass ich mit den Inhalt dieses Videos nicht zu Eigen mache. Aber manchmal kommt man nicht drum herum, den Teufel zu zeigen, den man bekämpfen will.

Außerdem besteht die Hoffnung, dass der Link in kurzer Zeit schon ins Leere führt.

Bei meinen Recherchen bin ich vorgestern auf eine Website verstoßen, auf der ich in einem öffentlichen Forum nie verlinken würde. Aber ich habe zum ersten Mal das Kontaktformular des BKA benutzt.

Was Conrebbi angeht, so hoffe ich doch, dass er uns noch möglichst lange erhalten bleibt. Ich möchte doch zu gerne seine Ausreden lesen, wenn sich am 21. Dezember außer Winteranfang nichts getan hat.


1x zitiertmelden

Conrebbi

02.12.2012 um 11:36
@Reichling
Zitat von ReichlingReichling schrieb:Was Conrebbi angeht, so hoffe ich doch, dass er uns noch möglichst lange erhalten bleibt. Ich möchte doch zu gerne seine Ausreden lesen, wenn sich am 21. Dezember außer Winteranfang nichts getan hat.
Ach stimmt ja. Er hat sich ja auch zu der ganzen Nibiru/Weltuntergang/Maya-Kalender Sache "geäußert". :) Hat er nicht sogar auf diese unsägliche PDF-Datei verwiesen?
Da wäre eine Rechtfertigung wirklich interessant.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:01
@Reichling

Ich wollte Dir auch auf keinen Fall etwas unterstellen. Deine Intension war deutlich herauszulesen, da dürfte es keinerlei Probleme geben.

Ich finde es nur unnötig, den Film, selbst wenn er nur zur Dokumentation dient, weiter zu verbreiten, weil es auch hier genug Deppen gibt, die ähnlich denken, wie Conrebbi und dieses perfide Machwerk vielleicht noch nicht kannten...

Verstehe das nicht als Vorwurf. Um deutlich zu machen, was hinter den Äußerungen von Conrebbi steckt, ist das Verlinken des Videos wirksamer, als jede Erklärung - keine Frage.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:15
@Commonsense,

Conrebbi war mir bisher nur als großer Spinner vor dem Herrn aufgefallen, der sein Unternehmen zwar INet-Recherche nennt, aber nicht in der Lage ist, vernünftig zu recherchieren.
Ich habe ihn in diesem Video zum ersten Mal als jemanden kennengelernt, der sich bewusst über § 130 StGB hinwegsetzt. Mit diesem Video macht er sich nicht nur unglaubwürdig, sondern auch strafbar. Und das soll ihm zu gegebener Zeit der Staatsanwalt erklären.


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:24
@Reichling

Ich stimme Dir zu. Wenn es zur Anzeige gebracht wird, muss sich die Staatsanwaltschaft der Sache annehmen und zumindest mal die Identität feststellen usw.

Ich gehe davon aus, daß wir in diesem Thread erfahren können, wie es weiter geht...


melden

Conrebbi

02.12.2012 um 12:29
@Nerok
Als Jagdschein bezeichnet man es, wenn einer der hier genannten nicht nur Unzurechnungsfähig ist, sondern der eigentlich strafbare Mist, den er äußert, wie man so schön sagt "Ausdruck seiner wahhaften Störung" ist, er also von seiner Geisteskrankheit her das was er erzählt für wahr hält.

Bekannteres Beispiel ist z.b. der "Reichskanzler" Ebel, der als "Reichskanzler" auch schon mal Todesurteile wegen Hochverrat an Politiker geschickt hat, aber vom Amtsarzt bescheinigt bekommen hat, dass das bei ihm zwanghaft ist und er nicht über die Einsicht verfügt, die Falschheit dessen zu erkennnen.

Man kann dann eben machen, was man will, auch Holocaustleugnerei und dergleichen.


Anzeige

melden