Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Nesara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

17.05.2005 um 23:21
WOW! Lucia und Dux -man seit ihr brilliant! Macht spass eure texte zu lesen.
Auch meine meinung, euer stoff. Wird zeit, das die öffentlichkeit endlich von NESARA erfährt. Lasst euch nicht von gewissen öden Desinformanten beirren,die haben nix aufm kasten, die wollen alles so lassen wie´s ist. Wems dient ist ja wohl klar.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.05.2005 um 15:44
@slightesttouch
Vielen Dak für die Blumen! Selten genug, daß man mal was Nettes hört, die "Du spinnst ja"- Reaktionen sind viel seltener. Ich weiß, daß gezieöt Desinformation betrieben wird, deshalb trifft mich sowas nicht besonders, aber es nervt doch.

@mkultra
Ich hab den Artikel selbst nur von ner Bekannten gemailt bekommen, kenne die Quelle nicht, aber ich versuchs mal rauszufinden. Sagt Dir der Name Michael George was? Der hats übersetzt und auf deutsch ins www gebracht.

Ich hab eine gaaanz große Bitte: helft mir doch mal suchen: die Dove of Oneness hat mehrmals geschrieben, daß in 2001 NESARA in den deutschen Medien öffentlich erwähnt und diskutiert worden sei, aber ich kann nix finden! Wer hat was davon mitbekommen, im TV, Zeitung, Radio, ... , und ich meine die reguläre Presse, nicht die alternative wie Matrix oder so.
Würde mich irre freuen über jede Info!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

18.05.2005 um 16:01
Was quatsch ich denn da für einen Blödsinn, Setzt statt "seltener" mal häufiger ein...


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.06.2005 um 14:48
Hier ein gutes Channeling zum Thema!
St. Germain – 26. Mai 2005
– durch Mike Quinsey –
Wenn ihr je das Empfinden hattet, dass da eine Veränderung der Schwingungen ist, dann ist dies jetzt die Zeit. Mit der wunderbaren Aufwallung der Energien wurden in erhöhtem Maße Fortschritte erreicht. Zum vielleicht ersten Mal werdet ihr die Resultate sehen, da die Dunkelwesen die heftigen Gegenreaktionen aus dem Volk zu spüren bekommen. Da ist eine entschlossene Bewegung, die die Herausforderung annimmt, sich gegen die Dunkelwesen zu erheben, und es gibt Anhaltspunkte dafür, dass die Macht des Volks Wirkung zeigt. Was ihr da ins Leben ruft, sind Myriaden verschiedener Gruppen, die verschiedene Aspekte der Tendenzen der Dunkelwesen aufgreifen, die euch einschränken und einsperren möchten. Das Resultat ist, dass ihr euch ihnen 'aufnötigt', und es herrscht Besorgnis unter ihnen, da ihr zunehmend erfolgreich seid. Dies lenkt ihre Aufmerksamkeit von anderen Dingen ab, und ihr zieht sie an die Öffentlichkeit, wo ihr am besten mit ihnen fertig werdet.
Um nun nicht die Dinge durcheinander zu bringen, lasst mich sagen, dass da viele Pläne vorliegen, die den Vormarsch der Dunklen stoppen werden. Sie sind wohldefiniert, und dahinter stehen die Wohltaten von NESARA und des 'Ersten Kontakts'. Nun ist es eine Sache, Vorgängen Einhalt zu gebieten oder ändernd auf sie einzuwirken, doch die andere Sache ist, dass ihr in der Lage seid, zu zeigen, dass ihr etwas habt, was ihr an deren Stelle setzen könnt. Was könnte attraktiver sein als die Idee von NESARA, fast zu gut, um wahr zu sein, aber es wartet darauf, manifestiert zu werden. Wir wissen, dass es trotz der notwendigen Schweigepflicht für offizielle Personen nun schon so viele unter euch gibt, die die Fakten aufgegriffen haben. Es ist bereits in so vielen Himmelsrichtungen bekannt, aber wir müssen weiterhin noch reserviert bleiben hinsichtlich des Grads an Informationen, die wir herausgeben. NESARA verkörpert all jene Aspekte, die eure Gesellschaft wieder frei und souverän werden lassen, so wie es in eurer ursprünglichen Verfassung vorgesehen ist.
Die Leute, die direkt in NESARA involviert sind, und hier schließe ich jene mit ein, die in der Rolle sind, die Öffentlichkeit zu informieren, führen einen wunderbaren Job aus. Manchmal ist es eine undankbare Aufgabe, sich den Dunkelwesen auszusetzen, da diese jedes Mittel nutzen werden, euren Fortschritt zu mindern oder zu stoppen, oftmals unter Einsatz von Rufmord. Doch da existiert nun ein Netzwerk von Gruppen in verschiedenen Ländern, die ihr Bestes tun, so viele Leute wie möglich zu erreichen, und darin waren sie sehr erfolgreich. Da nun schon einige Zeit darüber hingegangen ist, auch mit früheren Versuchen, NESARA zu verkünden, werden die Menschen allmählich der Schwierigkeiten gewahr, die damit verbunden sind, und ich bin erfreut, auch sagen zu können, dass sie wesentlich geduldiger geworden sind. Es ist so viel Bewegung und Planung mit NESARA verbunden, und es muss kurzfristig vonstatten gehen können; und dies schließt Tausende beteiligter Leute ein. Seid jedoch versichert, dass der Plan erprobt und geprüft ist und zum Start bereitsteht. Wie immer warten wir auf den korrekten und günstigen Augenblick, der endlich die Verwirklichung zulässt.
All die Veränderungen, die darauf warten, zum Vorschein zu kommen, befinden sich in feinfühliger Bereitschaftsposition, und sind näher als je zuvor. Wir geben nicht zu viel von unseren Plänen preis, doch genug, um euch und die Dunkelwesen wissen zu lassen, dass wir da sind, und entschlossen, unsere Ziele zu erreichen. Da gibt es absolut keinen Weg, dass unsere Pläne noch weiterhin unterbrochen werden; die volle Stärke der Galaktischen Föderation steht jetzt hinter allem, was wir tun, und wir werden sehr bald handeln, um alles auf den Weg zu bringen. Als eine der Führungspersonen, die in eurem Namen agiert, weiß ich, dass dies wahr ist, und es ist nicht allgemein bekannt, dass ich darin involviert war, das NESARA -Programm seit über zweihundert Jahren aufzustellen. Das Konzept ist nach und nach gewachsen und hat Gestalt angenommen, und so ist eine gute Grundlage geschaffen worden.
Die Edelmetalle wurden erworben und diskret und sicher aufbewahrt für den Tag ihrer Austeilung. Sie sind auf eine Weise geschützt, die sie gegen jeden sichert, der versuchen wollte, sie zu stehlen, und sie werden ihren Weg zu den richtigen Leuten finden. Euer bisheriges Geldsystem und die Methode des Bankwesens sind betrügerisch, und dies muss sich ändern. Euer Bewusstsein hinsichtlich dieser Notwendigkeiten wächst, da die Praktiken und Gesetze, die euer Bankwesen regieren, sorgfältig analysiert worden sind. Es ist ein offenes Geheimnis, dass eure neuen Banknoten bereits vor Ort sind, und dies ist ein weiterer Aspekt, der für das Ganze unerlässlich ist. Dies allein sollte euch schon sagen, dass NESARA kein 'Luftschloss' ist, und ich persönlich werde dafür sorgen, wenn es sich manifestiert, dass es ein faires und gerechtes monetäres System aufbaut.
Ihr helft, die Veränderungen zu manifestieren, indem ihr euch einfach die Vision davon vor Augen haltet, die sie erschaffen. Das hängt mit der Macht der Gedanken zusammen, und wenn ihnen genügend Kraft verliehen wird, werden die natürlichen Gesetze der Manifestation schließlich wirksam werden. Auf dieser Ebene handelt es sich um eine subtile und machtvolle Kraft, mit der die Dunkelwesen nicht zurechtkommen, weil sie nicht mit dem LICHT arbeiten. Obwohl da sehr viel 'Schauspielerei' dabei ist, ist es doch ein höchst ernstes Spiel. Ihr beobachtet die letzten Versuche der Dunklen, totale Kontrolleherrschaft über euch auszuüben, und da ist jetzt einige Verzweiflung mit im Spiel. Und unter diesen Umständen neigen sie dazu, Fehler zu machen und sich selbst zu übervorteilen. Wir sind ständig in Bereitschaft, Nutzen aus ihrer Verwirrung zu ziehen, während ihre Bemühungen, Erfolge zu erzielen, ständig vor ihren Augen scheitern.
Es geht eine Menge vor sich, was noch nicht in öffentliche Kenntnis gelangen darf, und wir müssen eine Menge unserer Aktivitäten geheim halten. Ihr dürft jedoch wie immer versichert sein, dass wir wirklich die Kontrolle über das Geschehen haben. Wir werden die Dinge auf eine Weise dirigieren, die für die Bevölkerung die geringst möglichen ungünstigen Auswirkungen haben werden, und sie bis zu dem Zeitpunkt eindämmen, bis wir öffentlich die Kontrolle übernehmen können. Dann werden wir die Führung an vertrauenswürdige Personen übergeben, die bewiesen haben, dass ihre Ziele dahin gehen, euch eure Freiheit wiederzugeben. Es sind liebenswürdige Leute, die nicht bestochen oder von ihren Aufgaben abgelenkt werden können, die ihnen aufgetragen werden. Ihr werdet eine Führerschaft haben, die in eurem Interesse handelt und nicht für ihren eigenen Gewinn. Sie werden die selben Ideale haben wie ihr, und sie werden euer Verrauen gewinnen, da ihr sie bald als das erkennen werdet, was sie sind.
Ich bin St. Germain, und ihr steht am Rande großer historischer Ereignisse. Ich spüre, dass ihr die neuen Energien aufnehmt, und euer LICHT wird langsam großartig. In Kürze werdet ihr eure Aufgaben sehr gut angenommen haben, und – wie oftmals gesagt wurde: der Sieg ist garantiert. Nehmt eure täglichen Aufgaben voller Zuversicht wahr, und lasst nicht eure Köpfe hängen; die Zeit der 'Nabelschau' ist vorbei. Denkt groß und wisst, dass ihr bereits gewonnen habt. Da ist große Liebe auf der Erde, und sie dringt in jeden Winkel; und bald wird das LICHT alle bisherigen Ebenen überbieten. Ich lobe euch für solche Leistungen, und ich liebe euch für eure Ausdauer und Entschlossenheit.
Danke, St. Germain !
Mike Quinsey ( http://www.treeofthegoldenlight.com ( = Link: ET First Contact – Channeled Messages by Mike Quinsey )
Übersetzung: Martin Gadow


Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.06.2005 um 15:06
Hey, ehrlich gesagt ich hab mal ein paar ältere Channelings von diesem Mike Quinsey gelesen.

Alles was ich sagen kann, hör auf den Mist zu glauben von dem.

Egal ob es dieses Nesara gibt oder nicht von diesem Quinsey würd ich ncihtsmehr glauben, der hat schon vor 2 Jahren gesagt "Jetzt ist es so weit!"

Der Spinnter der Typ.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.06.2005 um 16:35
@Mille......GENAU DAS IST ES JA, was mich nun langsam aber sicher an dieser Sache nervt... Jeder der daran glaubt meint... Jetzt ist es dann soweit...Aber diese Sprüche hör ich doch nun schon seit bald 7 Jahren...

life is short, play hard!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.06.2005 um 16:36
@LuciaFackel.........deine "nette" Adresse mitm link zum Newsletter welche Du mir gemailt hast funzt leider nicht... ;(

life is short, play hard!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

01.06.2005 um 19:54
ja nesara ist fürn arsch das kommt sowie sonicht denn!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

02.06.2005 um 15:09
@mkultra
hast Du mir doch schon gesagt, und tut mir leid .
Wenn irgendjemand den Radio-Report mitgeschnitten hätter, dann gäbe es ihn im www, wir hätten schon längst rausgefunden, wo. Aber es gibt halt nur den Ohrenzeugenbericht, den ich Dir gemailt hab. Ich hätte es selbst wahnsinnig gerne gehört...
Was NESARA betrifft - glaubt was ihr wollt, bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt.

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

02.06.2005 um 15:36
Ich hoffe drauf das es soein Programm gibt und das es bald in Kraft treten wird, denn wie schon gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

03.06.2005 um 13:38
Danke Kairi!

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.06.2005 um 09:44
Aber sag mir mal wiso hörtst du noch auf Mike Quinsey wenn der soviele Angaben macht die einfach ganz normal FALSCH waren?

ich versteh nicht wiso du immer weiter dann seine Channelings liest.


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

04.06.2005 um 09:56
da werd ich doch lieber Kommunist;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.06.2005 um 12:13
Vielleicht ist auch die Ernennung von Wolfowitz zum Vorstand der Weltbank ein Beweis für die Echtheit einiger obiger Informationen.

Da ist irgendwas faul - und nicht nur im Staate Dänemark!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

05.06.2005 um 13:03
Knolle,

da wir alle wissen, dass die Illuminati in Reptiloidengestalt hinter sämtlichen Vorgängen stecken, die das Geschehen auf unserem Erdball betreffen, ist es doch ganz klar, dass es ein "goldenes Zeitalter" niemals geben wird. Höchstens ein grünes wird uns ereilen. Oder ein blaues (Wunder). Bush selbst ist der Overillu und Schröder und Chirac gehören ebenfalls in diese furchtbar geheime Sekte und natürlich Schaini Goodwin(Undercover-Agent im Auftrag der "Tauve" (Taube/Dove)). Auf Meister Eckhardts HP (http://nesaraeurope.info/ (Archiv-Version vom 02.06.2005)), wird alles haarklein erklärt(auch die geheimen Sachen). Informier dich ruhig. Falls du aber lieber eine Aromatherapie machen willst, frage Richard Callard und seine "Serafina Nesara". Ausserdem gibt es gerade einen unheimlich angesagten Guru aus Rumänien, der dich auch gern massieren würde. Kostet nix. Nur 10 Eur0 Spendeneintritt wird verlangt. Das aber mit Nachdruck. Ich persönlich empfehle Lachkurse, in kleinem Kreis, ohne Aufpreis.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

06.06.2005 um 22:01
@gsb23

ich denke, das alles ist nicht lustig.
Habe schon vor einiger Zeit eine erschreckende Information bekommen, die ich gespeichert hatte. Aber dann verschwand die Site plötzlich. Ich habe alles versucht, irgend einen Link zu bekommen, aber nichts!
Nun habe ich mir diese ausgedruckt und von meinem Rechner gelöscht. Ist mir denn doch etwas zu heiss.

Brauche keinen Guru und auch keine Aromatherapien.
Lachen kann ich zwar noch ohne Lachkurs, aber manchmal bleibt dieses mir im Halse stecken.

Übrigens, den "bunten" Dollar gibt es schon.
Ich besitze auch einige alte Dollars, wo noch drauf steht:
Payable to the bearer in Silver.

Wenn du mit grüner Welt den Dollar meinst, der wird bunter - nicht blauer.
Und man muss nicht unbedingt alles glauben - aber auch nicht alles für Geschwafel halten.

Ich mach mir meine eigenen Gedanken über so manches. Schreibe diese nieder und sehe verwundert, wie schon so einiges sich bewahrheitet hat.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.06.2005 um 13:46
@knolle
von Dir würde ich gerne mehr hören!!!

Wenn Dir das Leben eine Zitrone reicht, mach eine Limonade daraus!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.06.2005 um 17:42
Hi Lucia
Das mit der Zitrone, ist vorgemerkt ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.06.2005 um 17:52
Zum Thema NESARA

nochmal das posting von DARTHOTZ Seite 1

<"Aus welchem Helsing Buch stammt dieses Märchen eigentlich? Das ihr vom amerikansichen Politsystem nicht die geringste Kenntniss habt, habt ihr auf jeden Fall eindrucksvoll bewiesen.


"Ab seiner Einführung wird
das echte NESARA-Gesetz (National-Economic Security And Reformation Act) folgendes ändern:
o Die amtierende Regierung einschliesslich Bush und Cheney muss zurück treten, wir sehen ihre Rücktritts-Reden im Fernsehen. Ein Übergans-Präsident und Vizepräsident wird eingesetzt bis zu Neuwahlen. "

Aha, und warum sollte der Präsident das tun? Zu Deiner Information, es gibt nur eine Möglichkeit den Präsidenten abzusetzen: Das "Impeachment" Verfahren, welches durch den Kongreß durchgeführt werden muß. Nixon wurde es angedroht, und er ist vorher zurückgetretten, bei Clinton wollten die Republikaner eins starten und haben dann doch davon abgesehen.

"o Das Verfassungs-Recht in den USA wird wieder hergestellt. "

Erstaunlich, weil die Verfassung überhaupt nicht außer Kraft gesetzt wurde, warum soll sie dann wieder hergestellt werden? Unfug!


"o Der Übergangs-Präsident verkündet Frieden, aggressive
US-Militärs werden sofort zurück-gezogen. (Frieden ist eine Bedingung für das USA-Verfassungs-Recht und die Wohlstands-Fonds)."

Wo kommt der denn her, so ohne Neuwahlen wenn der Vize aus unerklärlichen Gründen mit zurückgetreten ist? Heißt der neue vielleicht Kawi Schneider? Übrigens kann kein Gesetz die Truppen zurückziehen, das kann nur der Präsident, weil er nach der Verfassung auch der Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist.


Lest echt mal was anderes als Helsing, Kawi und Co. Sonst macht ihr Euch mit euren Theorien nur noch lächerlich.">
(DartHotz)


Ich kanns kurz machen:
Ich habe dem wenig hinzuzufügen!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

07.06.2005 um 17:56
@mkultra
<"...Aber diese Sprüche hör ich doch nun schon seit bald 7 Jahren...">

Du Glücklicher! ICH höre und lese das seit 30 Jahren!-gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden