Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bush

42 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, George Bush

Bush

29.11.2003 um 17:23
Hi Leute,
Jaja...ich weiß...Bush ist Böse, Bush ist dumm...aber er hat doch eigentlich nur das getan was ihm seine Berater gesagt haben! So war das doch schon immer! Die Berater sind die eigentlichen "Präsidenten"! Sicher, das mit dem Irak-Krieg (der ja immernoch inoffiziell anhält) war eine dumme Idee, aber er hat einen seiner Erzfeinde gestürmt und ihn vielleicht auch umgebracht, ausserdem hat er auch noch das Öl, das ja, wie einige meinen, sein Haupziel war!
Und zu der Sache mit dem "dumm" sein. Ich bezweifele, dass er wirklich dumm ist, denn ein Typ der nicht lesen kann, wie behauptet wird, kann keine 15-30min. Reden halten! Entweder kommt es mit dem Telepromter, was wahrscheinlicher ist, oder er hat die halbstündige Rede Auswendiggelernet?! Das bezweifele ich stark! Sicher er ist vielleicht nicht der intelligenteste, aber einer, der nicht richtig Lesen kann kommt nie und nimmer auf die Yale Uni! Und auf, wenn sein Vater (im wahrsten Sinne des Wortes) der Präsident der USA wäre! Ich glaube also, dass man ihn irgendwie loswerden will - aber nicht mehr durch die unkonventionelle Variante á la Kennedy sondern einfach in dem er nicht mehr Respektiert wird!

Was haltet ihr davon?

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

29.11.2003 um 18:41
ja, aber seine berater sind alles ja-sager, die sagen zu alen seinen vorschlägen ja und amen, die hat er sich schon von anfang an so ausgewählt, das sind entweder entfernte verwandte oder irgendwelche, die schon vorher bei, mit, oder unter ihm gearbeitet haben.

Mein Leben muss nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
dabigjonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

29.11.2003 um 20:04
nicht die berater sind ja-sager, sondern bush!!! er wurde auserwählt von den freunden seines daddys, weil er so ziemlich der dümmste bus(c)h aller zeiten ist! selbst wenn er lesen kann: ich bin trotzdem davon überzeugt, dass ein iq nicht die 90 punkte übersteigt!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it


melden
aurora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

29.11.2003 um 22:01
bitte nennt mir einen präsidenten, der kein ja-sager seiner berater, cia,... war.
kennedy war keiner - dafür wurde er getötet!


melden

Bush

29.11.2003 um 22:29
Bush ist wirklich nur dank seines Vaters auf die Yale-Universität gekommen (und hat dabei einem anderen den Studienplatz weggenommen). Rausgekommen ist ein mehr rechter als schlechter Abschluß.
Die Jahre danach faulenzte er herum, fuhr mehrmals betrunken Auto, wurde dabei auch erwischt, nahm Haschisch und gab sich keine Mühe, besser lesen zu lernen als ein Viertklässler.
Dann besorgte ihm sein Daddy mehrere "Beschäftigungsmöglichkeiten" z.B. als Mitbesitzer eines Baseballvereins oder als Vorstandmitglied mehrerer Firmen. Jedesmal setzte er seinen "Beruf" in den Sand. So auch seinen letzten, seinen jetzigen: durch Wahlbetrug ins Kapitol geschmuggelter "Präsident".
Fuck Bush

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

30.11.2003 um 12:52
----------------------------------
bitte nennt mir einen präsidenten, der kein ja-sager seiner berater, cia,... war.
kennedy war keiner - dafür wurde er getötet!
----------------------------------


Ähem...wie konnte sich dann die Clinton-Politik so stark von der der beiden Bushs unterscheiden???

Wenn wirklich die CIA alles regelt dürfte es doch kaum Unterschiede geben, oder?


melden

Bush

30.11.2003 um 13:04
@TimTom
»oder er hat die halbstündige Rede Auswendiggelernet?!«br>Analphabeth zu sein heißt ja nicht, dass man überhaupt nicht lesen kann, man kann es nur extrem schlecht. Er macht sich wahrscheinlich Notizen.

Übrigens: Er wurde einmal gefragt, was sein Lieblings-Kinderbuch sei, und er antwortete darauf "Die Raupe Nimmersatt". Dieses Buch ist allerdings erst während seiner Studienzeit veröffentlicht worden...

Et In Arcadia Ego


melden
melden
aurora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

30.11.2003 um 16:57
Ähem...wie konnte sich dann die Clinton-Politik so stark von der der beiden Bushs unterscheiden???

Wenn wirklich die CIA alles regelt dürfte es doch kaum Unterschiede geben, oder?
____________________________________________ _______________


ähem... was hat den clinton anders gemacht?
alle seine vorschläge wurden doch sowieso in den sand gesetzt - kleinigkeiten, nichts ändernde "änderungen" durfte er durchführen!
ich hab das buch über ihn gelesen und hillarys buch und am ende hatte clinton nur glück durch den aufschwung in den 90-igern - mehr ist von seiner politik nicht geblieben. und übrigens führte er auch angriffe durch!! hat er da nicht ja gesagt?


melden

Bush

01.12.2003 um 19:02
@grey
Hast du dir schon mal eine Rede von Bush reingezogen? Er hat alles zso fließend wie es nur geht gelesen (durchschnitt halt) und er hat sicherlich nicht eine halb-stünige Rede mit lauter Notizen gemacht.
Zu seinem Lieblingsbuch:
Es könnte ein kleiner Scherz von ihm gewesen sein, sodass er "menschlicher" wirkt, oder so - wegen Wahlen z.B.
Oder es könnte ja auch einfach eine Lüge sein - warst du dabei, als er das gesagt hat?

Ich bin immernoch davon überzeugt, dass er vielleicht nicht grad der intelligenteste ist, aber bei weitem nicht so dumm, wie es immer dargestellt wird!

CU

Wenn Wissen = Macht ist, dann macht Wissen Macht


melden

Bush

01.12.2003 um 19:14
@aurora

Clinton hat:

1. 500 Miliarden US Dollar erwirtschaftet !
2. Er hat die Krankenversicherung bezahlbar gemacht !
3. Er hat Arbeitsplätze geschaffen !
4. Er hat Aussenpolitisch viel bewegt !

Das war verglichen mit den anderen Pappnasen ein richtig guter US Präsident !

Und er hatte Monika und seine geliebten Kubanischen Zigarren !
Ist nicht sexistisch gemeint, nur ein Joke. ;)

@TimTom

Das kann man lernen, der ist ja nicht erst seit gestern in der Politik.

Rhetorik,Körperhaltung, ect.

Er muß ja als Politiker nicht dumm sein, Bauernschläue hilft auch.



Niemals aufgeben !


melden

Bush

01.12.2003 um 19:19
jo clinton find ich auch geil sogar einer der besten das mit levinski ist was menschliches erlich gesagt für dass kann man ihn ned "bestrafen" oder über ihn richten. clinton war goil als präsi

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
aurora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

02.12.2003 um 15:17
Clinton hat:

1. 500 Miliarden US Dollar erwirtschaftet !
2. Er hat die Krankenversicherung bezahlbar gemacht !
3. Er hat Arbeitsplätze geschaffen !
4. Er hat Aussenpolitisch viel bewegt !


er hatte glück durch den weltweiten wirtschaftlichen aufschwung in den 90-igern.
tatsache ist, dass er ende 1995 z. b. das dritte gesetz zur reform des amerikanischen wohlfahrstsystems unterzeichnete!!!
ausschnitte daraus: es beschnitt die ansprüche legaler einwanderer, begrenzte die bezugszeit von sozialleistungen auf max. 5 jahre - verteilt auf das ganze leben!!- und beließ die entscheidungen über die monatliche unterstützung in händen der bundesstaaten. dieser schritt wurde von den liberalen, den interessensvertretungen der einwanderer und von den meisten sozialexperten heftigst kritisiert.
diese entscheidungen empörten sogar die engsten anhänger clintons und wurden mit einem offen brief in der washington post vom ministerialdirektor im gesundheitsministerium an den pranger gestellt! es traten auch einige seiner mitarbeiter zurück!
solche kompromisse musste er mit newt gingrich und bob dole (republikaner)treffen, um das politische gleichgewicht im kongress zu erhalten, da er kurz zuvor die mehrheit verloren hatte!!

ich zweifle nicht daran, dass clinton ein besserer, herzlicherer präsident war als andere "pappnasen" - er hatte sehr vernüftige vorschläge und änderungen, aber er konnte halt nun mal keine so durchbringen wie er es wollte!! und das macht ihn daher auch nicht anders als andere


melden

Bush

03.12.2003 um 20:16
@aurora

Clinton hatte auch wie jeder andere Politiker ein Rudel Lobbyisten an den Haken.

Aber mal zurück zum Thema, ich habe hier was über den ganzen Bush Clan !

Laßt euch von der Seite nicht abschrecken ! ;) Lol

http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/104 8094708.html

Na, was haltet Ihr davon ?

Niemals aufgeben !


melden

Bush

03.12.2003 um 20:26
joa da müffelts ganz schön.... ;) ;) ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
isi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

03.12.2003 um 20:44
Na da habe ich doch auch noch einen Link für euch.

www.pilt.de

Ist ähnlich wie withehousestinks...

Ob Bush dämlich ist? Irgendwie schon,meine ich. Er ist eben wegen seinem IQ eine perfekte Marionette. Außerdem kriegt er bestimmt von Papa den Arsch voll, wenn er nicht so will wie Papa und seine Freunde...

MfG

Öffne deinen Geist und du kannst deine Augen schließen.


melden

Bush

03.12.2003 um 20:50
ja der arme bush, jetzt bedauern wir ihn mal für ne zeit lang... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
anselmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

06.12.2003 um 00:57
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach
bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das
Wort:

Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angegriffen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus
dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident
Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum haben Sie den Irak ohne Grund angriffen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

06.12.2003 um 01:56
@anselmo
Hoh, hoh, hoh, oh man, der ist ja fast so witzig wie " biste offline"!

Solche Witze kannst du im Kindergarten loswerden, aber nicht bei Erwachsenen!

@isi
Naja also wenn man dämlich ist und trotzdem Präsident wird warum bist du dann keiner? Man verdient schliesslich nicht gerade wenig. Und natürlich hast du perfekte Beweise über das Ergebniss seines IQ-Testes! Falls nicht ->

HALTS MAUL!

@pyotr
Natürlich kann man ihn nicht bestrafen, er hat ja schliesslich nur seine Frau betrogen!

@cruiser...
Bauernschläue reicht hier in Deutschland um Beamter zu werden, aber nicht in Amerika um Präsident zu werden. Das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen!


melden
isi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

06.12.2003 um 04:12
@ beobachter

habe nie behauptet, daß ich schlauer bin.Mir fehlen außerdem die nötigen beziehungen. Ich wäre auch nicht in der Lage, so ein Amt auszuführen. dafür bin ich zu viel Mensch. Du scheinst auch nicht viel intelligenter zu sein, wenn du der meinung bist, persönlich werden zu müssen, weil dir die Meinung einiger Leute hier nicht paßt.

Küßchen :)

Öffne deinen Geist und du kannst deine Augen schließen.


melden
Anzeige
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush

06.12.2003 um 10:29
@ beobachter

»@anselmo
Hoh, hoh, hoh, oh man, der ist ja fast so witzig wie " biste offline"!

Solche Witze kannst du im Kindergarten loswerden, aber nicht bei Erwachsenen!

.....unsinn,der witz war super mit deutlichem bezug zur wahrheit !!!

»@isi
Naja also wenn man dämlich ist und trotzdem Präsident wird warum bist du dann keiner? Man verdient schliesslich nicht gerade wenig. Und natürlich hast du perfekte Beweise über das Ergebniss seines IQ-Testes! Falls nicht ->
HALTS MAUL!

.....bush ist eine dämliche marionette ohne charakter,er ist sozusagen das mittel mit dem man das gesetz nach dem ein präsident(bush sen.) nur einmal wiedergewählt werden kann umgangen wurde.
in amerika ist auch ein schwaerzenegger immerhin schon gouverneur geworden und durch seinen iq besticht der auch nicht gerade.

»@pyotr
Natürlich kann man ihn nicht bestrafen, er hat ja schliesslich nur seine Frau betrogen!

....aha ,ein moralapostel . was weißt du schon über seine frau und ob du sie an seiner stelle nicht genauso "betrogen" hättest ? sie war nie etwas anderes als ein karrieregeiler roboter .

»@cruiser...
Bauernschläue reicht hier in Deutschland um Beamter zu werden, aber nicht in Amerika um Präsident zu werden. Das solltest du in deinem Alter eigentlich wissen!

......und wie erklärst du dir schwarzeneggers erfolg ? es ist gerade die einfache bauernschläue die in amerika beim volk ankommt.intelligenzbestien haben da weitaus weniger chancen . denn vor allem geht es dort um eines > its showtime «br>und dazu bedarf es keiner besonderen intelligenz sondern lediglich schauspielerische begabung. das denken und regieren dort übernehmen sowieso andere .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Woher und wieso?5 Beiträge