Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Music Industry Exposed"

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Baphomet, Music Industry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 20:34
Hallo liebe Verschwörungstheoretiker,

ich weiß nicht ob es hier schon eine Rubrik zu diesem Thema gibt, aber ich wollte einfach mal von euch hören ob ihr schon von "The Music Industry Exposed" gehört habt.
Da geht es um die aktuellen Popstars, die vom Teufel besessen sind und ihre Seele an ihn für Ruhm und Reichtum eingetauscht habe. Das ist eine sehr spannende Geschichte, die ihr bis zum Ende anschauen müsst. Am Anfang denkt man, was für ein Quatsch das ist, aber am Ende werdet ihr verblüfft sein.

Bitte teilt mir eure Meinungen mit was ihr davon haltet.

http://www.dailymotion.com/video/xf3j78_music-industry-exposed-teil-1-verwe_news (Archiv-Version vom 05.09.2011)

Anzeige
melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 20:39
Natürlich wahr. Alle vom Teufel besessen.


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 20:43
@Jizzard
Ich habe tatsächlich schon einmal etwas darüber gelesen.
Ein Mann hat sich in einem anderen Forum über den Tod MJ's geäußert und allen Lesern eine absurd klingende Theorie geäußert. Unter anderem wurde als Beleg angeführt, dass Popstars meistens früh sterben. Sie hätten angeblich einen Bund mit dem Teufel geschlossen.

Ich glaube es ist absoluter Quatsch, aber dennoch interessant.


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 20:53
Ich höre Trance, Puh noch mal Glück gehabt.
Keine hinterhältigen Texte.
Was lernen wir daraus?
Willst Du nicht vom Teufel besessen werden, höre Trance. :) *Lol*


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 20:53
@Maisnon
Ich weiß auch nicht genau was ich davon halten soll, ist aber sehr spannennd.
Wenn man in den Medien sieht, dass die Popstars Drogen nehmen oder sonst was, dann soll es immer heißen, dass sie diese Person von der Bildfläche verschwinden lassen wollen:


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 20:55
@unbihexium
Ich höre selber Minimal und Techno usw. aber trotzdem sind das Vorbilder der Gängsterblagen, die in der Schule mit dieser Musik rumrennen und diese Message verbreiten, die die Music Industrie wiedergibt


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 20:59
Nun, die Frage ist ob eine Absicht hinter den Videos steckt, also eine andere Absicht als sich Interessant zu machen um die Verkaufszahlen zu steigern natürlich. :)


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 21:00
der ersteller der serie nennt sich auf youtube "farhank501"

kommt aus der gleichen gegend wie the arrivals und er benutzt die gleiche symbolik und subliminals, die er anspricht und verteufelt.

z.B. spricht er 9/11 (vorrausgesetzt es ist ein inside job) aus kabbalistischer sicht an (disrespekt an gott, weil er, bzw. die nummer 10 ausgelassen wird) und meldet sich selber an dem tag bei youtube an. subliminals sieht man deutlich in diesem video. schaut euch das logo an, "sexposed" :D

nachdem das einige wenige kritisiert haben, hat er das logo in seinen späteren videos einfach weggelassen


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 21:01
Hast du das Video gesehen was ich gepostet habe ?
Da wird alles von Anfang an erklärt. Auch die Nachricht unter dem Bewusstsein.


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 21:04
Also wenn man sich solche Musik-Videos ansieht wie von Madonna - Lika a Prayer
Dann gewinnt so eine Theorie für mich an Glaubwürdigkeit.
Aber schmunzeln muss ich trotzdem noch.


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 21:06
ach hab ich erwähnt, dass in seiner wohnung ne menge von diesem "illuminatizeugs" rumliegen. der hat tatsächlich ne pyramide mit auge in der spitze in seinem schlafzimmer stehen. hat damals mal nen video geuppt.

diese pyramide kommt auch sehr oft in seinen alten technik check (allerdings anderer name, hat ihn als empfohlenen channel auf seiner youtube seite) videos vor.


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 23:17
eine serie, die euch vielleicht auch interessieren dürfte, ist die "okkulte musikindustrie", deren macher sich "TheAvantGuards" nennen. diese deutschsprachige serie war mit abstand eine der besten und hielt sich in Sachen Spekulation relativ in vernünftigen Grenzen. (sie wurd sogar spöttisch vom rapper fler in einem mtv masters interview erwähnt) Die Vernunft der Macher führte aber schliesslich zu dem Schluss, dass sie ihre Videos aus dem Netz entfernten (leider geistern noch Kopien davon rum) und dafür aber Richtigstellungen anfertigten, die manch einen, der jetzt mit irrem Blick in ner dunklen ecke seines badezimmers hockt und an den fingernägeln kaut, vielleicht zurück in die Normalität zu bringen vermögen.
https://www.youtube.com/watch?v=nWXAht7EPGQ
https://www.youtube.com/watch?v=5n1r9IWBcIA
einer der interessanteren teile der damaligen serie war der über david icke und alex jones.
https://www.youtube.com/watch?v=dX13wuGSUyk

auch sehr interessant und nahezu amüsant ist die serie "what lies in plain sight" vom christlichen Regisseur Lenon Honor, in der Michael Jackson's "Beat It!" auf unterschwellige Botschaften untersucht wird.

ich kann allen, die sich von diesem faszinierendem thema angezogen fühlen, nur raten, allem mit einem augenzwinkern zu begegnen.
nehmt nicht alles so bierernst. bei manchen musikern ist halt ne schraube locker.
http://www.promiflash.de/lady-gaga-traeumt-von-illuminati-1007012.html


melden

"The Music Industry Exposed"

06.05.2011 um 23:53
ah, danke dass du mich an lenon honor erinnerst

hab mir damals die disney videos angeschaut. der kerl hat echt eine phenomenale wahrnehmung und allgemeinwissen


melden

"The Music Industry Exposed"

07.05.2011 um 00:12
Dann lieber wenigstens offen satanistische Musik.


melden

"The Music Industry Exposed"

07.05.2011 um 04:50
lest euch mal den text durch
Lick my ass nicely,
lick it nice and clean,
nice and clean, lick my ass.
That's a greasy desire,
nicely buttered,
like the licking of roast meat, my daily activity.
Three will lick more than two,
come on, just try it,
and lick, lick, lick.
Everybody lick their ass for themselves.
diese popstars von heute und die musikindustrie ist schon echt übel.





















ach moment mal, der text ist ja von mozart!!!

Wikipedia: Leck mir den Arsch fein recht schön sauber


melden

"The Music Industry Exposed"

10.05.2011 um 08:47
Wo Robert Johnson den Teufel traf,
Es soll an der Kreuzung der US-Bundesstraßen 61 und 49 in Clarksdale im Bundesstaat Mississippi gewesen sein, irgendwann in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts: Der Gitarrist Robert Johnson, so die Legende, verkaufte um Mitternacht seine Seele an den Teufel, um besser den Blues spielen zu können als jeder andere.
Obwohl er nur 27 Jahre alt wurde und in den Jahren 1936 und 1937 wenige Schallplatten einspielte, lebt Johnsons Musik weiter. Eric Clapton bezeichnete ihn als den wichtigsten Bluesmusiker überhaupt. Mit seiner Band „Cream“ nahm Clapton den auf Johnsons „Cross Road Blues“ beruhenden Titel „Crossroads“ auf. Bearbeitungen von Johnson-Stücken gibt es unter anderen von Bob Dylan, den Rolling Stones, Led Zeppelin, The Grateful Dead und Fleetwood Mac. Justin Norton
Wikipedia: Robert Johnson (Blues-Musiker)

Aliester Crowley war das Medium für die damalige Rockmusik,Led Zeppelin,The Beatles …uswhttp://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley


melden

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 09:51
was haltet ihr von diesem "thug life" wahn zurzeit in deutschland?

das schaut für mich schwer danach aus
als ob da auch der teufel dran hängt :|


melden

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 15:41
@robert-capa
Ich wollte gerade Paganini aufführen aber mit Mozart hast du mich in der Kategorie "das war schon immer so" geschlagen :-)

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/musiklexikon/2007/01777/


1x verlinktmelden

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 16:29
Mal was anderes ...
Der "27er-Club" ist schon erwähnt worden, 27 als das Alter, in dem viele bedeutende Musiker gestorben sind.

Vor kurzem ist mir in den Sinn gekommen das Amy Winehouse jetzt noch 27 ist;
es wäre interessant zu beobachten, wie sie sich noch hält bis iwann Mitte September,
Ihrem 28ten Geburtstag.

Allein anhand des Lebensstils ist sie ja nach Meinung mancher schon überfällig ...


melden

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 16:32
@Daak

Hmmmm.... 27... schade. Wäre schöner gewesen, wenn's der 23er-Club gewesen wäre... ^^


Anzeige

1x zitiertmelden