Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Music Industry Exposed"

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Baphomet, Music Industry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 22:47
@Warhead

ja peppig sind diese klamoten ja wirklich nicht :D

Anzeige
melden

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 22:56
@Genosis
dafür ist dieser Ramsch,gemessen an seiner Ramschigkeit,teuer


melden

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 22:58
@Warhead

und du hälst ma wieder nix von dieser okkulten-musikindustire-verschwörung?


melden

"The Music Industry Exposed"

30.06.2011 um 23:10
@Genosis
muhahahaha


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:02
@Genosis

kenn mich mit den klamotten nicht aus, nur dass auf allen nur "thuglife" drauf steht und für verdammt hohe preise verkauft wird.

hast du irgendwelche hintergrundinfos? logo haben die ja anscheinend nicht, gibts also nichts zu analysieren, das mit dem namen haste ja schon selber gemacht.

haftbefehle selber rappt in einem track, dass frankfurt eine freimaurerstadt ist, er scheint zumindest von irgendwas zu wissen.


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:08
Ist doch ein faires Deal, Seele für Ruhm und Macht einzutauschen. Es gibt auch Lieder wo man unbewusst satanische geister beschwört, also achtet gut was in eure Ohren so alles reinkommt.


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:09
@el_cojones

er sagt offenbach, frankfurt freimaurer stadt

ich komme aus offenbach
und wir haben ne freimaurer loge direkt neben dem arbeitsamt
voll der witz ey :D


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:20
@Johnny_X

wie meinst du das?

@Genosis

dann frag doch bei denen mal nach :D

wir haben auch seit 250 jahren eine freimaurerloge in unserer stadt.
schätze mal, dass das freimaurertum auf unsere stadt schon etwas einfluss hat.

zumindest hieß die erste loge "Caroline zu den drei Pfauen". Heute steht in der city quasi an jeder ecke so nen plastikpfau. könnte natürlich auch andere gründe haben, aber das ist schon ein wenig auffällig


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:23
da wir hier schon dabei sind, die Musik von heute zu analysieren, hätte ich da eine Frage.

Dieses Musikvideo; Youtube: Roger Shah feat. Moya Brennan - Morning Star (Official Music Video)
Roger Shah feat. Moya Brennan - Morning Star (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Morgenstern, auf wen genau bezieht sich das? Auf Luzifer oder auf Jesus?

Offb 22:16 ; Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern. (Jesus)

Jesaja 14:16 ; Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest! (Luzifer)


1x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:32
@Johnny_X

vllt ist lucifer und jesus ein und die selbe person? :D

naja wer weiß ob man da überhaupt von personen reden kann
sieht in wahrheit sicher ganz anders aus :)

@el_cojones

mal schauen ich werds versuchen :D


1x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:36
Zitat von GenosisGenosis schrieb:vllt ist lucifer und jesus ein und die selbe person?
Könnte möglich sein, diese Wesen sind mir noch nie begegnet.


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 00:39
@Johnny_X

erläuter doch mal wie du das mit der seele meintest



meinem wissen nach steht der morgenstern für venus und die venus in verbindung mit morgen symbolisiert luzifer. quasi der lichtbringer, der die sonne ankündigt.


gibt einige, die meinen, dass die bibel selbst nur zur anbetung luzifers dient. würde zumindest diesen widerspruch erklären. kenn mich damit aber zu wenig aus und die interpretation der bibel ist nochmal ne ganz andere sache. wird bestimmt ne differenzierung zu "vom himmel gefallen" und "wurzel des geschlechts davids" geben.


warum heißt es eigentlich das christliche abendland? der abend steht doch eher für etwas dunkles.

die venus(?) als abendstern zumindest soll satan symbolisieren


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 01:24
@el_cojones


2.Petrus 1:19 Und so besitzen wir das prophetische Wort befestigt, auf welches zu achten ihr wohl tut, als auf eine Lampe, welche an einem dunklen Orte leuchtet, bis der Tag anbreche und der Morgenstern (lucifer?)aufgehe in euren Herzen;


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 01:37
@el_cojones
Der kündigt keine Sonne an,er selbst ist die Sonne der Erleuchtung,von Wissenschaft und Kunst


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 03:17
Hiob 38,7
da mich die Morgensterne miteinander lobten und jauchzten alle Kinder Gottes?

Wiviele Luciferen gibt es insgesamt?


melden

"The Music Industry Exposed"

01.07.2011 um 23:55
@Warhead

meinst du jetzt die venus oder luzifer?

bei luzifer weiß ich selber auch nicht. mal ist steht der saturn, dann die venus und ein anderes mal die sonne selbst für luzifer. gibt anscheinend ne menge definitionen. schätze mal, da es eben so viele verschiedene sind, sind davon auch einige falsch :D
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Jesaja 14:16 ; Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest! (Luzifer)
da ja anscheinend die venus morgen und abendstern zugleich ist:

könnte das "vom himmel gefallen" einfach für das untergehen des morgensterns bedeuten


@Johnny_X


erklär doch endlich mal, wie du das mit dem geister beschwören meintest


2x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

04.07.2011 um 14:57
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:erklär doch endlich mal, wie du das mit dem geister beschwören meintest
Ist zu geheim um darüber zu reden.


melden

"The Music Industry Exposed"

04.07.2011 um 15:01
Zitat von el_cojonesel_cojones schrieb:könnte das "vom himmel gefallen" einfach für das untergehen des morgensterns bedeuten
Oder auch den Fall des Luzifers ; lukas 10; 18 Ich sah wohl den Satanas vom Himmel fallen als einen Blitz.


melden

"The Music Industry Exposed"

05.07.2011 um 22:29
In der einen Story wird er aus dem Himmel geschmissen,in der anderen an den Felsen geschmiedet


melden

"The Music Industry Exposed"

05.07.2011 um 23:35
@Johnny_X
Hey nun würd ich`s aber auch ganz gern wissen welche musik ich nicht mehr hören sollte! Kannst mir gerne per PN schreiben;)
So ne gewisse Ahnung hätte ich da ja...


Anzeige

melden