Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Music Industry Exposed"

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Baphomet, Music Industry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Music Industry Exposed"

04.09.2011 um 12:29
@WalterSobchak

wurdest du auch als agent beschimpft? :D

Anzeige
melden

"The Music Industry Exposed"

05.09.2011 um 00:13
Zitat von ThawraThawra schrieb am 30.06.2011:Hmmmm.... 27... schade. Wäre schöner gewesen, wenn's der 23er-Club gewesen wäre... ^^
Oha! Da hast du ja was gesagt, was? Hehe!


melden

"The Music Industry Exposed"

05.09.2011 um 00:17
@MishaLicious

Gell... manchmal hab ich so Geistesblitze... ^^


melden

"The Music Industry Exposed"

05.09.2011 um 01:10
Eine sehr interessante Seite zu diesem Thema ist 'The Vigilant Citizen'. Lese da selbst regelmäßig und auch wenn man denkt, dass das alles Quatsch ist, werden einem da schon eine Menge Fakten präsentiert, die nicht so einfach von der Hand zu weisen sind.

http://vigilantcitizen.com/


melden

"The Music Industry Exposed"

07.09.2011 um 10:21
@el_cojones
Meinst du als ich @Johnny_X gefragt habe welche Mukke ich nicht mehr hören sollte?
Also ich bekam gar keine Antwort! Sowas mag ich ja, erst Interesse wecken und dann nix zurückgeben^^


melden

"The Music Industry Exposed"

01.12.2011 um 08:46
Ich habe mir alle Teile von "Okkulte Musikindustrie" angesehen... Dann musste ich feststellen das sie im 18.(!!!) Teil, also nach 170 min Doku, aufeinmal angeblich völlig andrer Meinung sind und völlige Pseudoargumente bringen... Die wurden doch 100% irgendwie unter Druck gesetzt. Ohne Scheiß.

Und jeder der jetzt meint mich oder meinen Post ins lächerliche ziehn zu müssen, der solle sich vorher die 17 Teile anschauen, denn es ist wirklich eines der besten Dokus zu dem Thema und mehr als nur glaubwürdig ;)


melden

"The Music Industry Exposed"

01.12.2011 um 17:34
Ich schaue gerade 'Music Industry Exposed' Teil 4 und es ist wirklich spannend, bringt einen schon zum nachdenken, lohnenswert es sich mal anzuschauen.


melden

"The Music Industry Exposed"

01.12.2011 um 18:03
Teilweise kommt dieses Zeug natürlich durch Überinterpretationen und Falschinterpretationen der Zuschauer zustande. (John Lennon vorzuwerfen einen Pack mit Teufel eingegangen zu sein weil er das Peace-Zeichen macht, welches bekanntlich ein V ist welches wiederum von manchen als die 2 Hörner des Teufels gesehn werden, ist absoluter Schwachsinn.)
Ansonsten ist so manche Symbolik durchaus beabsichtigt. Als stilistisches Mittel verwenden es viele. Oder einfach zur Provokation. Geheim ist diese Symbolik ja nicht wirklich, an Kunsthochschulen gibt es Lehrgänge darüber.

Eine echte ernstzunehmende Bedeutung würde ich dem Ganzen aber nicht zusprechen.


melden

"The Music Industry Exposed"

01.12.2011 um 18:13
@sanatorium

Teil 18 genau so ein Humbug wie die 17 Vorgänger-Teile


melden

"The Music Industry Exposed"

02.12.2011 um 03:16
@sanatorium
@Registrierung
ich denke, es sind gerade die abschliessenden Teile der avantguards-serie, die den mehrwert dieser serie ausmachen, gestehen sie den medienmachern doch zu, ebenso unwissend wie ihre konsumenten zu sein. damit setzten sie nachträglich ihrer bereits skeptischen indiziensammlung einen konjunktiven rahmen auf.
die meisten anderen serien und vortragsreihen über die mutmaßliche herkunft und bedeutung okkulter und pseudo-okkulter ikonographie in mainstream-medien lassen diese möglichkeit meist nicht offen. gerade hier bewiesen die avantguards, dass sie auch an diejenigen unter ihren zuschauern denken, die sich leicht beeinflussen lassen und affektiv auf jedes feindbild einschiessen, dass man ihnen nur gehörig vorkaut. dass das gros dieser autodidaktischen code-knacker eben nicht berücksichtigt hat, hat dazu geführt, dass nicht nur youtube sondern auch der rest des netzes zunehmend mit hochtrabenden informationsmüll übergequirlt ist und es immer schwerer wird, fakt und fiktion von einander zu trennen.
die avantguards sind die einzigen, die diesem diskurs spielraum auftun und die unterscheidung zwischen stilmittel und unterschwelliger botschaft bzw. etwaige boswilliger, bedrohlicher absicht in frage stellen.
wer sich bereits mit der okkulten weltverschwörung-apokalypse angefreundet hat und symbolaffine mediengestalten in diesem rahmen, diesem lichte sieht, anstatt ihnen menschliche wandlungsfähigkeit zuzugestehen, wird anfangs schwerlich verstehen, welch schlussstreich besagte serie zog.
es dauert oftmals seine zeit, sich von angeeigneten perspektiven lösen und konträre standpunkte nachvollziehen zu können - insbesondere, wenn einem jene sichtweisen durch eine ganze flut perfider videos eingetrichtert wurde.
ich finde nicht, dass man die leute per se verdammen sollte, die ungefiltert solche durchaus spannenden themen von einander übernehmen, ausschmücken und weiter verbreiten. die boulevardpresse hat es jahrelang genauso getan und tut es heute auch noch. dank youtube können wir heute alle an diesem phänomen teilhaben und hoffentlich haben wir in ein paar jahren daraus gelernt und gehen generell skeptischer mit medien und informationen um.
ein abschliessendes statement zu okkult anmutender ikonographie in medien meinerseits ist, dass künstler-images, logos, bühnengestaltung etc. wahrscheinlich deshalb ins pseudo-okkulte verfallen, weil das den grad der authenzität steigert und den künstler bzw. die kunst tiefgründiger erscheinen lässt. es wird mit dieser methode meines empfindens nach auf die neu-gier der konsumenten abgezielt, was ich als immer noch ein bisschen besser finde, als ständig das sex-sells-prinzip auszunutzen.
die welt hat sich die paranoide masse an weltverschwörungstheoretikern durch ihre wichtigtuerei, vertuschung und lügerei selbst geschaffen. vermutlich erfüllt das auch irgendwie irgendwann seinen zweck, wenn man an sowas wie schicksal glaubt.


melden

"The Music Industry Exposed"

02.12.2011 um 16:58
Das Show-Bizz ist zwar teuflisch, hat aber mit dem Teufel, mangels dessen Existenz, nichts am Hut.

Diese Geschichten mit Satanssymbolen auf Plattencovern, versteckten Rückwärtsbotschaften etc. sind schon so alt wie die Rockmusik.

Als es noch das alte Apple-Label gab (weit vor der Computer-Zeit), hielt sich in jugendlichen Kreisen hartnäckig das Gerücht, dass auf dem angeschnittenen Apfel-Bildchen LSD appliziert war. Man müsste nur an dem Etikett lecken, um auf einen Trip zu gehen. Ich nehme an, dass um 1970 herum Millionen Teenies auf der Welt Schallplatten-Etiketten abgeleckt haben, bis ihre Zungen bluteten.

apple69

Der Apfel des Todes!


1x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

02.12.2011 um 18:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich nehme an, dass um 1970 herum Millionen Teenies auf der Welt Schallplatten-Etiketten abgeleckt haben, bis ihre Zungen bluteten.
Mir hat von Pappen nie die Zunge geblutet. Da muss n anderes Zeug drauf gewesen sein. ^^


melden

"The Music Industry Exposed"

02.12.2011 um 20:55
Da brauchste den richtigen Plattenspieler für...so eine alte Tube

https://www.youtube.com/watch?v=PTXIyN9dM9s


melden

"The Music Industry Exposed"

03.01.2012 um 18:54
Ich habe die Reihe auch gesehen und muss ehrlich zugeben dass ich schon irgendwo daran glaube auch wenn ich wie jedes mal belächelt werde ..finde es einfach zu auffällig ... Wenn Rihanna in einem Interview sagt dass sie eine Teufelsanbeterin ist naja ich weiß ja nicht wo das alles noch hinführen soll ...


melden

"The Music Industry Exposed"

03.01.2012 um 19:12
Die Leute sollen nicht irgendeinen Teufel anbeten, die Leute sollen gefälligst gute Musik machen, oder einfach mit 27 tot sein, wie sich das für anständige Musiker gehört.


melden

"The Music Industry Exposed"

07.02.2012 um 03:43
@Jizzard


Wow danke für diesen Link! Ich finde es Hochinteressant, da ich das wirklich nicht wusste, was die alles so treiben... Jetzt weiss ich mehr, und kann darauf Achten :)

Danke,Danke. :)

Grüsse


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 00:40
gibt auf you tube auch ein gutes Video,gibt Mind Control 1/2(Britney Spears)ein und schaut beide teile.
Wenn das alles so stimmt,ist das seeehr krass...und was da donn noch so an Video-Vorschläge kommt,echt wahnsinn.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 00:59
@Windlicht
@headdymurphy

ich will diese dinge gar nicht leugnen, da ich mich nicht tiefer mit der materie befasst habe, aber ihr klingt mir zu leichtgläubig, zu enthusiastisch. sammelt bitte mehr informationen, und nicht nur von youtube, um euch nach intensiverem studium ein besseres bild machen zu können.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:08
@Wachsam
Die Videostrecke ist nich auf Youtube. Guck du dir das erstmal an. Ich finde es sehr Interessant und auch ziemlich auffällig. Natürlich glaube ich nicht das sie ihre Seele an den Teufel verkauft haben,weil ich denke das der nur eine Erfindung der Kirche ist. Aber alles zu leugnen was dort in den Videos aufgeführt wird kann ich nicht und ist auch nicht fair,einiges leuchtet ein und ist auch logisch.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:12
@Windlicht

habe mir die reihe bereits vor geraumer zeit angesehen. fand es ebenfalls interessant. aber aufgrund einer videoreihe von "einleuchtend" und "logisch" zu sprechen wäre zuviel.


Anzeige

melden