Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Music Industry Exposed"

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Baphomet, Music Industry ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:13
@Wachsam
hast den satz aus dem zusammenhang gerissen... Ich sagte das einiges einleuchtet und logisch ist.

Anzeige
melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:15
@Windlicht

dann gebe doch bitte mal ein konkretes beispiel was dir einleuchtend und logisch erschien. bitte mit link und minutenzahl


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:16
Zb. Die sachen die DMX,Dave Chapell,2pac,und Michael Jackson gesagt haben.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:20
was haben denn besagte künstler genau gesagt ?


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:22
Sehr vieles aber ich bin offen gesagt zu faul jetzt alles einzeln hier zu schreiben und die minutenzahl. Liegt aber an der Uhrzeit,wenns recht ist schreibe ich das morgen/heute später zusammen.

Gut Nacht.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:23
ich würde mich freuen, dann könnte man die zitate versuchen zu interpretieren.

gute nacht


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:24
Es gibt in Filmhochschulen extra Kurse über okkulte Stilmittel.
Im endeffekt erreichen die Künstler damit das was sie wollen: Aufmerksamkeit und Geheimnisstuerei und sie bilden sich ein Image.

Das man mit diesem Zeug irgendwelche Gedanken kontrollieren kann oder sonstwas ist aber ausgemachter Schwachsinn.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 01:31
@1.21Gigawatt

der anteil der zuschauer/zuhörer der sich auch nur im entferntesten für okkulte symbole interessiert, bzw. die musikvideos hinterfragt ist zu gering um damit ein "image" aufzubauen, die meisten glotzen doch wie hirntot in die röhre...mit so einer antwort könnte ich mich z.b. nicht zufrieden geben.


1x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 02:48
@Wachsam
Diese Videos im Internet über die okkulten Zeichen in der Popkultur erfreuen sich doch bester beliebtheit. Dass LagyGaga ein eher dunkles Image pflegt ist auch allgemein bekannt, dass Rihanna von dem netten Partygirl zu einem dunkleren Erscheinungsbild gewechselt hat dürfte auch den meisten auffallen, vor allem nach Albentiteln wie "Good Girl Gone Bad".
Die feinen Einzelheiten dich sich die Regisseure der Videos etc. erlauben gehen nur noch weiter.
Du wirst in sogut wie jedem Film, Musikvideo und sogar Buch anspielungen und Symbolik finden die 99% der Empfänger nicht verstehen bzw. kennen.

Aber mal eine Gegenfrage, welchen Zweck hätte diese Symbolik wenn es niemand versteht?


Ausserdem finde ich die Aussage
Zitat von WachsamWachsam schrieb:die meisten glotzen doch wie hirntot in die röhre
äusserst fragwürdig. Natürlich gibt es einige deren Horizont nicht über Frauentausch und Dschugelcamp hinausgeht, aber die durchschnittliche Bildung in Deutschland ist doch sehr hoch, vor allem im Vergleich zu den USA z.b


1x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 02:58
@1.21Gigawatt

für besagte Symbolik die eben in jenen musikvideos vorkommt muss es einen Grund geben, wenn man den mainstream dadurch nicht ansprechen will, sondern ebn vielleicht die von dir genannten 1%.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Du wirst in sogut wie jedem Film, Musikvideo und sogar Buch anspielungen und Symbolik finden die 99% der Empfänger nicht verstehen bzw. kennen.

Aber mal eine Gegenfrage, welchen Zweck hätte diese Symbolik wenn es niemand versteht?
ja das gilt es zu klären.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:äusserst fragwürdig. Natürlich gibt es einige deren Horizont nicht über Frauentausch und Dschugelcamp hinausgeht, aber die durchschnittliche Bildung in Deutschland ist doch sehr hoch, vor allem im Vergleich zu den USA z.b
da stimme ich dir voll zu, ich bezog mich lediglich aufs publikum von MTV und co., da siehts nicht ganz so rosig aus


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 03:13
@Wachsam
Naja, Musikvideos werden von mehr Leuten gesehn als nur ein paar Teens die MTV gucken.
Es ist durchaus üblichen an Unis mal Musikvideos zu behandeln, so wie man an Gymnasien Gedichte analysiert.

Hast du mal Filme wie Memento, Mulholland Drive oder Magnolia gesehen? Das sind Filme die der, ich nenne es mal Mainstream, nicht versteht, trotzdem gibt es sie und trotzdem sind sie gar nicht so erfolglos. Die 99% von denen ich Sprach habe ich einfach so genannt, ich weiß nicht wie die Verteilung ist, evtl. sind es 80%, 90% oder auch 99%. Aber er wird von vielen Menschen verstanden und für die ist es da. Es ist aber auch für die da, die es in ihre paranoiden Verschwörungstheorien einarbeiten wollen. Es steht jedem frei wie er das interpretieren will.

Nur, dass es irgendwelche Zeichen böser, tatsächlicher existenter Eliten sind, oder unterschwellige "mind control" Maßnahmen oder Zeichen des Teufels sind, das ist Bödsinn.
Aus 3 Gründen: Es gibt weder diese Eliten, noch Mind Control, noch den Teufel.


1x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 03:27
@1.21Gigawatt

ich habe die filme nicht gesehen
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Aber er wird von vielen Menschen verstanden und für die ist es da. Es ist aber auch für die da, die es in ihre paranoiden Verschwörungstheorien einarbeiten wollen. Es steht jedem frei wie er das interpretieren will.
also gibt es in diesen filmen "okkulte" anspielungen/symbolik? zu welchem zweck? was bedeuten sie?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nur, dass es irgendwelche Zeichen böser, tatsächlicher existenter Eliten sind, oder unterschwellige "mind control" Maßnahmen oder Zeichen des Teufels sind, das ist Bödsinn.
Aus 3 Gründen: Es gibt weder diese Eliten, noch Mind Control, noch den Teufel.
ich schließe nichts aus. nach gängiger meinung ist das natürlich alles blödsinn aber wir sind ja hier um aufzudecken und um leute die sich da in etwas im nachhinein "unwahres" verrannt haben auf den boden der tatsachen zurückzuholen.


1x zitiertmelden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 04:05
@Wachsam
Diese Film haben nichts mit Okkultem zu tun, sie sind nur nicht verständlich für den Normalbürger. Sieh dir mal zum Einstieg Mulholland Drive an, dann verstehst du was ich meine.
Oder wenn du mir aus dem Stegreif sagen kannst was es bedeutet wenn Kröten vom Himmel fallen wäre das auch schon etwas.
Ich wollte die eigendlich nur als Beispiel verwendet für Dinge die NICHT für den Mainstream gemacht sind, sich aber trotzdem eines breiten Publikums erfreuen.

Ein Beispiel für Filme mit vielen okkulten Elemente ist Alice im Wunderland, prinzipiel alles von Tim Burton, er steht nunmal drauf.
Alice im Wunderland ist einerseits ein Familienfilm, anderseits bietet er ein sehr breites Interpretationsspektrum, die verwendete Symbolik wird wohl von den wenigsten Familien überhaupt wahrgenommen, trotzdem wurde sie bewusst gesetzt.
Zu welchem Zweck? Tja, welchen Zweck hat Kunst? Welche bedeutung haben sie? Einerseits eine bedeutung in sich selbst. Soll heißen, ein sehendes Auge ist ein Hinweis auf die Illuminaten(bzw. ein Hinweis auf eine Verschwörung und/oder ungute Vorgänge), allerdings nur in diesem Sinnbild selbst, von der äusseren Realität betrachtet, in der die Illuminaten nicht existieren, ändert sich die Bedeutung.
Zitat von WachsamWachsam schrieb:ich schließe nichts aus. nach gängiger meinung ist das natürlich alles blödsinn aber wir sind ja hier um aufzudecken und um leute die sich da in etwas im nachhinein "unwahres" verrannt haben auf den boden der tatsachen zurückzuholen.
Na dann wir wollen aber mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Mir macht es ja auch Spaß zu spekulieren und zu fantasieren, aber am Ende des Tages lebe ich immernoch in der Realität.
Ich denke nicht, dass ein Forum wie Allmystery irgendetwas aufdecken könnte. Ich sehe das Internet mehr als ein kreatives, aber unproduktives Kneuel wirrer Gedanken.
Bei Verschwörungstheorien muss man aber vorsichtig sein, ein benötige keine 2 Mausklicks dann bin ich von Okkulter Musikindustrie zu Chemtrails, 9/11 oder Holocaustleugnung. Und sobald sich Ideologie ausdruck verschaffen oder auch nur ungerichtet Feindbilder hochstilisiert werden, beginnt es die Grenzes des Spaßes zu überschreiten.
Im Grunde ist ein Hass auf etwas nicht existentes wie Illuminten nichts schlimmes, was aber dahinter steckt, ein tiefes Misstrauen gegenüber Regierungen und Behörden, das ist nicht ganz so toll. Und wenn diese Abneigung dann weiter missbraucht wird um den Leuten bestimmte Ideologien unterzujubel, dann ist das gar nichtmehr toll.
Eine gewisse geiste Reife ist für das Internet schon erforderlich, aber wenn ich lese, dass 25% der Deutschen glauben, dass die Bush-Regierung hinter 9/11 steckt, dann muss ich einfach sagen, dass zuviele Leute diese Reife leider nicht haben.
So, bevor ich jetzt noch weiter abschweife gehe ich Heia.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 04:12
@1.21Gigawatt

gute nacht, ich melde mich später wieder zu wort :)


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 12:11
DMX zur Musikindustrie:
Youtube: DMX The Industry
DMX The Industry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jacko zur Verschwörung:
Youtube: Michael Jackson Interview - illuminati Conspiracy -
Michael Jackson Interview - illuminati Conspiracy -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und hier nochmal:
https://www.youtube.com/watch?v=SwivRet20Rk (Video: Michael Jackson's view on international Jewry)

@Windlicht
hab Dir mal ein bissl Arbeit abgenommen,zu Tupac findet man
nur etwas,was die Leute damals als Beweis für seine Mitgliedschaft
bei den illu's hielten:Er sagte er glaube nicht an sie und würde den
Illuminati-Mythos killen-Killuminati:

Youtube: Tupac on the Illuminati (KILLUMINATI)
Tupac on the Illuminati (KILLUMINATI)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...dazu muss man aber sagen, das es Aussagen in Pac-Interviews
gibt(Juice Tupac Special),in denen er sagt er bereue es, seine Seele verkauft
zu haben(Suge Knight ist gemeint,denk ich mal).


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 12:20
...wieso kann ich nicht editieren?naja,what ever-sry 4 double post.

zum 2.Jacko-Clip...da wäre sie wieder ;) die Mutter aller VT's :D
(Dieser Satz sollte eig noch unter das Vid. .)

Schon amüsant das alles...dürfen nur nicht ungefestigte,seelisch labile
hören!!!


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 14:51
@headdymurphy

Hey super :) jetz brauchs ich nimmer machen :D

2pac ist eine Legende genauso wie Michael Jackson beide haben es nicht verdient zu sterben.

@1.21Gigawatt

Das stimmt nicht ganz,es ist sogar Bestätigt das es sogenannte ''Geheimlogen'' gibt,sie Arbeiten im Hintergrund. Zb. Die Illuminaten ; Sie wurden von Adam Weishaupt am 1.Mai 1776 in Ingolstadt gegründet,einst als Gruppe gebildeter,aber sie wollten die Kirche stürzen (zu recht). Daher wurden sie 1785 dann in Bayern verboten,und Adam Weißhaupt ging in die USA und hat dort dann weiter gemacht. Also viele Leute und auch Verschwörungstheoretiker glauben bzw. Wissen das es sie immer noch gibt,ich meine die eindeutigen Zeichen sind wohl nicht zu übersehen,und da kann mir keiner sagen das diese Zeichen in den Videos die ich in der Videoreihe gesehen hab nur ein ''zufall'' war und ja ''nichts'' zu bedeuten hat. Das kannst mir nicht weismachen.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 15:38
Da kommt jemand im Jahre 2012 und will in diesem Forum noch jemandem etwas über die Illuminaten erzählen, als ob es niiiiiemals hier 100000000 Milliarden Threads dazu gegeben hätte. Also manchmal schafft ihr es noch mich wirklich zu schaffen.


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 16:01
@Windlicht
Hast du meine Posts eigendlich gelesen?
Wäre evtl. mal hilfreich, dann kämst du nichtmehr auf die absurde Idee, dass jemand denkt diese Symbolik wäre zufällig.
Aber gut, die Illuminaten existieren knapp 200 Jahre nachdem sie offiziell aufgelöst wurden immer noch und kommunizieren mit Geheimzeichen, die aber jeder kennt, über Musikvideos auf MTV...
ernsthaft?


melden

"The Music Industry Exposed"

08.02.2012 um 16:58
@1.21Gigawatt

Naja das ist ja der Sinn Geheimlogen... Einem weiß zu machen es gäbe sie nicht,damit man nicht an sie glaubt, aber trotzdem sind sie da,denn welcher Geheimbund will schon in der Öffentlichkeit stehen und sich Rechtfertigen und womöglich noch hinterfragt werden. Es heißt sie haben sich aufgelöst, doch keiner weiß so ganz genau,und diese Zeichen in Filmen,Musik Videos oder wie du sagtest Büchern sind kein Zufall. Aber das ist meine Meinung,und ich für mich persönlich weiss das es sie noch gibt. Für mich ist das eben eine Tatsache,ich hab viel darüber gelesen, hab mich informiert ich beschäftige mich mit diesem Thema deshalb bin ich immer offen für neue Erkenntnisse.

Lg


Anzeige

melden