Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

03.06.2011 um 14:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:viren
BAKTERIEN! Und zwar eines welches es schon lange gibt und nicht von einem "Hobbybastler" "aktiviert" wurde.

Anzeige
melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

03.06.2011 um 14:45
Ist die schöne Hamburg das Zentrum von Terrorismus?

Übrigens, bei "Türklinken" habe Ich sofort an Türken und die zahlreichen türkischen Gemüsehändler hierzulande gedacht.


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

03.06.2011 um 16:08
Zitat von Dr.ValletaDr.Valleta schrieb:"Türklinken"
Vielleicht sind ja Güsüne Lötzsch und Kläüs Örnst die Terroristen, die unter dem Synonym "Türk-Linken", das Bakterium verstärkt in Umlauf brachten. Man weiß es nicht.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 13:48
der liebreizende kopp-verlag weiß auch schon was dazu ;=)

na denne - das wird ein brei . .


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 16:47
ein inside (bl+w)job hehe

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/ehec-raetsel-geloest-informationen-ueber-ein-geheimes-b-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html (Archiv-Version vom 06.06.2011)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 17:26
@Koriander
Die Rückkehr der Killergurken vielleicht auch eine "false flag - Aktion" ?
@Gurkenhannes, klär uns auf !
Sollte zwar spaßig sein, was Koriander am Anfang dieses threads gepostet hat,

aber in jedem Spaß steckt wohl auch ein wenig Ernst,
und wenn heute sogar die Bildzeitung über einen möglichen "Terroranschlag" spekuliert,
weil da wohl zwei unterschiedliche Bakterien-/Virenteile zusammengefügt wurden (??),

na dann kann das ja heiter werden. Erinnert mich ein wenig an den AIDS-Virus,
kombiniert aus dem Visna-Virus und einem Eiweißkleber, der erst ermöglicht, dass sich dieses Gebilde an den menschlichen Organismus ankleben kann und dem
ja selbst einige Wissenschaftler nachsagen, dass er laborgezüchtet sei....

Letzte Nacht kam in einmaliger Meldung in den ARD-Radionachtnachrichten, dass angeblich auch in den USA 2-3 Fälleaufgetreten seien und:
dass sich nun auch die USA auf die Verbreitung der Seuche vorbereiten.
Dürfen sie, sollen sie, aber mit Tätern verschiedener Verbrechensklassen ist es oft so, dass sie wieder an den Tatort zurückkehren, um den Unschuldigen zu spielen.
Wer weiß schon was in dieser von Wahsinnigen regierten und bekriegten Welt tatsächlich an Schweinereien abläuft ?


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 18:09
@osamabama

"Sogar die Bildzeitung" ???

Ich bitte Dich! Das sind immer die ersten mit solchen Aussagen...

Alles was deren Absatz erhöht ist erlaubt.

Such lieber mal nach Hamburg, Munster, Versuch, Bundeswehr, ehec, bei Google.


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 18:26
@osamabama
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:dass sich nun auch die USA auf die Verbreitung der Seuche vorbereiten.
Dürfen sie, sollen sie, aber mit Tätern verschiedener Verbrechensklassen ist es oft so, dass sie wieder an den Tatort zurückkehren, um den Unschuldigen zu spielen.
ach jetzt sind es wieder die bösen amis gewesen, welche beweise hast du denn für diese theorie oder ist es einfach wieder dein antiamerikanismus der dich solchen mist verbreiten lässt
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:na dann kann das ja heiter werden. Erinnert mich ein wenig an den AIDS-Virus,
kombiniert aus dem Visna-Virus und einem Eiweißkleber, der erst ermöglicht, dass sich dieses Gebilde an den menschlichen Organismus ankleben kann und dem
ja selbst einige Wissenschaftler nachsagen, dass er laborgezüchtet sei....
natürlich auch von den amerikanern, stimmts?


3x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 18:50
@Reason: wenn er danach sucht ,landet er beim kopp-verlag.tolle alternative.-.-


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 19:01
@hurx

Stimmt, da glaubt man doch lieber der Blöd? *lach*

Statt von vornherein so kritisch zu sein, solltest du auch den Artikel mal selbst recherchieren.
Mal sehen auf was für Einrichtungen du in Munster triffst? Und den Artikel der Blöd habe ich selbst, für mich auch gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt. Es gibt keine Terroristen, die hier rumlaufen und Biowaffen verteilen. Warum? Weil sie dann selbst auch irgendwann dran wären! Wenn nicht in 2 Wochen dann in 2 Jahren.

Ich gebe hier übrigens keine Beispiele. Versucht mal selbst etwas zu begreifen...

Einen Tipp gebe ich aber doch noch:

Munster-Hamburg-Bremerhaven-Cuxhaven-Bremen und Umkreis-Lübeck-Dänemark...

Mal sehen ob jemand weiß, was ich damit gemeint habe?


2x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 19:19
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Es gibt keine Terroristen, die hier rumlaufen und Biowaffen verteilen.
an terroristen glaub ich auch nicht
Zitat von ReasonReason schrieb: Warum? Weil sie dann selbst auch irgendwann dran wären!
nö, die brauchen einfach nur auf das verseuchte zeug zu verzichten
Zitat von ReasonReason schrieb:Wenn nicht in 2 Wochen dann in 2 Jahren.
bin zwei jahren ist die "seuche" mit sicherheit überstanden


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 19:27
Zitat von ReasonReason schrieb:Statt von vornherein so kritisch zu sein, solltest du auch den Artikel mal selbst recherchieren.
Das mach ich weder bei Bild- noch bei Kopp-Artikel, aus Erfahrung: Die Mühe lohnt einfach nicht beim dem Stuss den die schreiben und meine Zeit ist begrenzt!

Der obige Artikel ist ein schöner Beleg dafür, es wird viel auf unbekannte Quellen verwiesen, und darauf wie skandalös das ist, aber es enthält überhaupt nichts handfestes, womit sich ein wirklicher Skandal ins rollen bringen lassen würde.
Zitat von ReasonReason schrieb:Munster-Hamburg-Bremerhaven-Cuxhaven-Bremen und Umkreis-Lübeck-Dänemark
Großteils Nordseeküste? Seuchenforschung wird gern auf Inseln betrieben, aber die einzige solche Insel die mir in Deutschland bekannt ist, ist Riems in der Ostsee, das ist aber schon ne ecke weg.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 19:36
@Reason: *koppschüttel*
ne,mal im ernst.glaubst du echt ,was bei kopp geschrieben wird?
ich glaube eher,die wollen sich nur wichtig machen.
bei grossen medien hätte deren informant bestimmt sogar ordentlich geld mit seinen infos machen können.aber nein...er rennt zum kopp-verlag... ;)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 19:39
@Reason

Ah.. ich glaub du willst darauf hinaus das das Wehrwissenschaftliches Institut für Schutztechnologien – ABC-Schutz (kurz WIS) bei Münster liegt.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 19:43
Also ich bin eher der Meinung, dass EHEC eine Strafe von Gott für Vegetarier ist, die ihre Mitmenschen wegen der Maul- und Klauenseuche verhöhnt haben :D

Spaß bei Seite, bin der Meinung, darin gleich eine Verschwörung zu sehen leicht übertrieben, da könnte man ja gleich jede Grippewelle als biologischen Anschlag präsentieren


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 19:51
Zitat von KampfpudelKampfpudel schrieb:da könnte man ja gleich jede Grippewelle als biologischen Anschlag präsentieren
Lass mich überlegen. Bei SARS gab es Leute die von einer Biowaffe geredet haben (Sergei Kolesnikov), bei der Schweingrippe haben Leute von einer Biowaffe geredet (Jane Bürgermeister), und bei der Vogelgrippe: Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe

Irgendwie ist da ein Muster erkennbar.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 20:02
@Kampfpudel
nein, das ist eine strafe für leute die unschuldige gurken als sexspielzeuge missbrauchten


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 20:27
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nein, das ist eine strafe für leute die unschuldige gurken als sexspielzeuge missbrauchten
es ist eher eine Strafe für Leute, die sich von ihren Regierungen alles gefallen lassen. :(


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 20:27
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Such lieber mal nach Hamburg, Munster, Versuch, Bundeswehr, ehec, bei Googl
Habischjetzt. Ist ja irre.

Interessant am Bildzeitungsartikel war der Hinweis auf die offensichtlich nicht gewachsene, sondern vermutlich zusammengefügte Konstruktion der "Biowaffe" g*
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ach jetzt sind es wieder die bösen amis gewesen, welche beweise hast du denn für diese theorie oder ist es einfach wieder dein antiamerikanismus der dich solchen mist verbreiten lässt
Meinst Du nicht ?,
bei dem "Mist",
den die US-Führungsclique während der letzten Jahre fabriziert hat,
wäre es ja nicht verwunderlich, die unter Generalverdacht zu stellen.

Ich toleriere dennoch Deinen promerikanistischen Zorn, obwohl die Art Deiner Reaktion "Kommunikationsmist" ist und alles andere als unpersönliche Diskussionsgrundlage bietet.


1x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

04.06.2011 um 21:37
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:es ist eher eine Strafe für Leute, die sich von ihren Regierungen alles gefallen lassen. :(
ermordet durch verseuchten NWO-gurkensalat. ja das macht sich doch gut auf dem grabstein eine märtyrers
Zitat von osamabamaosamabama schrieb:wäre es ja nicht verwunderlich, die unter Generalverdacht zu stellen.
ich wette auf dein auto scheißen auch nur amerikanische vögel


Anzeige

2x zitiertmelden