Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Ehec, Scheißbazillus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:39
@hurx
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb am 31.05.2011:Text
@pere_ubu_:ham die ehec infizierten auch haarausfall?? ;)
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb am 31.05.2011:Text
keine ahnung ,kenn die patienten nicht so gut wie du

Anzeige
melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:39
Außerden hat der eine Stamm sich Eigenschaften vom anderen Stamm geholt. Soetwas passiert (zum Glück) schon immer, sonst gäbe es vermutlich nicht unsere heutige Artenvielfalt. Dass da leider auch mal sowas passiert ist natürlich sehr schade, aber nunmal Evolution.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:43
@perte_ubu: es bleibt dabei ,wo siehst du symptome ?"


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:43
Wer will kann ja mal nach horizontalem Gentransfer googlen und sich ein bisschen die "Verschwörung der Biotechnologen gegen die Welt" Nummer aus dem Kopf streichen lassen. Danke.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 00:48
@hurx
ich seh auf jeden fall zusammenhänge zwischen fisch und hamburg , und wie gesagt möglichen strahlenverseuchten containern (aber dir scheint ja ne gurkenkiste symphatischer) und ankommenden schiffen aus japan.

Abseits der Forschung zum Retrovirus XMRV geht die NCF in der Ursachensuche der Erkrankung einer Hypothese nach, die immer mehr untermauert wird. Von Wissenschaftlern wird seit langer Zeit davor gewarnt, dass die Wirkung von radioaktiver Strahlung im Niedrigdosis-Bereich über längere Zeit deutlich unterschätzt wird. Zudem können bestimmte Toxine, z.B. aus Cyanobakterien oder das Ciguatera-Fischtoxin mit Radioaktivität interagieren und deren Wirkung verstärken bzw. chronifizieren.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 04:22
@robert-capa schrieb:
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich wette auf dein auto scheißen auch nur amerikanische vögel
was für eine erlesene Sprachvorlage, ich wette seitdem Du hier schreibst, hat das Forum deutlich an Sprachniveau gewonnen...g*

eigentlich müsste ich jetzt unterstellen, dass Dir genau diese von Dir bemühten amerikanischen Vögel seit Jahren ins Hirn "geschissen" haben,

aber ich verzichte darauf,

ich lasse Dich lieber weiter selbst
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:solchen mist verbreiten
(schrieb robert-cappa)

dann wissen alle user ganz schnell, was für ein Kommunikationskünstler Du bist.


Du musst Dich damit abfinden, dass viele Menschen inzwischen der amerikanischen Führungsclique die allergrößten Schweinereien auf dem Planeten zutrauen.
Dieses US-amerikanische Image haben sich die US-Besatzer,Kriegsherren, Führer, Imperialisten (sinngemäß: Es ist Zeit, dass wir unseren Führungsanspruch ...heute umsetzen...')
redlich verdient.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass EHEC ein weiteres US-Verbrechen ist,
aber wenn Du meine Aussagen entsprechend interpretierst,
muss ich ja schon befürchten, dass da etwas Wahres dran sein könnte.

Außerdem befinden wir uns hier im Bereich: "Verschwörungstheorien",

da muss es doch erlaubt sein zu spekulieren, ohne dass Du mit Deiner (oben zitierten) proUSamerikanischen Fäkaliensprache einen eklatanten Niveauabsturz hinlegst,
robert, mein Lieber. g*

LG.


5x zitiertmelden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 04:36
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Ich habe ja nicht geschrieben, dass EHEC ein weiteres US-Verbrechen ist,
aber wenn Du meine Aussagen entsprechend interpretierst,
muss ich ja schon befürchten, dass da etwas Wahres dran sein könnte.
war fehlerhaft, ich habe mich derart mit dem Text von @osamabama identifiziert, dass ich ob. Zitat in der Ichform geschrieben habe,

ich hätte ähnlich schreiben können und teile die Aussagen zu 100 %,

es gilt: wenn Du osamabamas Aussagen so interpretierst,

dann ist das schon ein Grund, darüber nachzudenken.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 04:43
@Koriander
ach ich glaube du hast recht den amis, denen kann man alles zutrauen, anscheinend haben die auch schon experimente mit koriander durchgeführt und da ist anscheinend etwas gewaltig schief gelaufen, aber wer weiß vielleicht biste auch ein schläfer der bei den kommunisten eingeschleust werden sollte anders ist dein abgrundtiefer hass auf alles westliche ja kaum zu erklären.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Du musst Dich damit abfinden, dass viele Menschen inzwischen der amerikanischen Führungsclique die allergrößten Schweinereien auf dem Planeten zutrauen.
ja anscheinend sind einige leute so krank in der birne das sie die usa auch noch für ihren durchfall verantwortlich machen. ist ja nichts neues früher wurden die kartoffelkäfer aus den flugzeugen geworfen und heute vergiftete gurken unters volk gebracht, für euch rote socken ist wirklich nichts zu peinlich.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:robert, mein Lieber
und das kannste dir sparen, wir wissen ja beide das es nicht ernst gemeint ist.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:dann wissen alle user ganz schnell, was für ein Kommunikationskünstler Du bist.
so wie du schreibst könnte man fast glauben du hättest eine erst klassische ausbildung als kommunistischer hetztiraden-schreiberling erhalten. nicht böse sein immerhin sind wir hier doch im VT-bereich und da kann doch jeder schreiben was er will, oder?


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 05:05
@pere_ubu : untermaure deinen kopp-stuhl(das lass ich mir patentieren! :D) bitte erstmal hier mit links.
du behauptest einfach mal was,bringst aber keine beweise für deine "theorie".


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 05:35
denke ich hab genug links beigestellt


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 05:39
und ausserdem sind behauptugen in einem verschwörungsthreat doch an der tagesordnung :D mittlerweile auch schon ausserhalb ---> siehe: robert -koch-institut


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 13:23
Na robert, so hasserfüllt, so getroffen ? g*

Dabei geht es doch nur um Verschwörungstheorien und Andeutungen, dass die US-Administration oder deren Geheimdienste mit vielen Schweinereien, die auf dem Planeten passieren oder passiert sind, zu tun haben.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:der bei den kommunisten eingeschleust werden sollte anders ist dein abgrundtiefer hass auf alles westliche ja kaum zu erklären.
Ja, da muss der liebe robert direkt persönlich werden, mit den allergrößten Dummklischees, weil ihm wohl vermutlich die menschliche Größe fehlt, sich auch sachbezogen mit den Argumenten seiner Meinungsgegner auseinanderzusetzen. Die folgende Antwort hast Du Dir redlich verdient.

Philisterhaft unterstellst Du Deinem Meinungsgegner in mickrigen Antikommunismusklischees :
"abgrundtiefen(r) Hass auf alles westliche"

Nur mal zum Vergleich und um aufzuzeigen, aus welcher Schublade solche rhetorischen Verunglimpfungen kommen, damit Du in Zukunft vielleicht vorsichtiger in Deiner Sprachwahl wirst. Du befindest Dich Dich in illustrem Kreise:
Der Bolschewismus konnte nur im Gehirn von Juden entstehen,...Ihr Haß gegen uns ist abgrundtief
aus: "Weltgefahr des Bolschewismus" von Goebbels,

der hat sich ähnlicher Haßfiguren bedient.


Selbstverständlich hasse ich nicht alles "westliche", ich bin ja im Westen aufgewachsen und viele "westliche Werte" wurden in mir angelegt, aber deshalb verabscheue ich gerade

z.B. die Kriege, die unter dem Vorwand westlicher Werte geführt werden,
zumeist auf Geheiß oder in Eigenregie der US-Administration.
Ich verabscheuedie US-Propaganda, die vorgibt,
mit Tausenden Raketen und Bomben auf das Land eines Volkes,
dieses Volk schützen zu wollen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ja anscheinend sind einige leute so krank in der birne das sie die usa auch noch für ihren durchfall verantwortlich machen.
Was willst Du denn wieder mit diesem sprachlichen Dünnpfiff schönfärben und verdecken ?

Dass die USA Atombomben auf ein Volk geworfen hat, ist ins Gedächtnis der Menschheit eingebrannt, dass sie auch ganz aktuell Uranmunition eingesetzt hat, ebenfalls,
die bekanntgewordenen, ehemals geheimen Aktionen der CIA , der Einsatz von Chemikalien gegen ein Volk (Agent Orange) mit schrecklichen Wirkungen, die bis heute andauern,
Kidnapping,Folter, Mord....

was willst Du schönschreiben, lieber robert ? Selbst das AIDS-Virus soll nach Aussagen verschiedener Wissenschaftler (u.a. Prof. Jakob Segal) in einem US-Militärlabor hergestellt worden sein.

Neben den Spekulationen um geheime Biowaffenproduktion und Einsatz dieser Waffen, um Haarp etc.,

ist die Liste der beweisbaren US-Verbrechen lang.
Da wunderst Du Dich über das Misstrauen vieler Menschen den US-Regenten gegenüber !?

robert, da gibt es nichts mehr schönzufärben.


Ob EHEC als "Biowaffe" hergestellt wurde und wenn ja, von wem,
das muss der Spekulation überlassen werden.

Spekulationen haben oft zu Überprüfungen und dann konkreten Ergebnissen geführt,
die Theorien entweder falsifizieren oder verifizieren.
Deshalb schreibe ich:
Ich liebe Verschwörungstheorien.:)


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 13:40
lasches volk ,dieser verschwörerverein ,schlafen die alle bis nachmittags? oder ist das intresse schon abgeflacht? :D

ich erwarte hier abgestraft zu werden ,und nix rührt sich :D


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 13:43
*gähn*

*augenreib*

Dat issn Alienvirus, um die Menschheit zu vernichten.

Also nix Besonderes.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 13:43
Es gibt Verschwörungstheorien - da braucht man nur ein Brett und den eigenen Kopf... und es gibt eben welche die sind absolut logisch; so wie bei EHEC.

Der Bakterienstamm konzentrierte sich auf Hamburg/Lübeck - sowas macht die Natur nicht an nur einer Stelle. Es sieht tatsächlich ganz nach einem Anschlag aus.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 14:14
@Simulacron3

Du hast Bremen vergessen.

Ja natürlich ist es ein Anschlag. Was auch sonst.

Ich finde ja die Alienvirustheorie am schönsten.

Vor allem wegen der Spätfolgen, wenn das durch das in den Baktereien versteckte Virus manipulierte Ergut die Metamorphose auslöst.


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 15:57
Und wer soll den Anschlag begangen haben? Al Kaida ( oder wie die geschrieben werden) ??


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

05.06.2011 um 20:59
jemand narichten geguckt?
ich wette es gibt schonwieder die ersten sprossenwitze und verschwörungtheorien :D
LG-T


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 16:14
Ein Bacterium, das man sehr leicht hobbymäßig anbauen kann. Man braucht damit nur
Türklinken von Kühlzellen (Satteltransporter) zu bestreichen und Gurken, Salate, Tomaten...
sind damit infiziert. 10-20 Keime reichen aus um sich zu infizieren und die Infizierten machen den Rest.

Für alle die dahinter eine Verschwörung erkennen, oder aber auch nicht
Liest du auch mal die Zeitung? Ein Terroranschlag kann es nicht gewesen sein.
Amerika hat Osama bin Laden, den Anführer des Terrors, vor EHEC ausgeschaltet.

BEWEIS: http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/tot-haus-pakistan-bett-17695926.bild.html

Die richtige Schlussfolgerung lautet: Es ist kein Terror mehr verfügbar, um einen Terroranschlag zu verüben. Wo nichts ist, da kann auch nicht terrorisiert werden.

God bless America!

@nocredit


melden

EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?

06.06.2011 um 16:44
@klausbaerbel

Du musst das Ganze ja nun nicht durch Alienviren etc. ad Absurdum führen.
Ich sehe es schon sehr wissenschaftlich und dass bei jeder Meldung oder jedem Thema eine Verschwörungstheorie an Land gezogen wird kotzt mich genauso an.

Ein Anschlag halte ich für sehr wahrscheinlich.

Warum:

Ein Bakterienstamm entwickelt sich großflächiger und nicht nur vereinzelt (wie hier in Deutschland in Niedersachsen/Schleswig Holstein)
Wenn Stämme mutieren, dann tun sie das über viele Jahre - meist bleibt dies auch nicht unentdeckt. Wäre zumindest sehr selten.
Man sollte diese Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen (was ja auch einige Wissenschaftler tun) und nicht gleich mit Anuaki-Shapeshiftern-NWO-Chemtrails/Aliens kommen.

@profikiffer

Ja... weil Osama ja auch der Einzige war, der nen Terrorakt hätte verüben können...
Jetzt wo er tot ist gibts natürlich keinen Terror mehr und alle reichen sich die Hände - schon klar...

Aber ich gehe davon aus, dass Du Deinen Beitrag ironisch gemeint hast ;)


Anzeige

melden