Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 10:22
@moric
Die Spaßsparte Verschwörungen wird nur durch Spiritualität und Ufologie übertroffen.

Nein,es ist merkwürdig das in eine Gruppierung Symbole interpretiert werden die sich nicht vermeiden lassen.
Da ist das Dreieck,Viereck,Oval usw.!
Aber das echte Symbol,hier die Eule,kennen die nicht mal.
Ich kann doch auch nicht von UFOs reden,wenn ich glaube das es die Abkürzung für
"Ungarische Flöten Ordonanz" ist.

Unser Schützenverein (btw,jetzt WE ist Schützenfest) hat etliche Symbole die zu den Illus passen.

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 10:32
nehmen wir an es gibt illuminaten, und was wollen sie mit ihren symbolen bezwecken?

die weltherrschaft an sich reißen?

waren pinky und der brain auch illuminaten?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 11:08
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Warum überkommt mich immer das Gefühl, dass "Verschwörungen" auf Allmy eine Unterrubrik von "Unterhaltung" bildet?
Naja, versuch mal ein Thema über Korruption, Vetternwirtschaft oder die 'wirklich realen' Verschwörungen aufzumachen. Sowas wandert ziemlich schnell auf Seite 2, weil die Leute es entweder langweilig finden, man erstmal wissen anhäufen müsste, um mitreden zu können, und weil es oftmals gar nichts zu Diskutieren gibt, wenn die Faktenlage klar ist.

Reine Spekulation-Schwurbelthemen hingegen halten sich prima, weil da jeder Mitreden kann, egal wieviel Ahnung er hat.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 11:08
Ryker10
Es wird wie bei Austin Powers sein.....
Mit einem "Laser" werden die das "Ozonloch" zerschiessen um die Weltherrschaft zu erlangen.
Oder die erpressen die Welt um 1 Millionen Dollar....


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 11:17
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Naja, versuch mal ein Thema über Korruption, Vetternwirtschaft oder die 'wirklich realen' Verschwörungen aufzumachen. Sowas wandert ziemlich schnell auf Seite 2, weil die Leute es entweder langweilig finden, man erstmal wissen anhäufen müsste, um mitreden zu können, und weil es oftmals gar nichts zu Diskutieren gibt, wenn die Faktenlage klar ist.
...hm... hast du Recht.

Es GIBT aber hier auch die echten Skandale, die besprochen werden und die sind ja auch interessant.

Die Themen finden dann sich aber wohl eher unter "Politik" oder "Menschen", denke ich.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 13:33
@djad

Wer ist den Satan überhaupt deiner Meinung nach?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:06
Haha, geiler Thread!

Älter als 13 kann der TE nicht sein.......aber das wird schon noch in ein paar Jahren. Pupertät vergeht. ;-)

Manmanman, wenn ich schreiben würde, was ich mir denke wäre ich SOWAS von GESPERRT!

:D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:22
@Buchi04
@Mindslaver

Der TE wies darauf hin das die Gestaltung von Washington DC dem Illuminatensymbolen nachgebaut ist.
Also überall durch Straßen und Gebäude entstehen Dreiecke,Pentagramme,Vierecke usw.

Ist das nicht brutal?Es werden geometrische Figuren in der Architektur verwendet.
Und nun kommts:Hab mir gerade mein Haus angesehen.Der Grundriss:Viereckig
Der Giebel:Dreieckig
Der Pool:Rund wie ein Auge
Das Grundstück:Viereckig
Wenn man das Grundstück duch eine diagonale teilt:2 Dreiecke.
Die Diagonale weisst Nach Nord/Süd.


Das können keine Zufälle sein,denn:Mein Onkel,der Erbauer,war MAURERMEISTER

Freimaurer......na??


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:27
@ems

Mein Gott, der wehrte Herr, Sie haben eine sehr heiße Spur entdeckt! Bald werden Sie von der Schule der Minerva rekrutiert werden! :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:29
@Mindslaver
Das heisst werter Herr....von Wert.Nicht wehren....


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:31
@ems

Oh Verzeihung! Das tut mir Leid! In Zukunft wrede ich es richtig machen!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:31
@Mindslaver
Danke.
Soll ich dich mal mitnehmen zur Freimaurerloge Oldenburg?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:43
Zitat von emsems schrieb:Wenn man das Grundstück duch eine diagonale teilt:2 Dreiecke.
Die Diagonale weisst Nach Nord/Süd.


Das können keine Zufälle sein,denn:Mein Onkel,der Erbauer,war MAURERMEISTER

Freimaurer......na??
Wahnsinn, stimmt! Wenn ich da an meinen Mathematikuntericht zurückdenke, gehen mir meine (allsehenden) Augen auf! Phytagoras war der Oberilluminate.....

Ich glaube wenn man sonst keine Hobbys hat, sucht man sich solche Symbole @ems
Hat auch den Vorteil dass man sich dann als "was besonderes" ausgeben kann ;-)

Warum halten sich die meiste Verschwörungstheoretiker für soooo wichtig, dass sie glauben irgendein Geheimbund will ihnen Nachrichten übermitteln?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:47
@ems

Das wäre echt interessant, sich eine solche Loge mal anzusehen!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:48
@mindslaver.
Du kannst gerne zu einem Infoabend mitkommen.Aber wohnst du in Nordwest?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:50
Ich wohn leider in Bayern. Also etwas weiter weg! Das Avatar-Symbol von dir! :) Ist das das Logenzeichen?

@ems


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:51
Das ist EIN Logenzeichen.
Ohne allsehendes Auge,ohne Dreiecke,usw.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:54
@Mindslaver


Wende dich doch mal an:

Freimaurerloge
Ludwig zu den drei Sternen
Ludwigstraße 30
61169 Friedberg


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 14:59
@ems

Ich werde mir die Adresse mal aufscheiben! Eine Frage hätte ich jedoch!

Normalerweise ist es doch Freimaurern untersagt, Leute über Adressen zu informieren, also "anzuwerben". Ich möchte jetzt nicht unterstellen, dass dies eine "Anwerbung" sein soll, habe bloß kein anderen Begriff dafür gefunden. Ich meine, die Tatsache, dass mir eine Adresse genannt wird, bei der ich mich melden soll, erscheint mir merkwürdig. Ist es nicht so, dass Freimaurer SUCHENDE aufnehmen, dass heisst sie lassen sich finden? Zumindest ist dies mein Wissensstand!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

16.06.2011 um 15:02
In modernen Zeiten wird per Homepage informiert.Es werden Gästeabende gemacht und "Suchende" werden eingeladen.
Es wird niemand angeworben.Aber wenn jemand Interesse hat bekommt er natürlich Info.
Was wäre das sonst für ein Quatsch?
Du sollst auch nicht jetzt zu der Adresse rennen und um Aufnahme bitten.Aber deren Seite besuchen,einen Gästeabend aussuchen und dann einfach hingehen.
Mehr nicht.


Anzeige

melden