Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:16
Ist denn alles wo Augen oder Dreiecke vorkommen eine verschlüsselte Illu-Botschaft?
Ich hab jahrelang Werbung für Silikon gemacht.Bin ich nun ein Werkzeug der Schönheitschirurgie?

Anzeige
melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:16
Zitat von emsems schrieb:Und "all eyes on Viva" ist seit der Verschlüsselung von MTV fast schon zwanghaft,oder?
Neeein, sag das doch nicht, sonst heißt es gleich, dass irgendwelche Zauberzirkel MTV verschlüsselt haben, damit noch mehr Aufmerksamkeit auf VIVA und ihre Gehirnwäsche gelenkt wird. Bis wir alle kleine Tiere opfern.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:18
personenbezogene daten verrate ich nicht.
sorry aber ich finde die frage bescheuert.ich habe noch kein mystisches schild mit einem allsehenden auge gesehen.

das viva logo zb. da kommen mehrere elemente zusammen.soll ich sie zum hundertsten mal aufzählen?

1. pyramide
2. auf dem kopf
3. schwarz
4. all seein eye
5. dunkle musik,das video erzeugt eine dunkle stimmung.

außerdem ist es belegt was das symbol bedeuten soll.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:18
Danke, @KnutHansen
ich wollte gerade meinen Goldfisch opfern.Ich hab gerade gesehen das das Drecksviech AUGEN hat.
Ein Illuminatenfisch.Und oben eine Dreiecksflosse....


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:20
@JA ja die muschis der frauen aus den 70 ern waren auch illuminatis.war ja der busch dreieckig und schwarz dazu :)

merkt ihr das ihr euch lächerlich macht?


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:23
Hier mal eine kleine Auswahl an Verkehrsschildern.Wer sieht die meisten Augen,Dreiecke usw.

A44rAG verkehrsschilder


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:24
1. pyramide (falsch, Dreieck)
2. auf dem kopf (ein Dreieck, und?)
3. schwarz (nö, wie Du auf die Internetseite sehen kannst, is die Farbe sehr beliebig)
4. all seein eye (nein, ein normales Auge)
5. dunkle musik,das video erzeugt eine dunkle stimmung. (und?)
Zitat von djaddjad schrieb:merkt ihr das ihr euch lächerlich macht?
Jüngelchen, nur weil Du nicht einsehen willst, dass die Straßenschilder von Satanilluminaten sind, machen wir uns doch nicht lächerlich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:27
8 schwarze Dreiecke
6 Augen
1 gedrehtes Dreieck


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:30
Seit wann sind Dreiecke überhaupt Pyramiden? Da sollte aber jemand mal schnell wieder das Geometrieheft herausnehmen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:36
@ems
du erzählst ja mal ein Mist. Entweder es ist ein neuer ausgetüfftelter Modetrend ein Auge mit Pyramide zu verwenden und es lässt sich gut verkaufen, da es im Unterbewusstsein bestimmte Gefühle weckt, oder es ist ein okkultes Symbol, aber Zufall ist dieses Design 100% nicht.


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:40
@KnutHansen

doch macht ihr.und weißt du warum?
ich habe es wie schon vorher erwähnt schwarz auf weiß was dieser symbolismus der viva sequenz bedeutet.

nur weil ihr jetzt dagegen keine argumente bringen könnt braucht ihr nicht diese lächerliche schildersammlung zu posten.darüber zu diskutieren ist energie- und zeit verschwendung ;)

ich frage mich was dieser sinn des forums eigentlich ist? alles ins lächerliche zu ziehen?


2x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:40
Zitat von Makazie991Makazie991 schrieb:aber Zufall ist dieses Design 100% nicht.
Natürlich ist es kein Zufall. Immer dieses Zufallsgesabbel. Wie soll denn eine Werbung durch Zufall entstehen? Da hat sich eine Werbeagentur Gedanken gemacht und einen schönen Clip gedreht der die Marke VIVA angemessen vertritt. VIVA hat die dann dafür bezahlt. Ganz normal. Da haben nicht irgendwelche Satanisten in irgendwelche geheimen Tempeln an einem langen Steintisch gesessen und an ihrem Mac den Zufallsgenerator laufen lassen. Mensch, was habt ihr Kiddies für ein Weltbild? Das ist einfache Werbung und wie man merkt schlägt sie gut an, da man ja darüber spricht. Soviel zum Thema "Mainstream" und wie man immer gerne genau da nicht dazugehören will.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:41
@Makazie991
Was willst du denn jetzt?
Es ist Werbung,gganz klar.Und Werbung will IMMER was bewirken.
Aber es ist keine Illu-Botschaft.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:43
@KnutHansen die werbung und das ganze marketing auf eine gruppe (2 oder 3 %) der gesamtzuschauer auszurichten ergibt keinen sinn.97-98 % verstehen es (den symbolismus) eh nicht ,wie und worüber sollen sie dann reden ?


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:43
@KnutHansen
@ems
was bewirkt den die werbung deiner meinung nach? wieso wurde sie so gemacht wie sie ist?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:44
Zitat von djaddjad schrieb:ich habe es wie schon vorher erwähnt schwarz auf weiß was dieser symbolismus der viva sequenz bedeutet.
Hä? Und warum sollte ich Deiner Deutung glauben schenken die soweit hergeholt ist, dass es schon fast nicht mehr dämlicher geht. Dann fänsgte in Deinem Wagemut auch noch an frech zu werden.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:45
@Makazie991
Da ich nicht zur Zielgruppe gehöre kann ich nicht sagen welcher Sinn dahinter steckt.
Aber ich entdecke nichts böses.Nur junge Menschen die baden oder sonstiges machen.
Das Leben geniessen.Eine schöne Botschaft!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:46
Zitat von djaddjad schrieb:die werbung und das ganze marketing auf eine gruppe (2 oder 3 %) der gesamtzuschauer auszurichten ergibt keinen sinn.97-98 % verstehen es (den symbolismus) eh nicht ,wie und worüber sollen sie dann reden ?
Okay, dann andersrum, großer Experte. Erklär mir mal wie eine solche Werbung in Deiner Welt entsteht.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:46
Aber das Werbung beeinflussen soll ist für alle klar,oder?Sie soll ein Gefühl zur Ware vermitteln.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:48
Oder bestimmte Gefühle an ein Symbol, dem man immer wieder begegnet.


Anzeige

melden