Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Freimaurer, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:28
@ramisha
Na das ist doch schon mal was!
Mir gehts im Grunde auch am aller wertesten vorbei, da ich gar kein Tv gucke!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:46
@WalterSobchak
ALLSEITIG informieren ist die Devise!
Und selbst die BILD sollte man nicht außer Acht lassen.

Neuzeitlichen Erkenntnisse in Nano-, Nikro- oder sonstwelcher Technologie,
welche in Bezug auf Cern, Astro- oder Solarforschung erreicht worden sind
oder ob wir nun endlich wissen, woher Ehec kommt, sollte sich jeder je nach
Gusto selbst aneignen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:53
@ramisha
Naja als Berliner les ick eher noch mal die B.Z. die is ja so ähnlich wie die BILD;)
Ach und die WELT ONLINE + Süddeutsche sind noch dabei. Aber wie gesagt TV eher in geringen Maßen!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:57
@WalterSobchak
Mein Gott, Walter, wer informiert sich schon weltumfassend!

(Aus der tiefsten fränkischen Provinz Gruß von Berliner zu Berliner!)


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 13:58
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Sonnenbank-gebräunten Laufsteg-Zombies
Wiiieeee geil!!! xD Hahaha das ist echt die allerbeste Beschreibung (in eleganter Kurzform^^) die ich jemals gehört und gelesen habe xDD

Zu den Illuminaten Symbolen; iich finds ein bischen weithergeholt, mit oder ohne Symbolik , das ist echt eine der größten Verblödungen die im Fernsehn laufen und ich habs um ehrlich zu sein auch nicht ganz angeschaut, ist nämlich ne ziemliche Qual.
Klar kann das die Symbolik sein, ich denke auch solche Shows werden von den "Eilite-männchen" nenn ich sie jetzt mal, finanziert. Denn so eine absurde Scheisse dient einfach 100% der verdummung
.
Das zur schau stellen schöner "vorbildlicher" Frauen.., abgemagert, geisteskrank, völlig bescheuert, ein besseres Beispiel für unserer jetzt heranwachsende Generation vorallem weibliche gibts kaum.
Die die dann nicht so aussehen fühl sich hässlich bekommen Minderwertigkeitskomplexe und verlieren Selbstwertgefühl, bessere Zombies gibts doch garnicht.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:01
@Psylosoph
Kannste mal ein Foto von dir einstellen?

Wie kann man hübsche Mädchen nur so niedermachen!!!


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:06
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wie kann man hübsche Mädchen nur so niedermachen!!!
Oh man!!
Indem man erkennt das die absolut geistekrank sind!!! Das aussehen ist doch relativ egal, für mich sind die echt so hässlich weil ich einfach überhaupt keinen gesellschafftlich aussergewöhnlichen Charakter bei denen festellen kann, das sind nur absolut dumme Unterhaltungsmarionetten.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Kannste mal ein Foto von dir einstellen?
dazu fällt mir echt kein strukturierter Satz ein..


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:07
@ramisha
Du arme/r gruß zurück^^
Und ja bei der Welt stört mich das häufig die Kommetarfunktion zu kritischen Themen gesperrt wird, aber zur Unterhaltung ist die ganz nett!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:09
@Psylosoph
Brauch dir auch nicht einzufallen - Foto reicht!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:10
@Psylosoph
Ich gucke zwar solche Sendungen nicht, aber doch Frage ich mich wie man feststellen könnte was die Mädels für nen Charakter haben sollen? Ich kenne ein Model und die ist super nett und sehr Smart!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:13
@WalterSobchak
Ich fand bei next topmodel waren alle Kandidaten zum Fremdschämen dumm.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:18
@Makazie991
Mhhh ja keene Ahnung, net gesehen aber wird schon stimmen!
Ich meine das ist ja auch der weit verbreitete Stereotypus den die Leute glauben wollen also gibt man ihnen was sie sehen wollen:Dumme,arrogante und zickige Models!
Und die breite Masse freut sich im Recht über ihr vorgefertigtes Schubladen Denken/Wissen.
Also wie gesagt ich kenns nicht ich kanns nur erahnen das es wohl ge-faked ist und nur Show?!


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:25
Klar ist das nur Show , deshalb sind die auch alle .....bescheuert , weil das muss man sein um da mitzumachen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 14:25
@WalterSobchak
Ja, das kann sehr gut sein das es fake ist. Zickig und arrogant waren die jetzt nicht so, aber so unglaublich dumm wenn sie den mund aufgemacht haben, dass es irgendwie unterhaltsam war. Aber Heidi ist auch nicht die schlauste. Im vergleich zu Lady Gaga z.b. wirkte Heidi wie ein Cowgirl, das jeden Tag Kühe melkt anstatt zu entertainen.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:04
@delphi bist ja auch im falschen video

das hier meinte ich im bezug auf die satanistische viva sequenz

https://www.youtube.com/watch?v=Y09mHgCSdN8 (Video: Illuminati TV spot, VIVA the new MTV)

und an dem held der das vorfahrt gewähren schild hier einstellt um den wahrhaftigen okulten symbolismus zu diskreditieren..lachhaft
ich weiß auch das die nichts damit zu tun haben.

manchmal glaube ich nicht derjenige der die symbole sieht braucht einen psychater sondern derjenige der sie auf die nase gebunden bekommt und sie nicht sehen will :)


1x zitiertmelden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:06
Zitat von djaddjad schrieb:ich weiß auch das die nichts damit zu tun haben.
Warum nicht?


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:07
weil schilder eben nunmal nur gewisse formen haben.

rund quadratisch oder dreieckig.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:10
@KnutHansen
@djad ...darf ich fragen wie alt du bist?
Warum ist ein Symbol mal einwandfrei von den Illus,dann aber wieder ein anderes nicht?
Mich beeinflusst doch ein Strassenschild bedeutend mehr als eine Werbung bei Viva.


melden

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:13
@ems

Eben, das verstehe ich auch nicht.
Zitat von djaddjad schrieb:weil schilder eben nunmal nur gewisse formen haben.

rund quadratisch oder dreieckig.
Tolle Quatscherklärung.
Die Buchstaben VIVA kann man sehr schon mit Dreiecken darstellen. Wie willste die mit Kreisen darstellen zum Beispiel. Nur weil Du nciht auf die tolle Idee kamst, dass die Verkehrschilder von satanistischen Illuminatenteufeln in die Welt gebracht wurden.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminatenshow - Germanys next Topmodel Finale 2011

15.06.2011 um 20:14
Ist es denn von mir vollkommen verrückt einfach einen Zusammenhang zwischen dem Namen VIVA und dem Dreieck zu suchen?
Das V ist doch ein umgekehrtes Dreieck.
Und "all eyes on Viva" ist seit der Verschlüsselung von MTV fast schon zwanghaft,oder?


1x zitiertmelden