weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Zeit, 2012, Visionen, Armageddon, Kollaps, Geisteskranke Fantastereien
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:26
http://www.youtube.com/watch?v=x1c8PxcmtoE&feature=player_embedded


melden
Anzeige
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:27
Ihr könnt dieses Video auch im Original auf der NASA Seite sehen... Irgendetwas geht vor sich... aber mit Sicherheit keine Aliens...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:27
Vielleicht ein Zeitparadoxon??



melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:30
@Sinhala

Ja ich stimm dir da zu, das könnte wirklich sein bloß glaube ich persönlich das dieser "Kollaps" eine neue Stufe der Evolution einleitet oder besser gesagt "kreiert".
Ich glaube auch alles ist ein Sein mit unendlicher Information und momentan Leben wir um uns selbst zu erfahren, deshalb Leben wir Wesen die nicht wissen wie bzw wo sie herkommen, um das dann zu erforschen.

Du solltest dich mal mit der Novelty Theory beschäftigen, Terrence McKenna (der Erfinder) hat berechnet (mathematisch) , dass die Zeit in fraktalen Wellen geschieht und sie am 21-12-2012 in Sungulartät endet, darunter stell ich mir das selbe vor wie du dir unter deinem Kollaps.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:36
@Sinhala

Der im NASA video sagt tatsächlich dass er uns FRAGT in dem er sagt dass wir an Naturkatastrophen denken sollen.

Das ist genau dass was seitens des spirituellen Bewusstseins nicht getan werden muss, sofern es bewusst ist dass man WÄHREN DER KOLABIERENDEN ZEIT, in dem die Gedanken bewussteren Einfluss auf die Materie haben, seine Wahrnehmung selbst erschafft.

War klar dass genau soetwas offiziel von der NASA kommt


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:40
@Psylosoph: Wie ich schon am Anfang sagte, ich habe regelmäßig Visionen im Traum und das die Zeit zusammenbricht habe ich gesehen und es war ein von 3 Träumen die alle betrifft, ansonsten habe ich jeden Monat Traumvisionen die nur mich persönlich betreffen mit einer Quote von 100%... Nun der Ausfall der kompletten Elektrizität in meiner Vision kann nur durch die Sonne verursacht sein... Sonnenmaximum 2012, danach kommt der ZEIT Kollaps... bitte auch den Thread davor lesen für mehr Infos... es wird passieren ich weiß es... wenn ich bis jetzt 100% mit den Voraussagen hatte, so werden diese auch eintreffen... Wer mir glaubt oder nicht ist eine andere Frage...


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:43
@maik: Das die NASA nichts spirituelles aussagt war ja klar... sie sehen nur die Wirkung aber die Ursache werden sie nie erkennen... das ist die Last des Wissenschaftlers... nur Ratio... Aber wenn es ein Spirituelles Ereignis ist so werden die es nie erkennen... Aber wenn die NASA schon warnt und Ihr die FEMA Camp Videos kennt so wisst Ihr auch das etwas ansteht und 2012 nicht nur ein Märchen ist...


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:47
@Sinhala

Warum bekommen die Famielienangehörigen der NASA nicht persöhnliche Briefe von den?

Wenn die Öffendlichkeit gemeint wird, warum wird solch eine bedeutende Ansage der größten Sicherheitsorganisation nicht im TV ausgestrahlt?


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:49
@maik: Es gibt nur dieses Video + es wurden Massenemails an alle Mitarbeiter rausgeschickt... Warum es nicht im TV ausgestrahlt wird wirst Du Dir sicher denken können ;-)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:59
@Sinhala

Ich ich kann es mir denken.

Etwas verbietet der NASA jegliche Erkenntnisse der Öffendlichkeit zu präsentieren.

Wenn es die NASA selbst verbieten würde aus Respekt vor unserer unwissenheit was eine Histerie auslösen kann, dann war die NASA niemals eine Organisation für die Sicherheit des Menschen


melden

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

19.07.2011 um 23:59
ende 2012 wird das Globale Währungs und Weltwirtschaftssystem zusammenbrechen

Desswegen die Warnungen. Hinzu kommen noch ein paar Sonnenerruptionen und Erdbeben

dann ist Zappenduster, es gibt dann folglich keine Versorgung mehr, Zombieland lässt grüssen und zwar überall.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 00:01
@kingcopy

nichts ist eine Wahrning davor. Es sind alles erwünschte Ängste auf uns. Deshalb diese tollen Gedanken eines Zombleland und so. Oder keine Versorgung was auf die Abhängigkeit dieser macht. Vielleicht noch abhängig von der NASA


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 00:10
@kingcopy: Ja das sind die Nebenwirkungen der Ursache an sich selbst, welche der Ursache vorausgehen werden... Erst werden die Systeme einstürzen wie Kartenhäuser, Aggressionen werden sich entladen, die Menschen werden teilweise durchdrehen und in den Zeitungen wird es immer mehr krasse Meldungen geben da die Psyche der Menschen das nicht handeln kann, sofern noch nie was von 2012, Esoterik ect. gehört... Sie können es nicht einordnen und drehen durch... Zudem entlädt sich auch Mutter Erde von all dem Ballast der Jahre.... es wird Chaos geben und dann eine große Katastrophe, doch wenn der Sturm dann sich gelegt hat wird alles in etwas NEUES übergehen was nichts mehr mit dieser versklavung des Menschen zu tun hat... Darum sollten wir alle dies begrüßen denn die Alternative wäre: Es bleibt alles so und dann denkt 20 Jahre weiter! Keine Rechte, keine Freiheiten und keine Träume mehr... Nur noch wirtschaftssklaven ohne spirituellen Bewußtsein... alle nur noch konditioniert um für die Reichen als Sklaven zu schuften... Ich sehe das so: VIVA LA REVOLUTION und dieses mal Global, lasst die Systeme kollabieren und helft dabei sie zum einstürzen zu bringen! Nach dem Chaos kommt ein neues Zeitalter, aber das jetzige ist zu 100% am Ende... Beobachtet doch mal Eure Umwelt, Kommentare in Foren usw. Die Revolution hat schon begonnen und die wenigen die Macht, Einfluss und Geld haben sind in der Unterzahl, sie können den Niedergang nicht mehr kontrollieren oder stoppen! Ihr denkt ich spinne, guckt Euch die Zeit bis zum 21. Dezember 2012 an! Was Ihr bisher gesehen habt war noch gar nichts, der Dicke Hammer kommt noch! ;-) Es steht 80 : 20 %! Dessen sollte man sich immer bewußt sein! :-)


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 00:15
In Mails wird gewarnt, es käme zu einem Polsprung und das zwischen August/ Sept 2011, mögliche Ereignisse; Sonneneruptionen die Erde ohne Schutz, Pflanzen, Tiere weg, kein Nahrung mehr, vielleicht meint die Bibel diese Zeit der Not (Hungersnot), das es noch nie gegeben hat, viele werden sterben, wir werden Sicherheit im Bunker finden, wir werden was zu essen und zu trinken haben für ein paar Wochen, und dann geht´s los, die Menschen werden zu Kannibalen, keine Nahrung mehr, kein Wasser , wozu diese Plastik-Särge? für menschliche Leiche? Nein eher für menschliche Knochen, während die Superreichen im Weltall sich in Sicherheit bringen, fangen die Menschen an, sich gegenseitig aufzufressen, Angst und Schrecken wird es überall sein, man wird sich verstecken, den all das was wir im TV gesehen haben über Zombies, die gerne Menschenfleisch essen, wird zu Realität. Viele werden sich umbringen und den Tod suchen um die Qualen des gefressen werden zu entfliehen.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 00:20
@Johnny_X

Danke für den Tipp. Dann werd ich immer ne schöne Kapsel zwischen den Zähnen tragen, und eventuell draufbeißen.

Gut dass ich daran nicht glaube. :)


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 00:24
Im übrigen solltet Ihr mal nach dem 26. oder 28. Oktober 2011 recherchieren... dies wird meistens als Grund für die Warnung genannt... -> ELENIN....


melden
Sinhala
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 00:26
Sehr widersprüchlich alles was dies Thema angeht... so bin jetzt raus aber morgen wieder drin... schlaft gut... war ein cooler Talk... evt. können wir ja noch die Tage ein paar Fakten zusammentragen die evtl. die Theorie untermauern könnte... :-) N8 ;-)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 00:36
ZM ZOMBIEKLIMA..

Um das mal klar zu stellen.

Welche Bande würde zum Entschluss kommen einen Außenstehenden zu töten um ihn zu essen?

Denen die solch eine Idee haben könnten, werden noch befor sie das Opfer ins Visier genommen haben, selbst ins Visir eines vielleicht Hungernden genommen

Denn gerade wegen diesem schnell gewordenden Urschache-Wirkungsprinzip, werde die Gedanken so schnell reflektiert dass es promt bewusst wird. Es wird also nach solch einem kosmischem Ereigniss, sammt dem Systemsturz, da die Mächtigen sich etwas bewusst werden, nur noch ein Zusammenleben ohne Gruppen heutiger spezifizierten Klasseneigenschaften geben. Also auch keine Zombies gegen Zombievernichter. Und die Kirchen bleiben heile :)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 02:03
Sinhala schrieb:Meine eigentliche Frage war ja: Könnte der Maya ein Zeitkalender sein der bestimmt wann die Zeit anfängt zu kollabieren? Dieses Kollabieren kann ja dann nur mit einem Dimensionswechsel zu tun haben! Aber wenn es so ist, wie geht es dann weiter?
der Mayakalender ist für mich ein Kunstwerk.., dass nicht nur ein Zeitfenster sein könnte sondern ein Spiel oder sowas.

wir hatten jemanden hier in Allmy , der hatte ganz viel davon gewusst ..,

aufjedenfall war er irgendwie sicher da ist was im August..

**nachdenkt**

LG Dir


melden
Anzeige

2012 - Ein Zeitkollaps Ereignis?

20.07.2011 um 02:13
@Sinhala
Es gibt Unterschiede zwischen solchen Menschen und Menschen wie du es bist.
Leute wie du , beziehen ihre sog. Fakten aus " Visionen " und "Träumen" ohne schlüssige Erklärungen.
Das sind ganz einfach Hirngespinste ohne handfeste Beweise.

@Primpfmümpf
Sorry, aber du solltest mal an deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden