Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anders Breivik Freimaurer?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Anders, Norwegen, Loge, Breivik, Oslo

Anders Breivik Freimaurer?

28.07.2011 um 18:52
@Baphomed:
wenn ich das aber richtig sehe, bist du kein Freimaurer. Richtig?


melden
Anzeige
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anders Breivik Freimaurer?

31.07.2011 um 10:13
Der Mann war Freimaurer... und ist vollkommen verrückt! Und jetzt?
Die Loge hat schon Bezug zum Schottischen Ritus, wenn auch nicht sofort erkennbar.
Ich fragte mich ja ob nicht auch der norwegische König Mitglied dieser Loge sein müsste, sozusagen von Geburt wegen?..


melden

Anders Breivik Freimaurer?

31.07.2011 um 10:37
kore schrieb:Der Mann war Freimaurer... und ist vollkommen verrückt! Und jetzt?
Ja. Und jetzt?
Wer weiß, vielleicht war er sogar Mitglied im Tierschutzverein.... sehr verdächtig....


melden
kosmos12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anders Breivik Freimaurer?

31.07.2011 um 17:46
War er schon verrückt, als er Freimaurer war, oder ist er erst jetzt verrückt geworden? Sind die Freimaurer alle verrückt, wenn sie sich ständig der Verdächtigung ausgesetzt sehen und das nicht ändern?
Sind auch Freimaurer in Foren, um eben genau solche Meinungen zu zerstreuen? Sind die Freimaurer an der Steuerung der Gesellschaft beteiligt, weil immer, wenn es brenzlige Themen wie Staatsinsolvenzen und Krisen in den Medien sind, plötzlich solche Ereignisse eintreten? Sind dann die Logen und Gesellen der Vereinigungen nur exekutives Organ einer steuernden Macht? Fragen über Fragen.


melden

Anders Breivik Freimaurer?

31.07.2011 um 17:48
Es ist höchste Zeit für eine Bildungsoffensive.
Keine Frage!


melden

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: fehlender Zusammenhang, zudem haben wir bereits einen Breivik-Thread
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden