Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Stadt in der Antarktis?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antarktis, Neuschwabenland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Stadt in der Antarktis?

23.07.2008 um 14:17
@Fedaykin: Was?! Willst du uns verarschen oder von wo willst du sowas herhaben???

Anzeige
melden

Eine Stadt in der Antarktis?

24.07.2008 um 10:04
Das frag mal besser Alte_Leier und Chriz24 diese Apolegeten des Irrsinns,sie sind diejenigen die Sitchins Behauptungen fleissig weiterverbreiten das Krustazeen,Echsenartige und andere surrealistische Existenzen über diesen Planeten herrschen.Dabei weiss doch jeder das die Erde von den Mäusen bestellt,bezahlt und geleitet wird


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

24.07.2008 um 16:50
Was?! Willst du uns verarschen oder von wo willst du sowas herhaben???
----------------------------------------------------------------------------

nun es gibt da Bücher, ich habe mal einen Abschrift in einer Klosterbibliothek gelesen. Es sind alternative TExte aus dem Mittelalter die unter Ketzerei laufen.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

25.07.2008 um 09:31
@symphatikus

google ist dein Freund, aber umgehe die ganzen Eso/Para(un)wissenschaftlichen-Seiten zum Thema.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 00:27
@ UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 20.07.2008:hier daskomplette Voynich Manuskrip:
hab den thread mal so halbherzig mitverfolgt, aber wie das nu hier reinpasst..
den bogen bekomm ich grad nich ganz gespannt.
was hat das voynich-manuskript mit der antarktis zu tun?

naja.. finds jedenfalls lustich das die krebsmenschen hier auftauchen xD


/dateien/gg7789,1217024831,b0oivadmwxfqs8g5h


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:04
Das Voynich-Manuskript tauchte hier in Verbindung mit der Piri-Reis Karte auf und stellt ebenso wie diese, eine der wirklichen Rätsel unserer Zeit dar.


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:13
Giebt es sie jetzt diese Stadt oder nicht?


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:13
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Das Voynich-Manuskript tauchte hier in Verbindung mit der Piri-Reis Karte auf und stellt ebenso wie diese, eine der wirklichen Rätsel unserer Zeit dar.
und beide sind mir geläufig, da ich ein grosses faible für alte schriften und grimoires habe.
trotzdem verstehe ich den zusammenhang noch nicht hundert pro.
was genau ist denn die verbindung zwischen dem manuskript und der karte?
*dummfrag*

und das dieses voynichmanuskript eins der grössten rätsel unserer zeit darstellt sehn viele skeptiker anders. dazu gehöre ich aber bislang noch nicht. ich halte es für authentisch, was immer es uns auch sagen will.

naja, bin aber immer wieder froh wenn einer den ollen voynich rausholt, egal in welchem zusammenhang auch immer ;)


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:17
Ich denke die Verbindung war recht einfach hergestellt. Hier wurden Zweifel geäußert, dass so etwas wie die Piri-Reis Karte existent sein könne. Daraufhin meldeten sich hier einige der größten "Skeptiker" aller außergewöhnlichen Sachverhalte und einer von ihnen verwies in diesem Zusammenhang eben auf das Voynich-Manuskript...

Ergo: Ein direkter Zusammenhang zwischen der Arktis und dem Manuskript besteht nicht, aber eben ein Kontext, der die Erwähnung rechtfertigte.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:20
ja was jetzt Giebt es sie oder nicht die Stadt??


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:22
*klingeling* langsam bimmelts!

vielen dank :)


ich hab ernsthaft krampfhaft überlegt ob in dem manuskript irgendein hinweis auf die piri-karte versteckt ist ^^

dann kann ich ja beruhigt schlafen gehn... ;)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:24
Also danke für die Antwort...!!!


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:30
@monsterfrank

Deine Denkfaulheit zu unterstützen sollte nicht Ziel deiner Fragen sein. ;)


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:37
das ist aber immer noch keine aw...welche aber jede weitere fragerei auch von anderen ersparen würde.. und wenn die sache hier ein Feak ist könnten wir das thema gleich beenden


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:42
@ schmitz


*gg* hab extra nix dazu gesagt.
selber lesen is nämlich ne töfte sache ^^


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:42
@nyarlathotep:
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:naja, bin aber immer wieder froh wenn einer den ollen voynich rausholt, egal in welchem zusammenhang auch immer.
Kennst du denn auch die Ansichten des Herrn Landmann (hier im Forum bekannt geworden durch den Thread "Wissenschaftliche Entschlüsselung Hieroglyphen" unter "Grenzwissenschaften & Forschung" ( Wissenschaftliche Entschlüsselung von Hieroglyphen )) zum Voynich-Manuskript?

Wie praktisch alle alten und rätselhaften Texte war auch das für ihn natürlich kein Problem. ;-)

Unter http://fastwalkers.de/00000198670085403/index.html (Archiv-Version vom 28.06.2008) findest du ein PDF-File, in dem er erklärt, was da WIRKLICH drinsteht... seiner Meinung nach.

Hoffe, du kanntest das noch nicht und ich konnte dir was neues damit erzählen.

CU m.o.m.n.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:47
@MyMyselfAndI

Was musst du hier denn jetzt den Landmann bringen?

Der ist peinlich, nicht mal witzig, aber auch noch unheimlich von sich selbst überzeugt.

Die Gegenfrage zu den "Erkenntnissen" dieses Mannes lautet: Wer nimmt den überhaupt ernst? Und da landet man im Internet ganz schnell auf recht merkwürdigen Seiten mit noch merkwürdigeren Inhalten...


@monsterfreak

Wenn dich das Thema interessiert, kommst du am Lesen nicht vorbei, da kannst du dich polemisch drehen und wenden wie du willst...:)


1x zitiertmelden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:51
@schmitz:
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Was musst du hier denn jetzt den Landmann bringen?

Der ist peinlich, nicht mal witzig, aber auch noch unheimlich von sich selbst überzeugt.
Eben - und genau damit die Leute GENAU DAS merken und nicht weiter auf ihn reinfallen muss er eben ab und zu wieder hervorgeholt werden.

(Sry, wenn ich zuwenig Smilies und *lol*s verwendet haben sollte um diese Intention klar heraus zu stellen.)

CU m.o.m.n.


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 01:57
@MyMyselfAndI

da hast du mir was neues aufgezeigt. bin heute zu ko, aber den thread werde ich mir mal zu gemüte führen ^^

will hier auch nicht weiter mit dem voynich rumhantieren...
so wirklich topic isses ja nich ^^

hab den aber selber schonmal in irgendnem bücher mose / necronomicon thread gepostet und einige nette anfragen per pn bekommen.

scheint wohl doch einige leute zu interessieren...


melden

Eine Stadt in der Antarktis?

26.07.2008 um 02:48
Ich habe kurz (wirklich kurz) mal gegoogelt und fand eine seite http://www.weltverschwoerung.de/neues-aus-forschung-und-entwicklung/14452-32000-jahre-alte-stadt-im-ewigen-eis-der-antarktis-entdeckt.html auf dieser unterhielten sich 2002 schon welche über diese "angebliche Stadt"

Zusammengefaßt fanden verschiedene Quellen heraus dass, diese Geschichte ein PR-Gag einer Website namens Seitenpark.de war um ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen, sie hat sich immer wieder in ihren eigen konstruierten Lügen verfangen und sich später selber als Fake geoutet.

Leider scheint ein solcher "Beweis" noch nicht entdeckt zu sein, nicht destrotrotz denke ich persönlich waren die Menschen früher viel weiter als wir es bisher war haben wollen.


Anzeige

melden