Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Bin Laden, World Trade Center

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

12.04.2007 um 13:35
irgendeinen fadenscheinigen Vorwand braucht man nun mal zum Krieg führen, der Irakhatte
ja auch Massenvernichtungswaffen


melden
Anzeige

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

12.04.2007 um 18:44
richtig!ausser das mit den massenvernichtungswaffen...


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

13.04.2007 um 15:34
evtl wollte Bin Laden den Ruhm auch für sich einheimsen :| .


melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

13.04.2007 um 15:57
@all

habt ihr es immer noch nicht kapiert?


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

13.04.2007 um 16:05
ich bin gespannt,aber ich denke schon


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

14.04.2007 um 21:03
also kann man davon ausgehen, daß BL die Anschlägen NICHT zugegeben hat (=daß die USRegierung nur in Afgahnistan ihre Pipeline bauen wollte!!) & nebenbei noch aus VERSEHENden 3. Weltkrieg lostritt. (Sofern der Iran wirklich A-Waffen besitzt - wovon manausgehen muß, da Ahmadinedschad nicht SO Blöde sein kann wie Hussein der ja schon denVERSUCH sich welche zu beschaffen mit dem Leben bezahlen mußte)

im übrigen welchenGrund hätte Bin Laden die Anschläge zu bestreiten: Er ist ein Gegner derUS-Regierung!!

Andererseits war er ein Verbündeter eben jener US-Regierung währendder Besetzung durch Russische Truppen!!!


melden
trabius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

18.04.2007 um 16:04
vielleicht ist sein Esel gestorben.
ist danach zu sentimental geworden und hat alleseingesehen


melden
zedlacher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

20.04.2007 um 16:51
Link: www.danbrown.at (extern)


"Wer nichts weiß, muss alles glauben!"

Ich denke, dass Osama bin Laden dieAnschläge auf das WTC und Pentagon nicht angeordnet oder geplant hat. Das Videoband von"Bin Laden" ist sicher eine Fälschung. Es ist erstaunlich, dass der meist gesuchtesteTerrorist noch immer nicht von den Geheimdiensten dieser Welt ausgeforscht, verhaftetoder getötet worden ist. Warum? Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Videobänderkönnen heutzutage mit allen möglichen Tricks manipuliert werden z.B. durch Doppelgänger,wie bei Sadam Hussein. Die wahren Drahtzieher des 11. September 2001 gehören zu denIlluminaten (Erleuchteten) oder zur "Satan Society". Das arabische Terroristen (Al Kaida)an den Anschlägen beteiligt gewesen sind, mag stimmen. Sie waren Söldner, die von der CIAausgebildet wurden. Hinter diesen grausamen Anschlag verbirgt sich die mächtigsteGeheimgesellschaft der Welt, die alle Bereiche des Lebens kontrollieren. Ich befasse michmit diesem Thema in meinem Thriller "Satanas - 11. September 2001", dass im Maierscheinen wird.

Mehr Infos dazu unter www.danbrown.at.


melden
trabius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

21.04.2007 um 18:25
Heißt das nicht beelzebub?בעל זבוב


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

21.04.2007 um 19:11
@zedlacher

Das Videoband von "Bin Laden" ist sicher eineFälschung.

ja, das kennt natürlich jeder. was allerdings nicht so bekanntist:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5021530367001068089&q=bin+laden

Es ist erstaunlich, dass der meist gesuchteste Terrorist noch immer nicht von denGeheimdiensten dieser Welt ausgeforscht, verhaftet oder getötet worden ist.

die gegebenheiten genauer betrachtet, ist es nicht so verwunderlich, wieimmer alle glauben.

Ich befasse mich mit diesem Thema in meinem Thriller"Satanas - 11. September 2001", dass im Mai erscheinen wird.

aber das istdoch nur ein roman, in dem alle möglichen und unmöglichen verschwörungstheorienzusammengemixt und zu einer spannenden fiktion verarbeitet wurden. -.-'


melden
zedlacher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

22.04.2007 um 10:13
Link: www.danbrown.at (extern)


"Wer nichts weiß, muss alles glauben."

Ja, es ist "nur" ein Roman, in denensich Fiktion und Realität miteinander vermischen. Falls Du an meinen"Verschwörungstheorien" interessiert bist und spannende Thriller magst, schau doch mal inmeine Website.

www.danbrown.at


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

03.06.2007 um 16:08
Zitat von Sator: "Das Videoband von "Bin Laden" ist sicher eine Fälschung."

Davonmuß man ausgehen, da ich schon 1x im Internet folgendes gelesen habe:

DasARD-Politmagazin "Monitor" hat nach eigenen Angaben in seiner Ausgabe von heuteÜbersetzungsfehler des US-Verteidigungsministeriums im jüngsten Osama-Bin-Laden-Videonachgewiesen. Das Amateur-Video, das Bin Laden im Kreis von Gefolgsleuten zeigt, war vonUS-Präsident George W.Bush vor wenigen Tagen als "vernichtendes Schuldeingeständnis" BinLadens bezeichnet und zur weltweiten Verbreitung freigegeben worden.

DerHamburger Orientalist Professor Gernot Rotter sowie zwei unabhängige, vereidigteÜbersetzer stellen laut "Monitor" übereinstimmend fest: In der vom Pentagonherausgegebenen englischen Übersetzung des "Geständnisses" seien an gravierenden StellenBezüge hineinformuliert, aus denen eine eindeutige Täterschaft Bin Ladens abgeleitetwerden soll.

So würden Zeitbezüge behauptet, die angeblich sein Vorwissenbelegen, in der arabischen Originalversion aber nicht auftauchen. Die"Monitor"-Recherchen stellten die Beweiskraft der vom Pentagon verbreiteten und von denmeisten westlichen Medien übernommenen Version in Frage: "Die amerikanischen Übersetzer,die die Bänder abgehört haben und transkribiert haben, haben offensichtlich an vielenStellen Dinge hineingeschrieben, die sie hören wollten, die aber so - auch nachmehrmaligem Anhören - nicht zu hören sind", sagte Professor Rotter demPolitikmagazin.


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

17.06.2007 um 12:01
Ich finde es immer noch unglaublich das Bin Laden nicht "gefunden" wird.
Das gehteinfach nicht. Wie schon gesagt, ist der Mann krank.
Er muss außerdem regelmäßig anein Dialysegerät angeschlossen werden.
Denn Seine Nieren wollen auch nicht mehr sorichtig.
Ich denke Bin Laden ist und war einfach immer nur die Verbindung für dieCentral Intelligence Agency zu den fundamentalistischen Terrorzellen des Islams.
Ichmeine wer würde sich so eine Figur für so ein "Schachspiel" nicht wünschen,
ist ja wiene zweite Dame :)
Irgendwie ist das alles schon so offensichtlich, was dieseTerror-Regierung aus den USA da abzieht, denen ist mitlerweile glaub ich alles egal. Undda kommen Natürlich VTler grade recht.

Greetz
Mortus


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

17.06.2007 um 12:03
vil. nicht Terrorzellen des Islams, sondern islamistische fundamentalistischeTerrorzellen.


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

17.06.2007 um 18:02
Ich fürmeinen Teil denke daß man diese Sätze:

"Ich finde es immer noch unglaublichdas Bin Laden nicht "gefunden" wird.
Das geht einfach nicht. Wie schon gesagt, ist derMann krank.
Er muss außerdem regelmäßig an ein Dialysegerät angeschlossenwerden.
Denn Seine Nieren wollen auch nicht mehr so richtig.
Ich denke Bin Ladenist und war einfach immer nur die Verbindung für die Central Intelligence Agency zu denfundamentalistischen Terrorzellen des Islams."
von MortusDei sich 1x zu gemüte führenmuß:

NUR ein FREIER Bin Laden gibt den USA die Berechtigung weiterzubomben -Krieg zu führen. und sich in der ganzen (islamischen) Welt weiter wie ein wildgewordenerCowboy zu gebaren!!!!


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

17.06.2007 um 19:10
NUR ein FREIER Bin Laden gibt den USA die Berechtigung weiterzubomben - Krieg zu führen.und sich in der ganzen (islamischen) Welt weiter wie ein wildgewordener Cowboy zugebaren!!!!


Und wie soll dies in der Realität aussehen? FOX Meldung dasBinladen in Syrien gesichtet wurde, drei Monate später im Iran ist und dann auf diePhillipinen weiterreist? Und die gesamte US Army hinterher?

Getreal!

Faktisch macht es für die Geopolitik der USA keinen Unterschied mehr ob BinLaden am Leben ist oder tot. Die Army ist am Ende ihrer Kapazitäten und kann sich eineBodenintervention in diese "Feindstaaten" nicht mehr leisten. Der Irak fliegt ihnen jetztschon so um die Ohren, das sie endlich erkannt haben, das sie Syrien und den Iraneinbinden müssen um da Ruhe reinzubringen.

Die gesamten Streitkräfte haben dieSchnauze gestrichen voll von der Bush Administration und deren texanischer Außenpolitik.Von da kommt keine Unterstützung mehr, im Gegenteil, da läßt man sich so schnell nichtnochmal den Mund verbieten. Auch nicht mehr in der eigenen Partei, wo jederambitioniertere Republikaner sich bereits von George W. distanziert hat, um die eigeneKarriere nicht zu ruinieren.

Die Bushpolitik des "New American Century" ist amEnde! Die Amerikaner realisieren mehr und mehr, welchen Riesenschaden das Ansehen ihrerNation genommen hat, wieviele Leben die Bushjunta verheizt und wer daran verdient hat.Bei dem dortigen Hyperpatriotismus dauert die Aufarbeitung zwar länger, aber sie hatbereits begonnen. Man sollte das politische Immunsystem der USA nicht unterschätzen.


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

19.06.2007 um 22:57
Osama bin Laden ist nach vielen Veröffentlichungen eine Erfindung der CIA. Man muss davonausgehen, dass es sich um Schauspieler/Doppelgänger handelt, so wie auch Saddan HusseinDoppelgänger hatte. Falls es einen echten bin Laden gibt, hat der sich als strenggläubiger Moslem von einer Beteiligung schon kurz nach diesen feigen Anschlägen imSeptember 2001 klar distanziert. Alle Nachrichten aus der Richtung kann man einfach nichtmehr ernst nehmen. Man fragt sich nur noch, für welche Einschränkung unsererPersönlichkeitsrechte das jetzt wieder die Ausrede werden soll.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

20.06.2007 um 03:11
ich glaube bin laden ist eine erfindung weil es aufnahmen gibt wo er immer anders aussieht, ausserdem ist er linkshänder und auf manchen aufnahmen schreibt er mit rechts,
er ist in wirklichkeit n ami


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

20.06.2007 um 03:11
ps. genau wie putin


melden
Anzeige

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

21.06.2007 um 16:15
wie putin is klar ha


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt