Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 13:32
@quentin

Bin Laden weist Verantwortung zurück
Bin Laden ist schnell der Hauptverdächtige. Nur ihm trauen die Ermittler einen Anschlag dieser Dimension zu. Propagandavideos werden im Fernsehen gezeigt. "Kämpft für den Islam", fordert Bin Laden seine Anhänger auf, "denn es gibt keinen Gott außer Allah. Eure Brüder in Palästina sind voller Ungeduld. Sie erwarten von Euch, dass Ihr gegen die USA und Israel das Schwert erhebt. Amerika und Israel tun alles, um ihre Interessen durchzusetzen. Deshalb tut Ihr alles, um sie zu schlagen. Damit Gottes Wort siegt."

Bin Laden selbst behauptet, für den Terror von New York und Washington nicht verantwortlich zu sein. Aber er beglückwünscht die Täter. Auch das Regime der afghanischen Taliban, bei dem Bin Laden sich und seine Kämpfer versteckt hält, lehnt jede Verantwortung ab.



quelle:
www.tagesschau.de, "Tage des Terrors - Eine Chronik des Grauens"



Gruß, ruessel


Silent Cries And Mighty Echoes

Anzeige
melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 13:53
@Ruessel

Vielen Dank. Hast jetzt das Feuer gelegt, das mir fehlte. ;)
lg
q.

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

31.10.2004 um 14:53
Also ich finde es komisch, dass er es erst jetzt in diesem Video zugibt (wenn man rüessel´s Aussage mal weglässt) Denn soweit ich mich erinnern kann, hat bin Laden kurz nach dem Angriff auch ein Video rausgebracht, wo er gesagt hat:"Ich hätte zwar gedacht, dass die Türme schwer Beschädigt werden, aber nicht dass sie gleich kollabieren! Mit so einem Erfolg hätte ich nicht gerechnet!"
Natrürlich war es nur so etwas in der Art, denn es ist ja schon gute 3 Jahre her!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

29.03.2007 um 07:06
Nun ja gut - stellt euch einfach mal vor Bin Laden wäre es NICHT gewesen!!!
WelchenGrund hätt er so etwas zu sagen??
Weil er den US-Staat so mag??
denke nicht?
Bin Laden HAßT die US-Regierung!!


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

29.03.2007 um 14:26
Wow, der Thread is vielleicht alt. Aber man sol ja keine neuen eröffnen :)


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

29.03.2007 um 18:44
@Werwie
Jetzt vielleicht, früher rüsteten die USA die Taliban und Co. mit Waffen aus,damit sie gegen die Russen kämpfen. Die Taliban und Co. wurden also schonmal von den USA"benutzt", wieso nicht nochmal am "911"?


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

29.03.2007 um 20:53
das tollerJunge scheint mir ein klein bißchen ZU weit hergeholt oder?? - glaub mußerstmal drüber schlafen.

Ich denke einen `Fisch´ vom Sternzeichen her (Osamasoll ja am 2./3./4./oder 10.3. geboren sein??) kann man u. U. zu viel überreden - zu GANZwenig bestechen und so ziemlich zu ÜBERHAUPT nichts ZWINGEN!!!


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

29.03.2007 um 20:57
Na klaaaar, was TollerJunge schrieb, ist weit hergeholt, aber die Beurteilung derEigenschaften Osamas nach seinem Sternzeichen .... ist natürlich nicht weit hergeholt. :D


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

29.03.2007 um 21:27
Ich denke NICHT Jeara ich habe die Erfahrung gemacht, daß man (nicht alle aber) VIELEMenschen nach ihrem Sternzeichen beurteilen kann!!

Ich denke ich bin dabei nichtallein!!

Laß mich raten: Entweder Du bist Jung (unter 30 Jahren) oder ein Erd(unwahrscheinlicher ein Feuerzeichen!!!)

seine Behinderung (er ist jaZuckerkrank - und das anscheinend NICHT zu KNAPP!!) - darf man bei einer Beurteilungnatürlich nicht außer Acht lassen!!

die 18 (will den Namen jetzt nichtausschreiben!!!) soll ja ähnliche Gesundheitliche Probs gehabt haben!! Wenn auch nicht indem Ausmaß. Osama Bin Laden hat sich in den letzten Jahren immer wieder in Klinikenaufhalten MÜßEN!!!

Zitat aus dem Internet (le Figaro!!!):

"Le Figaro,31.10., mit Bezug auf einen Klinikaufenthalt des "meistgesuchten Terroristen der Welt" imAmerikanischen Hospital in Dubai vom 4.-14.Juli. 2001.
deutsche Übersetzung desgesamten Figaro-Artikels
#e english translation here
Welche Blumen der CIA-Agentmitbrachte und von wem Genesungswünsche übermittelte, ist nicht überliefert.
"It’snonsense, it’s absurd, it’s ridiculous, it’s not true" CIA dementiert das, und dasHospital auch. (Beweise, zumindest Indizien für die Wahrheit der Dementis? Keine.) Dannist Le Figaro also auch auf eine Verschwörungstheorie hereingefallen. Wie kann man auchannehmen, es gebe eine Kontinuität in der Arbeit des CIA? Außerdem hat LeFigaro keinenBeweis - der CIA-Mann hat sich nicht ins Gästebuch eingetragen oder nur mit Geheimtinte."

DAS im übrigen zur KONTINUITÄT der Arbeit der US Geheimdienste: ich gab NUR:"Bin Laden Klinikaufenthalt" unter Google ein und erreichte den obenstehenden Treffer!!!


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.03.2007 um 01:08
Moin,

ich wage es sogar die These zu äußern daß OBL ganz gezielt als zukünftigerBösewicht aufgebaut wurde, genau wie SH, der aber ebenso zu doof war das langfristigeKonzept zu durchschauen.

א


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.03.2007 um 10:39
dann ist wohl als nächster Ahmadinedschad an der Reihe??


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

30.03.2007 um 10:48
im übrigen MUß es wohl eine Theorie sein, daß Bin Laden die Anschläge zugibt:

Zitat aus dem Internet (le Figaro!!!):

"Le Figaro, 31.10., mit Bezug aufeinen Klinikaufenthalt des "meistgesuchten Terroristen der Welt" im AmerikanischenHospital in Dubai vom 4.-14.Juli. 2001.
deutsche Übersetzung des gesamtenFigaro-Artikels
#e english translation here
Welche Blumen der CIA-Agentmitbrachte und von wem Genesungswünsche übermittelte, ist nicht überliefert.
"It’snonsense, it’s absurd, it’s ridiculous, it’s not true" CIA dementiert das, und dasHospital auch. (Beweise, zumindest Indizien für die Wahrheit der Dementis? Keine.) Dannist Le Figaro also auch auf eine Verschwörungstheorie hereingefallen. Wie kann man auchannehmen, es gebe eine Kontinuität in der Arbeit des CIA? Außerdem hat LeFigaro keinenBeweis - der CIA-Mann hat sich nicht ins Gästebuch eingetragen oder nur mit Geheimtinte."


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

09.04.2007 um 23:07
Entschuldigt BITTE mal aber die Familien Bush & Laden sind seit Jahr(zehnten) befreundet= WARUM sollte man seinem Freund Schaden zufügen??

= wenn die US-Truppen jemalsOsama finden SOLLTEN wer würde es denn erfahren (= Wer sagt denn daß die FamilienWIRKLICH verfeindet sind?? - soviel ich weiß wurden einige Ladens ja nach dem 11.9.ausgeflogen!!)

Vielleicht ist die ganze Hatz auf Osama (= inklusive allerAnschläge) nur Wahlhilfe für einen Republikanischen Präsidentschaftskandidaten derbefürchtete seine Felle davonschwimmen zu sehen??


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

09.04.2007 um 23:20
Warum?

Ganz einfach: Hass und Angst macht Menschen manipulierbar.
Das wäresogar ein gutes Motiv.
Noch ein Motiv um Krieg ums Öl zu führen..

Ich meinejemand der so viel Kohle hat ist sicher kein Dummkopf. Die werden schon wissen wie sieetwas vertuschen.
Wenn da etwas war werden wir es nie erfahren.


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

09.04.2007 um 23:50
בעל זבוב


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

10.04.2007 um 11:35
öh, und was genau hat der mit dem thema zu tun?@bcuhsbtaen


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

10.04.2007 um 13:29
oh, ^^
war der falsche thread.


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

10.04.2007 um 16:40
is zwar schon n alter hut ,aber:
so viel zum "zugeben" bin ladens:das fbi scheint sein"geständnis" nicht anzuerkennen,auf der fbi seite ist er jedenfalls nur wegen anderenanschlägen gesucht..
http://www.fbi.gov/wanted/terrorists/terbinladen.htm (Archiv-Version vom 10.04.2007)


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

12.04.2007 um 12:12
Naja, verantwortlich für die Anschläge vom 11.09. wahrscheinlich nur insofern, daß er dergeistige Vater gewesen ist, aber der direkte Befehlsgeber oder auch Geldgeber wohl kaum,da waren noch andere involwiert, zumal diese Terrorzellen autark sind.


melden

Bin Laden gibt Terroranschläge zu...Theorie?

12.04.2007 um 13:34
ja aber die usa begannen ja den afghanistan krieg unter dem vorwand, dass bin laden da zufinden sei..und jetzt steht nicht mal auf der seite,dass bin laden für die anschlägeverantwortlich ist-weil es eben nicht sicher ist..


Anzeige

melden