Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umoperierter Gaddafi?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 19:51
ich hatte ne kurze diskussion mit meinen eltern, ob sich gaddafi nicht vielleicht optisch und seine stimmbänder umoperiert haben lassen könnte, sodass er nicht gefunden werden kann. ich finde, dass das sehr unwarscheinlich und wenn, dann sehr skuril ist, dennoch würde ich gern mal eure meinung dazu hören.

Anzeige
3x zitiertmelden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 19:53
Möglich wäre es, aber das wird wohl erstmal nur eine Spekulation bleiben...

Wenn ich so aussehen würde wie Gaddafi, dann wäre ne Schönheits-OP sicher nicht verkehrt :D


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 19:53
Schwachsinn...

Eine Stimmband-Op wäre zu riskant, er kann nicht gefunden werden weil es dort ein riesiges Höhlensystem existiert...

Spätestens beim nächsten Wahlkampf wird er gefunden.


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 19:57
@cognitum
du weißt aber schon wie alt der sack ist oder? der wird sicher vieles.. aber ganz bestimmt nicht zu nem chirurgen laufen :D


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:04
@Outsider
deshalb könnte er sich ja gut auf diese weise verstecken, falls es doch klappt.

@fregman
wann ist denn dort der wahlkampf?


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:07
@cognitum
der typ ist schon immer ein narziss und selbstdarsteller erster güte gewesen.... so eine aktion wäre seinem bild völlig fremd. ich denke eher würde er sich ne kugel geben. das von @fregman kommt dem da schon näher...d er hat immerhin für zig milliarden ein höhlensystem gebaut ... der wird dort iwo hängen und flennen.


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:07
@cognitum

Ich rede von US-Wahlkämpfen, wie es auch bei Osama der Fall war.


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:10
@fregman
aaaalso da bin ich uninformiert.

@Outsider
wie gesagt, ich halte es auch für unwarscheinlich, und das mit den höhlensystemen ist auch viel warscheinlicher, aber es gibt wiederrum spekulationen, dass er nach algerien geflüchtet sein könnte.


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:11
Also vor irgendwelchen gearteten Wahlen in Lybien gibts erstmal Stammeszoff und Bürgerkrieg.
Bisserl Terror dazu, kleine Stammesfürsten die plötzlich der Meinung sind sie währen Gaddafi 2...
und und und siehe Afghanistan und Irak


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:12
@cognitum

Wie und wann soll eine solch große Operation denn vorgenommen worden sein? Bis sowas abgeheilt ist vergehen mindestens vier oder sechs Monate, also bis die Schwellungen und alles nachgelassen haben.


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:14
@BlackPearl
das stimmt auch wieder, aber soll nicht unter dem haus von einem der gaddafisöhne ein verstecktes krankenhaus, speziell für familie gaddafi sein? das würde ja die wo und wann frage beantworten


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:16
@cognitum

Selbst wenn dort ein Krankenhaus ist braucht dieses einen speziellen Chirurgen, nicht jeder kann mal eben eine solche OP durchführen, das ist ja keine kleine Nasenkorrektur oder ne Oberlidstraffung, da muss ja sehr viel gemacht werden damit man ihn wirklich nicht merh wieder erkennt.


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:20
@BlackPearl
ja die gaddafis hatten bestimmt schon ihre ärtzte und chirurgen...


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:23
stellt euch mal das bild vor :)
die finden iwann den sack und stellen den vor gericht.. und dann verteidigt der sich mit ner frauenstimme oO schlimmer kann heliumschnüffeln auch nicht sein.


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 20:32
Existieren diese angeblichen Höhlensysteme wirklich??

Sinnvoll wäre es für Leute ,die sich verstecken wollen allemal.Aber ist das auch geologisch möglich alles??
Ist aber ne krasse Vorstellung.Viellecht gibt es ja schon riesige Höhlensysteme von den keiner was weiß.
Schon bei Hitler im 3. Reich wurdenkrasse, überaus große unterirdische Basen gebaut.Also, warum auch nicht heute??Und die könnten ja noch viel besser sein....


melden
melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 21:11
@Outsider

30KM sollen die aus der Stadt führen!!

HEFtig. Jetzt weiß ich auch was die den ganzen Tag da unten fabrizieren...
Was für Freaks! ;-)


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 21:34
@detective
er hat das wohl in 30 jahren bauen lassen ca. 25 bis 30 milliarden dollar.

da wird wohl schon so mancher meter auch als versteck dienen können


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 21:37
Zitat von cognitumcognitum schrieb:ob sich gaddafi nicht vielleicht optisch und seine stimmbänder umoperiert haben lassen könnte, sodass er nicht gefunden werden kann.
In etwa so wie Saddam Hussein?

Theoretisch möglich wäre es schon. Ich halte es aber für eher unwarscheinlich.


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 21:37
@Outsider

Ich würde Eingang und Ausgang bewachen lassen und mit Stoßtrupps von beiden Seiten das Höhlensystem infiltrieren lassen!

Naja,wenns so einfach wär.....


Das es so Leute wie Gaddafi überhaupt noch gibt auf der Welt.Hoffentlich änderts sich bald!




Friede sei mit Euche.


Anzeige

melden