Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umoperierter Gaddafi?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 21:45
:D also wenn ich den sein Gesicht in den Medien sehe, kommt mir jedesmal der Gedanke, das der schon längst untem Messer war. Da ist ja keine Regung mehr zu sehen,.. nur die Lippen bewegen sich (leicht), der Rest ist komplett regungslos und unnatürlich verzerrt.

extrem aufgefallen ist mir das bei diesem Interview mit der RTL Auslandsreporterin Antonia Rados

Anzeige
2x zitiertmelden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 21:56
@Goby

Vielleicht ist er einfach so starr und kalt.


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 22:00
@detective
na ich weis ja nicht... die Elastizität der Haut im Alter, nimmt ja bekanntlich zu (oder ab???),.. deswegen bekommt man ja Falten ;) ... da is nix mit steif, starr und kalt,... das kommt erst ne Stufe später :D


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 22:02
@Goby
sowas geht auch mit botox ohne probleme... ich glaube aber der te sprach von den stimmbändern ;)


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 22:02
@Goby

ja gut ,die Altersstarre komt bei dem einen früher oder später,aber ich denk mal der is auch so von seinem Wesen her.

Viellecht sind ja auch die Drogen.Wer weiß was der schon für Opium geraucht hat.....
=)


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 22:03
@Outsider
der TE schrieb...
Zitat von cognitumcognitum schrieb:ich hatte ne kurze diskussion mit meinen eltern, ob sich gaddafi nicht vielleicht optisch und seine stimmbänder umoperiert haben lassen könnte
Für Botox ist er zu Faltenreich


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 22:04
@detective
Jo, das könnte es natürlich auch sein. Ein Kind von Traurigkeit war er ja nie wirklich ;)
Und sowas hinterlässt Spuren...


melden

Umoperierter Gaddafi?

01.09.2011 um 22:23
Ich glaube Gaddafis Körper wird von einer Schabe aus dem Weltall als Wirt missbraucht.


1x zitiertmelden

Umoperierter Gaddafi?

02.09.2011 um 06:14
Zitat von MuschiMuschi schrieb:Ich glaube Gaddafis Körper wird von einer Schabe aus dem Weltall als Wirt missbraucht.
LOL :D :D :D


melden

Umoperierter Gaddafi?

02.09.2011 um 06:30
@Goby
Zitat von GobyGoby schrieb:kommt mir jedesmal der Gedanke, das der schon längst untem Messer war.
War er ja auch... nur relativ dezent. Der sieht offenbar wirklich von Natur aus so aus... für mich wirkt's immer so, als hätte er mal eine Zeit lang allzu viele Drogen genommen... :D


melden

Umoperierter Gaddafi?

02.09.2011 um 07:58
Zitat von GobyGoby schrieb: also wenn ich den sein Gesicht in den Medien sehe, kommt mir jedesmal der Gedanke, das der schon längst untem Messer war. Da ist ja keine Regung mehr zu sehen,.. nur die Lippen bewegen sich (leicht), der Rest ist komplett regungslos und unnatürlich verzerrt.

extrem aufgefallen ist mir das bei diesem Interview mit der RTL Auslandsreporterin Antonia Rados
Na ja, wenn ich RTL ein Interview geben müsste, würde ich auch unnatürlich verzerrt gucken ;-)


melden

Umoperierter Gaddafi?

04.09.2011 um 22:47
Kalte Menschen bleiben Emotionslos das Schafst auch du nur die Lippen zu bewegen.


melden

Umoperierter Gaddafi?

05.09.2011 um 02:03
Glaube nicht, das er das macht :D
Osama , Hussein und Co hatten auch die Möglichkeit.
Taten es auch nicht ;)


melden

Umoperierter Gaddafi?

10.09.2011 um 09:57
Und wo sollte er eine solche OP durchführen ich meine
dass hoffentlich alle Rebellen inzwischen die Fluchtwege soweit abgeschnitten haben das es nicht mehr so einach ist sich irgentwo hinzubewegen. Dann bleibt die Frage wer ihm denn überhaupt noch Schutz bieten würde.
Und wenn er sich umoperieren lassen würde so würde er auch einen neue Persönlichkeit und Idntität sich anschaffen und so jung ist er nun auch nicht mehr.
So oder so wird es für ihn sehr schwer wieder in die Politik Lybiens einzugreifen ohne dabei einen seiner Anhänger die meiste Macht zuzusprechen obwohl es sehr unwahrscheinlich ist das die Bevölkerung es zulässgt einen Gaddafi anhänger als Oberhaupt zu haben.
Auch unter neuer Identität würde es schwer fallen wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.
Klar bleibt dann immer noch der Grund das er dann nicht mehr erwischt werden kann oder dies nur schwer also bleibt zwar noch ein Grund für die OP aber ich glaube das dies nicht er Fall sein wird.


melden

Umoperierter Gaddafi?

13.09.2011 um 14:39
@FrezzYY
Osama, Saddam und Gaddafi definieren sich durch das was sie waren/sind... Die käme nicht damit klar als umoperiertes Niemand irgendwo auf der Welt dem Ende entgegenzustarren...


melden

Umoperierter Gaddafi?

13.09.2011 um 14:53
@guniverse
ja aber ihre ansichten wären noch die gleichen und könnten nochmal von vorne anfangen mit ihrer ideologie und ein neues netzwerk aufbauen, wenn ich einer von denen gewesn wär hät ich immer in kleines hintertürchen offen gelassen und mir vorher schon ein paar helferlein auf die seite geschaft ham. mit geld geht so einiges.


melden

Umoperierter Gaddafi?

13.09.2011 um 14:56
@brausud
Naja sehr hypothetisch wie soll sich Gaddafi der nicht mehr Gaddafi ist wieder von Vorne beginnen? Kennt ihn ja keiner.... Gaddafi macht Gaddafi aus ist er nicht mehr Gaddafi ist er nichts :-)... sorry bisschen verwirrend hoffe du verstehst was ich sagen will...

Oder anderst gesagt das Regime Gaddafi basiert nicht auf irgend einer Person sondern ist aus und um die Person Gaddafi entstanden....


melden

Umoperierter Gaddafi?

13.09.2011 um 15:03
klar aber kann er sich noch leisten er selber zu sein? nö bestimmt nicht. deswegen ja die helfer wo ihn als neuen wieder nach oben bringen würden, klingt zwar wie ausn buch aber in der heutigen zeit is nix unmöglich. ich sag ja solche leut ham doch immer nen plan B.


melden

Umoperierter Gaddafi?

13.09.2011 um 15:07
@brausud
ja nur waren die Voraussetzungen am 1. September 1969 andere als heute und Gaddafi ist bald 70ig... Als einzige Alternative sähe ich die Möglichkeit ein Exil zu wählen und sich an die Sonne zu knallen :-)... doch das kann er nicht er ist ein Macher kein Chiller :-)


melden

Umoperierter Gaddafi?

13.09.2011 um 15:23
jop mit dem alter würd au lieber chillen.


Anzeige

melden