Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umoperierter Gaddafi?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umoperierter Gaddafi?

13.09.2011 um 15:28
@brausud
ja ich auch aber es gibt so ein Menschenschlag die ohne gewisse Machtpositionen nichts sind... Komischerweise tragen viele von denen Uniform :-)... sorry scherz am Rande :-)

Anzeige
melden

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 00:51
Zitat von cognitumcognitum schrieb am 01.09.2011:ich finde, dass das sehr unwarscheinlich und wenn, dann sehr skuril ist
Also Gaddafi an sich ist schon sehr skurril wenn man seine Kleidung anschaut. Aber umoperieren wird er sich denke ich nicht, der ist so verrückt und größenwahnsinnig das er wohl lieber als Gaddafi untergeht als sich zu verstecken.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 01:06
@ReneFFM
Zitat von ReneFFMReneFFM schrieb:der ist so verrückt und größenwahnsinnig das er wohl lieber als Gaddafi untergeht als sich zu verstecken.
glaub ich nicht, der hat doch jetzt nichts mehr zum anbieten. dem geht wohl die muffe eins
zu tausend.

gut möglich das er wieder mal ne andere maske hat.


melden

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 01:09
@tenet

Vielleicht ist er auch so feige wie Hitler damals und bringt sich um bevor sie ihn kriegen...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 01:12
@ReneFFM
dazu gehört aber mut. trotz der situation, denke ich.

so hat man zwar die wahl der mittel aber ich denke da ist er zu feige für.


melden

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 01:13
@tenet

Also finde es eher feige als mutig, sich durch selbstmord aus der verantwortung zu ziehen. Mutig wäre ja eher sich dem Prozess und der Verantwortung für das geschehene zu stellen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 01:16
@ReneFFM
das kann man so oder so sehen. ich denke da auch so wie du. aber wer weis schon
was in dem kopf von so einem spinner vorgeht.

ich konnte den idioten vor 20 jahren schon nicht ab.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 01:22
@ReneFFM
habe eigentlich gehofft das sich das schon früher von alleine erledigt hätte.

nun ist es ja so.

vielleicht wird das land ja stabil. ansonsten nächste gadafi.


melden

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 01:50
der hat ne menge mächtiger freunde in afrika. und im gegensatz zu seinen grotten dummen söhnen wird er nicht in nem fetten konvoi fahren


melden

Umoperierter Gaddafi?

15.09.2011 um 11:43
@25h.nox
ja nur was macht er nacher? Glaubst ja wohl nicht das er sich irgendwo in Afrika auf nen Schaukelstuhl knallt und sich die Eier bräunt :-)...


melden

Umoperierter Gaddafi?

22.09.2011 um 02:20
so sieht er mittlerweile aus

burka


melden

Umoperierter Gaddafi?

23.09.2011 um 17:59
Also vorstellen könnte ich es mir schon, aber ich weiß nicht ob es medizinisch möglich ist die Stimme zu verändern in dem man die Stimmbänder modifiziert?! Wahrscheinlich schon, hab' halt keine Ahnung davon und muss sie auch nicht haben...! ;-)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umoperierter Gaddafi?

23.09.2011 um 18:04
Kann gut möglich sein, er hätte früher oder später sowieso eine Schönheitsoperation gebraucht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die P2 Loge, die Strategie der Spannung und der Gaddafi-Freund
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 20.12.2015 von Glünggi
aronsperber am 25.05.2010, Seite: 1 2
42
am 20.12.2015 »
Verschwörungen: Der Mann mit dem goldenen Colt
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 27.10.2012 von Scila
Glünggi am 03.10.2012, Seite: 1 2
35
am 27.10.2012 »
von Scila
Verschwörungen: Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten
Verschwörungen, 100 Beiträge, am 07.05.2012 von ups
Naturgeist86 am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 07.05.2012 »
von ups
Verschwörungen: Gaddafis deutsche Terrorgehilfen
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 18.05.2011 von aronsperber
aronsperber am 18.05.2011
1
keine Antworten
Verschwörungen: Steckt die USA hinter den Regierungsumstürzen im Nahen Osten?
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 15.03.2011 von Outsider
tom123 am 14.03.2011, Seite: 1 2 3
47
am 15.03.2011 »