Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Außerirdsichen !

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 21:23
@Schdaiff

glaub ich nicht.

das ist alles automatisiert mit so nem amerikanischen supercomputer....

sie wissen schon längst,was ein gewisser anteil der deutschen bevölkerung so über sie denkt.

und es ist ihnen ziemlich scheissegal da sie wissen daß dieser teil eh nix dagegen machen kann ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 21:31
Hi@all !

Wer nichts Unrechtes tut brauct auch keine Angst vor Überwachung zu haben...

HA, ha, ha, - ich lach mich Tot

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 21:36
@taothustra1

Wie stellst du dir das mit dem Supercomputer vor???

Wissen ist Macht und Macht ist es sein Wissen zu beherrschen!


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 21:52
Der Supercomputer heißt "ERDE" und
wir werden nur von den weißen Mäusen beobachtet...

Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galxis" ff

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 21:56
@forest

carnavore oder so ähnlich heißt er,haben letztes jahr noch kräftig daran gebastelt.
müßte jetzt schon fertig sein.

oder meinst du sie lassen es sich nehmen nach dem sie schon telefon und satelliten überwachen,nicht auch das komplette internet zu überwachen ?

die amis und ihre paranoia,eine untrennbare verbindung ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 22:56
Ich habe zu diesem Thema nur eins zu sagen : "Hätte ich diesen Thread eröffnet würder er gleich gelöscht werden." - ein Verschwörung ?


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 23:09
@tao

Du meinst carnivore...das Programm läuft schon seit Jahren. Seit 1989 werden mit Hilfe von Computern telefongespräche in Amerika auf bestimmte Schlüsselworte hin untersucht.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 23:11
nachtrag:

Der NSA ist der größte Arbeitgeber für Mathematiker Weltweit...wenn jemand glaubt ne e-mail mit 128 Bit Verschlüsselung sei sicher,den lach ich aus:-D

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 23:17
hehe also - wiso dann nicks??

aufm internet ha6 ich mich nie sicher gefühlt... wenn die jemanden ü6erwachen wollen dann tun die das...

und a6er ganz sicher werden solche foren a66 und zu von internet6eauftragten konsultiert (auch ein grund wiso das es WWW. gi6t)

gruss sumi


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 23:19
@rag: du meinst doch echolon, das mit dem Mathematikern kann ja stimmen aber gegen einen stochastischen Schlüssel hilft dir auch keine Armee von Mathematikern was.


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 23:38
Es wäre doch ziehmlich unsinnig, wenn irgendein Illuminat sich ernsthaft unsere Meinungen hier im Forum näher betrachtet. Die Meinungen und Verschwörungstheorien sind ja hier nicht neu entstanden und da her jedem Illuminaten längst bekannt.

Sieben Todsünden:

„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

01.11.2004 um 23:48
Also nochmal zu dem Thema Verschlüsselungen:

Mathematisch gesehen ist es bewiesen, dass es keine unentschlüsselbaren Codes gibt. ( Bergofsky Prinzip ). Denn ein Großrechener kann alle Möglichkeiten von 000000000000000 bis 999999999999999 innerhalb weniger Sekunden durchgehen. Allerding gibt es da 2 Möglichkeiten etwas zu verschlüssen. Es gibt Geräte, die haben ein sooooooooo langes Passwort wie es Wasserstoffatome im Weltall gibt. Dafür brauchen sogar Superrechner ca 100000000000 Jahre :-) um das alles durchzugehen wenn nicht sogar läger.
Oder es gobt Programm die bestehen aus einem routierendem Algorithmus.
Sobald das Password annähernd geknackt ist, wir ein neuer erstellt. Somit dauert es unendlich lange, dieses PW zu knacken.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 01:16
Was für ein Thema... wenn das der dns liest ..... -lach-


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 11:08
Hallo AmirAymen!

Mit Deiner Vermutung, das Forum würde von gewissen Kreisen benutzt, um uns in bestimmte Bahnen zu lenken, uns daran zu hindern, der Wahrheit auf die Spur zu kommen und uns zu überwachen, sprichst Du mir absolut aus der Seele. Danke für diesen Beitrag!

Es grüßt

Ernster

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 14:41
Vielleicht sollten wir mal die Admins hier ein wenig mehr unter die Lupe nehmen :-). Von Wegen Beziehungen zu Geheimdiensten, dem heiligen Stuhl oder in ein paar Freimaurerlogen!!!!!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 14:49
Was dabei herauskommt, wenn man die Spuren einiger User hier weiterverfolgt ist wesentlich interessanter. Gelle Ernst(er)?

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 15:00
es gibt speziell für allmy einen eigenen Highend-Rechner... denn ein normaler billiger NASA-PC kann so viele Daten wie sie hier fabriziert werden gar nicht fassen..

@Raggy
Ich werd doch morgen früh nicht etwa umgebracht???



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 15:38
Hallo DarthHotz!

Was kommt denn dabei heraus?

Es grüßt

Ernster

PS: Du kannst auch gerne Deine Kollegen von mir grüßen!

Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen,
niederbeugen
Soll es mich gewiß nicht.



melden
tito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 17:38
Ich habe zuhause "Gott sei Dank" keinen PC und schreibe deswegen immer aus verschiedenen Internetcafes ( scheint mir auch irgendwie sicherer zu sein).

Fast aus jedem Menschen kann man einen Illuminaten machen.
( zbsp. Joschka Fischer)

Fast aus jeder Organisation kann man eine Illuminatenorganisation machen.
(zbsp. Greenpeace)

Die Liste könnte hier noch viel länger sein :-)

Und was uns da AmirAymen schreibt kann ich voll nachvollziehen da ich persönlich einen Illuminaten kenne und auch einige ihrer Methoden.

Mandy


melden
rey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 17:58
Oh mann!!!
Es stimmt zwar, dass man von den Regierungen und usw. ständig verarscgt wird, aber man sollte nicht übertreiben! Habt ihr zu viel fernsehen geguckt oder wieso seid ihr alle so paranoid? Wie seid ihr überhaupt auf so ein Thema gekommen?


Anzeige

melden