Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Außerirdsichen !

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:04
Wenn ich manche Threads und Antworten lese dann glaube ich an Charles Darwins Theorie " Das Gott nicht Existiert und der Mensch vom Affen abstammt" """

Anzeige
melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:11
Wie wir auf so nen Thrad gekommen sind.... Wer hat den eigentlich eröffnet....

Ob wir Paranoid sind?
Michael Mittermeyer is paranoid *g*...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:11
Hi@all !

Ne gepflegte Paranoia hat auch ihr Gutes :

Nie wieder Langeweile, - nie wieder einsam ! *gg*

Und im Übrigen, wenn ihr seht,
welches mediale Potential sich allein hier schon versammelt,
glaubt ihr im Ernst, die Dienste wären allein auf das Abgreifen
von Internet, Post und T-Com angewiesen ?

Die haben in Wiesbaden ja schon ne riesige Kristallkugel im Keller
und da starrt ständig eine Horde von Medien drauf... ; D

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:21
@Schdaiff

Nein,wir schicken ne Spezialeinheit vorbei...die macht ne Gehirnwäsche im Schleudergang mit dir.Echt jetzt!

@MIKESCH

Du weisst zuviel*auf die Liste setz*



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:22
@ernster

Du erkennst Satire nichtmal,wenn sie dir in die Wade beisst!


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:31
Hi Rag !

Schmeiß die Tüte weg, bekommt Dir nicht !! *fg*- fett grins -

Möge DIE MACHT mit DIR sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:41
wir können ja einen test machen. da diese säcke bstimmt nicht viel zeit haben, suchen sie bestimmt nach gewissen stichwörtern :|
bush - attentat - dezember - sprengkopf - white house - biene maja (soll ja ne harte nuss werden :| )
uhrenvergleich: 6:43pm, mal stoppen, wie lange es dauert, bis sie bei mir klingeln :|


melden
rey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 18:59
Wenn man sich das durchließt, so steht uns in der zukunft noch einiges bevor!?
Wir werden alle untergehen!!!


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 19:04
Jau !

Und unser Otto arbeitet fleißig weiter an der Einschränkung der bürgerlichen Freiheitsrecht, - natürlich nur, um die Terrorgefahren zu bannen...
Ha, ha, ha, - das ich nicht lache...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
rey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 19:11
Wer vertraut schon heutzutage der Politik!?Nur Versprechungen machen und sich die Kohle in die eigene Tasche stecken...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 19:11
ja, otto hat eine ziemliche kehrtwende vollzogen, er war ja lange bei den grünen, jetzt ist er bestimmt im bei der csu :|


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 19:29
Ich glaube aber echt das das CIA oder so auch entsprechende Foren abhört wenn sie Politisches Gerede enthalten.ich hab auch mal Gehört das die Amis Kontrolle über die Computer im Internet haben können tja jetzt bin ich warscheinlich in ein paar Tagen auf Mysteriöse art tot.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 19:32
mensch jo!!!
immer noch nicht verhaftet, erschossen, gefoltert, eingesperrt, auf den mars ausgeflogen, in die antarktis deportiert???

99% dessen, was ich sage, ist purer Zynismus - verlasse dich nicht drauf, daß ich zur Zeit meine Ein-Prozent-Phase habe.....


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 19:37
was in der tat des öfteren vorkommt, ist, dass man auf die nsa-seite umgelenkt wird und dann der computer abstürzt... keine ahnung, wie das geht, aber ist mir auch schon passiert, dann war der rechner ein paar minuten eingefroren und anschließend hatte ich laut spybot 42 tracking-programme auf der festplatte :|


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 20:42
@yo

die nsa würde bestimmt keine tracker benutzen, die spybot aufspüren kann!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 21:03
Ein Lob auf die Firewall!Diese seite kann echt fies werden!

@yo

Wir haben einen 24h Service;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 21:18
@Obrien

schan mal was dsavon gehört, dass man eine firewall relativ einfach umgehen kann?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 21:26
kann schon sein, dass ich noch welche jenseits der 42 drauf hab, die spybot erkannt hat. aber selbst spybot konnte die 42 nicht entfernen, nur anzeigen. hab dann die ärmel hochgerollt und selbst in der registry rumgelöscht :|


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 22:13
mach mal ne suchfunktion nach cia.dll und nsa.exe


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 22:20
@berni23

Wird bei meiner recht schwer...;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden