Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Außerirdsichen !

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 22:25
@Obrien
glaub ich nicht!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!

Anzeige
melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 22:31
Glaubst du etwa es ist einfach? Die freeware Firewall aus der Coputerbild Heft-CD ist sicherlich einfach zu knacken,das ist mir durchaus klar.

Aber wenn man einen alten Rechner zuhause hat,kann man ihn prima in eine Firewall umfunktionieren.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.11.2004 um 22:41
du meinst ne proxy
und selbst die ist, wie alle firewalls, unabhängig von konfiguration, zu knacken

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

03.11.2004 um 12:45
hmm also der gedanke ist echt prima das bestimmte stellen hier schauen ob und wie weit hier einige leute an der wahrheit dran sind!
hmm vielleicht hab ich ja auch mal glück und eine gruppe der verschwörer meldet sich mal bei mir!wäre echt klasse denn ich hätte da ne menge offener fragen.*gg*
na ja denke aber ehrlich gesagt das es hirngespinste sind das dieses forum von denjenigen kontrolliert wird um zu sehen wie nah einige leute der wahrheit sind!falls das doch so ist dürften ja soo 80% der leute hier schon eingeschüchtert worden sein!denke hier ist ein sehr großes potential und diejenigen die nichtnur aus zeitvertreib hier sind sollten sich zusammenschließen und ihr meinungen austauschen!
könnt mich gern mal kontakten befasse mich in erster linie mit dem stargate programm und mit der 0 grad celvin forschung denke irgendwie hängt das zusammen.
na ja hoffe es melden sich mal welche!und mal abwarten ob sich angebliche verschwörer melden!


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

03.11.2004 um 20:28
@berni23

Kein Proxy...obwohl das acuh machbar wäre....jedes Sicherheitssystem ist zu knacken,einige nur ein bisschen schwerer.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

06.11.2004 um 18:42
is ja nen witz..
wer bitte interessiert sich ernsthaft für die theorien die kleine arme jugendliche hier posten?
denkt ihr wirklich das sich leute von allen möglichen organisationen hier rumtreiben und das ernst nehmen?
und wenn sies wirklich tun würden und vielleicht ma was finden was in etwa der wirklichkeit entspricht würden die solche posts nich einfach löschen?

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

06.11.2004 um 19:24
Hi@saphire

*"denkt ihr wirklich das sich leute von allen möglichen organisationen hier rumtreiben und das ernst nehmen? "*

Spiegel-TV (RTL) war ja schon da und sucht jetzt über die Mods nach Leuten
für `ne Sendung über Geister... *gg*

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

08.11.2004 um 03:04
@extreme
wenn du dich schon mit der 0 grad kelvin sache befasst dann solltest du wissen dass bei kelvin keine grad einheit benutzt wird
also nur 0 kelvin ohne grad ^^

ich kann mir das irgendwie lustig vorstellen xD
baut ein spion im ausseneinsatz scheiße wird er zum forumdurchsuchen degradiert :D

naja ernsthaft ich kann mir nicht vorstellen dass die hier rumsurfen, die haben besseres zu tun und wichtigeres: die welt beherrschen ;)

cogito ergo sum mortua


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

11.11.2004 um 19:19
@trigant
danke!
ja hab mich mit den forschungen etwas auseinander gesetzt.
in wie weit hast du denn davon schonmal gehört?
kannst mich gern mal in der freundesliste adden suche nach leuten die sich mit so themen befassen!

na ja das andere ich kann mir auch schlecht vorstellen das die leute hier rumsuchen was andere leute wissen.falls doch bitte mal melden!


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

11.11.2004 um 19:42
Link: www.die-kommenden.net (extern) (Archiv-Version vom 04.11.2004)



manuell wird vermutlich kaum in irgenwelchen foren
herumgestochert,
hierfür gibt's programme. und die filtern den gesamten
globalen datenstrom laufend gründlich durch.
(die nsa ist in den usa der grösste arbeitgeber für
mathematiker...)
einfach mal nach nsa+echelon googeln....

(der link ist zwar schon etwas älter, hat aber an
aktualität wenig verloren...)


melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

18.11.2004 um 19:23
Das dieses Forum von irgendwelchen Geheimen Organisationen eingerichtet wurde, erscheint mir viel zu wahrscheinlich, als dass es anders sein könnte. Aber so ein Forum dient zum Informationsaustausch und ihrer veröffentlichung, und dem wird das Forum auf jeden Fall gerecht, egal wer es sponsert.

Wir stehen alle auf der Abschussliste, denn dies ist das Zeitalter der Optimisten, da sich alle Realisten längst das Leben genommen haben...
Ja, und ich bin noch Optimist!



melden

Kontakt mit Außerirdsichen !

02.06.2005 um 12:15
Ich bin dafür das man den Thread löscht!
Er passt überhaupt nicht in das Weltbild von *****rein!

oder was meinst du MATTI

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Forschung jenseits der bekannten Physik?
Verschwörungen, 68 Beiträge, am 04.12.2022 von nanaimo
Marfrank am 21.06.2022, Seite: 1 2 3 4
68
am 04.12.2022 »
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Bishamon
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Theorie: Groß angelegte Verschwörungen können nicht lange existieren.
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 09.06.2012 von behind_eyes
allmyboy am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.06.2012 »