Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush noch radikaler..?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 19:47
@knolle
Da hast recht. Glaube ich auch eher!
Habe ja auch gesagt! Vielleicht!
Aber was soll man bei dem auch erwarten.
Nichts von Mitgefühl oder so! "Hauptsache ich"!




Der Großteil aller Amerikaner sind einfach ausgedrückt Ignoranten!
Ich meine die wissen ja meist noch nicht einmal wo genau der Irak liegt!
Das sind ja tolle Aussichten! Eine Weltmacht wobei das eigene Volk nicht einmal richtig Bescheid weiss, wo der Staat nun Krieg führt! OK mittlerweile schon. Aber am Anfang!

Anzeige
melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 20:44
Ich kann mir gut vorstellen das der Bush die nächsten vier Jahre noch radikaler
vorgehen wird als bisher
Die Regierung wird wieder irgendwelche Lügen finden
um ein Land anzugreifen
Ich kanns echt nicht verstehen wie das Amerikanische Volk so naiv war
und den noch einmal gewählt hat...


melden

Bush noch radikaler..?

04.11.2004 um 20:59
Auch irgendwie merkwürdig. Dieses Bild zeigt Bush bei einer sehr verdächtigen Handlung. Lässt viel freiraum für Interpretation:
http://nase.black-entity.de/?JackDaniels (Archiv-Version vom 12.11.2004)


melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 02:02
-.- soviel zu spammen...

@fatal
wußten die römer wo genau ihre streitmacht gerade ein land versklavt hat? es hat sich in den letzten 2 tausend jahren eh nix geändert

"lgobalisierung" ist eh nur ein hübsches wort für kolonialismus

ist doch egal wer da an der regierung ist. die sind alle gleich.. auch kerry würde in seiner amtszeit verderben über die welt bringen. wenn ein politiker das nicht tut wird er erschossen. siehe jfk

cogito ergo sum mortua


melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 03:05
hmm

@fatal
hast du amerikanische freunde?? oder wiso urteilst du so?? du kennst nur mc donald's. die sind nicht soooo viel anders wie wir.


melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 03:26
Öl gefördert in der Antarktis, Wälder abgeholzt inkusive in den Nationalparks, Grenzwerte der Abgase aufgehoben, illegale Einwanderer zur Abschreckung in Guantanamo eingeliefert.


melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 03:34
du hast was vergessen lexa ;)

delphine im thunfischsalat

cogito ergo sum mortua


melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 16:19
@trigant
"Delfine im Thunfischsalat, wie gemein
Doch es könnte mir nichts egaler sein"! :)
Ja es stimmt das die Römer das nicht wussten und es völlig egal ist wer nun heute an der Macht ist!
Aber heute kann man sich auch sehr gut über bestimmte sachen Informieren!

Naja was solls! Wir müssen es so nehmen wie es kommt!
(mit der Regierung in Amerika)

Irgendwan kommt ein ENDE aller Dinge!


melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 16:39
George Bush wurde nur deshalb wiedergewählt, weil die Computer es so
eingerichtet hatten. Und die Computer werden auch dafür sorgen, das er
zum 3.Male wiedergkommt 2009!


melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 16:43
@totenkopf

Und die Computer werden auch dafür sorgen, das er
zum 3.Male wiedergkommt 2009!

-.-Ganz sicher nicht

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 16:47
Stimmt, er kann ja nur 2 mal gewählt werden! ;)


melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 17:19
Naja Bush hat ja einige Sachen angekündigt, aber alle wird er nicht durchsetzen können. Ich denke nicht, dass er zu viel wagen wird.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Bush noch radikaler..?

05.11.2004 um 19:37
Bush ist wieder gewählt worden und ich habe nicht damit gerechnet. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das schlecht oder sehr schlecht finden soll...

Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, das er wieder gewählt wird....wenn mal wieder nicht irgendwas dran gedreht worden ist.....*seufz*

Bin wirklich gespannt, wie das jetzt weiter gehen soll.

Jedenfalls kann er die Scheiße, die er sich eingebrockt hat, wieder selber in Ordnung bringen, soweit das noch möglich ist.......

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Bush noch radikaler..?

06.11.2004 um 22:12
damit das bush wiedergewählt wurde hab ich auch nicht gerechnet.
grund zur besorgnis gibt es allemal, man weiß ja nicht wie weiter der typ noch geht.
aber vielleicht sind wir ja nach dem nazi regime etwas schlauer geworden und machen nicht all das was uns ein kleiner mann befiehlt. ich meine falls bush nochma ein krieg, aus welchen absurden gründen auch immer, beginnt werden wohl die leute ihr hirn einschalten und sich querstellen.

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 00:05
>>werden wohl die leute ihr hirn einschalten und sich querstellen.<<

und da glaubst du ernstahaft drann? *skeptisch guck*

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 01:00
Es gibt schon ein Beispiel in der ein Präsident erneut wiedergewählt wurde.

"Franklin Delano Roosevelt war der einzigste Präsident der mit der Tradition der zweimaligen Präsidentschaft brach. Er wurde für vier aufeinanderfolgende Amtszeiten gewählt."


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 01:06
@lexa
und wie hat er das geschafft? verfassung geändert? kenn mich in der amerikanischen geschichte absolut nicht aus.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 01:16
>>>und wie hat er das geschafft? verfassung geändert? kenn mich in der amerikanischen geschichte absolut nicht aus.<<<

Damals war zuffäliger Weise der 2.Weltkrieg, somit ist dies eine Ausnahmesituation und wird meines wissens nach anders geregelt, als das normaleweise der Fall wäre. Aber Roosevelt war nicht 4mal hintereinander sondern nur 3mal hintereinander US-Präsident...


Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 02:05
ach das war der, der tausende deutsche zivilisten ermorden lassen hat.
na dann dürfen wir uns ja freuen. mit´m zivilisten gemetzel kennt sich bush auch gut aus.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



Anzeige

melden