Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush noch radikaler..?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 03:28
@undefinierbar
also wenn ich deinensarkasmus jetztb richtig verstanden habe, bist du der ansicht:
hitler hat 6 millionen juden getötet, also haben die amis das recht, die selbe anzahl deutscher zivilisten zu töten, weil sie in dem land leben, in dem hitler das sagen hat.
hab ich das richtig verstanden?

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


Anzeige
melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 08:26
neeeeeeeeiiiiiiinn mir würde es genügen, wenn mal irgendjemand auf diesem planeten den deutschen hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirn implantieren würde...

((!!deine äusserung an und für sich war scheisse!!))

wir 6eide wissen nicht wie krieg ist.
a6er angesichts der tatsachen könnt ihr deutschen froh sein, dass sich nicht jahrelang irgendwelche ami kriegsveteranen an euren frauen vergriffen ha6en und allgemein eigentlich sehr schnell wieder (~50jahre später) ein einheitliches deutschland aus der geschichtlichen entwicklung hervorging. ich persönlich hätte jede familie ausenandergenommen und euch die le6ende generation lang als sklaven stalinistisch ausgenutzt 6is euch der tod ereilt hätte. (dann würde das gehirnvakuum nicht so der6 richtung heutiges deutschland strömen denn es würde wohl keine deutschen und kein deutschland mehr ge6en) ihr le6t in städten die von der ganzen zivilisierten welt finanziert wurden und masst euch mittlerweile schon an ein dauerndes nato mandat zu verlangen! wo führt das mit eurer sel6stverherrlichenden art noch hin?
nun ja, zuerst war der 1. WK -niederlage- danach, kaum hattet ihr eure visagen wieder knapp ü6er wasserpegel um zu atmen FÜHRT IHR 2. WK -niederlage- ........................... und jetzt?? wollt ihr DK führen?? (Diplomatiekriege?) euch sollte ein für allemal der riegel gescho6en werden!!


ü6rigens: krieg dem terrorismus

wann räumt mal jemand mit den israelis auf, den grössten und hinterhältigsten terroristen, die diese welt seit ü6er 20 jahren kennt?
- sich hinter einer von den USA diktierten friedenspolitik verstecken und 6ei jedem kleinen attentat seitens der palästinenser mehrere gezielte tötungen ausführen?
- siedlungen trotz a6kommen weiter vergrössern...


PS: danke für die auszeit


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 09:55
@undefinierbar

also erstmal würde mich interessieren welcher nationalität du angehörst, da du ja von "uns deutschen" schreibst?!
denn wenn du dir mal die weltgeschichte ansiehst, wirst du vieleicht festellen das die nazis (ich betone die nazis und nicht die deutschen) nicht die einzigen kriegsverbrecher und völkermörder waren!
ich weiß ja nicht aus welchem land du kommst, aber wenn du es mir sagst werde ich bestimmt auch eineige verbrechen finden die dein volk verübt hat!
ich bin kein fascho oder so, im gegenteil sogar, denn ich verabscheue die verbrechen die von den nazis begangen wurden!
mich würde einfach nur mal interessieren wer dich hier zum obersten richter über "die deutschen" ernannt hat???

mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 17:36
ja.. da glaub ich dran *g* naja ok sagen wir besser ich hoffe es. ein tel der leute sind ja immernoch dumm wie die lemminge und renne hinterm führer her. einige ham vielleicht auf hirn und treffen eigene entscheidungen. es heißt ja immer: "Wir ham unsre Lektion aus dem 3. Reich gelernt." können ja ma beweisen obs auch wahr ist.
ich für mein teil bin aufjedenfall einer derjenigen die sich querstellen werden ;)

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 17:54
@cerberus
"ich betone die nazis und nicht die deutschen"

das waren aber einige wenige, die meisten sind schön brav mitgelaufen!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 18:04
was solln das jetz berni?
gehts noch?
willst du jetz etwa us dafür verantwortlich machen was unsre vorfahren gemacht haben?

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 18:16
hä?
ich habe nur betont, dass die meisten damals schön mitgelaufen sind

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 19:23
Wie Roosevelt deis geschaft hat, hab ich auch nicht herausgefunden, er wurde aber 4 mal gewählt, ist aber vor der Vereidigung der 4 Periode verstorben.

Da es aber durchaus geschah gibt es also auch für Bush so eine Hintertür.

Aber was ist den mit den "20" Fluch, wonach der Päsi der auf nen glatten 20 ins Amt kommt noch während seiner Amtszeit dem od ins Auge blickt?

War das scho die Brezel, oder ist er jetzt auf der Abschussliste?


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 19:33
Aber was ist den mit den "20" Fluch, wonach der Päsi der auf nen glatten 20 ins Amt kommt noch während seiner Amtszeit dem od ins Auge blickt?

sry aber kannst das nochma neu formuliern? das hab ich nich gerallt.
was für ne 20? meinste ne 20% mehrheit (*lol*) oder was?

On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Bush noch radikaler..?

07.11.2004 um 20:06
bush wird viel radikaler vorgehen das kann ich mir sehr gut vorstellen.nur
schon was der jetzt schon alles angekündigt hat:schwule und mütter von
unehelichen kindern dürfen nicht mehr lehrer werden weil sie kein gutes
beispiel sind...?!?!?!das is krank.am ersten tag nach den wahlen waren über
15000 amerikaner auf der internetseite des kanadischen
einbürgerungsamtes...ma schauen wie viele ihr land verlassen...bush wird die
nächsten vier jahre alles,was in ca den letzten zehn jahren an fortschritt
entstanden is und ihm nich gefällt ("akzeptanz" der homosexuellen,uneheliche
kinder,halt so ziemlich alles was nich konservativ genug is)versuchen wieder zu
revidieren.anhand von dem was er bis jetzt schon angestellt hat muss man
wirklich die stirn runzeln in anbetracht auf das, was uns die zukunft wohl
bringen wird...auch wenn wir vielleicht nich direkt betroffen sind;wir leben
immer noch alle auf demselben planeten und ich fänds ich grad toll wenn die
amis jetzt noch vier jahre nur scheisse bauen...

wer keinen mut zum träumen hat,hat keine kraft zum kämpfen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mabus
Verschwörungen, 533 Beiträge, am 12.06.2020 von perttivalkonen
börnie88 am 02.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 12.06.2020 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!
Verschwörungen, 792 Beiträge, am 12.12.2012 von matraze106
dux am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 12.12.2012 »
Verschwörungen: CIA Verschwörung ?
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 20.08.2009 von Mividaloca
Gurkenhannes am 08.12.2007, Seite: 1 2 3
47
am 20.08.2009 »
Verschwörungen: Kriegsversprechen
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 09.09.2009 von Warhead
Kev0815 am 05.09.2009, Seite: 1 2 3
50
am 09.09.2009 »