Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

30 Tage...um 5.000.000$ zu bezahlen, sonst upload the full Version!!!

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Erpressung, Rover
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: now i know
Seite 1 von 1
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Tage...um 5.000.000$ zu bezahlen, sonst upload the full Version!!!

22.11.2011 um 11:49
Salute werte Gemeinde...

Seid kurzer Zeit ist ein veröffentlichtes Video zum Gesprächsthema im Netz geworden.
Soweit ich das beurteilen konnte, wurde hier auf allmy noch nicht darüber gelabbert....dann wird es wohl mal Zeit ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung:
ich habe mich mit Absicht für die Rubrik Verschwörung entschieden, weil es sich hierbei um das Inneren Der Pyramiden handeln soll und das Thema ist bzw. wurde auch schon im Bereich der Ufologie X- Fach Diskutiert….ABER NICHTS GENAUES WEIß MAN!
Ich denke mal, dass alle anderen Rubriken nicht die richtigen sind.
Sollte das jemand etwas anders sehen, so sollte man vielleicht mal kurz drüber sprechen, bevor man diesen einfach verschiebt.

ich dachte mir, solch ein Video darf doch auf allmy nicht fehlen...zumal darüber schon wild diskutiert wird...nur noch nicht auf allmy ;)

THX!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

I just want to sell my silence. You have 30 days to pay me $5,000,000 otherwise I will upload the full version of this video.

Doch worum geht es genau?

--> Geheimnisse aus dem Innern der Pyramide in Gisa ..?

So richtig kann ich es auch nicht sagen und halt auch nur auf das Stellung beziehen, was man in den Aufnahmen sieht.
Es handelt sich um die Pyramiden in Ägypten.
Sollte er diese 5.000.000$ nicht bekommen, so wird damit gedroht, dass Video in voller Länge und mit sämtlichen Einzelheiten im Netz zu stellen/veröffentlichen (Upload)

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iM68NZ2vFHA

hier die Web-Seite:

http://now-i-know.com
(THE COUNTDWON)


Nun Frage ich mich:

1. wie kann man eine Fernbedienung mit samt Fahrzeug und aufgesetzter Kamera incl. Laptop einfach mal so als Handgepäck ins Flugzeug bekommen?
2. an wen richtet sich diese Video überhaupt?
3. was genau soll veröffentlicht werden (Fahrzeug am Ende des Schachtes) sollte er sein Geld nicht bekommen? --> Die wahre Geschichte des Menschen bzw. wer die Pyramiden wirklich gebaut hat? --> geht es z. B auch um Aliens?.....??? Anders ausgedrückt, könnte dem Menschen eine Wissenschaftliche Sensation vorenthalten???

4. sollte es wirklich stimmen, dann glaubt er doch nicht wirklich das die bezahlen werden?
5. sollte er nämlich bezahlt werden, so könnte er das Video dennoch veröffentlichen!?
6. warum muss er unbedingt Geld fordern?
7. es wäre wohl um einiges vorteilhafter, sollte es wirklich wahr sein und sollte er wirklich brisantes Material haben, diese einfach mal Weltweit zu verbreiten!

Irgendwie habe ich an dieser ganzen Geschichte so meine Zweifel
...allerdings kann ich auch nicht das Gegenteil beweisen. Immerhin war er wohl wirklich in Ägypten, wie man dem Film entnehmen kann.
Und wer weiß . . . .
Sollte es wirklich stimmen, dann kann man nur hoffen, das er obwohl er die Kohle bekommen hat, er das Video dennoch veröffentlicht.

Nur wird mit Sicherheit niemand bezahlen und ganz so einfach wird er aus der Nummer nicht raus kommen...auch wenn er derzeit noch als Phantom gilt!

Wie auch immer....ist zumindest mal eine andere Art des Vorgehens und bislang kam auch noch niemand auf die Idee selber mal solch ein Fahrzeug in den Schacht zu schicken.
Wahrscheinlich ist das erst jetzt möglich, nachdem es in Ägypten drunter und drüber geht und Z. Hawass hat nun seine Hände nicht mehr darüber (zumindest offiziell).

Bleibt abzuwarten was passiert, wenn die Zeit verstrichen ist und er keine Kohle erhalten hat.

aktueller Stand:

25 Days, 12 Hours 36 Minutes


MFG


xpq101


melden
Anzeige

30 Tage...um 5.000.000$ zu bezahlen, sonst upload the full Version!!!

22.11.2011 um 11:52
Ich behaupt es Passiert gar nichts...

Sollte diese Video echt sein wird man schon schauen das er keinen Zugang bekommt zur Pyramide :)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Tage...um 5.000.000$ zu bezahlen, sonst upload the full Version!!!

22.11.2011 um 11:52
Guck mal hier:
Diskussion: now i know


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

30 Tage...um 5.000.000$ zu bezahlen, sonst upload the full Version!!!

22.11.2011 um 11:58
@StUffz

oha.....sorry --> nicht wirklich geblickt!

THX!!!

damit kann der Thread wohl geschlossen werden.


MFG


xpq101


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Diskussion: now i know
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt