Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Niederreissen aller Pyramiden

187 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gottes Wille, Agharti
sumawazi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 21:52
Ich frage mich schon seit Wochen, wieso um Gottes Willen werden die Pyramiden nicht einfach "liebevoll" und sorgfältig Stück für Stück, um all den darin verborgenen Geheimnissen auf die Schliche zu kommen? Vor allem sollen sich ja angeblich tief darunter Geheimgänge zur Hohlen Erde nach Agarthi befinden. Oder ein besonderer Gegenstand, der nur darauf wartet, endlich gefunden zu werden.

Warum können sich die Menschen nicht überwinden, alle Pyramiden zu zerlegen?
Das will mir nicht in die Birne rein, brauchen Wir sie wirklich?

für welchen Zweck stehen die da eigdl. noch rum? Als Touristenattraktion?

wozu das unnötige Rätselraten... wie lange noch, wenn es doch so einfach wäre... wer stände einem Abriss im Wege? Fotos und Erinnerungen reichen doch völlig aus, oder was meint Ihr?

Früher oder später werden sie ehhh vernichtet werden, laut Gottes Wille, entweder durch eine Naturkatastrophe, oder durch Menschenhand.

Oder meint Ihr sie werden die nächsten 1000-10000 Jahre überstehen? unwahrscheinlich.

LG

Sumawazi


melden
Anzeige

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 21:56
Die Pyramieden sind ein unschätzbares Kulturerbe. Die letzte Überreste untergegeangener Zivilisationen. Die kannst du nicht einfach zerlegen.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 21:57
Du willst die Pyramiden (oder in deinen Worten ALLE Pyramiden) niederreißen?

Dir ist aber schon klar, was du da schreibst?!


melden
sumawazi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 21:57
Achja, vergaß zu erwähnen, man könnte doch jeden Block für einen guten Zweck versteigern... nur als Beispiel :)


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:00
Kann man schon.. aber das wär ned gut für den Tourismus ;)


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:00
@sumawazi

Also bitte. Denk mal nach, was du hier gerade ablieferst! Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder leidest du echt unter so stark fortgeschrittenem Materialismus?


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:01
he,das hab ich mir auch schon oft gedacht!ich stimme dafür....Nur wird das ganze von der Ägyptischen seite her wohl nicht so einfach geduldet werden.Mal sehn was die anderen allmys dazu meinen....


melden
sumawazi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:02
hehe, ich bin nicht alleine, ^@17 *zwinker*^^


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:02
Hallo?! Die Pyramiden sind energetisch etwa vergleichbar mit Stonehenge bzw. stärker! Aber dass Leute auf die Idee kommen, sowas abzureißen, passt ja zum Zeitgeist.

Am besten gleich hinterher noch die Wale ausrotten, damit es sich auch richtig lohnt.

*headdesk*


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:07
@sumawazi
Wenn du wissen willst was darunter ist dann geh hin und fang an zu graben.
Aber wie kannst du nur daran denken sie abzureissen. Soll die Sphinx auch gleich platt gemacht werden?


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:08
Lieber Gott, lass ihn bloss die Ironietags vergessen haben....

Sind wir denn wirklich schon soweit das man aus Respektlosigkeit, Wissenschaftsfeindlichkeit und von Verschwörungsneurosen getrieben solchen Dumpfsinn überhaupt in Betracht ziehen kann?

Mir fehlen die Worte.....


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:10
@sumawazi

Was ist schon Kulturgut, wenn man das Portemonaie voller Geld haben kann, was?

Menschen wie du schreiben keine Geschichte, sie wollen sie zerlegen und bei Ebay versteigern, ekelhaft.


melden
sumawazi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:11
@17

das hat nen tieferen Hintergrund... guck mal, wenn Du ein schlichtes Haus baust, die kann auch nicht ewig stehen und muss irgendwann mal niedergerissen werden, wegen Materialermüdung, auch das Material der Pyramiden wird irgendwann mal durch Umwelteinflüsse in Staub zerfallen, alles nur eine Frage der Zeit. Man kann sie bestimmt nicht ewig restaurieren...

es geht mir nicht primär um die Zerstörung, sondern um die potentiellen Schätze, die für die gesamte Menschheit von unheimlichen wert sein könnten:)

Wale sind bestimmt tausend mal wervoller, als alle Pyramiden zusammengenommen.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:13
@sumawazi

>>Wale sind bestimmt tausend mal wervoller, als alle Pyramiden zusammengenommen.<<

Was kein Grund ist, die Pyramiden niederzureißen... aber dir ist deren Bedeutung und Wirkung nicht bewusst, schon klar.

>>es geht mir nicht primär um die Zerstörung, sondern um die potentiellen Schätze, die für die gesamte Menschheit von unheimlichen wert sein könnten<<

Von nicht mal annähernd so viel Wert wie die Pyramiden an sich.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:14
@sumawazi

Stinknormales Haus=Pyramiden?

Der Vergleich hinkt ja schlimmer, als Quasimodo, bzw. ist völlig daneben.Hör auf, uns zu verscheissern.Fake Thread!


melden
sumawazi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:14
@Vymaanika

stimmt so nicht, das Geld könnte man dann an die 3. Welt spenden, für mich stellen die Pyramiden mittlerweile willkommene
Götzen für die Massenmedien dar:) aber sei es drum, von mir aus, lasst sie eben stehen ...... und lasst Euch weiter an der Nase herumführen

LG


melden
sumawazi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:17
Nur so ein kl. Gleichniss, im Dschungel brauchen sie auch keine Pyramiden, und müssen alle paar Jahre "renovieren" und denen gehts eindeutig besser als, der westlichen Welt :)
Aber es gibt aucvh Leute, die gerne Schrott sammeln, haufenweise... *fg*


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:19
@sumawazi

Es ist doch ein Unterschied, ob was auf natürlichem Weg wieder in den Kreislauf eingeht, oder ob man es aus Profitgier dorthin zwingt.

Du willst also praktisch die Pyramidenschätze in GELD umwandeln.

Mein Beileid.


melden

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:21
@sumawazi
sumawazi schrieb:stimmt so nicht, das Geld könnte man dann an die 3. Welt spenden, für mich stellen die Pyramiden mittlerweile willkommene
Götzen für die Massenmedien dar
In erster Linie entstammen die Pyramiden aus den Wurzeln einer früheren Epoche der Menschen.Sie sind Kulturgut und ein Zeichen dafür, was ein Mensch in der Lage ist zu erschaffen, auch wenn er nicht die Technik von heute besitzt.Sie ist nicht nur energetisch bedeutungsvoll, sondern ist nebenbei eine architektonische und astronomische Sensation.

Was die dritte Welt betrifft:Wenn die Menschen aufhören würden, mit Waffen eine Illusion der Allmacht zu erschaffen, so wäre auch das Problem gelöst, stark vereinfacht ausgedrückt.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:23
Wenn ich sowas höre! Wie naiv bist du eigentlich?
Bei der Tsunami-Katastrophe flossen Milliarden Spendegelder! Kam das Geld etwa bei den Opfern an? Die meisten sitzen noch heute ohne jede Strohhütte da!
Weil dann die eBay-Gelder für Pyramidensteine auch in der 3. Welt landen würden! Ja, ne, klar...
Und von Pyramiden lasse ich mich auch nicht an der Nase herumführen. Jemand anders hier?


melden
Anzeige
sumawazi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Niederreissen aller Pyramiden

16.03.2009 um 22:24
Ahhhh, neeein, sicherlich nicht, die Blöcke kann man von mir aus auch im Bach versenken, da sind bestimmt noch einige Gänge und Schätze, die man niemals finden wird, wenn man sie nicht zerlegt, da zu dicke Mauern etc... bzw. wurde schon mal unterhalb des Fundamentes gebuddelt? da wird man bestimmt auch auf dicke Wände stossen...


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt