Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminaten, Pyramiden, Las Vegas, Luxor Hotel
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 21:39
Ist die zweitgrößte Pyramide in Las Vegas eine verschwörerische Energiemaschiene?

Wenn man in betracht zieht dass durch die Pyramidenform tatsächlich kosmische Energie im Zentrum konzentrieren kann was die Mumifizierung bewirkt ist es doch seltsam das der Obelisk in der zwei größten Pyramide der Welt, dem Luxor Hotel in Las Vegas, wenn nicht maßstabsgetreu exakt die selbe Höhe hat wie die Höhenlage der Königskammer in der Cheopspyramide.
Ebenso ist es wunderlich dass Pyramide in Las Vegas ebenfalls wie die Cheopspyramide exakt die selbe georaphische Ausrichtung aufweist wie die Cheopspyramide. Und das tun nur sehr wenige Pyramide welche annähernd so groß sind. Unzwar noch eine Pyramide in Nürnberg/Fürth, ein Stadtteil die für ihre Illuminatensymbole bekannt ist und die Pyramide in Indien mit der auf spiritueller Enerie per Website geworben wird.

Die Pyramidenenergie soll so statt finden wenn die Pyramide die besagte Ausrichtung aufweist und laut Berichten nutzbar sein soll sein sofern sich das zu energetisierende Objekt in der Pyramide etwas versetzt in richtung Westen befindet, so wie die Königskammer der Cheopspyramide. Ich bin mir nicht sicher ob es zusätzlich auch richtung Norden oder Süden versetzt werden müsste.
Und nach meiner Recherche steht der Obelisk im Luxor Hotel auch nicht mittig, sondern versetzt. Und ich denke auch nach Westen hin. Ich habe zwar noch nicht viel Bildmaterial oder Aussagen finden können woran man die Versetzung nach Westen genau feststellen kann, weil ich nicht genau weiß wo Westen im 2.Stock des Obelisks liegt. Der Haupteingang der Luxor Hotel Pyramide befindet sich an der Ostseite.

Wenn der Gang mit den Lampen links von den Hochhäusern im Osten liegt, dann wäre der Obelisk mit Berücksichtigung des enentuell nicht mittigen Aufnahmstandortes, mehr nach Süden versetzt.

tOcN7bS m8cmr5le
tnMD6FJ 5wec2ent

Hir wäre ehr mehr oder zusätzlich nach Westen versetzt.

txeUrRs xps9jtxg

Wie gesagt nur wenn der Gang mit den Lampen auch ostlich wäre bzw. der Schwarze große Stein Westlich. Und das weiß ich eben nicht. Aber dennoch kommt mit der Obelisk nicht mittig vor, ich bräuchte am besten ne Architektenskizze von Oben :D, die wahrscheinlich verschollen ist. Die Höhe aber von etwa 1/3 wie die Königskammer kommt schon seht gut hin.


melden
Anzeige

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 21:44
sowas habe ich noch nie gehört
und was "kosmische Energie" angeht bin ich da sehr skeptisch.
das ist doch nut eine nachbildung menschenskinder


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 22:03
dass die mumien so schön erhalten sind, liegt in erster linie an der art der mumifizierung.
und nicht weil sich in der pyramide energieen konzentrieren.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 22:06
Das Pyramiden keine besonderen Kräfte haben, wurde bereits bei Galileo (Pro7) wiederlegt...
Es soll eine detailgetreue Nachbildung sein...


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 22:09
so doof galileo ist, damit haben sie recht^^...


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 22:12
@lllojim
lllojim schrieb:dass die mumien so schön erhalten sind, liegt in erster linie an der art der mumifizierung.
schwachsinn! in den pyramiden wurden die bei außerirdischen sehr beliebten space-bifis hergestellt. die space-bifis wurden aus freilaufenden ägyptern gemacht, wurden in ökologisch abbaubarer leinenverpackung vertrieben und waren äußerst schmackhaft mit barbecue soße, dazu trank man eiskaltes slurm.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 22:52
Primpfmümpf schrieb:verschwörerische Energiemaschiene
Wow, gegen wen haben sich die EnergiemaschiEnen denn verschwört?


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 23:15
@RobbyRobbe
@Ferraristo
Es soll eine detailgetreue Nachbildung sein

das ist doch nut eine nachbildung menschenskinder
Eben nicht und schon garnicht detailgetreu. Wie auch bei dem Raumvolumen im gegensatz zum "original".

Da fehlen zm Beispiel die ganzen Schächte ect. und warum wurde sie nicht auch aus Steinen gemacht oder zumindest in der selben Farbe.

Sie orientiert sich nur nach der Cheopspyramide von atmosphärischer Seite her. Und natürlich am Zweck der Lage der Königskammer.

Das Glailio es wiederlegt hat hab ich glaub ich auch gesehen :DDas passiert schon mal wenn man das falsch handhabt
KnutHansen schrieb:Wow, gegen wen haben sich die EnergiemaschiEnen denn verschwört?
Nicht ,,verschwörende" Energiemaschiene..


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

14.11.2011 um 23:18
@robert-capa
WTF?^^


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 15:49
Also bei meiner Mamma funktioniert die Pyramide. Wir haben schon als kids lustige Versuche damit gemacht (ist 35 Jahre her..).
Wir haben Fruechte und Gemuese darunter und daneben gelegt und beobachtet, was nach ein paar Tagen/Wochen passiert. Ich kann dazu nur eins sagen. Das Zeugs unter der Pyramide bleibt eindeutig viel laenger frisch, als das Zeugs neben der Pyramide. Und dabei war es voellig wurscht, wo wir die Pyramide aufstellten. Sei es im Gaestezimmer oder im Salon.
Einmal haben wir zwei angefaulte Erdbeeren fuer den Versuch genommen. Die Erdbeere unter der Pyramide stellte ihren Faeulnisprozess ein oder bzw. verlangsamte ihn total, waehrend die Erdbeere daneben innert 2 Tagen voellig grau war.
Meine Mutter benuetzt die Pyramide immer noch, um, wie sie sagt, ihre Fruechte und Wasser zu energetisieren.
Ein Bekannter von mir, der auch ueber Jahre mit Pyramiden Experimente gemacht hat, sagte mir, dass jede Form von Pyramide Energie konzentriere, aber nur die Pyramide, die im Verhaeltnis die Orginal-Masse der Cheopspyramide aufweise und entsprechend ausgerichtet ist, habe das volle Potential. Er sagte auch, dass man sich selber nicht dauernd solchen Formen aussetzen sollte und es sicher nicht gesund sei, in einem pyramidenfoermigen Haus zu leben und zu schlafen.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 15:56
@habiba

Eine Frage. Ist die Versetzung nach Westen in der Pyramide erforderlich? Oder nur effektiver?

Danke schön. :)


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 17:01
@habiba
der verfaulungsprozess der frucht hätte sich auch bei jeder anderen form verlangsamt. solange es abgedeckt ist, verfault es sowieso langsamer...egal ob in pyramidenform oder viereck


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 20:29
@lllojim
Die Frucht war auch unter der Pyramide nicht abgedeckt. Die Pyramide meiner Mutter ist nur ein Aluminiumgestaenge ohne Waende. Die Luft zirkuliert genau, wie ausserhalb der Pyramide und auch die Lichteinstrahlung ist dieselbe.

@Primpfmümpf
Also ich kenn mich da jetzt echt nicht so sehr aus. Habe ja auch keine eigene Pyramide. Ich weiss nur, dass meine Mutter die Pyramide jeweils so ausgerichtet hat, wie das bei der Cheopspyramide der Fall ist. Sie hat dann jeweils einen Kompass benuetzt. Ich kann sie mal anfragen, nach welcher Himmelsrichtung denn die Pyramide ausgerichtet sein muss.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 20:32
@habiba
ahh okay! das is natürlich was anderes!
aber wenn ich nach wissenschaftlich fundierten meinungen zu dieser pyramidenenergie suche, lande ich immer auf kunterbunten eso-seiten. weswegen ich da immernoch skeptisch bin. wo gibts diese dinger? wenn die nicht total überteuert sind, (was eso zeugs ja irgendwie immer ist) würde ich das ja gern mal testen.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 20:37
@lllojim
Du kannst dir so ein Ding auch selber herstellen. Das Material ist dabei, so viel ich weiss, unwesentlich. Es geht wirklich nur um die Form.
Wie gesagt, liegen meine Pyramidenerfahrungen 35 Jahre zurueck. Meine Mutter hatte sich damals dieses Alu-Gestaenge mit Plastikverbindungsstuecken gekauft und zu experimentieren begonnen. Sie kaufte eine grosse Pyramide (ca. einen halben Meter im Bodendurchmesser) und eine kleine. Keine Ahnung, was sie damals bezahlt hat. Sie hatte aber auch ein Buch ueber Pyramiden und dort war auch erklaert, wie man selber eine bauen kann und es waren auch Hinweise zu den verschiedenen Materialen gegeben.
Ich denke, die noetigen Infos kannst du dir sogar gratis im Internet zusammensuchen. Sollte nicht allzu schwierig sein, weil das Thema ja weissgott alt ist.
Viel Glueck !


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 20:40
@habiba

Wenn es funktionieren würde, das wäre toll. Dann hätten wir alle so kleine Pyramiden zu Hause stehen und bräuchten keine Kühlschränke mehr. Was man da an Strom sparen könnte. Wissenschaftlich ist da nichts nachweisbar, nur esoterisch.


melden
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 20:44
@AnatomyUnions
Na ja, den Kuehlschrank kanns ja schon nicht ersetzen. Wie gesagt, was wir damals beobachteten, war einfach, dass sich die Fruechte und Gemuese laenger hielten und Faeulnisprozesse sich sehr verlangsamten. Aber die Milch wird natuerlich auch unter der Pyramide sauer, wenn du sie nicht ins Kuehle stellst ;-)

Meine Ma ist jedenfalls immer noch felsenfest von der Wirkung der Pyramide ueberzogen und glaubt auch, dass die Nahrungsmittel nicht nur energetisch angereichert wuerden, sondern auch bis zu einem gewissen Grade negative Einfluesse eliminiert und dezimiert werden koennen, z.Bsp. durch Chemie etc.


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 20:48
@lllojim
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Pyramidenenergie


melden

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 20:59
Wenn ich emotional auf den Eingangspost antworten würde, dürfte ich wohl ne Dauersperre bekommen.

Aber ich sag mal Freundlich ob die Leute auch mal voher etwas überlegen oder Reschersche betreiben bevor solche Threads entstehen.

und Wen Pyramiden irgendwelche Energien haben, dann bitte ein Messgerät benutzen und nachweisen. Nicht Esokram urteilsfrei nachreden.


melden
Anzeige
habiba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energiemaschine in Las Vegas Luxor Hotel? (Pyramide)

15.11.2011 um 21:15
@lllojim

Habe etwas gegoogelt. Hier kann man alle Pyramiden massstabgetreu nachbauen.

http://www.welt-im-web.de/?Nützliches_in_Dateiform:Pyramiden


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ist Barack Obama?898 Beiträge