Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 18:59
aaljager schrieb:Was erstaunlich dabei ist der Fakt, die eigene Technik ist noch lange nicht soweit für diese Implantierung
Bitte??
Meine Hunde sind gechipt.
Das hat aber der Tierarzt gemacht.
Sind Tierärzte Reptiloide??
Heissen die deswegen TierÄrzte ??


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:01
@hana2012

das ist bestimmt was anderes was du da gefühlt hast..die sind doch nur bißchen länger wie ein reiskorn und werden denke ich bißchen tiefer injeziert.
wenn mir jemand so einen chip zwangsweise injezieren würde, würde ich doch versuchen ihn zu entfernen. und das ist am einfachsten wenn man ihn irgendwo sieht oder fühlt..
außerdem ist nachgewiesen das diese chips krebserregend sind. aber wer meint sich freiwillig so ein teil implantieren zu lassen um bargeldlos in die disco zu gehen, bitte.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:01
hana2012 schrieb:Die bei denen ich es selber miterlebt erlebt habe und denen ich auch das glaube was sie erzählen hatten es am kopf und eine am arm ,es hat sich eher eckig angefühlt aber ich check es nochmal genau ab
Was ist denn aus denen geworden?

Sind die Implantate noch an Ort und Stelle? Oder wurden die bei denen entfernt? Gibt es davon Fotos?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:03
das mit dem chippen,so denke ich,bekommen die jetzt schon hin,vielleicht sogar über impfen

@hana2012
wenn es dir ernst ist,dann mir auch und dann möchte ich es auch genau wissen


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:08
@hana2012


ich kenne russen, die das untere stück der zahnbürste abschneiden, zu einer kugel zurechtschnibbeln, die vorhaut anritzen, kugel rein, und die vorhaut wieder zusammen wachsen lassen.
bist du sicher das du nicht da gefühlt hast?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:16
Weiss nicht was daran so ungewöhnlich ist sich gerade im winter auf eine sonneninsel zu verziehen...
Ja wenn ihr es wissen wollt werde ich wie gesagt der sache auf den grund gehen ,die leute nocmal genau befragen und falls ich das hinbekomme ein foto posten.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:26
hana2012 schrieb:Weiss nicht was daran so ungewöhnlich ist sich gerade im winter auf eine sonneninsel zu verziehen
Das ist auch nicht ungewöhnlich, wenn man Geld hat.

Nur das ist ungewöhnlich: "Die Leute hier haben Chips von Außerirdischen im Kopf, die ich mit der Hand spüren kann."


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:32
das ist ne heikle Sache und schön,dass du dich traust,das anzugehen

es besteht bei sowas immer die Gefahr sich lächerlich zu machen und,ich gebe es zu,es verleitet
einen auch stark,das zu tun,weil es einfach unglaublich ist


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:33
Okay ob sie von Ausserirdischen sind weiss ich nicht aber ich würde es wie gesagt nicht ausschliessen und ich dachte hier im Forum sei es normal offen für solche Dinge zu sein...
Und auf so einer insel kann man sich auch aufhalten wenn man keine kohle hat und ein mädchen ist ...
Es gab einfach Personen die mich persönlich überzeugt haben und beispielsweise erzählten sie seien Ausserirdische und das mit den chips hab ich wie gesagt selber mitbekommen


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:39
oh mann die VT Klassiker hören niemals auf.

ich mach mir ja schon sorgen über die Ansicht oder Weltsicht von manchen User, entweder sind sie noch sehr jung, oder haben auch nicht gerade um 8 Uhr in der Klasse gessesen. Ich finds halt erschreckent wenn Astralwesen der Venus als Echt wahrgenommen werden. Ok in den 30 Beliebtes Thema von Fantastischen Geschichten, aber heute...


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:40
ich hab hinter dem rechten ohr eine 5mm lange verdickung, nein es ist kein chip sondern ein lympfknoten :D


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:44
wenn jemand chips implanterit, das ist es die regierung.
tR1RYAf aufmacher

einkaufen in der zukunft


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:50
Aha also glaubst du nur an das was du sehen kannst...und kannst dir nicht vorstellen,dass hinter dieser rationalen welt eine ganz andere wirklichkeit steckt und es menschen gibt die diese fähigkeit haben das wahrzunehemen ...
Wir sind menschen und leben in der begrenzung und es gibt so einiges was wir uns nicht vorstellen können und das was uns in der schule oder an unis gelehrt wird ist zum grossen teil die totale verarschung und gerade die jüngeren menschen können oft viel mehr sehen als die älteren...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:51
hana2012 schrieb:Es gab einfach Personen die mich persönlich überzeugt haben und beispielsweise erzählten sie seien Ausserirdische
Hmmm. Ja. Was soll man dazu sagen? Wird schon so sein.
the.smoker schrieb:ich hab hinter dem rechten ohr eine 5mm lange verdickung, nein es ist kein chip sondern ein lympfknoten
Und was schließt ein Venusianisches Bioimplantat aus? Irgendwelche Argumente? Nein?

;)


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 19:53
@Branntweiner
war noch nie auf der venus, und meine hausechse würde mir das nie antun :D


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:15
hana2012 schrieb:beispielsweise erzählten sie seien Ausserirdische
Und weil sie dir das erzählt haben kaufst Du ihnen das auch ab ? Haben die irgendwelche Belege dafür geliefert oder waren die nur stark davon überzeugt ? Wenn ich jemanden bspw. erzählen würde, das ich ein reptoider ET bin, der anderen Menschen Chips zur Überwachung implantiert, wäre das Urteil über meinen Geisteszustand eindeutig. Waren diese Leute wirklich so überzeugend, das man denen das für bare Münze abkauft ?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:17
Das Reptielenmenschen unter der Erde leben, kling für mich nach nen B-Movie aus den 60er Jahren oder so oO


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:25
hana2012 schrieb:Wir sind menschen und leben in der begrenzung und es gibt so einiges was wir uns nicht vorstellen können und das was uns in der schule oder an unis gelehrt wird ist zum grossen teil die totale verarschung und gerade die jüngeren menschen können oft viel mehr sehen als die älteren
Ich weiß, ich weiß.

Schule und Uni sind lediglich zur Einnordung da und Rechtschreibung wird sowieso total überbewertet.

Und es stimmt. Als ich jünger war konnte ich auch mehr sehen, als Heute.

Da war mein Sichtfeld noch nicht in der heutigen Begrenzung gefangen.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:29
Echsen,die in der Kanalisation leben,und die Menschheit unterwandern wollen?
Hört sich nach "Amazing Spiderman" an,findet ihr nicht?^^
Ganz ehrlich sowas kann man doch nicht ernst nehmen;))


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:31
@wokffan123
Ninja Turtles ^^ :-D

Ne mal im Ernst. Da glaube ich eher, dass es Leben auf anderen Planenten gibt.


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden