Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:45
@emanon
Du gehst davon aus, daß eine Impfung funktioniert. Woher weißt Du das?

@Pallas
Um was geht es Dir eigentlich?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:45
@Pallas
Zwangsimpfung ist es dann, wenn ein geschäftsfähiger Mensch gegen seinen erklärten Willen geimpft wird.
Ich hab da keinen Link zu Griechenland gefunden, dem ich vertrauen würde.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:45
Dann gib doch mal "Zwangsimfpung und Schweinegrippe" ein...
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Was ist denn in Deinen Augen "seriös"? Alles das, was von der Lobbygesteuerten Ärzteschaft kommt?
Jedenfalls nichts was vom Koppverlag und Konsorten kommt. Wer da nämlich genauer hinsieht, bemerkt bald, dass dies alles aus einer ganz bestimmten Ecke kommt.


1x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:46
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Um was geht es Dir eigentlich?
Ums diskutieren, Meinung austauschen ... oder was meinst du mit der Frage?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:50
@Pallas
Du scheinst mich missverstanden zu haben. Ich hab beim googlen halt keinen vertrauenswürdigen Link gefunden.

@Tachyonbaby
Wie erklärst du dir sonst die Eindämmung von Epidemien.
Wie erklärst du dir die messbare Antikörperreaktion?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:50
Ich habe bei keiner diese H4N Dingenskirchen-Grippen meine Eß-
gewohnheiten geändert. Letztes Jahr mit diesen Salatgurken, die
habe ich teilweise geschenkt bekommen, weil sie sonst im Müll ge-
landet wären.

Alles nur Panikmache, um die Börsenkurse künstlich auf- und nieder-
zuschaukeln. Damit die Broker nicht arm sterben.


Ich nehme auch keine Impfung mehr an. Seit rund 45 Jahren habe
ich keine Tetanus-Impfung (Wundstarrkrampf) mehr gehabt, aber
im Laufe diese Zeit, habe ich aber teilweise schwere Verletzungen/
Schnittwunden gehabt. Und bisher hat sich noch keine meiner Wunden
verkrampft oder sind starr geworden ....


1x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:52
@emanon

Wieso missverstanden, dich habe ich ja nicht angesprochen.

@Tachyonbaby
Wären deiner Meinung nach schwere Krankheiten auch ohne Impfungen verschwunden?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:54
@Pallas
Okay, ich dachte du hättest vergessen zu atten.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:55
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Jedenfalls nichts was vom Koppverlag und Konsorten kommt. Wer da nämlich genauer hinsieht, bemerkt bald, dass dies alles aus einer ganz bestimmten Ecke kommt.
Was meinst Du denn mit "bestimmte Ecke"?

Es ist doch merkwürdig, daß jeder Verlag, der kritische Literatur vermarktet sofort diskreditiert wird. Genauso läuft das mit den kritischen Websites.


@Pallas
@emanon
Wollen wir uns hier allen Ernstes über die medizinische Seite von Impfungen unterhalten?
Dazu braucht man nun wirklich ein etwas umfangreicheres Wissen, was mit ein paar Sätzen nicht abgehandelt ist.

Lest Euch doch selber mal die Seiten der Imfpkritiker durch. Schaut Euch den Film an, den ich etwas weiter oben mit Link angegeben habe. Der dauert nur ca. 6 Minuten und zeigt - nur mal bezüglich Quecksilber-Zusätze in Impfstoffen - die Problematik auf.

Ich will ja gar nicht, daß Ihr meine Ansicht als gegeben hinnehmt. Macht Euch selber schlau! Dazu gehört aber eben auch, sich die Ausführungen der Imfpgegner anzuschauen.

Ich weiß nur eines: Wir werden von vorn bis hinten belogen, manipuliert und indoktriniert.


2x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:59
@Tachyonbaby
Nicht bangemachen, starte deine Vorlesung in Pharmakokinetik, ich denke ich kann eine zeitlang mithalten.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 21:59
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Was meinst Du denn mit "bestimmte Ecke"?
Okay, um dann genauer zu sein. Rechts angehauchte Seiten, braune Esotherik. Die meisten Reptiloiden-Theorien (besonders die mit den Chips) gehören auch dahin.
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Wollen wir uns hier allen Ernstes über die medizinische Seite von Impfungen unterhalten?
Welchen Sinn hätten Impfungen denn noch? Etwa die Menschheit zu kontrollieren oder auszulöschen? Dafür gäbe es bestimmt andere Mittel und Wege.

Für heute klicke ich mich aus der Diskussion aus.


1x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 22:12
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Wir werden von vorn bis hinten belogen, manipuliert und indoktriniert.
Ersetze bitte dein "wir" durch "ich" und ergänze mit "von diversen VTlern und Esoterikfans", dann stimmt ich DIR zu, Also wenn DU schreiben würdest, dass DU von VTlern und Esoterikfans von vorn bis hinten belogen, manipuliert und betrogen wirst.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 22:32
@emanon
Es gibt doch mit sicherheit bei Allmy schon Diskussionen über dieses Impf-Thema - oder?
Außerdem hat dieser Thread doch wohl ein anderes Thema zum Inhalt... also bitte verbeiß Dich nicht im Impf-Thema.



@Pallas
Ah - dachte ich's mir doch: Rechte Ecke!
Die beste Methode sofort jemanden mundtot zu machen...
Zitat von PallasPallas schrieb:Welchen Sinn hätten Impfungen denn noch? Etwa die Menschheit zu kontrollieren oder auszulöschen? Dafür gäbe es bestimmt andere Mittel und Wege.
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß eine zwangsweise Massenimpfung gut damit verknüpft werden kann, einen Chip zu implantieren.

Habt ihr 2009 eigentlich verschlafen, daß in Deutschland zweierlei Schweinegrippe-Impfstoffe zur Verfügung standen?



@nervenschock
Na ist doch schön, daß Du wenigstens den vollen Durchblick hast... Besorge Dir mal den Text der "Reeducation". Wenn Du den gelesen und verstanden hast, dann können wir beide uns weiter unterhalten.


***

Leute, ich habe mich mit gewissen Themen schon beschäftigt, da gab es das Wort "Verschwörungstheorie" noch gar nicht.

"Verschwörungstheorien" werden zumeist lächerlich gemacht, weil sich die meisten Menschen nicht vorstellen können, daß es eine weltweit agierende Verschwörerclique tatsächlich gibt.

Was ist eine Theorie?
Laßt uns mal praktisch denken: Wenn man von einem Lotteriegewinn redet, sich aber kein Los kauft, bleibt der Gewinn ein Theorie. Kaufen wir uns jedoch ein Los, so wird aus der Theorie eine Möglichkeit, je mehr Lose wir kaufen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns.
Haben wir nur ein Indiz, ein Hinweis für eine Verschwörung, so ist diese Verschwörung keine Theorie mehr, sondern eine Möglichkeit. Je mehr Indizien und Hinweise es nun gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Verschwörung tatsächlich existiert.

Was sagte Großmutter noch: Kannst alt werden wie 'ne Kuh - lernst immer noch dazu!


2x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 22:36
@Tachyonbaby
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:... Habt ihr 2009 eigentlich verschlafen, daß in Deutschland zweierlei Schweinegrippe-Impfstoffe zur Verfügung standen? ...
Wie gesagt, mich interessieren diese ganzen -grippen nicht
und schon gar nicht die damit verbundenen Impfungen.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 22:41
@der-Ferengi
Dann kann ich Dich nur beglückwünschen.


In meinem Bekanntenkreis waren ein paar Dummerle, die sich von der Panikmache haben anstecken lassen. Fast jeder von diesen hatte mehr oder weniger starke Beschwerden nach der Impfung. Einer davon lag auf Leben und Tod.

Ich habe meine Impferfahrungen auch hinter mir. In meiner Lehrzeit - die nun auch schon mehr als 40 Jahre zurückliegt, habe ich mir einmal eine Grippe-Impfung geben lassen. Ich bekam eine Grippe wie nie zuvor und nie wieder danach.
Wer mich impfen will, der spielt mit seinem Leben!


1x zitiertmelden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 22:43
War da nicht was wo bei der Schweinegrippeimfung die Mittel und unterschicht einn "billigeren" impfstoff bekamen als die schwerverdiener? Dann las ich mal das im impfstoff nanopatikel drin gewesen sein sollten.

Vielleicht um die armen besser mit HAARP zum Konsum und destruktiven Handeln zum stimmulieren, und den unmanipulierten Geschäftsleuten weiter das Geld an die richtige Stelle zu bringen zu lassen.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 22:45
@Tachyonbaby
Die Erfolge der Impfungen sind nicht zu leugnen.
Die Menschheit wächst permanent, sie schrumpft nicht und schon gar nicht rapide.
Du kannst deine Hypothesen nicht mit Belegen unterfüttern.
Sei mir nicht böse, aber von deiner Sorte schlägt jede Woche mindestens ein Dutzend bei Allmy auf.
Ich hatte, wie schon so oft, die Hoffnung endlich mal eine fundierte Argumentation geliefert zu bekommen.
Ich bin, wie schon so oft, jetzt mal wieder realitätsbereinigt.
Nichts Neues unter der Allmysonne.
Versteh mich bitte nicht falsch, behalt deinen Glauben, ich will ihn nicht.
Was du hier abziehst ist albern. Da du aber ausser Stande bist das zu erkennen, ist eine Diskussion völlig sinnlos.
Oh, mein Gott, ich les gerade das der nächste Held hier aufschlägt.
Ich klink mich mal aus, das ist einfach zu grotesk.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 22:46
"der nächste Held" :D


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

01.03.2012 um 23:04
@Tachyonbaby
Zitat von TachyonbabyTachyonbaby schrieb:Bevor wir beide uns hier über das Thema "Impfung" unterhalten, würde ich empfehlen, Du setzt Dich erst mal mit dem Thema unvoreingenommen auseinander.
Eines der besten Mittel zur 'Bevölkerungskontrolle' wäre es, alle Impfungen sofort einzustellen. (Und wenn man schon mal dabei ist, am besten auch gleich die EBM komplett verbieten "in for a penny in for a pound".)

Nun ja, auch mir bereitet die ständig wachende Weltbevölkerung ein Unbehagen, schön dass Du einen Weg propargierst, der immerhin noch einen Schritt unter einem globalen Atomwaffenaustausch liegt.

Als 'Opfer' eines seinerzeit nicht vorhandenen Impfstoffs würde ich Dir im übrigen mit der allergrößten Freude ganz kräftig in den Arm treten wollen.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

02.03.2012 um 05:29
sie kommen immer in der nacht ..... und jedes mal nehmen sie meine getragenen socken mit .....


Anzeige

melden