Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Reptilienmenschen Aschton Scheran

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:37
@divepilot86
bababa^^
Die Turtles wollen uns ja helfen...
Vielleicht sogar gegen die Spiderman-Echsen?^^


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:43
@wokffan123
Ja möglich und die X-Men dürfen wir auch net vergessen ^^

Naja mal Spaß beiseite (wollen ja net spamen^^ ) Es ist ne interessante Verschwörungstheorie aber es klingt nicht glaubhaft. Aliens schon eher, aber keine blonden Schönlinge ^^


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:46
kann es sein das die echsen solche masken tragen:txSW6oH anonymus-maske


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:46
wem kommen blonde, großgewachsene, blauäugige aliens die gegen böse unter der erde wohnende, unser finanz & regierungssystem kontrollierende reptiloiden kämpfen nicht etwas bekannt vor? ^^


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:47
@divepilot86
Da gebe ich dir recht.
@the.smoker
Muhahaha,mag wohl sein.
@Nerok
Hört sich nach "Die Zeitmaschine" oder wie das heißt an^^


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:52
@wokffan123

ich dachte eher an das offensichtliche.
"arische" aliens erretten die auserwählten vor den bösen das >finanz & regierungssystem< im geheimen beherrschenden jud..ehm ich meinte reptiloiden.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:53
sollte es im Inneren der Erde Reptilienwesen geben , die uns versklaven möchten und Chips einpflanzen , dann würde ich diese Wesen gerne mal fragen warum sie erst jetzt damit anfangen.
Wäre doch vor 200 Jahren ein Klacks gewesen uns einzunehmen..


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:56
vieleicht mussten sie sich erst zu uns durchgraben :D


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 20:57
@Nerok
Auch daran habe ich kurz gedacht.Spontan habe ich da an die Heidenfront gedacht und an den lieben Varg Vikernes, welcher ja der festen Überzeugung ist, dass alle anderen Fehlexperimente Ausserirdischer sind und die Arier die Vollendung repräsentieren.
@the.smoker
Eben,haha^^


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 21:45
@amsivarier
Meinte mit den Chips auch eher hochkomplexe Systeme, bei den Hunden sind das soweit ich es beurteilen kann GPS Systeme also ein absolut simples System.
wirklich Interessant sind da wohl eher synaptische Schnittstellen mit echten Steuersystemen (gewissermaßen ein PC mit direkter Verbindung zum Nervensystem) und da wird derzeit mächtig geforscht.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

25.02.2012 um 23:46
hana2012 schrieb:das was uns in der schule oder an unis gelehrt wird ist zum grossen teil die totale verarschung
Zum Beispiel ?
Und eine VT, die in der hohlen Erde lebende Reptoiden beinhaltet, die die Menschheit versklaven wollen, und arische Außerirdische von der Venus beinhaltet fällt nicht unter 'Verarsche' ? Na welch ein Glück dass sowas keine Priorität an den Bildungseinrichtungen hat. :shot:


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:11
Hab doch schon meine Meinung über diese Seite preisgegeben,dass sie mir komisch vorkommt und ich nichts davon halte ,schon alleine diese bunten Zeichnungen sehen lächerlich aus trotzdem habe ich wie gesagt Menschen kennengelernt unter anderem die Omec Omnec von der venus(hat jemand das buch gelesen?') die mich sehr überzeugt haben und das uns falsche informationen an schulen und unis weitergegeben werden wissen wir doch alle hier oder etwa nicht?


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:13
hana2012 schrieb:und das uns falsche informationen an schulen und unis weitergegeben werden wissen wir doch alle hier oder etwa nicht
Nein, da wir in der Realität leben und nicht bei Omec Omnec(?) von der Venus.
Jetzt mal echt, von der VENUS!?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:14
solange die nicht mit analsonden ankommen ist es mir egal :)


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:21
Ja ich weiss es klingt erstmal seltsam aber ich finde um sein urteil darüber abzugeben sollte man es einfach lesen anstatt sich darüber lustig zu machen ,alles was die menschen nicht kennen lehnen sie erstmal ab ,vielleicht weil es ihnen angst macht zumindest glaube ich hier echt im falschen forum zu sein...dachte mich über eigene erfahrungen austauschen zu können eben ohne ,dass sich andere darüber lustig machen .
Die meisten menschen scheinen einfach nur an das zu glauben was sie mit eigenen augen sehen können und das ist meistens nicht viel weil sie völlig verblendet,unsensibel und grob sind und den blick auf das wesentliche verloren haben...
viel spass beim dsds gucken...


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:27
hana2012 schrieb:Die meisten menschen scheinen einfach nur an das zu glauben was sie mit eigenen augen sehen können
Diese Aussage von Dir ist natürlich lustig, da Du ja selbst über Dich gesagt hast:
hana2012 schrieb:wie gesagt ich glaube an das was ich mit eigenen augen sehe und erlebe un d nicht das was ich lese...
hana2012 schrieb:viel spass beim dsds gucken...
Logisch, alle die nicht an Zauberwesen von der Venus glauben, der über Echsenwesen irgendwelche Chips unter die Kopfhaut der Menschen auf La Gomera zaubern sind natürlich potentielle DSDS Konsumenten und von Grund auf Verblödet, weil sie die wissenschaftlich belegten Dinge, die in Schulen und Hochschulen verbreitet werden für korrekt erachten.
Manchmal ist es eben einfacher, schöner und spannender in einer Traumwelt zu leben.


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:40
@KnutHansen
www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0#t=16s


So macht man das :D


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:41
Nein ich sagte nur ,dass ich nicht alles glaube was ich irgendwo lese sondern sehr nach meiner intuition gehe,wenn ich einen menschen treffe der hochspirituell, weise und scharfsinnig zu sein scheint und eine tolle aura hat glaube ich ihm und ja ich habe selber dinge erlebt die ich mir nicht erklären konnte und deswegen glaube ich daran weil ich es selber erlebt habe und ich glaube an die feinstoffliche welt da ich diese teilweise wahrnehmen kann also ich glaube nicht nur an die materielle sondern auch an die feinstoffliche welt ,das wollte ich damit sagen.
Schade ,dass die menschen immer gleich agressiv reagieren anstatt einfach mal offen zu sein und sich das ersteinmal ohne wertung anhören was andere erfahre und erlebt haben also wenn ich im laufe der nächsten tage nicht noch ein paar offene liebe und interessante menschen hier treffe dann werd ich mich hier echt wieder abmelden


melden

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:43
@hana2012

Wie soll man sich so was bitte 'offen ohne Wertung' anhören? Da du keinerlei Belege vorweisen kannst ausser einfach 'ich habe was erlebt' und 'ich glaube an die feinstoffliche Welt'... wie soll man dir da glauben?


melden
Anzeige

Kontrolle durch Chips unter der Haut von Reptilienmenschen

26.02.2012 um 00:47
@hana2012
kannst du es denn in einer leicht verständlichen Art logisch nacheinander anführen wie es abgelaufen sein soll?

@Thawra
gl gleichzeitig nu auch hier?! ;) alles was passiert ;)

hm wertfreie Anhörung soll denke ich erstmal einfach zuhören und erklären lassen sein....


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Camp FEMA407 Beiträge
Anzeigen ausblenden