Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltweite überwachung via internet?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Überwachung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltweite überwachung via internet?

07.12.2004 um 16:00
@blizzard
aber erst dann.........

Anzeige
melden
wait ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite überwachung via internet?

14.07.2006 um 16:27
hi

ich habe fragen ????

als erstes dise software toronto ne wo herkrigt man die und hat die jemmand von euch denn ich bin erst seit paar tage hier mitglid.

allso das wer nett wenn mir jemmand ne antwort schreiben würde


melden

Weltweite überwachung via internet?

14.07.2006 um 16:45
google earth und der thread is seit 2 Jahren tot :D


melden

Weltweite überwachung via internet?

14.07.2006 um 16:53
ne google earth is doch nicht in echtzeit. und man kann auch keine automodelle erkennensry für weiter-wiederbelebung


melden

Weltweite überwachung via internet?

14.07.2006 um 16:54
die software gibts nich wäre ja auch SHREK-lich!!!
"he karli, schau mal auf 182.34nördlich und 723.14 östlich da treibens grad zwei!"
tststs


melden

Weltweite überwachung via internet?

14.07.2006 um 20:37
Die Amis sagen doch die haben auf der Area 51 nichts zu verstecken. also werden sie jawohl auch nix dagegen haben oder ;)


melden
wait ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltweite überwachung via internet?

14.07.2006 um 20:54
hi altonno wie kannst du so gucken


melden

Weltweite überwachung via internet?

14.07.2006 um 21:56
Mit Windows Vista soll ja die überwachung erst recht losgehen habe ich mal geseln, dassProblem ist, viele verstehen darunter etwas total falsches vor lauter Panik, da sitztnicht irgend so ein dicker Dounaldfresser im CIA-Hauptquartier vor einem Bildschierm undsieht praktisch zu wie was ihr macht, so etwas wäre auch überhaupt nicht möglich.


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 12:16
in google earth sieht man eh nix von der area 51.is ja sowieso -wenn es sie gibt-unterirdisch und von oben sieht man wahrscheinlich gar nichts.

@mekkacola
was is windows vista? noch nie gehört. aber wenn es in echtzeit ist muss es ja gehen,wäre natürlich ein extremer aufwand. naja wahrscheinlich werden die pics täglich oderstündlich aktualisiert

wait
was heisst wie ich so gucken kann?


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 18:23
Weltweite überwachung via internet?

Big Brother is watching you...


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 18:30
Apropos Internet-Überwachung:

Zitat:
"Internet-Portale wie MySpace sindnicht nur ein beliebter Tummelplatz für Websurfer; auch Geheimdienste finden die dortsichtbaren Informationen offenbar äußerst spannend. Der amerikanische GeheimdienstNational Security Agency (NSA) ist für seine Daten-Sammelleidenschaft berüchtigt - unddurchforstet Medienberichte zufolge immer häufiger Webportale wie MySpace, Flickr oderYouTube. Die NSA will durch die Online-Überwachung einen besseren Schutz vorTerroranschlägen in den USA erreichen.

Da die Mitglieder der Web-Communitiessehr viel über ihre persönlichen Vorlieben und oft auch über ihre politischenEinstellungen verraten, ist es für den NSA ein Leichtes, exakte Profile der User zuerstellen. Unverständlich: Obwohl US-Datenschützer und die Web-Gemeinden selbst längstgegen die staatliche Schnüffelei revoltieren, geben die Anwender ihre Daten in denInternet-Portalen immer noch unbedacht und freiwillig preis."


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 19:07
Das Web ist eine "riesige Informationsquelle"
Florian Rötzer 05.07.2006
DasPentagon will eine Suchmaschine für wichtige und
aktuelle Informationen in Blogsentwickeln und
bezeichnet dies als "Informationsradar, um das
Informationsschlachtfeld besser zu verstehen"
Das Pentagon hat schon lange denWert der Informationen
entdeckt, die man im Web publizieren und vor allem auch
finden kann, zumal man dort den Eindruck hat, dass den
Militärs undGeheimdiensten bei der Verbreitung von
Informationen zu sehr die Hände gebundenseien, wovon
der Gegner profitiere ([local] Terroristen untergraben
das"Monopol über die Massen|-kommunikation"). Auch die
Geheimdienste suchen das Webnach nützlichen und frei
zugänglichen Informationen ab und hat letzten Jahr dafür
das Open Source Center (OSC) gegründet ([local] Open
Source Center). Für Analysevon sozialen Netzwerken
werden Links in Websites oder Blogs, Email-, Chat- oder
Telefonkommunikation verwendet ([local] Findet man in
einem größeren Heuhaufendie Nadel besser?). So [extern]
versucht die NSA die Daten, die Menschen über sich
selbst in sozialen Netzwerken wie Friendster oder
MySpace einspeisen, mit Datenaus anderen Quellen zu
verknüpfen und semantisch zu erschließen.

weiterhier :
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23028/1.html


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 19:22
>>So versucht die NSA die Daten, die Menschen über sich
selbst in sozialen Netzwerkenwie Friendster oder
MySpace einspeisen, mit Daten aus anderen Quellen zu
verknüpfen und semantisch zu erschließen.

Oopz, das klingt schon hart^^

Aber eigentlich logen die Geheimdienste schon seit Jahren ne Menge Internetverkehr.Programme wie Carnivore oder Omnivore sind schon lange im Einsatz. Aber letztendlich wennman sich nichts zu Schulden kommen läßt, braucht man sich auch keinen Kopf machen.


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 19:38
@ophiuchus

>Aber letztendlich wenn man sich nichts zu Schulden
>kommenläßt, braucht man sich auch keinen Kopf machen.

aehem, wie meinen ???
nehmeich mal nicht ernst diese "troll" aussage ;)


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 19:43
>>aehem, wie meinen ???
nehme ich mal nicht ernst diese "troll" aussage

Mach was Du willst!^^
Jeder sollte wissen das er im Netz sicher nicht anonym ist.
Wenn man es drauf anlegt durch "bestimmte Tätigkeiten" aufzufallen,
brauch mansich auch nicht wundern.


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 21:53
@ophiuchus

> >>aehem, wie meinen ???
> nehme ich mal nicht ernst diese"troll" aussage

>Mach was Du willst!^^
>Jeder sollte wissen das er imNetz sicher nicht anonym
>ist.
>Wenn man es drauf anlegt durch "bestimmteTätigkeiten"
>aufzufallen,
>brauch man sich auch nicht wundern.

WASschreibst DU fuer unsinn, das hat ja ueberhaupt nix
damit zu tun ????


>wenn man sich nichts zu Schulden
>kommen läßt, braucht man sich auch keinenKopf machen

von der naiven, dummen "troll"aussage war die rede ...


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 22:35
@neoschamane

Hast Du nicht durch >> Mach was Du willst!^^
verstanden das esmich einen "scheiss" interessiert was Du meinst oder denkst?
Auf das was andere hierschreiben kannst Du auch nicht eingehen........und dümmeres als "troll aussage" fällt dirwohl auch nicht ein, Du Kind!?

>>WAS schreibst DU fuer unsinn, das hat jaueberhaupt nix
damit zu tun ????
>>Jeder sollte wissen das er im Netz sichernicht anonym ist.

Was verstehst Du nicht dadran z.B.?^^

Wer sich einwenig mit den Anfängen der Kommunikationsnetze auskennt, weiß das es vom Militär und denGeheimdiensten erfunden wurde. Und wenn Sie irgendwas über jemanden in den digitalenNetzen finden möchten, dann werden Sie es auch, sofern jemand was über sich dort preisgibt.


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 23:02
@ophiuchus

lenk doch nicht vom thema ab ;)

Du schriebst (zuerinnerung) weiter oben :

>>So versucht die NSA die Daten, die Menschen übersich
selbst in sozialen Netzwerken wie Friendster oder
MySpace einspeisen, mitDaten aus anderen Quellen zu
verknüpfen und semantisch zu erschließen.

Oopz, das klingt schon hart^^

Aber eigentlich logen die Geheimdiensteschon seit
Jahren ne Menge Internetverkehr. Programme wie Carnivore
oderOmnivore sind schon lange im Einsatz. Aber
letztendlich Aber letztendlich wenn mansich nichts zu
Schulden kommen läßt, braucht man sich auch keinen Kopf
machen.

und auf die letzte bemerkung dieses beitrag nahm ich
bezug
diese hier:
Aber letztendlich wenn man sich nichts zu Schulden
kommen läßt, braucht mansich auch keinen Kopf machen.

alles andere was du da nun schreibst WISSEN wir;)

und wir wissen auch das diese aussage: "Aber
letztendlich wenn man sichnichts zu Schulden kommen
läßt, braucht man sich auch keinen Kopf machen", einfach
NUR unsinn ist ;)

und um nichts anderes ging es mir.

hast Du es nun"verstanden"


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 23:12
>>lenk doch nicht vom thema ab

Wo lenk ich vom Thema ab?
Es passt schongenau dazu.

>>Du schriebst (zu erinnerung) weiter oben :
>>So versucht dieNSA die Daten, die Menschen über sich
selbst in sozialen Netzwerken wie Friendsteroder
MySpace einspeisen, mit Daten aus anderen Quellen zu
verknüpfen undsemantisch zu erschließen.

Oopz, das klingt schon hart^^

Nee dengrößten Teil davon schriebst Du und nicht ich ;)

>>alles andere was du da nunschreibst WISSEN wir

Sprichst Du immer für andere mit? Und da Du nur aufirgendeinen sehr unbedeutenden Teil meiner Aussage eingehst, und ansonsten auch nurC&P-Kramm bringst..........erspare ich mir die Frage: wie man zu solcher BlödsinnigenAussage kommt >>>>einfach
NUR unsinn ist <<<<ohne eine vernünftige Begründung XD

>>und um nichts anderes ging es mir.

Joa schön um was es Dir ging, muss ichmich um Deine Bedürfnisse kümmern? Suchst Du einen Papaersatz ;)

>>hast Du esnun "verstanden"

Nur das wenn ich weiter auf Dein Blödsinn eingehe es ziemlichOfftopic hier wird.


melden

Weltweite überwachung via internet?

15.07.2006 um 23:19
jedem sollte klar sein, dass wenn man ins "netz" der
fahnder geraet, aus welchengruenden auch immer, es
voellig irrelevant ist ob man sich "etwas zu schulden
kommen gelassen hat oder nicht".

die geschichte ist voll von beispielen, diegegenwart
ist voll von beispielen, im netz finden sich zu hauf
horrorberichtedarueber, und wie es in den gefaengnissen
aussieht ist auch jedem bekannt (zumindest FAST jedem
wie es scheint)


Anzeige

melden