Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olympic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:15
Wie viele wissen wurde in vielen Filmen auf 911 aufmerksam gemacht bevor es passierte.
Ein Beispiel dafür ist dieses Video:
Youtube: Hidden Illuminati Signs and Symbols in Films and TV - References To 911 In Movies
Hidden Illuminati Signs and Symbols in Films and TV - References To 911 In Movies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn man also bedenkt das 2012 die Olympischen Spiele in London stattfinden und 2012 sowieso bedenklich betrachtet wird kann man dieses Filme-Phänomen auch auf diese Veranstaltung projezieren. Man findet heraus das London, der Big Ben und zahlreiche Stadien in diversen Filmen zerstört werden. Ist dies eine Vorwarnung der Illuminaten wie bei 911?
Hier nun einmal das Video zu den Olympischen Spielen 2012 in eventuellem Zusammenhang mit Filmen.
https://www.youtube.com/watch?v=fgUI5YUr3zI

und der 2te Teil

https://www.youtube.com/watch?v=AHcHuYB5LrM

Was denkt Ihr darüber?

Anzeige
5x zitiertmelden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:19
Zitat von mabussmabuss schrieb:Was denkt Ihr darüber?
Kurz und knapp ... Unfug!


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:20
GOTT NICHT SCHON WIEDER!!

Sorry, konnte nicht anders.

Erinnert sich noch jemand an die Fussball-WM der Frauen? 'Megaritual in Berlin' und so?


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:21
@Thawra
was ist schon die frauen wm -.-


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:22
Zitat von mabussmabuss schrieb:Was denkt Ihr darüber?
Megaritual reloaded. Sensationeller Bullshit.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:22
Zitat von mabussmabuss schrieb:Was denkt Ihr darüber?
Verschwörungstheorien auf Basis von YT-Filmchen; [ironie] Wenn das nicht die ultimative Wahrheit ist, was dann ? [/ironie]
Genau solch einen Mumpitz hatten wir doch schon vor einem Jahr mit der Frauen-Fußballweltmeisterschaft. Ist mir da was entgangen, oder warum wärmt man diesen Humbug in neuer Verpackung wieder auf ?


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:23
@mabuss

Sag mal, merkst du's wirklich nicht, wenn einer alte Verschwörungstheorien recycled?


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:25
@Thawra
hab damals das geplänkel um die frauen wm mitbekommen.
in den 2 videos zu den olympic games scheint alles einläuchtender.
Einen Thread ist es meiner meinung nach wert, sorry.
Und das ich den Thread eröffnet habe bedeutet ja nicht das ich verseucht bin mit mutmaßungen


1x zitiertmelden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:30
@mabuss

Einleuchtender? Willst du uns.............


Der Depp, der die Filmchen gemacht hat, hat ja nicht mal gecheckt, dass die Sache mit der Dr.-Who-Episode (Big Ben, Aliens etc.) eine absichtliche Verarsche der Reaktion des Bush-Regimes auf 9/11 war! Komplett ironiefrei, der Herr...


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:38
Das ist doch nicht dein ernst @mabuss

Und was ist die Gefahr an Olypmischen Spielen die als Symbol des Friedens stehen?

Das Terroristen es potinziell darauf abgesehen haben - brauch man keine Glaskugel

denn die haben es auf alles abgesehen, was nicht von ihrem Gott kommt


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 15:38
Nein. Ich bin jetzt überzeugt. Es wird ein Terroranschlag mit einer Neutronenbombe sein. Dies wird bereits 1977 prophezeit:
The wind howls through the empty blocks looking for a home
I run through the empty stone because I'm all alone
Hier der Beweis:

Youtube: The Clash - Londons Burning
The Clash - Londons Burning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 17:21
@Branntweiner
video geht irgendwie nicht


1x zitiertmelden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 17:25
@mabuss
Sorry aber das ist ja wirklich totaler Stuss.....


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 17:26
Zitat von mabussmabuss schrieb:video geht irgendwie nicht
Da scheine ich den Vorteil zu haben, in einer GEMA-freien Zone zu leben ;)

Es ist The Clash mit "London's Burning".


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 17:30
@mabuss
für unzureichend empfunden, absoluter bullshit, aus dem Alter ist sogar der durchschnitts VTler schon raus.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 17:50
Zitat von mabussmabuss schrieb:Was denkt Ihr darüber?
Die Musik aus den beiden Videos ist ganz schick! Ansonsten... Bullshit. Wird zu jedem Großereignis aufs neue ausgepackt. Irgendwann wird es schonmal passen. Geschmacklos.


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 17:52
Hab mir auch schon paar Videos dazu reingezogen und find das Thema doch recht unterhaltsam...


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 17:56
@Ps-Ycho

Ich jetzt auch - aber alles hat diesen hauch als wenn man es sich zurechtbiegt :|
Deswegen wird es albern


melden

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:08
@RobbyRobbe
Immer wenn ich mir solche Videos reinziehe, dann denke ich mir auf der einen Seite, dass es doch nur ein riesen Schwachsinn ist. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass doch vieleicht irgendetwas dran sein könnte. Und tief im Inneren wünsche ich mir dass sich irgend etwas mal bewahrheitet, nur damit ich sagen kann: Ich habs doch schon vorher gewusst!
Ich bin der Meinung, tief im Inneren glauben doch alle User hier im Forum dass das was um uns herum geschieht nicht alles mit rechten dingen vor sich geht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Medienwarnungen Zu Olympic Games 2012

12.06.2012 um 18:12
Ich denke ... abwarten und dann kann man weiter darüber diskutieren ... ;)


Anzeige

melden