Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Inzest, Alois Hitler
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:38
Ich habe ein kleinen Text in der aktuellen Welt der Wunder gelesen. Sehr verwirrend geschrieben finde ich. Der Text lautet:
Hitlers Vater Alois heiratete in dritter Ehe Klara Plötzl. Bis heute ist nicht eindeutig geklärt, wer Alois Vater ist. Infrage kommt Johann Nepomuk Hüttler,Klaras Großvater. dann wäre Adolf Hitler ein Inzest Kind.
Ich übersetze mal wie ich es verstanden habe. Alois Hitler hat in dritter Ehe seine Großcousine Klara Plötzl geheiratet.

Was meint Ihr habe ich das richtig verstanden? Ihr könnt ja Eure Version wie Ihr es verstanden habt hier posten. Bitte den Thread nicht ins lächerlich ziehen. Danke


melden
Anzeige

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:48
@Rozencrantz82
Imwiefern ist das jetzt eine Verschwörung?
Seine Eltern waren der Zollbeamte Alois Hitler und dessen dritte Frau Klara Pölzl. Das wars, wo hast du diesen Text denn her?


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:51
@Aniara
das steht da es geht ja jetzt nicht was die gemacht haben sondern ob die Eltern Inzest betrieben haben. Das Alois seine Großcousine geheiratet hat. Lese mal den Text dir richtig durch. ^^


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:52
@Rozencrantz82
Wo ist denn der Text her?
Es ist nämlich nicht unklar, wer sein Vater war...


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:53
Das steht ganz am Anfang der Text steht in der aktuellen Welt der Wunder @Aniara


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:54
Lies John Toland, der geht ausführlich auf die Familienverhältnisse Hitlers ein.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:55
Kenne ich nicht das Buch und den Autor @niurick


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:56
@Rozencrantz82
Na dann lies dich mal ein, wenn du Interesse hast. ;)


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:56
@Rozencrantz82

Weiß ich ja. Wäre es Dir bekannt, hättest Du auch nicht fragen müssen. Also: Lies!


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 00:58
niurick schrieb:Also: Lies!
1200 ~ Seiten? Na da wird er aber viel zutun haben. ;)


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 01:01
@Aniara

Meine Ausgabe ist auf 2 Bände verteilt. Gibt es die 1.200 Seiten auch in einem Werk? Dann taugt es zum Gewichtheben. Es sind allerdings sehr kurzweilige Seiten. Schon allein die Anzahl der Seiten deutet eine gewisse Seriosität an, gründlich recherchiert. Darum empfehle ich es auch.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 01:03
Ach so, bisher dachte ich nur das Hitler ein schwules, Veganer-Alien war, dass an der Kunstschule von einem Juden abgelehnt wurde und sowieso das dritte Reich und die Judenvernichtung nur entstanden ist, weil ein einziger Mann Komplexe hatte.[/Ironie]

Aber mal im Ernst: Was für eine Rolle spielt es, wer dieser Wicht war?
Sollte man nicht eher die Frage stellen, auf was für einem Boden die Saat dieses Wichtes Früchte tragen konnte.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 01:03
@niurick
Hab es zumindest so auf Amazon gefunden. Mich hat die Seitenanzahl interessiert, mein Interesse an Hitler hält sich nur eben in Grenzen. :)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 01:04
@niurick
JA alles schön und gut ich meine speziell seine Eltern weder Brüder,Schwestern,Onkel,Tante.Opa, Oma weißt du was ich meine? Hier geht es nur um Alois und Klara ob die miteinander verwandt waren. Seine restliche Familie interessiert mich jetzt nicht so. :)


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 01:06
@neurotikus

Genau - die Mär vom ablehnenden Juden. Einem anderen, und zwar dem Arzt seiner Mutter, war er hingegen sehr dankbar. Das hat dieser später sogar bestätigt, als er von Annehmlichkeiten sprach, die er Hitler zu verdanken hatte. Außerdem war Hitlers Interesse an Architektur größer als an der Kunst.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 01:36
Da kann man sehen, was Inzest anstellen kann. Und da soll man nochmal sagen, dass Inzestkinder durch die beschränkten Gene ihrer Eltern nicht behindert werden. es gibt irgendwo ein Stamm, da haben die alle 6 Finger. Würden die sich vermischen mit anderen Leuten, hätte DEREN Kinder dann keine 6 Finger. Kein Wunder, dass Inzest hier verboten ist...


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 03:07
@Tarya13117

Ich bin mir sicher, Du weißt nicht, wer da mit wem verwandt gewesen sein soll.

Bei passender Gelegenheit können wir gerne über die Herkunft des Inzestverbots streiten. Mögliche Gendefekte stecken wohl nicht dahinter.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 05:04
Was ist daran bitteschön relevant,ob er ein normalo Kind war oder ein Inzest??

Massenmörder war er so oder so.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 08:28
Bei ZDF History wurde vor kurzen gezeigt das mit dem namen Hitler etwas nicht stimmt.
Eigentlich solte er Schickelgruber oder Schickelhuber (oder so) heisen.


melden
Anzeige

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 09:19
Bei der Heirat der Grosskusine kann man wohl kaum von Inzest sprechen, dafür ist die erwandtschaftliche Beziehung wohl nicht eng genug.
@Rozencrantz82
Wofür hat das Thema eine Relevanz, warum interessiert es dich?


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden