Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Inzest, Alois Hitler

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 09:49
Was spielt das für eine Rolle ob er Inzest Eltern hatte oder nicht. Tod ist Tod.


melden
Anzeige

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 09:56
Schlimm ist eigentlich nur, dass das deutsche Volk einem Bahnhofsvorsteherimitator, der aus dem Mund stank und nur ein Ei hatte, aufgesessen ist.

Ganz zu schweigen von dem Humpelheini Göbels, dem affenharigen Hess, Hühnerbrust Himmler und drogensüchtigen Fettwanst Göring....

wer so eine Muppetshow bejubelt hat, scheint auch degeneriert gewesen zu sein...aber ja, wir haben ja heute auch wieder Neonazis, die diese Schwachmaten bewundern.

Wenn man diese sieht, verwundern einige Fehler der Evolution auch nicht mehr.....


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 11:09
Rozencrantz82 schrieb: Alois Hitler hat in dritter Ehe seine Großcousine Klara Plötzl geheiratet.
inzest ist das nicht,man darf auch heutzutage seine cousine heiraten


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 11:30
Und nicht vergessen:
Sein EK hat er auf den Vorschlag eines jüdischen Vorgesetzten hin bekommen!


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 11:33
Hitlers Eltern mussten für ihre Ehe die Erlaubnis der katholischen Kirche einholen, wegen der Verwandschaftsbeziehung zwischen den Partnern.
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-19472/geschichte-die-mutter-des-diktators_aid_540357.html


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 11:39
Prinzipiell kamen Ehen innerhalb der Verwandtschaft zu dieser Zeit am Land ziemlich oft vor, ich wette, wenn einige von euch in ihrer Familiengeschichte weit genug zurückgehen, finden sich auch solche Konstellationen. Wenn man sich ein wenig mit Ahnenforschung auskennt, weiß man das...


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

30.07.2012 um 15:29
Da ja nicht 100% bewiesen ist, dass Johannes Nepomuk Hüttler der Vater vom Alois war.
Johann Georg Hiedler könnte auch der Vater sein sie hat ihn geheiratet. Unklar ist, weil die Mutter den Alois ledig bekommen hatte.

Ebenso gut auch von einem Grazer Jude mit dem Namen Frankenberger.
Nicht mal Hitler selber wusste genau woher sein Vater kam.
In mein Kampf schrieb er nichts darüber.

So ist es nicht bewiesen, dass die Eltern vom Adolf Hitler Verwandte waren.


melden
CroMan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

03.08.2012 um 11:56
So wie Hitler aussieht, könnte es hinkommen


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

03.08.2012 um 12:11
tja,adolf musste inzest-eltern haben.adolf war schwul,adolf hatte nur einen hoden,adolf war....adolf hatte,adolf,adolf,adolf.

der mann musste zwangsläufig diverse makel haben,ein gesunder mensch konnte sowas doch nicht tun,was adolf tat.
ist jemand auf die idee gekommen,das adolf einfach ein produkt seiner zeit war und den willen hatte zu tun,was andere nicht konnten?

adolf war ein faulpelz,der keine arbeit fand.seine arbeiten als künstler wurden abgelehnt.er war ein gammler,ein typ,der bei kriegsausbruch seiner heimat den rücken kehrte um in deutschland,in bayern als soldat zu dienen.das gab dem gammler 4 jahre lang ein zuhause.
als der krieg vorbei war,verwundet,wurde er wieder heimatlos und vagabundierte.er schloss sich kurzzeitig sogar den deutschen kommunisten an.
dann landete er bei den rechten extremen und machte das,was er konnte.er redete,er hetzte.er war ein putschist,einer der im knast landete und ein buch schreiben liess.(er schrieb mein kampf nicht alleine sondern diktierte meist seine gedanken rudolf hess).

adolf war mit sicherheit ein gerissener,verlogener,machtberauschter despot.
aber nur um ihn besser verstehen zu können,muss man ihm keine körperlichen makel andichten,eine inzestuöse herkunft oder eine besondere sexuelle neigung.
es ist schwer zu begreifen,das das böse einfach normalen ursprungs sein kann.aber so war es nunmal.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

03.08.2012 um 13:01
Ich bin kein Nazi (Bin sogar Ausländer) aber über Hitler werden selbstverständlich auch dementsprechend viele Lügen erzählt.

Ich mein, wer hat denn die ganzen Reden von ihm gehört? Keiner, oder? Also richtige Reden, nicht nur Ausschnitte - Und das mit der Faktenlage verglichen.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

03.08.2012 um 21:57
@Rozencrantz82
er hätte damit die enkelin seines Vaters geheiratet - damit wäre er der onkel, der seine nichte geheiratet hätte. die mutter der klara plötzl wäre seine halbschwester - auf jedenfall keine normale verbindung, auch wenn sie nur seine "halbnichte" gewesen wäre.

jaaa die alten inzuchtdörfer - in manchen landkreisen sehen sich die bewohner schon verdammt änlich :D
wenn man aber die mobilität der damaligen zeit sieht - da gab es menschen, die über das nachbardorf nie hinausgekommen sind.

nochmal - er hat seine halbnichte geheiratet.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

03.08.2012 um 22:11
mal ne frage an die schreiber hier - ist eigentlich keiner von euch fähig, auf die frage der threaderstellerin einzugehen? wenn man es jetzt genau nehmen würde betreibt ihr gerade spam und ot - nur mal so am rande

@Rozencrantz82

die heirat unter cousinen - ist auch heute keine inzestbeziehung - wenn auch nicht sehr gewöhnlich. aber möglich ist es wohl schon, da dann wohl kein gendefekt mehr zu erwarten ist. sind ja dann schon zwei familienfremde elternteile mit involviert. bei großcousinen sind es dann schon entsprechend mehr.

aber onkel und nichte in direkter stammlinie, sind da schon etwas näher dran.

aber adolf war nicht geisteskrank und damit unzurechnungsfähig - so leicht sollten wir uns die geschichte nicht machen. der mögliche "inzest" seiner eltern, war sicherlich nicht der auslöser der greul des dritten reiches!


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

03.08.2012 um 22:14
letztes hast du auch nicht behauptet, ich wollte es nur anmerken. ;)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

04.08.2012 um 11:48
Achill schrieb:Ich mein, wer hat denn die ganzen Reden von ihm gehört? Keiner, oder?
Ich habe mir mal eine komplette Rede von Hitler angehört.

Und zwar seine Antwort auf ein Schreiben von Roosevelt.

Aber warum fragst Du das?


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

06.08.2012 um 17:55
In dem zdf beitrag der vor mir schonmal erwähnt wurde, wurde meiner meinung nach gesagt, dass die frau von alois, also klara, seine nichte war.


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

06.08.2012 um 18:00
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann war Hitlers Mutter eine Nichte seines Vaters - kann aber auch sein, dass ich da im Untericht nicht so ganz bei der Sache war.....

aber hat ja nichts mit Verschwörung zu tun das Ganze.....


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

31.03.2014 um 17:31
Ja war er, er war ein Inzestkind davon bin ich überzeugt und sonst frage ich mein Reinkarnationstherapeut, alles andere überlasse ich eure Vorstellungskraft. Ich weis mit dieser Aussage mache ich keine Freunde aber es hat was gutes daran, was meine Meinung ist, und soviel ich weis haben wir dank der Freien Meinungsäusserung die im Menschenrecht verankert sind jede Meinung zu Respektieren. Es Grüsst der Daniel Rüegger aus der Schweiz


melden

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

31.03.2014 um 17:41
lol8612 schrieb:die im Menschenrecht verankert sind jede Meinung zu Respektieren.
Oi, das ist neu !


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

31.03.2014 um 20:21
Aniara schrieb am 30.07.2012:Mich hat die Seitenanzahl interessiert,
Bücherseitenfetisch,mal was ganz neues

@lol8612
Deine Meinung geht mir am Arsch vorbei solange sie kein Fall für die Strafprozessordnung ist.Fakten zählen,sonst nix
Hier können Cousins und Cousinen heiraten und Bälger produzieren wie es ihnen beliebt,Inzest ist das noch nicht.Und was soll Inzest auch beweisen??Läuft das auf

"Ohhhh,er ist ein Inzestprodukt,er kann nix dafür das Wahnsinn ihn umnachtete und die armen,unschuldigen Deutschen verblendete!!"

hinaus??


melden
Anzeige

Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?

01.04.2014 um 00:49
Die Frage ist mehr wer Adolf Hitler unterstützt hatte, er alleine war das nicht, ich würde es nicht als Zufall sehen, ich würde es auch nicht Schicksal nennen, ich nehme mir die Erlaubnis heraus es anders zu formulieren, es war ein Umstand der nicht sein sollte, und es doch irgendwie passieren musste, die komplexe Frage die ich mir stelle wäre die Vergangenheit anders gewesen wäre die Gegenwart besser oder nicht? Oder musste es so kommen das wir Menschen, ich miteinbezogen vor dem Abgrund stehen und auch und abstürzen, denn jetzt wird es unumgänglich sein wie ich Annehme, die Sache ist ganz schön schwirig. Die Rasse Mensch wird es bald nicht mehr geben weil es so sein muss, und wenn es nicht passieren würde hätten wir ein anderes Problem also muss es passieren....ihr könnt mich deswegen verurteilen oder nicht doch ich bin mir sicher das dies jedes Individuum weis, und wenn nicht dann jetzt von mir. Geniesst es noch und ich wünsche allen noch eine schöne Zeit.


melden
576 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Necronomicum22 Beiträge