Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt, Ende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema am 30.12.2006 erledigt!
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:20
Ich weiss,ich habe mich viel zu lange nicht mehr gemeldet aber aus aktuellem Anlass fühle ich mich verpflichtet wieder mit euch in Kontakt zu treten und zu erfahren was los ist.
Viele wissen wovon ich rede,einige wierum nicht:das Ende kommt 2006.Na,klingelts?^^
Im ernst,es würde zu lange dauern alles zu erklären aber ich habe eine ahnung das dieses jahr alles zu ende gehen wird,mir wurden unzählige Informationen von verschiedenen Quellen gebracht,ich hatte träume,mir sind in letzter Zeit immer wieder seltsame Dinge passiert..und nicht nur ich bin dieser Meinung.
Ich weiss das dieser Papst unser letzter sein wird bevor alles ins rollen gerät,bevor wir selber unser welt zerstören.Es ist eine tatsache dass es in unserer hand liegt ob die Welt untergeht selbst in der Bibel steht es ähnlich geschrieben,wir dürfen jetzt einfach keinen Krieg mehr losbrechen lassen denn das wäre der letzte und genau da liegt auch die Problematik:wie lange halten es die menschen wohl ohne einen Krieg aus?
Tut mir wirklich Leid das ich so wirr vor mich hin schreibe,ich bin ein wenig übermüdet von meiner Arbeit aber ich bitte euch es trotzdem sehr ernst zu nehmen und ich rufe hiermit besonders jene leute auf ihre Meinung azugeben welche selber die Zeichen gespürt haben, es ist wichtig sich auszutauschen.

Ich hoffe wirklich dass diser wichtige thread nicht sofort gelöscht wird und bitte hiermit darum mir die Möglichkeit zu geben mir erst die meinungen der anderen user durchlesen zu dürfen. *oh gott,ich muss ins bett ^^*

Ps:wer hat schon einmal etwas vom "Mal des Tieres" gehört?

Liebe grüse
eure satine alias sandra

Yoda :Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel..

Obi Wan :Halt die Klappe und iss dein Toast!!!


Anzeige
melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:22
Oh mann...als ob es nicht schon genug panikmachende Endzeitthreads geben würde. Naja, wer's braucht...


melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:26
Ich möchte keine panik verbreiten,im ernst. Ich kann allerdings die Augen nicht länger verschliessen.Im Grunde genommen habe ich die hoffnung das mich das Ganze hier etwas beruhigen könnte...

Yoda :Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel..

Obi Wan :Halt die Klappe und iss dein Toast!!!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:27
Also, Panikmache... nun ja, wie man´s nimmt.

Also: Schonmal aufgefallen, dass es seit den 60ern keinen Zeitraum OHNE Krieg gab ? Zumal, jedes Jahr auf´s neue meinen die Leute "dieses Jahr ist alles vorbei". Tja, möglich ist es, aber das war es seit dem 2. Weltkrig dauerhaft.
Und jedes Jahr sehen/fühlen/spüren die Leute ihre Zeichen und was sonst noch, da kann die Welt nichts mehr drauf geben ( erst recht nicht die User hier im Board, die sowas alle paar Tage lesen ).



Es ist gut möglic, dass dies unser letztes Jahr ist, aber es ist eben schon sehr, sehr lange so.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:27
und wieder wandert ein panikmache thread zu den gelöschten themen, aber bevor ich hier hardcore spam bringe äussere ich mich zu deinem post xD.

also...

die welt wird einmal untergehn!
spätestens wenn die sonne explodiert sind wir geschcihte ausser wir sind so hyper dyper weit entwickelt das wir unsere erde schon verlassen haben und lichtjahre weiter schon planeten bewohnen.

oder es bricht ein atomkrieg aus und wir lsöchen uns selbst aus!

oder es kommen ausserirdische und bringen uns um oder versklaven uns xD

toni

aka

race to hell

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:28
Na hoffentlich hält die Erde es noch bis zur WM aus, danach isses mir egal.


DEUTSCHLAND , LETZTER WELTMEISTER ALLES ZEITEN

*jeah

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:32
"DEUTSCHLAND , LETZTER WELTMEISTER ALLES ZEITEN"

Mal abgesehen davon, daß das wohl eine absolut unrealistische Träumerei ist: Wayne??? Meinst Du die paar überlebenden Mikroben feiern Klinsmann noch etliche Jahrtausende lang?



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:33
Allein die Überschrift "Angst-wie lange dauert der Countdown noch?"
ist ma wieder so richtig auf Bildzeitungsniveau.
Das Angst ganz ganz ganz groß gedruckt
und wenn man den Thread durchblettert kommt bestimmt irgendwann
noch ma n überblick über die lottozahlen und ein bild von ner nackten ollen :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:34
Mal abgesehen davon, daß das wohl eine absolut unrealistische Träumerei ist: Wayne???

Wayne? Mich!


Meinst Du die paar überlebenden Mikroben feiern Klinsmann noch etliche Jahrtausende lang?

ja


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:37
Wunderbar CaptainTripz. Hoffentlich hast du jetzt deinen Drang zur lächerlichen Selbstdarstellung befriedigt.
Vielleicht solltest du dein unreifes,naiv-kindliches denken einpacken und nach hause surfen denn wenn dein einziges Talent darin besteht dich über die Ängste und Zweifel anderer Personen lustig zu machen dann ist das ein ganz schönes Armutszeugnis aber um ehrlich zu sein hätte ich auch nichts anderes erwartet.
Soweit von mir.

Yoda : Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel..

Obi Wan:Halt die Klappe und iss dein Toast!!!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:41
So und nun was sollen wir nun machen?


Satine

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:46
Es ist mir gleich was ihr gedenkt zu tun,mir sind nur jene wichtig die mir weiter helfen anstatt diesen Thread als Spielplatz zu nutzen.

Yoda : Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel..

Obi Wan:Halt die Klappe und iss dein Toast!!!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:47
Wie denn weiterhelfen?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:49
Ey genießt doch einfach euer leben wenn ich jedesmal wenn mir ein Depp sagt die Welt geht bald unter es ernst nehmen würde dann wäre ich jetzt:

-Jederzeit Pleite
-Ich würde im Knast hocken.
und alle würden mich hassen.

wie kann man so krank sein und immer glauben die Erde geht unter und weiter ob stirbst wenn du über die straße gehst und überfahren wirst oder ob du stirbst wenn alles zu ende geht irgentwann bist du ehe tod dann waren es wenigstens nicht die Zigaretten.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:51
G-Faktor,ich hatte in den 18 jahren meines lebens nie das gefühl dass uns in irgendeiner Form Gefahr droht und ich gehörte zu denjenigen die mitleidig gelächelt haben als viele auf das Ende der Welt im jahre 2000 spekulierten aber dieses mal..ich will keine wahnwitzigen behautungen aufstellen aber ich habe ein seltsames gefühl.*geht erst mal eine rauchen*

Yoda : Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel..

Obi Wan:Halt die Klappe und iss dein Toast!!!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:52
Wollen wir zusammen die Welt retten?????

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:54
"ich hatte in den 18 jahren meines lebens nie das gefühl"

Hatten die Weltuntergangsanhänger auch vorher nie.
Und, war wurde daraus, Monat für Monat ? Jahr für Jahr ?



Wenn du nun eine Art Theorie oder "Beweise" hättest, ok, aber so ? hmmmmmm...

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:56
Diese Weltuntergangsangst ist anscheinend so alt wie die Menschheit selbst.
Passiert ist aber noch nie was.

Ein relativ aktuelles Beispiel sind die Zeugen Jehovas, die ja schon so oft Harmageddon prophezeit haben und immer auf die Nase gefallen sind mit ihren Vorhersagen, die sie aber immer so genau aus der Bibel herleiteten.

Zur Zeit sind sie aber klüger und haben kein aktuelles Datum parat.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
satine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 01:59
Gerne g-Faktor^^

Ich weiss ja das ihr eigentlich recht habt aber da sind diese ganzen wirren sachen in meinem Kopf..ich kann nicht anders als daran zu denken.

Yoda : Die andere Seite ist dunkel...sehr dunkel..

Obi Wan:Halt die Klappe und iss dein Toast!!!



melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 02:00
grundsaetzlich denke ich mal, das es immer ganz
gut ist so zu leben als ob dieser tag der letzte
ist. wir haben alle ein "ablaufdatum" aber keiner
weiss auf welchen tag es lautet.
zum anderen sollte man all diese apokalyptischen
visionen nicht zu "woertlich" nehmen, sie spiegeln
vor allem psychische prozesse wieder.


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Angst-wie lange dauert der Countdown noch?

22.01.2006 um 02:06
"Ein relativ aktuelles Beispiel sind die Zeugen Jehovas, die ja schon so oft Harmageddon prophezeit haben und immer auf die Nase gefallen sind mit ihren Vorhersagen, die sie aber immer so genau aus der Bibel herleiteten.

Zur Zeit sind sie aber klüger und haben kein aktuelles Datum parat."


Vielleicht sind ihnen bloß die Bibeln ausgegangen...



Anzeige

melden