Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondverschwörung

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, VT, Dennis Mascarena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 19:25
Zitat von brausudbrausud schrieb:Miese Schauspieler und Blödes Gewäsch
DAs sind keine Schauspieler und die meinen das, was sie sagen, ernst...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 19:42
@StUffz
@brausud
Zitat von StUffzStUffz schrieb:und die meinen das, was sie sagen, ernst...
Und genau das ist das Lustige dabei.


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 19:42
@StUffz
Brrrrrrrrrrrrrrrr Mich Friert.

@kerze
Die sollten des Neuverfilmen mit Mr. Bean.


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 19:44
@zodiac68
Im Trailer kam noch einer mit so ner Art Plumplsklo in Saunaoptik vor. Das Klo war so ne Art Ladaestation für Engelenergie oder son Müll. Der kommt aus der Bremer Ecke genauer aus dem Großraum Worpswede. Über den lacht sich da jeder tot, der ihn kennt.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 19:47
@StUffz

warts ab bis der "reichs-deutsche" kommt mit:
die amis konnten nie auf dem mond sein, den sobald sie mit ihren raketen, sofern sie den weltraum erreicht hätten, von ufos zwangs-eskortiert worden.
toll jetzt hab ich mir bei dem burger.king-fan gleich mein bier ausgelehrt.


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:07
Omg der Film ist echt die Härte...


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:13
@kerze
Ich hab mir den Film schon gegeben :D
Waren schon Knaller dabei. Der UFO Experte muss auch ein hochangesehener Physiker sein.
Raketen funktionieren mit Rückstoß, woran sollen die sich im luftleeren Vakuum abstoßen?
Dieses lustige Paar (das nebenbei Kindesmissbrauch gut findet) erzählt auch ne Menge lustigen Stuss...


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:17
Schlimm auch das alle Politiker Juden sind, und dann noch die Schemmträls. Man man. Der Ami kann einem schon leid tun, was der sich bei dem ganzen Wisch wasch wohl gedacht hat...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:23
@StUffz

ich weis, wo die ole die akascha kronik anzapfen kann, aber wieso finden die kindesmissbrauch gut ? wo steht das ? oder hab i im film was verpasst ?


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:23
Klasse war auch die Herleitung, dass die heutigen Politiker alles Nachfahren der Politiker unter Atze Adolf sind. Wie hat er das nur alles rausgefunden?
Ich war von so viel Wissen schlichtweg überzeugt, der muss einfach Recht haben :D


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:25
Axel Stoll und sein Neuschwabenland-Stammtisch ist auch sonst auf Youtube der Renner.

Youtube: Best of Dr. Axel Stoll & Friends - Teil 3: Das Ende ist nahe
Best of Dr. Axel Stoll & Friends - Teil 3: Das Ende ist nahe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:28
Wieso sprechen eigentlich diese ganzen ungebildeten Eso-Nazi-Assis das Wort Chemtrails wie "Schemmtrells" aus? Das Wort ist doch eindeutig englisch und somit "Kemtrayls" die einzig korrekte Aussprache.


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:30
@chen

Diese Generation ist der englischen Aussprache einfach nicht mächtig :D sie haben das nie gelernt.


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:30
@kerze
Hier: Beitrag von RubyTuesday (Seite 11)


Dsa ganze führt zu einem Spiegelbericht, der mit einem Kommentar versehen ist. Der Kommentar stammt von dem komischen Kerl der mit Aldebaran spricht...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:38
@StUffz
ah ja stimmt, gut ich hab als das gepostet wurde nur wie "empfohlen" auf den link geklickt und den deutschland link angeklickt... was ne scheisse....

und das geilste: "ePost" statt eMail ;)


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:40
@kerze
Da sieht man schon gleich, in welche Richtung das läuft.
Weltnetzseiten, Epost,...


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:43
@StUffz

eig. sollte man man gegen die mal paar wirkliche nazis aufhetzten ;) ^^ nur n kleiner scherz am rande des guten geschmacks, aber wen sie adolf haben wollen, sollen sie adolf bekommen !!! Wie nennt man sowas eig. was die sind/machen ? Nationalsozialistische-Esotherik-Hippies ?

Also die welt wird/ist echt krank.... und ich wünsche Ihr gute bessereung.


melden

Die Mondverschwörung

30.09.2012 um 20:46
@kerze
Jep, ist doch das größte Aushängeschild der Nazis: Todesstrafe für Kinderschänder...
Sollten die evtl mal ein Treffen abhalten und sehen, wo da die gemeinsame Schnittmenge liegt :D


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 00:37
@kerze

danke fuer den hinweis. Ich schau den Film an und bin am Staunen.
Was es nicht alles gibt...
Ich glaube ich koennte solche Interviews nicht durchziehen, nicht mit so ernster Miene.
Muss sogar beim anschauen immer wieder Pausen machen! Mehr als 2 Interviews
halten meine Nerven nicht durch. Bin jetzt bei der Haelfte und geh glaub erstmal
ne Stunde joggen, koch&ess was, und bereite mich dann langsam fuer die 2. Haelfte
vor. Zum Glueck hab ich hier keine Tischplatte rumliegen.

Toller Film, glaube da spende ich mal was fuer.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 07:00
@McNeal

jo die tischplatte würde leiden... ;) Ist echt übel und wie gesagt, das die das ernst meinen, da staunste richtig, das kann doch nicht sein, das es so blöde menschen gibt...


5c253d stoll corioliskraft


Anzeige

melden