Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondverschwörung

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, VT, Dennis Mascarena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:37
@Pantha
jeep,mit lagerfeuer ;)

Anzeige
melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:39
@dasewige
Das waren noch Zeiten...
Vielleicht sollte man das mal als Basis nehmen um nen Strafzettel anzufechten:
"Ich brauch den nicht zahlen, ich gehöre zu einem anderen Stamm."


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:53
@Pantha
Und dann mit dem Strafzettel auf ner Kreuzung ein Lagerfeuer entzünden, Klamotten vom Leib reißen und vorbeilaufende Hunde mit dem Speer erlegen...
Spätestens dann bekommt man ne Nichtraucherjacke verpasst.
Nur die KRRler irgendwie nicht. Ziemlich unfair wie ich finde.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:55
@StUffz
du vergiss, bei dieser aktion dann auch noch irgendwelche urlaute ausstossen!

fällt mir tom hanks ein, in castelway!


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:56
@dasewige
Die macht man wohl spätestens, wenn einem die Jacke angezogen wird. Also da würde ich mich auf meine Instinkte verlassen :D


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 11:59
@StUffz
die gehen dann eher in ein quicken über wenn der herbei gerufende doc mit der spritze kommt.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 13:15
Wieso hab ich immer den Typen im Kopf, der mit dem Käppi auf dem Kopf, der ja behauptet hatte Hess Göring alles Juden, die haben Ihre eigenen Leute ermordet, alles juden alles juden...

Wen ich euren letzten beiträge lese ;) ich glaub der is in der zeit hängengeblieben, als man noch am lagerfeuer sass und sich gegen die Römer verteidigte ;)


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 13:33
@kerze
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieser Kerl mein persönlicher Favorit unter den ganzen Bekloppten.
So ein irres Zeug ist doch nun wirklich Klasse. Meine Frau hat fast den Abwasch fallen lassen, als die den gehört hat.
Ganz knapp hinter ihm ist aber die Frau, die Plutonium in der Sonne nachgewiesen hat :D


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 14:16
@kerze
Zitat von kerzekerze schrieb:Ich kanns mir einfach nicht erklären wo solch leute ihre anhängerschaft herhaben. wen man so eine pseudo-faschoistische-theorie hört, muss man doch das überprüfen... man kann doch nicht einfach sitzen bleiben und sich sagen, "klingt komisch, ist aber so".
Wieso nicht, da braucht man sich doch nur bei Allmy umschauen und findet etliche Erleuchtete die das glauben und sich auch noch für die Durchblicker halten.

Grötenteils stellt sich nur die Frage, ob die Leute wegen dem vermiesten Tausendjährigen Reich, oder wegen dem abgebrochenen antifaschistischen Schutzwall sauer sind.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 14:21
@StUffz
mein favorit ist der,der sagte,das der kleine giftzwerg unter neuschwabenland (also hohle erde) darauf wartet, das armageddon beginnt und dann mit den himmlischen herscharen eingreift, weil er ja der messias ist.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 15:01
@StUffz

ou jaaa die ole mit den BASEN AUF DER SONNE von der Plutonium macht dingens und den reichs deutschen basen auf dem hinterem Mond :) die war echt geil, bei der bewirb ich mich mal, ich glaub die braucht nur mal wieder n richtiger ****** dann klappts auch wieder mit dem denken... ;)

zwar nicht genaui das, aber die gleiche alte ;)

Youtube: Planeten Aufstellung
Planeten Aufstellung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Mond soll ja laut ihr und ihrem pendel vollgestopft mit plutonium sein... ;)


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 15:04
@kerze
nicht nur der,auch die merkel soll voll von diesem zeug sein!


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 15:04
@kerze
Ohne Ariernachweis kommste an die nicht ran. Und selbst der Wellensittich muss nen Wehrpass vorweisen.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 15:06
@StUffz
Ach was ich plapper der was vor, das ich Adolfs Reinkarnation wäre und jetzt hier bin um mit Ihr zu pimpern damit wir dann als allmacht manifestieren können... glaub mir solch leute schlucken das ;)


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 15:11
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb: nicht nur der,auch die merkel soll voll von diesem zeug sein!
Das glaube ich allerdings sofort. Eine promovierte Physikerin die Atomkraft für gänzlich ungefährlich erklärt muss verstrahlt sein - geht nicht anders.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 15:39
Kennt eigentlich jemand "The Legend of Koizumi", ein japanisches Manga in dem alle internationalen Streitigkeiten mit Mah-Jongg-Spielen zwischen führenden Politikern entschieden werden.
Später tauchen dann auch Nazis auf, die sich, wie könnte es anders sein, auf dem Mond versteckt hielten. Begleitet werden sie unter anderem von einem zombifizierten Richard Wagner.


melden

Die Mondverschwörung

01.10.2012 um 22:53
Frickel hat die Mondverschwörung bei Youtube löschen lassen.

Na ja, kann ich irgendwo gut verstehen.


melden

Die Mondverschwörung

06.10.2012 um 17:36
So reagieren 2 der "opfer" des Filmes.

Telefongespräch zwischen "Reichsflugscheiben-Clausi" (der gab bei der Polizei die Chemtrail-anzeige auf) und den "Chef" vom "Alles fest in jüdischer Hand"-Verein <a href="http://krr-faq.net/reg7.php#steinbach (Archiv-Version vom 26.07.2012)">Norbert Steinbach

Youtube: Wer steckt hinter dem Kinofilm - Die Mondverschwörung? - Die BRD Fremdherrschaft?
Wer steckt hinter dem Kinofilm - Die Mondverschwörung? - Die BRD Fremdherrschaft?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Mondverschwörung

06.10.2012 um 17:42
@FZG
5min! Länger konnt eich mir dieses Gestammel nicht antun.
Das tut einfach nur schrecklich weh!


melden

Die Mondverschwörung

06.10.2012 um 19:16
die sonne sollte weggebombt werden omg was gibts für tolle menschen...


Anzeige

melden