Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondverschwörung

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, VT, Dennis Mascarena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mondverschwörung

07.10.2012 um 21:00
Zitat von kerzekerze schrieb am 01.10.2012:von der Plutonium macht dingens und den reichs deutschen basen
Ja, dass Plutonium-Imperium vs Germanentum :-)

das lsutige war ja, als zur Premiere oder glaub zu in Interviews mit den daran beteilgten"Protagonisten" jeder ziemlich erstaunt war, warum er mit den "Spinnern" in dem Film gezeigt wurde;-))

Wie bei einem in der Irrenanstalt, da kannst du jeden einzelnen fraen und jeder davon wird immer sagen, dass er zu unrecht da ist, oder durch einen unglücklichen Zufall, aber die anderen um ihn herum sind schon wirklich "krank"

Anzeige
melden

Die Mondverschwörung

02.01.2013 um 21:54
Momentan läuft es auf einsfestival.


melden

Die Mondverschwörung

06.01.2013 um 17:24
Einer der Protagonisten aus dem Film hat immer noch nicht gerafft, dass er Verarscht wurde und ist Stolz darauf...

https://www.youtube.com/watch?v=QuRg_PDgyWY (Video: 243. Neu-Schwabenland Orgon Hamer HIV-Fake Nexus 3sat.Mond-Nazi-Ufos Schachtschneider 14.12.12 V4)

Das ist Peter Schmidt, auch ein Veteran des NSL-Forums. Seine Vorträge sind für meinen Geschmack meistens zu eklig und Gesundheitsgefährdent. Hier gibt er aber eine Art "Rückblick" auf letzte Vorträge, das ist eine gute Zusammenfassung. Zum Film "Mondverschwörung" nimmt er oft Stellung, besonders in den letzten Minuten.

"Hier Erkläre ich den Reporter von DDC-TV die aktuelle Weltlage" :-D

Besonders Skuril: Er liest einen Leserbrief aus einer braunesoterischen Zeitschrift vor, indem jemand beschreibt, dass er im Traum Kontakt zu einen Verwandten im Himmel hatte - und den hat derjenige dann gefragt "Gibt es Reichsflugscheiben? Hat Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen?" - Und der Geist sagt immer "ja" - Das ist der Beweis! :-D


melden

Die Mondverschwörung

06.01.2013 um 17:40
@FZG

Zu diesem Nazivideo. Ob sich Schachtschneider freut, in welchem Umfeld er schon auftaucht? Immerhin gibt er sich ja immer sowas von seriös.

7a4c71 schachtibeinazis


melden

Die Mondverschwörung

06.01.2013 um 17:57
@Branntweiner

Da Schachtschneider auch immer wieder mal bei Kopp und anderen einschlägigen Medien und Events am rechten Rand (junge Freiheit, diverse Burschenschaften) auftaucht, würde ich mal spontan sagen, dass er ganz gut weiß, in welcher Ecke er sich seit einiger Zeit bewegt, und sich in der Ecke ganz wohl fühlt. Ob er Ahnung davon hat, wie extrem sich manche Elemente dieses Dunstkreises gebärden, kann man nicht sagen, aber über Jahre müsste das ja eigentlich auffallen.


melden

Die Mondverschwörung

07.01.2013 um 09:01
@Branntweiner
@Rho-ny-theta
Ich denke Schachtschneider weiß recht gut in welcher wenig illustren Gesellschaft er sich da befindet, das erkennt man nicht zuletzt an seiner Teilnahme an Demos die von eindeutig rechten Gruppierungen initiiert wurden.
Seltsamerweise hat Schachtschneider nie die Existenz der BRD angezweifelt (jedenfalls soweit mir das bekannt wäre), sondern sich ausdrücklich gegen den ESM echauffiert weil er die momentane Souveränität bedroht sieht (womit er zweifelsfrei die BRD als souveränen Staat anerkennt) - da sind aber unsere Hobbystaatsrechtler von der rechten Seite aber wieder blind auf den Ohren.


melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 00:32
@rambaldi
Wird das auf 3SAT wiederholt?
Sonst muss ich das in der Mediathek suchen, hab leider nur die letzten paar Minuten gesehen.


melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 00:34
@lizard-king
Heute nacht um 1:40


melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 00:35
@rambaldi
Vielen Dank, Timeraufnahme ist gemacht! :)


melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 02:35
Ich schau es gerade und denke mir nur WTF !!! Die Doku ist der reinste Comedyfilm ;)


melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 03:09
Das ist echt der Brüller !
Karl Wilhelm Schneider mit seinen Basen in Neu-Schwabenland !

Und Alexander Müller vom Bund für echte Demokratie e.V., man glaubt ja gar nicht wieviel Scheiß man in 3 Minuten erzählen kann !


melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 03:22
Die Leute da brauchen schnellstens Hilfe ...


melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 05:21
@makaeasy
Alexander Müller kann seit 2011 nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten, da er einen schweren Hirninfarkt gehabt hat und seitdem nicht mehr sprechen kann.
Dem Bund für echte Demokratie stand ja nicht nur Alexander Müller, sondern auch als Mitbegründer Norbert Steinbach vor. Es gab auch etliche Internetseiten von diesem BfeD(Bund für echte Demokratie), die aber alle seit 2008 abgeschaltet sind, da gegen Norbert Steinbach wegen Volksverhetzung ermittelt wurde in etlichen Fällen. Er musste dann als gerichtliche Auflage die Seiten abschalten.
http://www.psiram.com/ge/index.php/BfeD
http://www.psiram.com/ge/index.php/Kawi_Schneider



melden

Die Mondverschwörung

30.10.2013 um 07:43
@che71


Gott sei Dank sind die Seiten abgeschaltet.
Es war ja ein Wahnsinn was der Herr Müller in seinem zweiminütigen Auftritt rausgelassen hat.


melden

Die Mondverschwörung

04.11.2013 um 03:02
Hitler ist in den 80|90 gestorben
Und dass haunebus gebaut wurden ist ja nicht abzustreiten
Und dass in der antarktis unten viele Dinge abgehen auch


2x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

04.11.2013 um 08:32
Zitat von Beko793Beko793 schrieb:Und dass haunebus gebaut wurden ist ja nicht abzustreiten
Das ist 100% Korrekt. Siehe Link!
http://www.anigrand.com/AA4011_Haunebu.htm (Archiv-Version vom 09.02.2014)
Zitat von Beko793Beko793 schrieb:Und dass in der antarktis unten viele Dinge abgehen auch
Ja, das ist auch unstrittig. Wenn ich dort Tauchen will, geht mir vorderhand der Sauerstoff und das Licht ab...


melden

Die Mondverschwörung

04.11.2013 um 11:04
@Beko793
Zitat von Beko793Beko793 schrieb:Hitler ist in den 80|90 gestorben
Nö, ganz falsch, Hitler ist in den Fünfzigern gestorben.

Da steht's:


http://hellboy.wikia.com/wiki/Adolf_Hitler#In_.22Hellboy.22_Movie


melden

Die Mondverschwörung

04.11.2013 um 13:08
@Beko793
@rambaldi
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung!
Hitler lebt und wird von uns (Reptos) als Haustier gehalten.
Leider mussten wir ihn lobotomisieren, er hat einfach zu penetrant gekläfft.
Wir rufen ihn auch nicht Hitler, sondern "Blondi". :D


melden

Die Mondverschwörung

04.11.2013 um 14:06
@lizard-king
Im Namen aller Schäferhundbesitzer möchte ich protestieren...


melden

Die Mondverschwörung

04.11.2013 um 17:23
@rambaldi
Zur Kenntnis genommen. Aber warum der Protest? :)


Anzeige

melden