Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:06
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:weder 911 noch lybien in dem video erwähnt.
Ja das stimmt, über die anderen "False Flags" kann ich leider nicht eineghen, ich befasse mich hauptsächlich mit Themen der letzten 2.5 Jahren plus 911 so am Rande, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe. Und nein, mir liegen keine forensiche Beweise vor ob tatsächlich ein Rebell drinnen sass, nur allerhand Berichte mit unterschiedlichsten Quellen. Ganz im Gegensatz zu BBC, CNN & Al Jazzera, welche andauernd darüber berichteten, wie Gaddafi unbewaffnete und unschuldige Zivilisten, also sein eigenes Volk abschlachtete. Jeder Bericht den die rausbrachten, wurde im "Nu" als falsch oder gefälscht erwiesen. Wir hatten das doch auch schon mit angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak. Angriff unter falscher Flagge oder/und falschem Vorwand, man findet immer einen Grund, wenn man will, wenn nicht, hilft man etwas nach.

Anzeige
4x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:07
Zitat von DarwinDarwin schrieb:mir liegen keine forensiche Beweise vor ob tatsächlich ein Rebell drinnen sass
Und trotzdem stellst du es als Tatsache dar, sehr fragwürdig...

Ich denke eher das Zusammenkonstruktieren von fantasievollen VTs ist Tradition.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:11
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und trotzdem stellst du es als Tatsache dar, sehr fragwürdig...

Ich denke eher das Zusammenkonstruktieren von fantasievollen VTs ist Tradition.
Natürlich stelle ich dies als Tatsache dar, weil ich weiss das es Tatsache ist. Für mich ist es Tatsache. Beweise liegen im Internet rum, wer sie sucht, wird sie finden. Wer nicht, kann gerne sein Kühles geniesen und es als verrückt abtun - es ist mir egal ;)


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:22
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Natürlich stelle ich dies als Tatsache dar, weil ich weiss das es Tatsache ist. Für mich ist es Tatsache. Beweise liegen im Internet rum, wer sie sucht, wird sie finden.
Generalaussage eines VTlers:
Das ist eine Tatsache. Such euch die Beweise selber.
So kann man sich auch zum Horst machen.

Ich hab zwei Rosa Einhörner in meinem Garten stehen, die Regenbogenfarbene Pfannkuchen scheissen.
Beweise sind im Internet, sucht sie euch...


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:24
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Generalaussage eines VTlers:
Das ist eine Tatsache. Such euch die Beweise selber.
So kann man sich auch zum Horst machen.

Ich hab zwei Rosa Einhörner in meinem Garten stehen, die Regenbogenfarbene Pfannkuchen scheissen.
Beweise sind im Internet, sucht sie euch...
Was machst du eigentlich denn noch hier? Wozu beteiligst du dich in einem Forum, Thema VT, wenn alles nur Humbug ist? Wenn du Kegeln willst, gehst ja auch nicht in einen Schachclub? Oder wenn du Fussball spielen möchstest gehst du dann in Schwimmbad? Was bewegt dich hierher?


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:24
@StUffz


wachsen in deinem garten zufälligerweise kürbisse? wenn ja hab ich hier den beweis das du nicht lügst.

http://www.tierpix.de/halloween/einhorn.jpg (Archiv-Version vom 30.08.2016)


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:26
@Darwin
Oh, wird mir die Daseinsberechtigung entzogen weil uns sonst die sachlichen Argumente ausgehen?
Ich lach mich neukrank.

Wenn du ein Forum suchst indem sich alle fein gegenseitig zustimmen und noch anstacheln, noch wirrere Theorien aufzustellen, dann bist du hier wohl eher falsch.
Wer eine Theorie aufstellt, sollte in der Lage sein, sie durch vernünftige Argumente zu untermauern anstatt nur auf "das Internet" zu verweisen.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:26
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was machst du eigentlich denn noch hier? Wozu beteiligst du dich in einem Forum, Thema VT, wenn alles nur Humbug ist?
klar euch vtlern wäre es lieber wenn jeder euren müll einfach abnicken würde.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:28
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wer eine Theorie aufstellt, sollte in der Lage sein, sie durch vernünftige Argumente zu untermauern anstatt nur auf "das Internet" zu verweisen.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:klar euch vtlern wäre es lieber wenn jeder euren müll einfach abnicken würde.
Ich lach mich ab euch schlapp, wie ein bissiges Wolfsrudel... Ihr seid im falschen Club ;)


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:28
@Darwin
Teile uns doch deine Beweise mit und erleuchte uns, ich bin gespannt, nur her damit.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Teile uns doch deine Beweise mit und erleuchte uns, ich bin gespannt, nur her damit.
Bist du sicher, dass du so lange warten willst?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:30
@StUffz
Wenn ich in diesem Forum eines gelernt habe, dann ist es, Geduld aufzubringen aber auch meine Geduld ist nicht unerschöpflich, trotzdem möchte ich ihm die Chance einräumen. :D


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:32
@Aniara
Ich denke, wenn wir auf Beweise wetten, dann wird das ne einseitige Geschichte.
Aber wir sind ja falsch in diesem Forum, der Darwin erwartet gefälligst mehr Zuspruch für seine unbewiesenen Aussagen und Thesen. Also huldige ihm gefälligst.


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 22:58
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:nur der tonkin zwischenfall war eine lüge und nur bei der maine wäre es theoretisch möglich das es an false flag war. bei den rest verbreitet er populäre verschwörungstheorien nicht mehr.
@robert-capa
Wiki:
Das Washington Institute for Near East Policy (WINEP) ist eine Denkfabrik in den USA. Sie beeinflusst und kommentiert die Politik der USA im Nahen Osten.
.... Eine Anzahl Berater des Instituts waren bzw. sind Mitglieder der Regierungen von George W. Bush, George H. W. Bush und Bill Clinton.


Und dessen derzeitiger Director for Research verbreitet populäre Verschwörungstheorien ?
Nein, so sagt ers nicht. Er empfiehlt verdeckte Aktionen die wirksamer sind als bisherige verdeckte Aktionen.
U-Boote verschwinden lassen ... dann zuckt er die Schultern. Nasty solls sein, zu deutsch: fies.

Ja so langsam versteh ich das Wort Denkfabrik.
Ob aus dieser Ecke auch der Virenangriff kam, der neulich iranische Computer befiel ?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 23:13
Um die Verschwörungen noch ein wenig anzukurbeln :

Meiner Meinung nach ,ist Allmy schon lange "unterwandert" was den VT Bereich anbelangt ( nicht nur der ) ;) .

Ist aber auch nur meine kleine bescheidene Meinung ,die eher subjektiver Natur ist ,oder ?
Wenn an irgendwelchen Vt's etc . was dran ist, würde ich es als "Mitwisser" jedenfalls so handhaben ( vielleicht haben auch andere Stellen interesse an gewissen Themen ) .
Allmy dürfte recht bekannt sein ..
Namen mag ich keine nennen ,sonnst gehts noch in Richtung Verleumdung ..
Aber für wen Arbeitet Ihr ? Haha..

Immerhin existiert diese Seite seit den Anfängen des kommerziellen Internets und damals gar nur mit dem Thema " Verschwörungen " .

Gruß


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 23:15
Lustig sind die Leute ,die durchweg seit Jahren GEGEN alles sind,was mit Verschwörungen zu tun hat .
Sach ma ,wen wollt ihr eigentlich alles verarschen ,nur euch selber?!
Klar, unter der Menschheit gab und gibt es keinerlei Verschwörungen ,ist ja auch absolut logisch.
Nichtmal unter uns "normalos" gibt es diese, wa?...
Fühlt euch nur angesprochen ,ich bin mir ziemlich sicher, das meine Vermutung zutrifft :).


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 23:21
Zitat von netaanetaa schrieb:Aber für wen Arbeitet Ihr ? Haha.
Ja, ganz was neues. Im Chemtrailthread kommt der Begriff Lohnschreiber alle paar Monate mal.
Mich würde interessieren wie man auf diesen Quatsch kommt.

Man stellt ne Theorie auf, kann sie zwar nicht beweisen, verbreitet sie aber. Siehe meine rosa Einhörner.
Und nun kommt einer her, der mir sagt: "Du spinnst doch, rosa Einhörner gibts nicht, also hast du auch keine im Garten"
Sofort ist er ein Lohnschreiber.

Bleiben wir mal bei den rosa Einhörnern:
Wer ist deiner Meinung nach in der Beweispflicht? Derjenige, der sagt, er hätte die Viecher im Garten oder derjenige, der sagt, sowas gibt es gar nicht?
Ich mach sogar ein Beweisfoto von abgefressenen Blumen.
Das müsste doch genügen oder?

Ich würd mich da mal über eine Antwort freuen, @netaa


4x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

01.10.2012 um 23:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wenn ich in diesem Forum eines gelernt habe, dann ist es, Geduld aufzubringen aber auch meine Geduld ist nicht unerschöpflich, trotzdem möchte ich ihm die Chance einräumen. :D
@Aniara
Lernen hört wohl nie auf, und echte Geduld ist auch keine wenn sie gleich wieder zuende ist, oder ?
Die Chance ist halt bei Dir was Geduld und Lernfähigkeit betrifft.
Darwin schrieb:
mir liegen keine forensiche Beweise vor ob tatsächlich ein Rebell drinnen sass

Und trotzdem stellst du es als Tatsache dar, sehr fragwürdig...

Ich denke eher das Zusammenkonstruktieren von fantasievollen VTs ist Tradition.
Ich versetz mich gedanklich schon mal in die Rolle eines Bürgers in einem totalitären Regime wie 3. Reich oder UDSSR.
Wenn ich da 'fantasievolle' Vorstellungen geäussert hätte, die der allgemein vom Staat gelehrten Vernunft widerspächen, hätte ich gehört: Du bist auf dem falschen Trip. Denk nicht son Quatsch. Hörst Du Feindsender ?
So wars auch noch in der früheren BRD. Wenn Du links warst, linker als die angepasste SPD .. hiess es gleich: Geh doch nach drüben !


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 00:05
Hm...ist False Flag nicht schon Tradition seit dem trojanischen Krieg??
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Was machst du eigentlich denn noch hier? Wozu beteiligst du dich in einem Forum, Thema VT, wenn alles nur Humbug ist? Wenn du Kegeln willst, gehst ja auch nicht in einen Schachclub? Oder wenn du Fussball spielen möchstest gehst du dann in Schwimmbad? Was bewegt dich hierher?
Das sind wohl eher rhetorische Fragen,ich geb dir trotzdem ne Antwort,ich sags aber im Vorraus,sie wird dir auf Teufel komm raus nicht gefallen.
Es sind Borniertheit,Dummheit,namenlose realitätsferne Indifferenz sowie ein gehöriger Anteil selektiver Wahrnehmung mit nem tiefenscharfen Tunnelblick.
Menschen in welchen sich diese Eigenschaften zu einem bunten Strauss vermengen neigen stark zu marktschreierischen Tätigkeiten,statt Bananenpaul oder Aaldieter auf dem Hamburger Fischmarkt preisen hier eben Wahrheitsjonny,Infostefan,Mondbremer,Hohlweltklaus,Dummspruchdarwin und Totalerdurchblicknetaa ihren Stuff an.
Und wo es was zu kaufen gibt tauchen auch immer naive Kunden auf die ihr Geld für Dreck ausgeben,was heisst Dreck,der Dreck auf meiner Schwelle ist mehr wert als die total abstrakte Wahrheitsware,die ist im gegensatz zu meinem vermilbten Teppich nämlich inexistent...anyways,meine Rolle in dem Spielchen ist die des Verbraucherschutzes,den mögen Schacherer,Blender,Hochstapler,Luftverkäufer und andere Verpackungskünstler nämlich gar nicht leiden.


1x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

02.10.2012 um 00:42
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Im Chemtrailthread kommt der Begriff Lohnschreiber alle paar Monate mal.
@StUffz

Im 9-11 Thread alle 2 Tage.
Und wie kommt das ?
Vielleicht deshalb:
Auf jeden Beitrag eines Andersdenkenden kommen garantiert 5 bis 10 oder mehr Mob-Beiträge.
Ein zwei sachliche Antworten, der Rest ist Mob.
Und das Mobbing kommt wie bestellt, das ist vorraussagbar.
Kommt immer.


Anzeige

melden